>

Armin Veh

#
mickmuck schrieb:
Aragorn schrieb:
Programmierer schrieb:
Mchal schrieb:

3. Die Trainingseindrücke unserer Späher in Bezug auf qualität und quantität sind eher mauh.  

Das könnte auch an der Qualität der Späher liegen.


Eben! Wieder einer, der der es noch immer nicht gerafft hat, daß wir in der 2. Liga angekommen sind!  


das musst du mir erklären, was das mit dem training zu tun hat.


Na, ich möchte mal wissen, woher ein gewisser User, hier "Mchal" genannt, wissen will, was Späher im Training sehen und wie sie diese Eindrücke beurteilen!?...und wenn ich die anderen Postings von dem Typen hier im Forum lese, weiss man eh gleich bescheid, daß der nur rumprovozieren will! Ich denke mal, daß ist seine Hauptmotivation hier und nicht Eintracht Frankfurt!
#
mickmuck schrieb:
Aragorn schrieb:
Programmierer schrieb:
Mchal schrieb:

3. Die Trainingseindrücke unserer Späher in Bezug auf qualität und quantität sind eher mauh.  

Das könnte auch an der Qualität der Späher liegen.


Eben! Wieder einer, der der es noch immer nicht gerafft hat, daß wir in der 2. Liga angekommen sind!  


das musst du mir erklären, was das mit dem training zu tun hat.


Sorry...mein 1. Posting war eher auf die "Durchschnittsware" bezogen!
#
Aragorn schrieb:
mickmuck schrieb:
Aragorn schrieb:
Programmierer schrieb:
Mchal schrieb:

3. Die Trainingseindrücke unserer Späher in Bezug auf qualität und quantität sind eher mauh.  

Das könnte auch an der Qualität der Späher liegen.


Eben! Wieder einer, der der es noch immer nicht gerafft hat, daß wir in der 2. Liga angekommen sind!  


das musst du mir erklären, was das mit dem training zu tun hat.


Na, ich möchte mal wissen, woher ein gewisser User, hier "Mchal" genannt, wissen will, was Späher im Training sehen und wie sie diese Eindrücke beurteilen!?...und wenn ich die anderen Postings von dem Typen hier im Forum lese, weiss man eh gleich bescheid, daß der nur rumprovozieren will! Ich denke mal, daß ist seine Hauptmotivation hier und nicht Eintracht Frankfurt!


okay, dann habe ich deinen post falsch verstanden. ich dachte du glaubst, in der zweiten liga müssten trainingsqualität und -quantität, niedriger sein.
#
Aragorn schrieb:
mickmuck schrieb:
Aragorn schrieb:
Programmierer schrieb:
Mchal schrieb:

3. Die Trainingseindrücke unserer Späher in Bezug auf qualität und quantität sind eher mauh.  

Das könnte auch an der Qualität der Späher liegen.


Eben! Wieder einer, der der es noch immer nicht gerafft hat, daß wir in der 2. Liga angekommen sind!  


das musst du mir erklären, was das mit dem training zu tun hat.


Na, ich möchte mal wissen, woher ein gewisser User, hier "Mchal" genannt, wissen will, was Späher im Training sehen und wie sie diese Eindrücke beurteilen!?...und wenn ich die anderen Postings von dem Typen hier im Forum lese, weiss man eh gleich bescheid, daß der nur rumprovozieren will! Ich denke mal, daß ist seine Hauptmotivation hier und nicht Eintracht Frankfurt!


Lieber Aragon, das ist jetzt aber schon etwas unfair mir gegenüber. Ich beziehe mich auf einen kürzlich erfolgten sehr ausführlichen Trainingsbericht von unserem Fan "Krümel", der doch wirklich nicht sehr hoffnungsvoll stimmte, um es mal vorsichtig auszudrücken. Ich nehme einfach hier wertneutral Informationen aus dem Training auf und fasse zusammen dass die Trainingseindrücke unserer Späher eher mauh sind. Was daran falsch sein soll oder provozierend kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Bitte erklären Sie sich lieber Aragaon.    
#
Bitte, lieber Aragorn! Erklären Sie sich!  
#
Da unser allseits geliebter Fridolin wieder frei ist, dürften die Tage von Veh gezählt sein.
Vielleicht hat ja schon jemand Heribert und Fukel zusammen in einem Taxi gesehen?
#
naohiro19 schrieb:
Da unser allseits geliebter Fridolin wieder frei ist, dürften die Tage von Veh gezählt sein.
Vielleicht hat ja schon jemand Heribert und Fukel zusammen in einem Taxi gesehen?  


