>

Armin Veh

#
petko mit caio ist auch ein schlechter vergleich. da würde ich sagen is petko en tick besser aber gut was solls bringt bei beiden eh nix
#
Veh hat mal wieder sein bekanntes Lustlosigkeits-Syndrom. Auf längere Zeit wird das nichts mit ihm. Dann sollte er uns  aber besser früh als spät verlassen, sonst steckt er mit seiner Nörgelei hier alle an. Es kann doch nicht sein, dass er uns nicht mehr als Favorit ansieht, nur weil wir ein paar Spieler abgeben mussten. Unsere Gegner heißen Fürth und Düsseldorf, nicht Bayern oder Dortmund.
#
Moose schrieb:
Veh hat mal wieder sein bekanntes Lustlosigkeits-Syndrom. Auf längere Zeit wird das nichts mit ihm. Dann sollte er uns  aber besser früh als spät verlassen, sonst steckt er mit seiner Nörgelei hier alle an. Es kann doch nicht sein, dass er uns nicht mehr als Favorit ansieht, nur weil wir ein paar Spieler abgeben mussten. Unsere Gegner heißen Fürth und Düsseldorf, nicht Bayern oder Dortmund.



Genauso siehts aus..!!

Es heißt "Anpacken" und das Ziel "AtomAufstieg"
zu erreichen..

Wenn man es mit diesem Kader nicht packt..
Sorry... !!!!!!!!

Veh.. Bitte jetzt mal die Klappe halten... und
schuften..  
#
das ist doch genau das, was veh durchblicken lässt: von aussen betrachtet, ist der kader deutlich stärker, als er es tasächlich ist.

er erlebt doch die spieler als erfahrener trainer dann im täglichen training und beschliesst daraufhin dann z.b., lieber einen mittelfeldmann wie clark manndecker spielen zu lassen, bevor er es mit unseren vielgepriesenen jungtalenten bell oder dudda versucht ... irgendeinen grund wird das schon haben.

und wer nach den bisherigen darbietungen, die zum großteil durch viel glück in form von alex meier zu unsren gunsten ausgingen - weil wir es trotz überlegenheit im mittelfeld nicht hinbekommen, ab dem 16er wirklich zwingende torchancen rauszuspielen und diese zuverlässig zu verwerten - meint, unsere gegner wären "nur" fürth oder düsseldorf, der hat echt den schuss nicht gehört...  

daher kann ich vehs haltung durchaus verstehen - erst erzählt man was von bayern der 2. liga und möchte hertha nacheifern und dann sieht die realität so aus, das überlegt wird, das tafelsilber zu verhökern, während man die tatsächliche stärke der mannschaft eher mit sorge betrachten muss. bei sowas sollte man sich als trainer dann so seine gedanken machen... insbesonere, wenn man zum aufstieg verdammt ist.
#
Entweder schickt Veh die ganze Mannschaft runter.Weil irgendwann glauben Die das auch dass sie schlecht sind und kein Favorit.
Oder aber er macht es um der Mannschaft den Druck zu nehmen.

Ich weiss es nicht.

Ich glaube aber eher das Veh im Winter hier nicht mehr Trainer ist.
#
SGEgrauser schrieb:

Ich glaube aber eher das Veh im Winter hier nicht mehr Trainer ist.


dein wort in gottes ohr.
#
Lattenknaller__ schrieb:
das ist doch genau das, was veh durchblicken lässt: von aussen betrachtet, ist der kader deutlich stärker, als er es tasächlich ist.

er erlebt doch die spieler als erfahrener trainer dann im täglichen training und beschliesst daraufhin dann z.b., lieber einen mittelfeldmann wie clark manndecker spielen zu lassen, bevor er es mit unseren vielgepriesenen jungtalenten bell oder dudda versucht ... irgendeinen grund wird das schon haben.

und wer nach den bisherigen darbietungen, die zum großteil durch viel glück in form von alex meier zu unsren gunsten ausgingen - weil wir es trotz überlegenheit im mittelfeld nicht hinbekommen, ab dem 16er wirklich zwingende torchancen rauszuspielen und diese zuverlässig zu verwerten - meint, unsere gegner wären "nur" fürth oder düsseldorf, der hat echt den schuss nicht gehört...  

daher kann ich vehs haltung durchaus verstehen - erst erzählt man was von bayern der 2. liga und möchte hertha nacheifern und dann sieht die realität so aus, das überlegt wird, das tafelsilber zu verhökern, während man die tatsächliche stärke der mannschaft eher mit sorge betrachten muss. bei sowas sollte man sich als trainer dann so seine gedanken machen... insbesonere, wenn man zum aufstieg verdammt ist.


