>

Armin Veh

#
Basaltkopp schrieb:
DerChe schrieb:
MatzeHan schrieb:
Was meint er denn eigentlich genau mit dem Rösler?


Es geht darum, dass Rösler bei 90% aller Entscheidungen gegen D zum Schiri sprintet und rumeiert, als wäre er gerade enterbt worden.

Die obige Statistik zum Norbert Elfer-Meister-Trainer Meier find ich echt ziemlich interessant. Sind ja schonmal ein paar Jahre, die er das so durchhält.

Auch wenn ich zugebe, dass das Düsseldorfer Spiel mehr auf solche Reizsituationen angelegt ist. 8 Elfer in 20 Spielen muss man erstmal schaffen...


Und 10 erstmal.  


Hab nach Langeneke den Glauben verloren und aufgehört zu zählen
#
Kann man so und so sehen.
Seit ich SGE-Fan bin (über 40 Jahre) hatte die Eintracht noch nie ne Lobby. Weder in den Medien noch beim DFB.
Von den Schiedsrichtern waren wir auch noch nie begünstigt.
Ich kann mir vorstellen, dass an den Schiri am Montag in Düsseldorf die Order rausgeht:
"Lassen Sie sich nicht beeinflussen von den Aussagen Vehs"

Kann sein, dass der Schiri Elfer gibt, wenn der Rösler nur angeatmet wird - nur um zu zeigen, dass ihn die Aussage nicht tangiert
#
Ewigtreuer schrieb:
Kann man so und so sehen.
Seit ich SGE-Fan bin (über 40 Jahre) hatte die Eintracht noch nie ne Lobby. Weder in den Medien noch beim DFB.
Von den Schiedsrichtern waren wir auch noch nie begünstigt.
Ich kann mir vorstellen, dass an den Schiri am Montag in Düsseldorf die Order rausgeht:
"Lassen Sie sich nicht beeinflussen von den Aussagen Vehs"

Kann sein, dass der Schiri Elfer gibt, wenn der Rösler nur angeatmet wird - nur um zu zeigen, dass ihn die Aussage nicht tangiert


Ja, das kann gut  passieren. Du musst aber die Langzeitwirkung sehen und ich würde schon annehmen, dass die Aussage Düsseldorf auf den Rest der Saison gerechnet 2-4 Elfer "kosten" könnte. Selbst wenn es einen "Trotz"elfer gegen uns geben sollte.
#
concordia-eagle schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Kann man so und so sehen.
Seit ich SGE-Fan bin (über 40 Jahre) hatte die Eintracht noch nie ne Lobby. Weder in den Medien noch beim DFB.
Von den Schiedsrichtern waren wir auch noch nie begünstigt.
Ich kann mir vorstellen, dass an den Schiri am Montag in Düsseldorf die Order rausgeht:
"Lassen Sie sich nicht beeinflussen von den Aussagen Vehs"

Kann sein, dass der Schiri Elfer gibt, wenn der Rösler nur angeatmet wird - nur um zu zeigen, dass ihn die Aussage nicht tangiert


Ja, das kann gut  passieren. Du musst aber die Langzeitwirkung sehen und ich würde schon annehmen, dass die Aussage Düsseldorf auf den Rest der Saison gerechnet 2-4 Elfer "kosten" könnte. Selbst wenn es einen "Trotz"elfer gegen uns geben sollte.


Möglich, aber auch ziemlich gewagt diese Rechnung  ,-)
#
Ewigtreuer schrieb:
Kann man so und so sehen.
Seit ich SGE-Fan bin (über 40 Jahre) hatte die Eintracht noch nie ne Lobby. Weder in den Medien noch beim DFB.
Von den Schiedsrichtern waren wir auch noch nie begünstigt.
Ich kann mir vorstellen, dass an den Schiri am Montag in Düsseldorf die Order rausgeht:
"Lassen Sie sich nicht beeinflussen von den Aussagen Vehs"

Kann sein, dass der Schiri Elfer gibt, wenn der Rösler nur angeatmet wird - nur um zu zeigen, dass ihn die Aussage nicht tangiert


ist ja alles o.k. was Du und ich in zusammen(gefühlten) 2 oo
Jahren Eintracht erlebt haben.

10 Elfer  in 20 Spielen ... jetzt wieder so ein schräges Ding in Ingolstadt.So ganz blöd und still sind die betroffenen Spieler, Fans , Vereine und Verantwortlichen ja bestimmt auch nicht

heute im Stadion sag ich bei einem Körperkontakt im Frankfurter Stafraum mit voller Überzeugung zu meinem Sitznachbarn: "die Düsseldorfer hätten versucht, da was rauszuholen"(was dieser natürlich bestätigt hat).

Die unsportlichen Lutscher schinden so oder so bei jedem Spiel.... aber jetzt ist es zumindest ein öffentliches Thema. Besser vor als erst nach dem Spiel.
#
Ewigtreuer schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Kann man so und so sehen.
Seit ich SGE-Fan bin (über 40 Jahre) hatte die Eintracht noch nie ne Lobby. Weder in den Medien noch beim DFB.
Von den Schiedsrichtern waren wir auch noch nie begünstigt.
Ich kann mir vorstellen, dass an den Schiri am Montag in Düsseldorf die Order rausgeht:
"Lassen Sie sich nicht beeinflussen von den Aussagen Vehs"

Kann sein, dass der Schiri Elfer gibt, wenn der Rösler nur angeatmet wird - nur um zu zeigen, dass ihn die Aussage nicht tangiert


Ja, das kann gut  passieren. Du musst aber die Langzeitwirkung sehen und ich würde schon annehmen, dass die Aussage Düsseldorf auf den Rest der Saison gerechnet 2-4 Elfer "kosten" könnte. Selbst wenn es einen "Trotz"elfer gegen uns geben sollte.