Hoffen wirs mal dann steigen wir am ende wenigstens auf.
#
Also heut' hat er mir gefallen, der Veh.

Er stellt zumindest konsequent die Mannschaft um und wechselt rechtzeitig während des Spiels.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Also heut' hat er mir gefallen, der Veh.

Er stellt zumindest konsequent die Mannschaft um und wechselt rechtzeitig während des Spiels.  


Das Veh die Mannschaft anscheinend total unvorbereitet in ein Spiel schickt stört dich nicht?
#
ankue schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Also heut' hat er mir gefallen, der Veh.

Er stellt zumindest konsequent die Mannschaft um und wechselt rechtzeitig während des Spiels.  


Das Veh die Mannschaft anscheinend total unvorbereitet in ein Spiel schickt stört dich nicht?


Wechselt er zeitig, ist die Mannschaft nicht vorbereitet, wechselt er spät, dann reagiert er nicht....

Hauptsache man hat immer nen Knüppel zum draufhauen....
#
ankue schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Also heut' hat er mir gefallen, der Veh.

Er stellt zumindest konsequent die Mannschaft um und wechselt rechtzeitig während des Spiels.  


Das Veh die Mannschaft anscheinend total unvorbereitet in ein Spiel schickt stört dich nicht?


was meinst du mit unvorbereitet?

die ersten zehn minuten waren prima, danach wurde ein gang zurückgeschaltet. das war nicht schön an zu schauen aber effektiv.

8 spiele, keine niederlage, 19:8 tore.

glaubst du ernsthaft das klappt ohne plan?
#
ankue schrieb:


Das Veh die Mannschaft anscheinend total unvorbereitet in ein Spiel schickt stört dich nicht?


???

Versteh' ich jetzt nicht.

Jeder Spieler hatte ein Trikot mit Name und Nümmerchen drauf, eine Hose, zwei Stutzen und 2 Schuhe.

Reicht doch.
#
ankue schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Also heut' hat er mir gefallen, der Veh.

Er stellt zumindest konsequent die Mannschaft um und wechselt rechtzeitig während des Spiels.  


Das Veh die Mannschaft anscheinend total unvorbereitet in ein Spiel schickt stört dich nicht?


Merkst Du eigentlich, daß Du dich mit Deinen "komischen" Postings selbst übertrumpfst??? Hauptsache Du bist auf jedes Spiel top vorbereitet!!!    
#
ankue schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Also heut' hat er mir gefallen, der Veh.

Er stellt zumindest konsequent die Mannschaft um und wechselt rechtzeitig während des Spiels.  


Das Veh die Mannschaft anscheinend total unvorbereitet in ein Spiel schickt stört dich nicht?


Ironie-Modus: An
Stimmt. Total unvorbereitet. Und das schon die ganze Saison.
Veh ist mit Abstand der schlechteste Trainer, der je hier war.
Ironie-Modus: Aus

Aber sonst geht´s noch??
War ein richtig schöner Fußball-Abend gestern. Die Jungs sind gerannt, haben gekämpft, schöne Tore gemacht. Mo mit einer sehr starken Vorstellung und Djakpa war nach der Einwechslung auch klasse. Klar wurden auch mal Fehler gemacht oder Bälle blöd verloren, aber hey, weißt du was, das gehört beim Fußball dazu. Das sind keine Maschinen.
Hier wurde die ganze Zeit Kampf, Laufbereitschaft und Siegeswille vermisst und gefordert (zu Recht) und genau das habe ich gestern gesehen.

Nur mal zur Info:
Wir sind am 8.Spieltag noch immer ungeschlagen! Wir beißen uns langsam oben fest. Spiel in Fürth gedreht, Braunschweig an die Wand gespielt, 4-0 gegen FSV, Spiel in Cottbus gedreht und gestern ein schönes 4-1 gegen Rostock. Aber Veh macht hier ständig nur Fehler - is klar!  

