>

Armin Veh

#
HB raus! Das ist zum heulen hier. Es hat sich nichts geändert!
#
@ Bolzkopp:

Co-Trainer: evtl. Alfons Higl.

Torwarttrainer: Eberhard Trautner, Spezi aus erfolgreichen Stuttgart-Zeiten.
#
djabo schrieb:
Man kann nun wirklich nicht behaupten, dass er keine Erfolge hatte.
Im Moment bin ich überrascht, weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll, aber er hat doch eine Chance verdient. Oder nicht ?


Seh ich auch so. Veh ist ein erfahrener Trainer, der die erste und die zweite Liga kennt. Er gilt als autoritär, aber auch als zuverlässig und keiner, der sich von oben alles bieten lässt (deshalb haben sie ihn ja beim VfB angeblich rausgeworfen). Die Jobs in HH und WOB waren Himmelfahrskommandos, bei denen Vehs Nachfolger auch nicht viel besser ausgesehen haben. Ich finde, Armin Veh ist echt nicht die schlechteste Wahl als Trainer. Gebt dem Mann eine Chance! Der Ruf unserer Truppe ist nach dem Seuchen-Abstieg angekratzt, Vehs Ruf nach seinen letzten Jobs auch - aber beides zusammen könnte eine gute Voraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit sein, weil es für alle Beteiligten um einen Neuanfang und um Rehabilitation geht!  
#
tani1977 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
tani1977 schrieb:
an alle,die jammern,dass ein trainer trainer wird,der eh keinne bock mehr hatte..hier die frage

hat sich mal jemand gedanken gemacht,dass wir abgestiegen sind? und dass es doch eigentlich verwunderlich ist,dass ein, angeblich,amtsmüder trainer, ausgerechnet nen zweitliga verein trainieren möchte? warum???


Das liebe Geld?


und dafür in der zweiten liga trainieren?? nenene


Also lt FR musste Hübner 'Überzeugungsarbeit' leisten, um Veh für die Eintracht zu gewinnen. Mal abgesehen davon, dass ich nicht begreife, warum wir nicht endlich mal wieder einen Trainer bekommen, der begeistert ist, von Eintracht Frankfurt. Wie soll er ihn denn sonst überzeugt haben?
#
Plastikstuhl81 schrieb:
@ Bolzkopp:

Co-Trainer: evtl. Alfons Higl.

Torwarttrainer: Eberhard Trautner, Spezi aus erfolgreichen Stuttgart-Zeiten.


Danke, damit (vor allem Trautner) kann ich leben.
#
Chaos-Adler schrieb:
Eintracht auf den Weg zum modernen Fussball? Aber nicht doch, der konservative Mief darf doch nicht vertrieben werden. Altbackener Fussball, wir bleiben dir treu!  


Mit Rumpelfussball wird man wohl kaum Meister oder Trainer des Jahres. Allerdings wird er auch hier aus Blinden keine Sehenden machen... aus Benny K wird kein Messi usw...
#
HarryHirsch schrieb:
tani1977 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
tani1977 schrieb:
an alle,die jammern,dass ein trainer trainer wird,der eh keinne bock mehr hatte..hier die frage

hat sich mal jemand gedanken gemacht,dass wir abgestiegen sind? und dass es doch eigentlich verwunderlich ist,dass ein, angeblich,amtsmüder trainer, ausgerechnet nen zweitliga verein trainieren möchte? warum???


Das liebe Geld?


und dafür in der zweiten liga trainieren?? nenene


Also lt FR musste Hübner 'Überzeugungsarbeit' leisten, um Veh für die Eintracht zu gewinnen. Mal abgesehen davon, dass ich nicht begreife, warum wir nicht endlich mal wieder einen Trainer bekommen, der begeistert ist, von Eintracht Frankfurt. Wie soll er ihn denn sonst überzeugt haben?


warum bedeutet überzeugungsarbeit = geld?

wie wäre es mit perspektive...mannschaftszusammenstellung, ziele etc?
#
Bolzkopp schrieb:

...und Dolli, das Klonschaf, bleibt uns auch erspart!  