Möglich, aber auch ziemlich gewagt diese Rechnung  ,-)



Zugegeben.
#
Es musste auf jeden Fall mal gesagt werden -
diese Woche hätte ich das aber lieber aus Ingolstadt gehört/gelesen.

Wäre nicht schlecht, wenn sich der eine oder andere benachteiligte Verein da mal aus der Deckung trauen würde.

Auf Iron-Mike konnten ja auch alle rumhacken
#
War bisher kein Freund von Veh.
Er verkörperte eigentlich sogar ziemlich genau das, was ich hier zum jetzigen Zeitpunkt nicht sehen wollte.
Aufbruchstimmung hat er zumindest bei mir nicht erzeugt.

Das Interview gestern könnte den Wendepunkt markieren.
Einfach mal richtig schön auf die Pauke gehauen und dabei
noch den Nagel auf den Kopf getroffen.

Die Vorfreude auf kommenden Montag hat sich spontan verdoppelt. Weiter so, Armin!!!
#
Hat jemand einen Link zu Vehs Aussage? Ich bekomme leider kein Sport 1 mehr.
#
Ich finde Taten wichtiger als Sprüche und meist ist es eher ein Zeichen von Schwäche, vor wichtigen Duellen große Töne zu spucken, aber dieser Angriff auf die übertriebene Düsseldorfer Theatralik ist in Art und Zeitpunkt ideal gesetzt.

Die Fortuna bewegt sich da die ganze Saison schon in einer Grauzone der Fairness und die gesteigerte Öffentlichkeit, die auf Vehs Interview folgen dürfte, bringt einfach nur Licht in diese Grauzone. Das macht das Leben für Düsseldorf tendenziell schwieriger, hilft dem sauberen Fußball -- und letztendlich auch uns.
#
Ewigtreuer schrieb:

Seit ich SGE-Fan bin (über 40 Jahre) hatte die Eintracht noch nie ne Lobby. Weder in den Medien noch beim DFB.

Ne DFB-Lobby ist gegeben und Vehs Aussaage völlig deplaziert    
#
DougH schrieb:
Ewigtreuer schrieb:

Seit ich SGE-Fan bin (über 40 Jahre) hatte die Eintracht noch nie ne Lobby. Weder in den Medien noch beim DFB.

Ne DFB-Lobby ist gegeben und Vehs Aussaage völlig deplaziert      


ich kann mich an die letzte hinrunde erinnern. als wir gegen hoppenheim 4:0 verloren haben, nach einer super serie (goldener oktober usw) meint der beckmann in der sportschau:"die schießbude der liga ist wieder da"

dafür hat die sportschau wochenlang nix darüber verloren, das wir uns auf platz 7 vorgearbeitet hatten  


unser ansehen in den medien ist echt unter aller sau...das kotzt mich schon immer an...
#
hier fordere ich doch eine edit ein  ,-)

sorry, "Medien" wollte ich nicht übernehemn, da liegts ihr m.M.n. völlig richtig!
#
Ich bin normal kein Freund von solchen Verbalattacken, aber im Fall der Düsseldorfer war diese Kritik schon lange überfällig.
#
DougH schrieb:
Ewigtreuer schrieb:

Seit ich SGE-Fan bin (über 40 Jahre) hatte die Eintracht noch nie ne Lobby. Weder in den Medien noch beim DFB.

Ne DFB-Lobby ist gegeben und Vehs Aussaage völlig deplaziert      
DougH schrieb:
hier fordere ich doch eine edit ein  ,-)

sorry, "Medien" wollte ich nicht übernehemn, da liegts ihr m.M.n. völlig richtig!





Das bedeut also, Du hast das mit der Lobby beim DFB tatsächlich ernst gemeint?
#
Misanthrop schrieb:
Das bedeut also, Du hast das mit der Lobby beim DFB tatsächlich ernst gemeint?


ja
#
DougH schrieb:
Misanthrop schrieb:
Das bedeut also, Du hast das mit der Lobby beim DFB tatsächlich ernst gemeint?


ja



kannst du das auch begründen?
#
DougH schrieb:
Misanthrop schrieb:
Das bedeut also, Du hast das mit der Lobby beim DFB tatsächlich ernst gemeint?


ja



Was soll man dazu sagen.

Ich wünsche auch heute einen Tag voller bunter Bilder allüberall. Mögen schillernde Regenbögen Dich begleiten allezeit...
#
mickmuck schrieb:
DougH schrieb:
Misanthrop schrieb:
Das bedeut also, Du hast das mit der Lobby beim DFB tatsächlich ernst gemeint?


ja



kannst du das auch begründen?


Er hat da was verwechselt und glaubt er schreibt im Hoppelheimforum
#
AKUsunko schrieb:
unser ansehen in den medien ist echt unter aller sau...das kotzt mich schon immer an...

Bedanke dich bei den Randalemeistern.

Das ist das, was hier, 250km von Frankfurt entfernt, am ehesten mit "Eintracht Frankfurt" verbunden wird. Den Medienvertretern außerhalb des Frankfurter Zirkels (FAZ, FNP, FR) dürfte es ganz ähnlich gehen.


Teilen