Sicherlich ist unsere Transferpolitik ein Witz und inwieweit Herr Veh mit einbezogen wurde kann ich nicht beurteilen. Denn wenn man sich die Abschlusstabelle der letzten Saison oder einfach ein paar unserer Spiele zu Gemüte führt sieht man deutlich wo der Schuh gedrückt hat. Wir haben einfach zu wenig Tore geschossen. Waren zu unkreativ im Mittelfeld. Unsere Defensive war absolut in Ordnung. Dennoch hat man fast die komplette (gut funktionierende) Abwehr auseinandergepflückt und unsere harmlose Offensive höchstens quantitativ verstärkt. Derzeit spielen wir so, wie wir es eigentlich nie wieder sehen wollten: Gekas vorne drin, dahinter "wirbeln" Meier und Köhler. Allein Altintop ist nicht mehr dabei und wurde durch Matmour ersetzt. Das wir so nicht unbedingt zu den Aufstiegsfavoriten zählen, oder gar attraktiven Fußball spielen, ich glaube da ist sich jeder Fan einig. Das ändert aber meiner Meinung nach nichts an der Tatsache das wir den anderen Mannschaften zumindest individuell klar überlegen sind. Von daher finde ich Vehs Aussagen absolut daneben. Er sollte sich lieber mal darauf konzentrieren das volle Potenzial unseres jetzigen Kaders bzw. unserer Spieler auszuschöpfen, denn viele laufen ihrer Normalform meilenweit hinterher.
#
Didu schrieb:
Gekas vorne drin, dahinter "wirbeln" Meier und Köhler. Allein Altintop ist nicht mehr dabei und wurde durch Matmour ersetzt. Das wir so nicht unbedingt zu den Aufstiegsfavoriten zählen, oder gar attraktiven Fußball spielen, ich glaube da ist sich jeder Fan einig.  

Nö.  ,-)
#
NicheHo schrieb:
Didu schrieb:
Gekas vorne drin, dahinter "wirbeln" Meier und Köhler. Allein Altintop ist nicht mehr dabei und wurde durch Matmour ersetzt. Das wir so nicht unbedingt zu den Aufstiegsfavoriten zählen, oder gar attraktiven Fußball spielen, ich glaube da ist sich jeder Fan einig.  

Nö.  ,-)


Doofenbach sehe ich allerdings auch nicht als Aufstiegsfavoriten.
#
Die Kritik an Veh finde ich deplatziert. Vermutlich hat er nämlich Recht: vieles bei uns ist leider nur semi-professionell! Viele bei der Eintracht, angefangen bei HB bis zu uns Fans belügen sich selbst. Wir haben über Jahre versäumt, uns wirklich weiter zu entwickeln. Das hat Skibbe bereits kurz nach seinem Amtsantritt festgestellt "alle müssen sich steigern") und nur weil es Skibbe gesagt hat, muss es nicht verkehrt sein. Auch Daum hat es auf seine Weise bestätigt. Jetzt spricht es Veh aus. Diese Nachricht hört hier keiner gern und deswegen verteufelt man den Überbringer der Nachricht. Vielleicht sollten sich lieber diejenigen umstellen, die was Betriebsunfall erzählen, und wie gut wir aufgestellt sind (wir müssen für insgesamt ca. 10 mio Spieler verticken und haben wieder Auflagen von der DFL - wie vor 10 Jahren, wenn auch nicht ganz so massiv). Stattdessen palavert der große Vorsitzende was davon, dass ja 10 der 11 Spieler, die im Spiel gegen die Bayern geglänzt haben noch Vertrag für die zweite Liga hätten und erweckt damit den Eindruck, diese Spieler stünden für den Aufstieg zur Verfügung. Alles Lug und Trug! Genauso wie das Gerede von den 4,5 mio, die für die Verstärkung der Mannschaft zur Verfügung stehen. Der Verlust an spielerischer Substanz nach dem Abstieg ist in Wahrheit gewaltig und die Neuzugänge sind die, die in der ersten Liga keiner mehr wollte (offenbar mit gutem Grund). Was soll man da erwarten? Einen Durchmarsch?? Ich denke schon, dass Veh die Situation rosiger dargestellt wurde als sie jetzt ist. Kein Wunder, dass er jetzt mault.
#
SGEgrauser schrieb:
Entweder schickt Veh die ganze Mannschaft runter.Weil irgendwann glauben Die das auch dass sie schlecht sind und kein Favorit.
Oder aber er macht es um der Mannschaft den Druck zu nehmen.