Ein Gude an Herrn Veh! Bringen sie uns schnellsten wieder ins Oberhaus, und dann Meister
#
Man muß gratulieren, dass es HB und BH geschafft haben, ihn in die zweite Liga zu holen.

Foda wäre eine Wundertüte gewesen und mal abgesehen von der Schur-Lösung, bei der ich mir nicht sicher gewesen wäre, ob ihm unsere Superstars den nötigen Respekt gewährt hätten, wären ja nur Schreckgespenster im Umlauf. FF wäre der übelste Rückschritt aller Zeiten gewesen. Wer sich den hier nochmal wünscht, muss masochistisch veranlagt sein. Das wäre egal in welcher Liga eine Qual gewesen, die seinesgleichen sucht und jeden Freund des guten Fußballs, dass was uns irgendwann mal ausgezeichnet hat, zur Verzweiflung bringt...
#
anno-nym schrieb:
Immer diese verdammte Ja Sager und Mitläufer...

http://sport.t-online.de/vfb-stuttgart-armin-veh-fordert-neues-scouting-system-/id_16486226/index


,-)
#
tani1977 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
tani1977 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
tani1977 schrieb:
an alle,die jammern,dass ein trainer trainer wird,der eh keinne bock mehr hatte..hier die frage

hat sich mal jemand gedanken gemacht,dass wir abgestiegen sind? und dass es doch eigentlich verwunderlich ist,dass ein, angeblich,amtsmüder trainer, ausgerechnet nen zweitliga verein trainieren möchte? warum???


Das liebe Geld?


und dafür in der zweiten liga trainieren?? nenene


Also lt FR musste Hübner 'Überzeugungsarbeit' leisten, um Veh für die Eintracht zu gewinnen. Mal abgesehen davon, dass ich nicht begreife, warum wir nicht endlich mal wieder einen Trainer bekommen, der begeistert ist, von Eintracht Frankfurt. Wie soll er ihn denn sonst überzeugt haben?


warum bedeutet überzeugungsarbeit = geld?

wie wäre es mit perspektive...mannschaftszusammenstellung, ziele etc?


und einem Verein mit einem guten Standing, stabilem Umfeld, begeisterungsfähigen Fans - auch das sind durchaus Argumente für die Eintracht
#
Jo-Gi schrieb:
Freu mich schon auf das BILD-Foto vor der Oper und die Frage nach dem Apfelwein.


das war heut ehrlich das erste mal das ich richtig lachen konnte.  
#
FredSchaub schrieb:
tani1977 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
tani1977 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
tani1977 schrieb:
an alle,die jammern,dass ein trainer trainer wird,der eh keinne bock mehr hatte..hier die frage

hat sich mal jemand gedanken gemacht,dass wir abgestiegen sind? und dass es doch eigentlich verwunderlich ist,dass ein, angeblich,amtsmüder trainer, ausgerechnet nen zweitliga verein trainieren möchte? warum???


Das liebe Geld?


und dafür in der zweiten liga trainieren?? nenene


Also lt FR musste Hübner 'Überzeugungsarbeit' leisten, um Veh für die Eintracht zu gewinnen. Mal abgesehen davon, dass ich nicht begreife, warum wir nicht endlich mal wieder einen Trainer bekommen, der begeistert ist, von Eintracht Frankfurt. Wie soll er ihn denn sonst überzeugt haben?


warum bedeutet überzeugungsarbeit = geld?

wie wäre es mit perspektive...mannschaftszusammenstellung, ziele etc?


und einem Verein mit einem guten Standing, stabilem Umfeld, begeisterungsfähigen Fans - auch das sind durchaus Argumente für die Eintracht


ebensmile:))
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:

Das kann man wirklich meinen. Wie gesagt es ist ein gutes Omen das das Forum nicht zu euphorisch ist.


