>

Armin Veh

#
an alle,die jammern,dass ein trainer trainer wird,der eh keinne bock mehr hatte..hier die frage

hat sich mal jemand gedanken gemacht,dass wir abgestiegen sind? und dass es doch eigentlich verwunderlich ist,dass ein, angeblich,amtsmüder trainer, ausgerechnet nen zweitliga verein trainieren möchte? warum???
#
michi-k82 schrieb:
was ist eigentlich aus foda geworden

mit wäre foda am liebsten gewesen

und doll, matthäus und so leute hätte ich mal gar nicht akzeptiert


wahrscheinlich gabs nie ofiziell irgend einen Kontakt zu Foda und die ganze Story war nur ein Märchen der Frankfurter Presse die irgendwas schreiben mussten weil von der Eintracht keiner was gesagt hat
#
Das ist doch Mist.
Wir brauchen nen Trainer mit 2 Silben im Nachnamen!

Fun-kel raus!!!      ... geht!
Skib-be raus!!!      ... geht auch!
Veh     raus!!!      ... hört sich nicht knackig genug an.

Also eindeutig der falsche Mann!  
#
tomisl schrieb:
War letztlich klar. HB und BH lassen sich wunderbar horizontal spiegeln. AV halt vertikal. Wird schon passen.


Heißt das wir müssen jetzt noch (V)iktor (A)gali als neuen Sturmpartner für Gekas ausbuddeln?    
#
Campino1982 schrieb:
Herzlichen Willkommen Armin Veh!!!!!

AUFSTIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S.: Herr Veh, lassen Sie sich nicht von ein paar Fans hier im Forum den Job vermiesen.Die meisten heulen noch der Tatsache hinterher, dass Schur nicht Chefcoach wird.


Du must es ja wissen, aber wahrscheinlich wollte ich nicht nur Schur, sondern auch noch FF. Prima das hier alle wissen was ich will nur weil ich Av nix zu traue.
#
$ & €
#
Co-Trainer war bisher oft Oenning, der kann es nun ja nicht mehr sein. Sollte aber vielleicht wirklich jemand sein, der über etwas Zweitligaerfahrung verfügt.
Bruno Hübner kommt hier schon sehr schlecht weg- lasst ihn doch erstmal machen! Für mich als alten Fussballromantiker klingt es erstmal gut, wenn einer wirklich den Eindruck macht, als sei er bei "seinem" Verein mit 100% Herzblut bei der Sache!
Etwas stutzig geworden bin ich nur bei der Aussage, dass er zwei bis drei überdurchschnittliche Zweitligaspieler brauche bzw. holen würde - ich bin eher der Ansicht, wir sollten eher potenzielle Erstligaspieler verpflichten, so wie das die Hertha letztlich erfolgreich vorgemacht hat. Oder was meint ihr? Und wenn- wer sind solche Zweitligaspieler? Spieler a la Federico?
#
das war es mit dem wiederaufstieg..
#
sgevolker schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
sgevolker schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Das einzige was ein wenig irritiert sind die Aussagen von Hübner vor der Verpflichtung von Veh in der FR...

Für mich Nebelkerzen olé.


Warum sollte man bei Veh große Nebelkerzen zünden?
So viele andere Interessenten wird es aktuelle nich geben und einen Trainerjob bei einem andere Verein hatte er auch nicht.


Ich glaube BH wollte jemanden der die 2.Liga kennt und der das sogennannte
Leuchten in den Augen hat usw... Das passt auf viele aber nicht auf Veh... deshalb Nebelkerzen...


Aber ne Nebelkerze zünde ich doch nur, weil die verpflichtung gefährdet sein könnte, wenn es zu früh in die Öffentlichkleit kommt. Warum sollte ich das bei jemanden machen, der keinen Verein hat und im Augenblick wohl auch keine anderen Interessenten (welcher Bundesligaverein ausser uns sucht den noch einen Trainer?)


Interpretiert bei BH's Aussagen mal mich zu viel rein. Der will sich seit seiner Ankunft mehr schlecht als Recht profilieren.

Mal schauen, wann er auch mal inhaltliches bringt...
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Ich finde es irgendwie gut dass jetzt hier nicht die totale Euphorie ausgebrochen ist. Viele erwarten hier jetzt schon ein Scheitern von AV. Meistens wenn das Forum euphorisch war gab es ordentlich was auf den Sack...

