>

Unterschriftenaktion „Stadionverbote“

#
hab mich eingetragen ich geb den zettel in der schule an alle SGE fans weiter und geb ihn ab.

Am UF kontainer am gleisdreieck abgeben ?
#
EinsammerAdler schrieb:

Am UF kontainer am gleisdreieck abgeben ?


genau....danke
#
Schön dass ihr euch da engagieren wollt.
Druckt euch die Dinger aus, sammelt Unterschriften und gebt die am UF/DROOGS Stand beim Fancontainer (ehem. Gleisdreick ab).
Ich danke euch im vorfeld schonmal für euren aktionismus !

Dies ist kein ultra'-spezifisches Problem, sondern betrifft alle Fangruppen (Ultras, Kutten etc.). Die Aktion soll schlussendlich für alle Seiten sein.  Die DFB/DFL Statuten sollen für Jedermensch geändert werden, damit JEDER eine gerechtere Möglichkeit hat, falls er sich mal in einer solchen Situation befindet.

Keine Bedenken.... andere Gruppen von anderen Vereinen wurden informiert....um das ganze größer aufzuziehen...
#
Mein Blatt ist schon voll, habs einfach in der Klasse rumgegeben und am Ende war alles voll mit Unterschriften!
#
TTwonder schrieb:
Mein Blatt ist schon voll, habs einfach in der Klasse rumgegeben und am Ende war alles voll mit Unterschriften!  


Meine Klasse war sich zu fein dafür...  hab aber trotzdem schon ein Blatt voll
#
flo89 schrieb:
TTwonder schrieb:
Mein Blatt ist schon voll, habs einfach in der Klasse rumgegeben und am Ende war alles voll mit Unterschriften!  


Meine Klasse war sich zu fein dafür...  hab aber trotzdem schon ein Blatt voll  


Ja einige aus meiner auch, aber es sind ja immer 30 Leute..
#
Meinen "Otto" gibt es morgen im Ausflugsbus nach Bochum.
#
Was ich hier jetzt nicht sehe, wielange soll diese Unterschriftenaktion gehen? Man hat sich doch bestimmt einen Zeitpunkt gesetzt wann man die Liste abgeben will, hab dazu irgendwie nix gefunden.

Ich werde morgen ein bischen sammeln gehen bei den Daheimbleibern beim Arena gucken.
#
propain schrieb:
Was ich hier jetzt nicht sehe, wielange soll diese Unterschriftenaktion gehen? Man hat sich doch bestimmt einen Zeitpunkt gesetzt wann man die Liste abgeben will, hab dazu irgendwie nix gefunden.

Ich werde morgen ein bischen sammeln gehen bei den Daheimbleibern beim Arena gucken.


siehe beitrag 14
genau terminierter zeitpunkt nicht, aber da werden die dafür zuständigen Leute sich drumkümmern. Einfach bis Ende der Rückrunde am Fancontainer abgeben.
#
Carolinchen schrieb:
propain schrieb:
Was ich hier jetzt nicht sehe, wielange soll diese Unterschriftenaktion gehen? Man hat sich doch bestimmt einen Zeitpunkt gesetzt wann man die Liste abgeben will, hab dazu irgendwie nix gefunden.

Ich werde morgen ein bischen sammeln gehen bei den Daheimbleibern beim Arena gucken.


siehe beitrag 14
genau terminierter zeitpunkt nicht, aber da werden die dafür zuständigen Leute sich drumkümmern. Einfach bis Ende der Rückrunde am Fancontainer abgeben.

Dazke, hab ich doch glatt überlesen.
#
Guden, also bis zum ersten rückrundenspiel sollten alle listen bei uns am fancontainer oder beim EFC Stand im Stadion abgegeben sein.
Danke für eure Hilfe !
Gruss
#
Hallo Jungs,

auch wenn es vielleicht nicht ganz hier her passt, möchte ich mal was los werden. Ich bin vielleicht nur ein ganz normaler DK-Inhaber, aber ich komme nicht nur wegen der SGE in die Arena. Ich komme auch wegen der total geilen Fans!!! Es ist immer wieder schön, wenn man auch beim Auswärtsspiel auf arena-tv nur die Unterstützung für die SGE vernimmt. Ihr solltet Euch nicht gegenseitig die "Köpfe einschlagen". Das die letzte Aktion so abgelaufen ist, liegt warscheinlich daran das man nicht versucht oder geschafft hat andere Fangruppen aus der Liga mit ins Boot zu holen. In den Fernsehberichten kam es jedenfalls nicht zur Erwähnung. Egal!
Ich bin mittlerweile auch dafür das das ganze Prozedere überdacht wird. Nur eins steht FEST, hat jemand sch.... gebaut, gehört er nicht ins Stadion. Nur sollte das auch wirklich so Beweisbar sein, wie vor Gericht verlangt.