Durchaus wahr. Auf der anderen Seite kann man aber nicht erwarten, dass diejenigen, die Veh bisher nicht für einen guten Trainer halten, nun erfreut aufschreien. Damit meine ich nicht die sinnfreien Posts ala "wir steigen ab" und " Veh überlebt die Saison nicht". Veh hat auf seinen letzten beiden Stationen nicht gerade erfolgreich gearbeitet und macht zumindest auf mich nicht den Eindruck, dass er
Aufbruch erzeugen kann, dass er einen Mannschaft aus der lathargie reißen kann. Ich hätte mir einfach etwas mehr Mut, etwas frischen Wind gewünscht. Sowohl was die Zusammensetzung der Mannschaft, als auch die Besetzung des sportlichen Leiters und Trainer angeht.
Von den vollmundigen Ankündigungen nach dem unnötigen Abstige ist jedenfalls nichts eingetroffen. Das enttäuscht mich einfach. Gut, da kann Veh nix dafür.
Überzeugt bin ich trotzdem nicht von Ihm, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
#
Also ich find die Lösung sehr gut. Ob es dann auch von Erfolg gekrönt sein wird, wird sich zeigen.

Aber die Stationen HH und VW kann man nicht als Gradmesser nehmen. VW die Nachfolge von FM zu übernehmen war schwer und daher nicht machbar. Und in HH sind schon andere Trainer gescheitert, als Veh ging war Hamburg 6. !! Und waren ganz nah dran an den Mainzern.

Er wurde Meister in Stuttgart und ich hab von einem Schwaben Fan gehört, dass er der beste Trainer der letzten Jahre dort war, dementsprechend ist auch hier keine objektive Meinung zu erwarten, da einige ja berichten, sie hätten gehört, dass er dort die Mannschaft kaputt gemacht hat. Warum wurden die dann Meister??!!  

Wie gesagt lassen wir uns überraschen, aufjedenfall ein Trainer, der nachweislich auch Erfolg hatte was den Aufstieg angeht und für mich die bessere Lösung als Wollitz und Foda.

Ich hab es sogar im Urin, dass wir den Hitzlsperger bekommen   ...
#
Ich bin nicht begeistert von dem, was in meinem Herzens Verein  vorgeht. Gekas ein toller Zweitliga Stürmer, Chris hochbezahlt die nächsten Jahre verletzt, Veh neuer Trainer..... und nächstes Jahr dann jede Menge Derbys im Umkreis.....
#
für mich eine recht überraschende Nachricht. Hätte nicht gedacht, dass Veh nach seinen letzten Trainerstationen in die 2.Liga wechseln würde.
Spekulieren kann man jetzt viel, ob es positiv oder negativ ist. Würde erstmal gerne sehen, was mit dem Kader passiert, bevor ich mich jetzt schon mit einer gewagten Aussage über den Trainer aus dem Fenster lehne. Jetzt aber schon negativ sich drüber zu äussern finde ich etwas unangebracht.
Also ich werd ihm eine Chance geben - bleibt ohnehin nix anderes übrig. Und wird ja Zeit das Hr. Veh mal wieder erfolg hat !
#
tani1977 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
tani1977 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
tani1977 schrieb:
an alle,die jammern,dass ein trainer trainer wird,der eh keinne bock mehr hatte..hier die frage

hat sich mal jemand gedanken gemacht,dass wir abgestiegen sind? und dass es doch eigentlich verwunderlich ist,dass ein, angeblich,amtsmüder trainer, ausgerechnet nen zweitliga verein trainieren möchte? warum???


Das liebe Geld?


und dafür in der zweiten liga trainieren?? nenene



Also lt FR musste Hübner 'Überzeugungsarbeit' leisten, um Veh für die Eintracht zu gewinnen. Mal abgesehen davon, dass ich nicht begreife, warum wir nicht endlich mal wieder einen Trainer bekommen, der begeistert ist, von Eintracht
Frankfurt. Wie soll er ihn denn sonst überzeugt haben?


warum bedeutet überzeugungsarbeit = geld?

wie wäre es mit perspektive...mannschaftszusammenstellung, ziele etc?


War auch eher ironisch gemeint mit dem Geld und überhaupt, änderen können wir doch sowieso nix.

Dann also wieder mal mit einem unaufgeregten Haudegen aus dem Inzuchtbecken Bundesliga, den unser toller neuer SD von einem Engagement überzeugen konnte.

Postive Geschichten werden weiterhin andere Vereine schreiben, die neue Wege gehen und Mut zum Risiko zeigen.

Aber was solls, wir werden sehen was die Zukunft bringt.


Teilen