Ich weiss es nicht.

Ich glaube aber eher das Veh im Winter hier nicht mehr Trainer ist.




Nein ich bin mir sicher, Veh ist momentan der einzige, der hier noch den Durchblick hat.

1)
Klar will Veh den Druck vom Team nehmen(1. Sind wir nicht der FCB der 2. Liga, 2. Das Team beweißt seit Monaten das es mit Druck nicht umgehen kann)

2)
Veh sieht die Konkurrenz und bewertet die unsere Spiele neutral. Und wenn jeder ehrlich ist, muß er zugeben, das wir außer das Spiel in Braunschweig, auch alle Spiele hätten verlieren können.
Und das sollte ein guter Trainer erkennen und die Mitarbeiter und Fans darauf aufmerksam machen.
Denn momentan werden Wunderdinge erwartet und Veh sieht genau, das es mit dem momentanen Kader mehr als nur schwer wird aufzusteigen.

Soll er genau wie Skibbe ruhig sein und wir warten wieder bis alles zu spät ist????
Wieviel Jahre wollt Ihr die SGE in der 2. Liga sehen???

Und nur weil wir namentlich ein gutes Team haben,
bedeutet das in der Zweiten Liga nicht viel.

Zumal dadaurch auch immer wieder viele Probleme entstehen,
weil gewisse Spieler nicht 100% bei der Sache sind,
1) weil die Spieler lieber in der 1. Liga spielen würden.
2) Weil andere Vereine unsere Spieler versuchen zu ködern.
3) Weil nächstes Jahr viele Verträge auslaufen.
4) Das Team erst eine Einheit werden muß und sich einige
  Spieler an die 2. Liga gewöhnen müssen.
5) Weil einige Spieler arrogant sind.
6) Unsere Gegner haben nichts zu verlieren und sind
   top motiviert wie in einem Pokalspiel.


Leute kapiert es bitte endlich.
Der Aufstieg ist ein mehr als schwere Angelegenheit
und noch lange nicht unter Dach und Fach.

Aber die meisten hier glauben ja weiterhin an das dumme
Gelabber "FCB der 2. Liga", aber das das auch Nachteile hat, will kaum einer wahrhaben.

Tja das wird sich wohl in Frankfurt nie ändern.
Und dann wird dumm geschaut, wenn alles schief geht.


Mir ist ein Trainer der Schwachstellen erkennt und
daran arbeitet zehn mal lieber, als einer wie Skibbe,
der anscheinend den Mund gestopft bekam und dann
ging es steil bergab.
#
grabi71 schrieb:
Die Kritik an Veh finde ich deplatziert. Vermutlich hat er nämlich Recht: vieles bei uns ist leider nur semi-professionell! Viele bei der Eintracht, angefangen bei HB bis zu uns Fans belügen sich selbst. Wir haben über Jahre versäumt, uns wirklich weiter zu entwickeln. Das hat Skibbe bereits kurz nach seinem Amtsantritt festgestellt "alle müssen sich steigern") und nur weil es Skibbe gesagt hat, muss es nicht verkehrt sein. Auch Daum hat es auf seine Weise bestätigt. Jetzt spricht es Veh aus. Diese Nachricht hört hier keiner gern und deswegen verteufelt man den Überbringer der Nachricht. Vielleicht sollten sich lieber diejenigen umstellen, die was Betriebsunfall erzählen, und wie gut wir aufgestellt sind (wir müssen für insgesamt ca. 10 mio Spieler verticken und haben wieder Auflagen von der DFL - wie vor 10 Jahren, wenn auch nicht ganz so
massiv). Stattdessen palavert der große Vorsitzende was davon, dass ja 10 der 11 Spieler, die im Spiel gegen die Bayern geglänzt haben noch Vertrag für die zweite Liga hätten und erweckt damit den Eindruck, diese Spieler stünden für den Aufstieg zur Verfügung. Alles Lug und Trug! Genauso wie das Gerede von den 4,5 mio, die für die Verstärkung der Mannschaft zur Verfügung stehen. Der Verlust an spielerischer Substanz nach dem Abstieg ist in Wahrheit gewaltig und die
Neuzugänge sind die, die in der ersten Liga keiner mehr wollte (offenbar mit gutem Grund). Was soll man da erwarten? Einen Durchmarsch?? Ich denke schon, dass Veh die Situation rosiger dargestellt wurde als sie jetzt ist. Kein Wunder, dass er jetzt mault.