Ein gutes Omen...


hab ich auch grad gedacht .. man denke an CD. da hatte ich kurzfristig überlegt was man mit 21 punkten aus 7 spielen noch erreichen kann.  
#
Wildeck_Adler schrieb:
Das ist doch Mist.
Wir brauchen nen Trainer mit 2 Silben im Nachnamen!

Fun-kel raus!!!      ... geht!
Skib-be raus!!!      ... geht auch!
Veh     raus!!!      ... hört sich nicht knackig genug an.

Also eindeutig der falsche Mann!    


Veh ole ole
#
Oh mein Gott, wir werden absteigen.

Herzlich Willkommen bei den Mimimis.
#
Nostradamus schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Abwarten, jeder hat seine Chance verdient, auch Armin Veh!!

Wer wird denn der Co?


Vorallendingen, wer wird Torwart-Trainer ?


den job mach ich auch noch neben bei. arbeite sowiso den ganzen tag für andere mit, da kann ich ja wohl noch so ne flitzpiepe im tor trainiren. multitasking oder wie sichs schimpft.
#
tani1977 schrieb:
an alle,die jammern,dass ein trainer trainer wird,der eh keinne bock mehr hatte..hier die frage

hat sich mal jemand gedanken gemacht,dass wir abgestiegen sind? und dass es doch eigentlich verwunderlich ist,dass ein, angeblich,amtsmüder trainer, ausgerechnet nen zweitliga verein trainieren möchte? warum???


eben ich finds ok. Das zeigt im Endefekt noch, dass die Eintracht immernoch eine Adresse ist, trotz Abstieg oder hättet ihr lieber irgend einen Ex-Trainer von 1860 gehabt der schonmal 2. Liga trainiert hat? Nee dann lieber Veh. Warten wirs mal ab, jetzt können die Kaderarbeiten auf jeden Fall losgehen und das ist das wichtigste.
#
tani1977 schrieb:
an alle,die jammern,dass ein trainer trainer wird,der eh keinne bock mehr hatte..hier die frage

hat sich mal jemand gedanken gemacht,dass wir abgestiegen sind? und dass es doch eigentlich verwunderlich ist,dass ein, angeblich,amtsmüder trainer, ausgerechnet nen zweitliga verein trainieren möchte? warum???


Das liebe Geld?

#
Afrigaaner schrieb:
Wildeck_Adler schrieb:
Das ist doch Mist.
Wir brauchen nen Trainer mit 2 Silben im Nachnamen!

Fun-kel raus!!!      ... geht!
Skib-be raus!!!      ... geht auch!
Veh     raus!!!      ... hört sich nicht knackig genug an.

Also eindeutig der falsche Mann!    


Veh ole ole


Ar-min raus geht doch auch.  
#
Überraschung, hähä. Und ich muss sagen: von diesem Trainer halte ich eine ganze Menge.

Herzlich willkommen in Frankfurt, Armin Veh, viel Glück und Erfolg!
#
Wildeck_Adler schrieb:
Das ist doch Mist.
Wir brauchen nen Trainer mit 2 Silben im Nachnamen!

Fun-kel raus!!!      ... geht!
Skib-be raus!!!      ... geht auch!
Veh     raus!!!      ... hört sich nicht knackig genug an.

Also eindeutig der falsche Mann!    


Wie wärs mit "Ar-min raus!"

Da hast du deine Silben wieder.....

Ich freue mich, dass ein Trainer gefunden wurde. Jetzt kann der Kader zusammengestellt und das Projekt Wiederaufstieg begonnen werden!  
#
Morphium schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wildeck_Adler schrieb:
Das ist doch Mist.
Wir brauchen nen Trainer mit 2 Silben im Nachnamen!

Fun-kel raus!!!      ... geht!
Skib-be raus!!!      ... geht auch!
Veh     raus!!!      ... hört sich nicht knackig genug an.

Also eindeutig der falsche Mann!    


Veh ole ole


Ar-min raus geht doch auch.    


Stimmt. So gehts!  
Aber das ist auch das Einzige, was mich im Moment etwas zum Lachen bringt.
Aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen!
#
Mal machen lassen den Veh und dann urteilen...


Teilen