>

Armin Veh

#
Veh hat betont, dass in Frankfurt Fußballfachleute in der Vereinsführung sind und er sich auch deswegen für die Eintracht entschieden hat - ganz anders war es beim HSV und darum ist er da weg.
#
cris10 schrieb:
. Dass es mit Veh schiefgeht, dafür geb ich euch eine Garantie.


du musst es ja wissen!!!!!

unglaublich.....da glaubt man bald schon, dass sich manche wünschen,wir steigen nicht auf,nur damit sie mit veh recht haben
#
Kunterbunt schrieb:
Schön ist doch zunächst mal, dass BH und HB es geschafft haben, diesen Deal einzufädeln, ohne dass irgendjemand was vorher geahnt hat.


Nix geahnt ? Veh war doch der erste Name der überhaupt genannt wurde. Wahrscheinlich war es hier wieder Bruchhagen der sich wieder durchgesetzt hat und einem alten Spezi einen Job verschafft hat.
#
Zumindest legt AV viel Wert auf Disziplin. Aber Foda oder Wollitz wären aus meiner Sicht besser gewesen. So richtig überzeugt bin ich von der Lösung nicht.
#
DeWalli schrieb:
AV ist blöd, ich mag nur HDMI.


Genau, dann bekommmt man auch TV in HD  
#
tani1977 schrieb:
cris10 schrieb:
. Dass es mit Veh schiefgeht, dafür geb ich euch eine Garantie.


du musst es ja wissen!!!!!

unglaublich.....da glaubt man bald schon, dass sich manche wünschen,wir steigen nicht auf,nur damit sie mit veh recht haben


Ach...geh ins Bett..mach ich jetzt auch.

Überlass den Forumsgöttern das Feld.
#
tani1977 schrieb:
cris10 schrieb:
. Dass es mit Veh schiefgeht, dafür geb ich euch eine Garantie.


du musst es ja wissen!!!!!

unglaublich.....da glaubt man bald schon, dass sich manche wünschen,wir steigen nicht auf,nur damit sie mit veh recht haben


Das kann man wirklich meinen. Wie gesagt es ist ein gutes Omen das das Forum nicht zu euphorisch ist.
#
concordia-eagle / Heute 13:10
Soderle mein Text für den "Neuer Trainer ist..." Thread habe ich schon mal fertig, von mir aus kann es losgehen.

Das gibts doch net. Ich könnt kotzen. Wieder einmal typisch, rückwärtsgewandt und Funkelfußball läßt der @%$§ß auch noch spielen.

Ich hab die Schnauze voll, Ich verbrenn mei Kadd.

Wirklich toll, dass wars mitm Uffstieg!


Genial oder?!?!
#
Fabiomacao schrieb:
ist echt sehr anstrengend zu lesen...........wie kann man alles nur so schlecht reden................hab ein gutes , bin faST sogar überrascht.........im positiven.......da man doch mit dem schlimmsten rechnen musste...und jetzt ist das Gegenteil eingetreten und trotzdem wird nur gemeckert?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????  


Der mit Abstand beste Kommentar des Abends! Jetzt gehe ich mit einem Schmunzeln im Gesicht zu Bett und freue mich primär darüber, dass die wichtigsten Personalentscheidungen getroffen sind.

Was Veh bringt, wird sich zeigen, erst einmal "Herzlich Willkommen" und viel Erfolg mit unseren sensiblen Spielern.  
#
Es gab doch kaum einen Namen, der nicht genannt wurde. In der heißen Phase hatte doch keiner mehr Veh auf dem Zettel.
#
Weiß jemand, wie es bei den Assistenten und Torwarttrainern dann aussehen wird, die ja auch eine nicht unwichtige Rolle spielen werden?
#
Dass mit dem Spezi ist doch wirklich Humbug - dass Bruchhagen bereit ist, über seinen Schatten zu springen und auch Trainer, die er nicht bevorzugt, zu verpflichten, hat er doch mit dem (leider mißglückten)Daum-Engagement bewiesen.
#
anno-nym schrieb:
tani1977 schrieb:
cris10 schrieb:
. Dass es mit Veh schiefgeht, dafür geb ich euch eine Garantie.


du musst es ja wissen!!!!!

unglaublich.....da glaubt man bald schon, dass sich manche wünschen,wir steigen nicht auf,nur damit sie mit veh recht haben


Ach...geh ins Bett..mach ich jetzt auch.

Überlass den Forumsgöttern das Feld.


ich dachte erst,du willst mich beschimpfen

so nach dem motto: geh doch nach hause,du alte scheisse*gg
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Hier noch mal Vehs Entscheidung beim HSV nicht mehr weiterzumachen:

http://www.hsv.de/saison/meldungen-saison/bundesliga/maerz-2011/veh-stehe-ab-sommer-nicht-mehr-zur-verfuegung/

Der hatte es mächtig auf die Führung sitzen und das hatte nichts mit Amtsmüdigkeit zu tun.

und dann geht er doch vorzeitig, äußert sich in die richtung, dass er sich sowieso mehr als sportdirektor sieht?  wenn ich vorstand der deutschen bank werden will, heuer ich auch nicht zwei monate später als call center leiter an.

am ende wird es mir doch egal sein. eintracht ist eintracht und da werd ich immer hingehen, mit der entscheidung muss ich mich aber nicht anfreunden, da würd ich für liga 2 sogar lieber den friedhelm nochmal zurück nehmen. ich sags nochmal: ich hoffe ich liege daneben
#
Hab ich heute noch gar nicht gelesen:

Och nöööh, nicht der!

oder:

Ich will die Bibi!

Na egal. Hauptsache net der Fandel!


In  diesem Sinne, herzlich willkommen, AV!  
#
Eintracht auf den Weg zum modernen Fussball? Aber nicht doch, der konservative Mief darf doch nicht vertrieben werden. Altbackener Fussball, wir bleiben dir treu!
#
crowman55 schrieb:
Die Eintracht sollte lieber mal in den Kader investieren als dem Trainer utopische Summen zu zahlen!

Nenne sie doch mal, diese ominöse utopische Summe.
Nicht, dass ich dir das zutrauen würde.
#
Ca-Jo schrieb:
Hab ich heute noch gar nicht gelesen:

Och nöööh, nicht der!

oder:

Ich will die Bibi!

Na egal. Hauptsache net der Fandel!


In  diesem Sinne, herzlich willkommen, AV!    



...und Dolli, das Klonschaf, bleibt uns auch erspart!
#
OMG bitte net also mit veh is es ja fast wie mit daum die sind doch alle bescheuert... aber ok wird sich zeigen was er kann!!!!!
#
Jo-Gi schrieb:
Freu mich schon auf das BILD-Foto vor der Oper und die Frage nach dem Apfelwein.




Teilen