Er kann alles ansprechen was er will, aber intern! Skibbische Nörgeleien via die Medien bringen uns einfach nicht weiter. Unser Führungstrio soll sich endlich mal zusammenraufen und nach außen Einigkeit und Geschlossenheit zeigen.
#
HarryHirsch schrieb:
grabi71 schrieb:
Die Kritik an Veh finde ich deplatziert. Vermutlich hat er nämlich Recht: vieles bei uns ist leider nur semi-professionell! Viele bei der Eintracht, angefangen bei HB bis zu uns Fans belügen sich selbst. Wir haben über Jahre versäumt, uns wirklich weiter zu entwickeln. Das hat Skibbe bereits kurz nach seinem Amtsantritt festgestellt "alle müssen sich steigern") und nur weil es Skibbe gesagt hat, muss es nicht verkehrt sein. Auch Daum hat es auf seine Weise bestätigt. Jetzt spricht es Veh aus. Diese Nachricht hört hier keiner gern und deswegen verteufelt man den Überbringer der Nachricht. Vielleicht sollten sich lieber diejenigen umstellen, die was Betriebsunfall erzählen, und wie gut wir aufgestellt sind (wir müssen für insgesamt ca. 10 mio Spieler verticken und haben wieder Auflagen von der DFL - wie vor 10 Jahren, wenn auch nicht ganz so
massiv). Stattdessen palavert der große Vorsitzende was davon, dass ja 10 der 11 Spieler, die im Spiel gegen die Bayern geglänzt haben noch Vertrag für die zweite Liga hätten und erweckt damit den Eindruck, diese Spieler stünden für den Aufstieg zur Verfügung. Alles Lug und Trug! Genauso wie das Gerede von den 4,5 mio, die für die Verstärkung der Mannschaft zur Verfügung stehen. Der Verlust an spielerischer Substanz nach dem Abstieg ist in Wahrheit gewaltig und die
Neuzugänge sind die, die in der ersten Liga keiner mehr wollte (offenbar mit gutem Grund). Was soll man da erwarten? Einen Durchmarsch?? Ich denke schon, dass Veh die Situation rosiger dargestellt wurde als sie jetzt ist. Kein Wunder, dass er jetzt mault.


Er kann alles ansprechen was er will, aber intern! Skibbische Nörgeleien via die Medien bringen uns einfach nicht weiter. Unser Führungstrio soll sich endlich mal zusammenraufen und nach außen Einigkeit und Geschlossenheit zeigen.


mit Skibbe,Daum und Veh sind es nun 3 Trainer die Kritik am Verein nach aussen tragen.Denkt hier tatsächlich noch einer das das unberechtigt ist? Doch wieder Funkel.....?
#
JoeSkeleton schrieb:
HarryHirsch schrieb:
grabi71 schrieb:
Die Kritik an Veh finde ich deplatziert. Vermutlich hat er nämlich Recht: vieles bei uns ist leider nur semi-professionell! Viele bei der Eintracht, angefangen bei HB bis zu uns Fans belügen sich selbst. Wir haben über Jahre versäumt, uns wirklich weiter zu entwickeln. Das hat Skibbe bereits kurz nach seinem Amtsantritt festgestellt "alle müssen sich steigern") und nur weil es Skibbe gesagt hat, muss es nicht verkehrt sein. Auch Daum hat es auf seine Weise bestätigt. Jetzt spricht es Veh aus. Diese Nachricht hört hier keiner gern und deswegen verteufelt man den Überbringer der Nachricht. Vielleicht sollten sich lieber diejenigen umstellen, die was Betriebsunfall erzählen, und wie gut wir aufgestellt sind (wir müssen für insgesamt ca. 10 mio Spieler
verticken und haben wieder Auflagen von der DFL - wie vor 10 Jahren, wenn auch nicht ganz so
massiv). Stattdessen palavert der große Vorsitzende was davon, dass ja 10 der 11 Spieler, die im Spiel gegen die Bayern geglänzt haben noch Vertrag für die zweite Liga hätten und erweckt damit den Eindruck, diese Spieler stünden für den Aufstieg zur Verfügung. Alles Lug und Trug! Genauso wie das Gerede von den 4,5 mio, die für die Verstärkung der Mannschaft zur Verfügung stehen. Der Verlust an spielerischer Substanz nach dem Abstieg ist in Wahrheit gewaltig und die
Neuzugänge sind die, die in der ersten Liga keiner mehr wollte (offenbar mit gutem Grund). Was soll man da erwarten? Einen Durchmarsch?? Ich denke schon, dass Veh die Situation rosiger dargestellt wurde als sie jetzt ist. Kein Wunder, dass er jetzt mault.