Noch ne Info am Rande:
Bei unsrer letzten Aufstiegssaison waren wir zur selben Zeit 9. !! bei bereits 3 Niederlagen und gerade mal 11 Punkten.
Lediglich in unserer ersten 2.Liga-Saison waren wir mit 19 Pkt. stärker.

Also hört endlich mal auf, hier ständig alles kritisieren zu wollen und seid mit dem bisherigen erreichten zufrieden.
Wir sind voll im Soll und werden auch aufsteigen!
Und das mit Veh!!
#
ForzaSGE74 schrieb:
ankue schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Also heut' hat er mir gefallen, der Veh.

Er stellt zumindest konsequent die Mannschaft um und wechselt rechtzeitig während des Spiels.  


Das Veh die Mannschaft anscheinend total unvorbereitet in ein Spiel schickt stört dich nicht?


Ironie-Modus: An
Stimmt. Total unvorbereitet. Und das schon die ganze Saison.
Veh ist mit Abstand der schlechteste Trainer, der je hier war.
Ironie-Modus: Aus

Aber sonst geht´s noch??
War ein richtig schöner Fußball-Abend gestern. Die Jungs sind gerannt, haben gekämpft, schöne Tore gemacht. Mo mit einer sehr starken Vorstellung und Djakpa war nach der Einwechslung auch klasse. Klar wurden auch mal Fehler gemacht oder Bälle blöd verloren, aber hey, weißt du was, das gehört beim Fußball dazu. Das sind keine Maschinen.
Hier wurde die ganze Zeit Kampf, Laufbereitschaft und Siegeswille vermisst und gefordert (zu Recht) und genau das habe ich gestern gesehen.

Nur mal zur Info:
Wir sind am 8.Spieltag noch immer ungeschlagen! Wir beißen uns langsam oben fest. Spiel in Fürth gedreht, Braunschweig an die Wand gespielt, 4-0 gegen FSV, Spiel in Cottbus gedreht und gestern ein schönes 4-1 gegen Rostock. Aber Veh macht hier ständig nur Fehler - is klar!  

Noch ne Info am Rande:
Bei unsrer letzten Aufstiegssaison waren wir zur selben Zeit 9. !! bei bereits 3 Niederlagen und gerade mal 11 Punkten.
Lediglich in unserer ersten 2.Liga-Saison waren wir mit 19 Pkt. stärker.

Also hört endlich mal auf, hier ständig alles kritisieren zu wollen und seid mit dem bisherigen erreichten zufrieden.
Wir sind voll im Soll und werden auch aufsteigen!
Und das mit Veh!!



forza forzasge74 !

sehr guter beitrag!
#
Wem ist sonst noch aufgefallen, dass wir in der ersten Hälfte ein 4-3-3 spielten und mit der Auswechslung von Korkmaz zur zweiten Hälfte auf ein 4-2-3-1 umstellten? In der ersten Hälfte sah man, dass das System erst noch in einer frühen Phase der Entwicklung ist, die Abstimmung stimmte nicht immer und gerade bei einem unserer 8er, Korkmaz, hatte ich nie den Eindruck, dass er seine Rolle verstand. Interessant auch, dass Meier eine falsche 9 spielte und wir dadurch de facto keinen Mittelstürmer hatten.

Mit der Systemumstellung zurück ins Bekannte 4-2-3-1 mit Mo als Mittelstürmer lief alles gleich besser. Ich denke aber, dass Veh das 4-3-3 als unser System für die Zukunft einstudieren lassen will. Ich weiß aber nicht so recht, ob wir dafür wirklich die passenden Spieler haben...
#
Falcher Hase kenn ich, aber was genau ist denn eine falsche 9?
#
Falscher natürlich...
#
wer bei so einem fussballabend noch das haar in der suppe sucht und sich deshalb nicht dran erfreuen kann, dem ist nicht mehr zu helfen.
#
dealsen schrieb:
wer bei so einem fussballabend noch das haar in der suppe sucht und sich deshalb nicht dran erfreuen kann, dem ist nicht mehr zu helfen.



eeeben..seh ich genauso...und wenn ich dann ncoh so einen quatsch wie konzeptlosigkeit des trainers lese...schüttel ich noch mit dem kopf


schön  war gestern auch...nach der bekanntgabe der aufstellung hat sich neben mir ein kumpel aufgeregt , und minutenlang gezetert..und dann fiel das 1:0


Teilen