>

Wer geht auf die Konsti ? (27.2) Pokalspiel

#
hi

ich wollt ma hören wer so alles auf die konsti geht un dort das spiel gegen die kackers anschaut.

tipp: SIEG 2:0  
#
Auf die Konsti gehen alle, die da sein werden.  

Man musst du das so genau wissen..
#
Wenn soviel los ist wie zum Pokalfinale oder Reutlingen, dann geht da einiges
#
So, ich geh heute schon mal auf die Konsti. So um ca 13.30 Uhr. Mal sehen ob die Leinwand schon aufgebaut ist.
Kommt noch jemand?
#
HeinzGründel schrieb:
So, ich geh heute schon mal auf die Konsti. So um ca 13.30 Uhr. Mal sehen ob die Leinwand schon aufgebaut ist.


Geruhen Maestro heut zu malen    ?
#
HeinzGründel schrieb:
So, ich geh heute schon mal auf die Konsti. So um ca 13.30 Uhr. Mal sehen ob die Leinwand schon aufgebaut ist.
Kommt noch jemand?


Heute nicht, aber nächsten Donnerstag um 8:30 und um 14:30 nochmal. Wer kommt mit?
#
ich net      wenn man net in ffm wohnt ist das schwer
#
Guden
mein erster Eintrag im Forum also ich bin mit 5 Kumpels wieder am start    war beim DFB Pokalfinale da und da ging einiges wir waren das mit den 2 großen  Deuschland Hessenfahnen  ,-)  also die leuts wo keine karten bekommen haben kommt zur Konsti es wird wieder geil hoffe ich zumindest .

Kinzikadler
#
#
Ich bin wida dabei wie gegen das poklafinale gegen bayern...bin wida mit meinem megafon da,ist jetzt ein etwas größeres un lauteres als gegen die bayern...komm bestimmt mit so ca 10 leuden
#
Wie ist das denn so... Kann man da überhaupt etwas sehen, wenn man etwas kleiner ist?
Hat jemand vielleicht noch Bilder wie's beim Pokal-Finale war?
#
kommt drauf an wie klein... mit nem meter sechzig könnte es problematisch werden, aber es finden sich eigentlich immer mittel und wege. ist im stadion doch nicht anders, irgendwo ist immer ne lücke

bilder hab ich keine, weiß aber noch, dass es sehr voll war. fünf minuten vor anpfiff würde ich nicht erst kommen...
#
hach ich liebe es dieses Problem nicht zu haben wir kommen mit zwei Trommeln da wird en bischen ramba zamba gemacht und schon ist Platz :P klappt im Stadion auch immer wunderbar    
#
Ich komme mit 4 Leuten PARRTYYYY!!!
#
Trommler un leude mit megafonen nach vorne an die leinwand damit wir die leude so richtig einheitzen könne...wenn klappt komm noch freunde mit 2 megafonen so das ir insgesamt 3 megafone haben aber nur wenns klappt aber es is da das steht fest
#
ich meine 1 megfon is da das steht fest  
#
im artikel steht keine getränke mitbringen.

war letztes ma ja bestimmt auch so oda ?

ich mein wer hält sich bitte daran
#
SGE-FOR-MEISTER schrieb:
im artikel steht keine getränke mitbringen.

war letztes ma ja bestimmt auch so oda ?

ich mein wer hält sich bitte daran


kannst ruhig getränke mit nehmen hat letztes mal auch jeder gemacht un der boden war voll mit ebbelwoi un bierflaschen
#
Trommeln nach vorne halte ich net für so ne gute Idee... dann werden die Leute in den ersten Reihen taub und weiterhinten die stehen da un klotzen...

es ist besser die Trommel rundrum zuverteilen, damit mehr Leute mitgerissen werden  
#
da haste auch wida recht


Teilen