Er kann alles ansprechen was er will, aber intern! Skibbische Nörgeleien via die Medien bringen uns einfach nicht weiter. Unser Führungstrio soll sich endlich mal zusammenraufen und nach außen Einigkeit und Geschlossenheit zeigen.


mit Skibbe,Daum und Veh sind es nun 3 Trainer die Kritik am Verein nach aussen tragen.Denkt hier tatsächlich noch einer das das unberechtigt ist? Doch wieder Funkel.....?  


Funkel? Da war doch was. Aufstieg in Liga 1 mit einem Kader der deutlich schlechter war, als der heutige. Anschliessend Finale DFB Pokal und tolle Auftritte in der Euro League. In den nächsten Jahren Etablierung in Liga 1.

Mit Skibbe und Daum dagegen sind wir abgestiegen.

Was ist besser?
#
Hyundaii30 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Entweder schickt Veh die ganze Mannschaft runter.Weil irgendwann glauben Die das auch dass sie schlecht sind und kein Favorit.
Oder aber er macht es um der Mannschaft den Druck zu nehmen.

Ich weiss es nicht.

Ich glaube aber eher das Veh im Winter hier nicht mehr Trainer ist.




Nein ich bin mir sicher, Veh ist momentan der einzige, der hier noch den Durchblick hat.

1)
Klar will Veh den Druck vom Team nehmen(1. Sind wir nicht der FCB der 2. Liga, 2. Das Team beweißt seit Monaten das es mit Druck nicht umgehen kann)

2)
Veh sieht die Konkurrenz und bewertet die unsere Spiele neutral. Und wenn jeder ehrlich ist, muß er zugeben, das wir außer das Spiel in Braunschweig, auch alle Spiele hätten verlieren können.
Und das sollte ein guter Trainer erkennen und die Mitarbeiter und Fans darauf aufmerksam machen.
Denn momentan werden Wunderdinge erwartet und Veh sieht genau, das es mit dem momentanen Kader mehr als nur schwer wird aufzusteigen.

Soll er genau wie Skibbe ruhig sein und wir warten wieder bis alles zu spät ist????
Wieviel Jahre wollt Ihr die SGE in der 2. Liga sehen???

Und nur weil wir namentlich ein gutes Team haben,
bedeutet das in der Zweiten Liga nicht viel.

Zumal dadaurch auch immer wieder viele Probleme entstehen,
weil gewisse Spieler nicht 100% bei der Sache sind,
1) weil die Spieler lieber in der 1. Liga spielen würden.
2) Weil andere Vereine unsere Spieler versuchen zu ködern.
3) Weil nächstes Jahr viele Verträge auslaufen.
4) Das Team erst eine Einheit werden muß und sich einige
  Spieler an die 2. Liga gewöhnen müssen.
5) Weil einige Spieler arrogant sind.
6) Unsere Gegner haben nichts zu verlieren und sind
   top motiviert wie in einem Pokalspiel.


Leute kapiert es bitte endlich.
Der Aufstieg ist ein mehr als schwere Angelegenheit
und noch lange nicht unter Dach und Fach.

Aber die meisten hier glauben ja weiterhin an das dumme
Gelabber "FCB der 2. Liga", aber das das auch Nachteile hat, will kaum einer wahrhaben.

Tja das wird sich wohl in Frankfurt nie ändern.
Und dann wird dumm geschaut, wenn alles schief geht.