Liebe Fans ich Danke Euch für die Super Stimmung in der Arena.
Wo muß ich unterschreiben?  
Ich komme nächste Woche rum!
#
es wird momentan auch mit anderen szenen/gruppen kommuniziert...

Ausserdem (zum 1000 mal, aber immer gerne wieder), es geht nicht darum gewalttäter wieder ins stadion zu bringen, sondern gerechtere richtlinen zu schaffen, die allen einen fairen "prozess" ermöglichen !

in der dt. justitz (Dort gibt es z.B. die Möglichkeit einer Bewährung, sowie einer Anhörung des Beschuldigten) werden straftaten differenziert und ein angemessenes strafmaß verhängt, dass soll auch beim SV so sein!  Ein bspw. "in den Wald pinkler" darf nicht die gleiche Strafe (5 Jahre SV) wie ein Gewalttäter bekommen, dies ist vergleichsmäßig überzogen und ungerechtfertigt !!!
#
Die Liste soll also zur Rückrunde übergeben werden - OK. Werden bis dahin Unterschriften gesammelt oder gibt es einen Stichtag? Ich komme leider erst an Weihnachten wieder und würde sehr gerne unterschreiben, bzw. ein paar Bekannte und Freunde überzeugen, dies zu tun.
#
Wir werden ein paar Unterschriftenlisten im Sitzplatzblock 32b kreisen lassen und hoffen auf reichlich Protestunterschriften. Nicht allen, die beim Bielefeldspiel das Spiel von dort in der ersten Halbzeit gesehen haben, ist die Problematik wurscht. Sie hatten sich nach Abwägung der Dinge halt fürs Zugucken entschieden. Mag man zu stehen wie man mag ( ich selbst war die erste Halbzeit selbstredend nicht auf meinem Platz) aber man muß es akzeptieren.

Trotzdem bin ich mir sicher, reichlich ehrliche und ernstgemeinte (!) Protestunterschriften zu sammeln.

Auch vor dem Block 32 werden wir Leute ansprechen und um Unterstützung bitten. Da wir für unseren EFC Bockenheim dort einen Treff wegen der Aachenfahrt hat werden einige Leute extra vorbeikommen und selbstredend um Unterstützung gebeten.

Es wäre schön, wenn noch mehr EFCs die Unterschriftenliste auf der Ultraseite runterladen, ausdrucken und am Samstag Autogramme bei ihren Mitgliedern und den Drumherum stehenden bzw. sitzenden sammeln. Ihr brecht Euch nichts ab und tut für unsere Fanszene etwas Gutes. Seid nicht so bequem !!!
#
Erinnerung!
An Alle die sich mit der Aktion identifizieren : Morgen bitte unterschreiben!
#
Yeah, ich hab an meiner Schule schonmal 4 Liste vollgekriegt, macht insgesamt 68 Unterschriften!!! Morgen haben wir Tag der offnen Tür, ehe ich zum Stadion geh mach ich noch die fünfte Liste voll!!!  
#
Unsere Unterschriftenaktion "Stadionverbote" läuft weiter !

Wir haben bisher gute Resonanzen erhalten und schon einige Listen zusammen bekommen. Danke an jeden bisherigen Helfer und Unterschreiberling.
Wir bitten euch ALLE weiterhin an der Aktion zu beteiligen und Unterschriften zu sammeln bzw. abzugeben. Nächste Möglichkeit habt ihr am Donnerstag beim Heimspiel gegen Newcastle.

Zeigt, dass wir gemeinsam etwas verändern können !

United we stand ...
#
komisch, hab weder vor noch nach dem spiel am GD noch im stadion was davon mitbekommen. dabei unterschreib ich immer alles was man mir hinhält
#
59 schrieb:
komisch, hab weder vor noch nach dem spiel am GD noch im stadion was davon mitbekommen. dabei unterschreib ich immer alles was man mir hinhält  

wenn euch das thema interessiert und ihr mithelfen bzw. unterschreiben möchtet, müsst ihr schon ein wenig eigeninitiative zeigen. am fancontainer sowie am EFC Stand im Stadion liegen Listen aus, wo man sich eintragen kann. Weiterhin laufen auch Leute mit Listen rum und sammeln, aber anscheinend nicht genügend. Wir können halt leider nicht jeden vorm stadion "abfangen", da gehen uns immer noch genügend leute durch die lappen.... Aber es gibt ja noch in den kommenden Heimspielen ein paar Möglichkeiten zu unterschreiben.
Komm doch das nächste mal einfach kurz am Container vorbei. daZke


Teilen