Mir ist ein Trainer der Schwachstellen erkennt und
daran arbeitet zehn mal lieber, als einer wie Skibbe,
der anscheinend den Mund gestopft bekam und dann
ging es steil bergab.




Ich weiss jetzt nicht ob du genau mich meinst,aber Ich habe nie behauptet dass wir der FCB der 2.Liga sind.
Habe hier vor der neuen Saison schon einige Neuzugänge mit Vorsicht genossen während andere hier Freudensaltos geschlagen haben weil sie ja alle neuen Spieler so toll kannten und für toll empfunden haben.
Diejenigen die sich mit den Namen Bell,Schildenfeld,Lehmann jetzt noch nicht so auseinandergesetzt haben waren natürlich hier die letzten Vollidioten und haben von Fussball keine Ahnung.

Das sind jetzt übrigens wieder vermehrt die Leute die gegen die Mannschaft wettern.Auch gegen die genannten Spielern.

Ich habe zwar von tobago damals einen Rüffel erhalten aber bin immer noch der Meinung dass dieses Forum ein Brüller ist.

Ich gebe dir Hyundaii30 eigentlich mit dem was du geschrieben hast fast in allem recht.Besonders in Punkt 1.)
Nur ob es sinnvoll ist in der öffentlichkeit die Mannschaft runterzumachen weiss ich nicht.
#
SGEgrauser schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Entweder schickt Veh die ganze Mannschaft runter.Weil irgendwann glauben Die das auch dass sie schlecht sind und kein Favorit.
Oder aber er macht es um der Mannschaft den Druck zu nehmen.

Ich weiss es nicht.

Ich glaube aber eher das Veh im Winter hier nicht mehr Trainer ist.




Nein ich bin mir sicher, Veh ist momentan der einzige, der hier noch den Durchblick hat.

1)
Klar will Veh den Druck vom Team nehmen(1. Sind wir nicht der FCB der 2. Liga, 2. Das Team beweißt seit Monaten das es mit Druck nicht umgehen kann)

2)
Veh sieht die Konkurrenz und bewertet die unsere Spiele neutral. Und wenn jeder ehrlich ist, muß er zugeben, das wir außer das Spiel in Braunschweig, auch alle Spiele hätten verlieren können.
Und das sollte ein guter Trainer erkennen und die Mitarbeiter und Fans darauf aufmerksam machen.
Denn momentan werden Wunderdinge erwartet und Veh sieht genau, das es mit dem momentanen Kader mehr als nur schwer wird aufzusteigen.

Soll er genau wie Skibbe ruhig sein und wir warten wieder bis alles zu spät ist????
Wieviel Jahre wollt Ihr die SGE in der 2. Liga sehen???

Und nur weil wir namentlich ein gutes Team haben,
bedeutet das in der Zweiten Liga nicht viel.

Zumal dadaurch auch immer wieder viele Probleme entstehen,
weil gewisse Spieler nicht 100% bei der Sache sind,
1) weil die Spieler lieber in der 1. Liga spielen würden.
2) Weil andere Vereine unsere Spieler versuchen zu ködern.
3) Weil nächstes Jahr viele Verträge auslaufen.
4) Das Team erst eine Einheit werden muß und sich einige
  Spieler an die 2. Liga gewöhnen müssen.
5) Weil einige Spieler arrogant sind.
6) Unsere Gegner haben nichts zu verlieren und sind
   top motiviert wie in einem Pokalspiel.


Leute kapiert es bitte endlich.
Der Aufstieg ist ein mehr als schwere Angelegenheit
und noch lange nicht unter Dach und Fach.

Aber die meisten hier glauben ja weiterhin an das dumme
Gelabber "FCB der 2. Liga", aber das das auch Nachteile hat, will kaum einer wahrhaben.

Tja das wird sich wohl in Frankfurt nie ändern.
Und dann wird dumm geschaut, wenn alles schief geht.


Mir ist ein Trainer der Schwachstellen erkennt und
daran arbeitet zehn mal lieber, als einer wie Skibbe,
der anscheinend den Mund gestopft bekam und dann
ging es steil bergab.




Ich weiss jetzt nicht ob du genau mich meinst,aber Ich habe nie behauptet dass wir der FCB der 2.Liga sind.
Habe hier vor der neuen Saison schon einige Neuzugänge mit Vorsicht genossen während andere hier Freudensaltos geschlagen haben weil sie ja alle neuen Spieler so toll kannten und für toll empfunden haben.
Diejenigen die sich mit den Namen Bell,Schildenfeld,Lehmann jetzt noch nicht so auseinandergesetzt haben waren natürlich hier die letzten Vollidioten und haben von Fussball keine Ahnung.

Das sind jetzt übrigens wieder vermehrt die Leute die gegen die Mannschaft wettern.Auch gegen die genannten Spielern.

Ich habe zwar von tobago damals einen Rüffel erhalten aber bin immer noch der Meinung dass dieses Forum ein Brüller ist.

Ich gebe dir Hyundaii30 eigentlich mit dem was du geschrieben hast fast in allem recht.Besonders in Punkt 1.)
Nur ob es sinnvoll ist in der öffentlichkeit die Mannschaft runterzumachen weiss ich nicht.





Ich habe da nichts schlimmes gelesen.
Und ich finde es auch nicht schlimm, wenn man Probleme anspricht.
Im Gegenteil, es sollte die Spieler motivieren(gerade die die auf der Bank sitzen) härter an sich zu arbeiten, wenn
sie im Profifußball Fuß fassen wollen.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Da hat Veh schon recht.

Außerdem schadet mancher unserer Spieler ein kleiner denkanstoß nicht.

Sorry wenn ich diese Beispiele nehme, aber sie sind Typisch:

Caio, Fenin und Korkmaz brauchen andauernd Streicheleinheiten, damit wenn sie gebraucht werden ein ordentliches Spiel machen.
Selber hart an sich arbeiten wollen sie anscheinend nicht.

Und genau in diesem Punkt gebe ich einem Herrn Kahn recht
(Selbstkritik kennen die meisten heutigen Spieler kaum bzw. labbern sie zwar manchmal so was ins Mikro, aber wenn man das Spiel gesehen hat, kann man sich denken
das dies nicht verpflichtendes Bla Bla war)

Ich haßte Kahn wie die Pest, aber in diesen Punkt hat er deutlich recht.
#
Sorry sollte heißen das die Verpflichtendes Bla Bla war.

Das nicht bitte streichen.
#
HarryHirsch schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
HarryHirsch schrieb:
grabi71 schrieb:
Die Kritik an Veh finde ich deplatziert. Vermutlich hat er nämlich Recht: vieles bei uns ist leider nur semi-professionell! Viele bei der Eintracht, angefangen bei HB bis zu uns Fans belügen sich selbst. Wir haben über Jahre versäumt, uns wirklich weiter zu entwickeln. Das hat Skibbe bereits kurz nach seinem Amtsantritt festgestellt "alle müssen sich steigern") und nur weil es Skibbe gesagt hat, muss es nicht verkehrt sein. Auch Daum hat es auf seine Weise bestätigt. Jetzt spricht es Veh aus. Diese Nachricht hört hier keiner gern und deswegen verteufelt man den Überbringer der Nachricht. Vielleicht sollten sich lieber diejenigen umstellen, die was Betriebsunfall erzählen, und wie gut wir aufgestellt sind (wir müssen für insgesamt ca. 10 mio Spieler
verticken und haben wieder Auflagen von der DFL - wie vor 10 Jahren, wenn auch nicht ganz so
massiv). Stattdessen palavert der große Vorsitzende was davon, dass ja 10 der 11 Spieler, die im Spiel gegen die Bayern geglänzt haben noch Vertrag für die zweite Liga hätten und erweckt damit den Eindruck, diese Spieler stünden für den Aufstieg zur Verfügung. Alles Lug und Trug! Genauso wie das Gerede von den 4,5 mio, die für die Verstärkung der Mannschaft zur Verfügung stehen. Der Verlust an spielerischer Substanz nach dem Abstieg ist in Wahrheit gewaltig und die
Neuzugänge sind die, die in der ersten Liga keiner mehr wollte (offenbar mit gutem Grund). Was soll man da erwarten? Einen Durchmarsch?? Ich denke schon, dass Veh die Situation rosiger dargestellt wurde als sie jetzt ist. Kein Wunder, dass er jetzt mault.


Er kann alles ansprechen was er will, aber intern! Skibbische Nörgeleien via die Medien bringen uns einfach nicht weiter. Unser Führungstrio soll sich endlich mal zusammenraufen und nach außen Einigkeit und Geschlossenheit zeigen.


mit Skibbe,Daum und Veh sind es nun 3 Trainer die Kritik am Verein nach aussen tragen.Denkt hier tatsächlich noch einer das das unberechtigt ist? Doch wieder Funkel.....?  


Funkel? Da war doch was. Aufstieg in Liga 1 mit einem Kader der deutlich schlechter war, als der heutige. Anschliessend Finale DFB Pokal und tolle Auftritte in der Euro League. In den nächsten Jahren Etablierung in Liga 1.

Mit Skibbe und Daum dagegen sind wir abgestiegen.

Was ist besser?


Ja, an Daum wirds gelegen haben.
Und meine Fresse war der Friedhelm erfolgreich, seit er hier weg ist. hui, einen Meistertitel nach dem nächsten.  
#
HarryHirsch schrieb:
anpi schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Veh heute im Interview in der FAZ:

“Meine Aufgabe als Trainer ist es ja eigentlich, jeden Spieler besser zu machen, aber ich sehe nicht, wie ich das bei dem ein oder anderen hinbekommen soll. Drei meiner Kollegen haben es ja vorher auch nicht geschafft.”

 


lol damit kann doch wieder nur der caio gemeint sein als fott mitm, also caio ^^


Wenn es hier nach dem Tasmanenabstieg mal einen kleinen Funken Aufbruchstimmung gegeben haben könnte, dann ist der sowas von erloschen.

Klar fort mitm Caio und unser 'Trainer' prügelt vorher noch schön den Preis in den Keller. Chapeau!


Macht ja wenig Sinn, dass er ihn gemeint haben könnte. Äußerte sich in der Vorbereitung nur positiv über ihn und bescheinigte ihm gegen Fürth ein gutes Spiel. Warum sollte er einen Spieler nach einer schwächeren Hz. so abfertigen bzw. so abschreiben?

Aber mal egal, wen er meint, er sollte einfach mal aufhören zu jammern und anfangen zu arbeiten. Das nervt einfach nur noch.

Und Fenin nicht mal mehr im Kader, ich weiß ja auch nicht. Fenin hat uns schon bewiesen was er kann, als er Vertrauen entgegengebracht bekam (so geschehen unter Funkel). Jetzt soll er nicht mal für die 2. Liga taugen? Ich weiß ja auch nicht.

Und über Köhler wird angeblich so schnell gemeckert? Woher weiß er das? Wer setzt ihm diese Flausen in den Kopf? HB? Er sollte vielleicht einfach mal unvoreingenommen an die Sache rangehen und jedem eine faire Chance geben.
#
Wenn Bochum weiter so spielt können wir bald den Funkel zurückholen...  

Das Genörgel über den Verein nach 4,5 Spielen geht mir echt auf die Nerven.
Klar ist nicht alles ok, und die vorhandenen Probleme im Finanzsektor müssen gelöst werden obwohl wir auch wieder direkt aufsteigen MÜSSEN.
Aber hier sollten alle mal die Füsse Still halten.
Laßt den Veh doch maulen und reden, laßt den Vorstand doch Verkäufe fordern, solange wir weiter so gut punkten ist doch alles ok. Immerhin waren da keine einfachen Teams dabei und dafür das wir neu zusammengewürfelt sind, war das von der Art und Weise und Spielerisch sehr überzeugend.
Man muss ja auch dran denken, das wir mit diesem blöden frühen Saisonstart im Vergleich zur Bundesliga ziemlich im Nachteil sind. So wenig Zeit hatten noch NIE ein Absteiger um ein neues Team zu formen, die Fianzen anzupassen, Trainer und Manager zu suchen und sich einzuspielen.
Das bis jetzt geleistete ist unter diesen Bedingungen in meinen Augen sehr gut gemacht worden und bis zur Winterpause wird sich die Eintracht oben festsetzen.
Ich glaube auch nicht an weitere Verkäufe, da auch der Vorstand den Aufstieg mehr braucht als Geld. Das werden die Herren merken wenn wir mal 2 oder 3 Spiele verlieren und die Ersatzspieler nicht gut genug sind um die etablierten zu ersetzen.
Es ist schon wahnsinn das sich bis heute noch keiner gefunden hat der Meier, Köhler oder Nikolov das Wasser reichen kann. Das zeigt mir das wir mit diesen 3 Herren gutes Bundesliga Niveau im Kader haben (sofern die Normalleistung erreicht wird).


Teilen