>

Unterschriftenaktion „Stadionverbote“

#
alles klar, dachte die aktion wäre schon vorbei...
#
Andi, du kannst auch Deine eigene Liste ausdrucken und dann abgeben am Donnerstag

DA
#
Also ich hab bereits am samstag unterschrieben. heute hab ich dann ne liste ausgedruckt und sie auch gleich vollbekommen..
hoffe mal das ich bis donnerstag noch 2 weitere vollbekommen werde
#
Die Unterschriftenaktion wird noch ein paar Heimspiele laufen. (ca. bis Anfang Rückrunde). Habt also noch ein paar Spiele Zeit...
LG
Alex
#
http://www.aachen-ultras.de/unterschrift.htm

Schön zu lesen, die Jungs aus Aachen machen mit!
#
werde mal bei uns an der schule anfragen, ob man paar bögen aushängen darf.
#
Zum thema "Stadionverbote" ist gerade ein (ziemlich guter) Artikel  bei Spiegel-Online "Fans gründen Fonds für Klagen gegen DFB"...
#
Petzi schrieb:
Zum thema "Stadionverbote" ist gerade ein (ziemlich guter) Artikel  bei Spiegel-Online "Fans gründen Fonds für Klagen gegen DFB"...


*Klick*
#
Petzi schrieb:
Zum thema "Stadionverbote" ist gerade ein (ziemlich guter) Artikel  bei Spiegel-Online "Fans gründen Fonds für Klagen gegen DFB"...


Thread zu diesem Fond:
http://web.eintracht.de/fans/forum/9/11112617/
#
Petzi schrieb:
Zum thema "Stadionverbote" ist gerade ein (ziemlich guter) Artikel  bei Spiegel-Online "Fans gründen Fonds für Klagen gegen DFB"...


Der Artikel ist echt gut.
#
morgen fleißig unterschreiben, gelle ?!
#
guckt die dinger eiegntlich irgendeiner durch? ^^
Also meine Mutter hat auch schon unterschrieben xD
und ich bin auch schon 2mal vorhanden.
Aber vielleihct bekomm ich über nacht ja noch geschwister vom Storch gebracht!^^
#
Stöpsel schrieb:
guckt die dinger eiegntlich irgendeiner durch?


Deswegen nimmt der Empfänger die Dinger meist ja auch nicht ernst. Nette Aktion, aber eben nur ein Zeichen.
(Trotzdem ist die Aktion gut!)
#
.... passt schon.

aber bitte achtet in zukunft darauf, dass keine fake-adressen angegeben werden und möglichst keine leute 2-3 mal unterschreiben.
wir wollen versuchen, das möglichst authentisch aufzuziehen.

danke euch allen aber für die bisherige mitarbeit und mithilfe !

und schön unterschreiben morgen ! grazie.....
#
Schoppenpetzer schrieb:
Die Liste soll also zur Rückrunde übergeben werden - OK. Werden bis dahin Unterschriften gesammelt oder gibt es einen Stichtag? Ich komme leider erst an Weihnachten wieder und würde sehr gerne unterschreiben, bzw. ein paar Bekannte und Freunde überzeugen, dies zu tun.


OK, Frage halbwegs geklärt!
Kann man zwischen Weihnachten und Sylvester diese Liste in Alt-Sax antreffen? Oder muß ich diese ausdrucken und einschicken?
#
Postfach für Unterschriftenlisten

Es wurde ein Postfach für die UnterschriftenListen eingerichtet.
Ihr könnt somit in der Winterpause eure Listen an diese Adresse senden. Danke!

Ultras Frankfurt 1997 - c/o SV-Unterschriften
Postfach 160740 - 60700 Frankfurt
#
drughi schrieb:
59 schrieb:
komisch, hab weder vor noch nach dem spiel am GD noch im stadion was davon mitbekommen. dabei unterschreib ich immer alles was man mir hinhält  

wenn euch das thema interessiert und ihr mithelfen bzw. unterschreiben möchtet, müsst ihr schon ein wenig eigeninitiative zeigen. am fancontainer sowie am EFC Stand im Stadion liegen Listen aus, wo man sich eintragen kann. Weiterhin laufen auch Leute mit Listen rum und sammeln, aber anscheinend nicht genügend. Wir können halt leider nicht jeden vorm stadion "abfangen", da gehen uns immer noch genügend leute durch die lappen.... Aber es gibt ja noch in den kommenden Heimspielen ein paar Möglichkeiten zu unterschreiben.
Komm doch das nächste mal einfach kurz am Container vorbei. daZke


Gude!

ich bin einer von denen der euch bisher durch die Lappen gegangen ist obwohl ich sehr gerne unterschreiben möchte & will!! Halte weiter meine Augen auf, allerdings sind wir meistens erst ne halbe bis dreiviertel Stunde vorm Spiel im Stadion. Kann man diese Liste nicht auch an dem Fan-Stand vorm 32er Block abgeben zum unterschreiben? Habe dort nachgefragt am Samstag aber wurde dort dann hinter die West geschickt, da allerdings war von Listen nichts zu sehen...
#
drughi schrieb:
Postfach für Unterschriftenlisten

Es wurde ein Postfach für die UnterschriftenListen eingerichtet.
Ihr könnt somit in der Winterpause eure Listen an diese Adresse senden. Danke!

Ultras Frankfurt 1997 - c/o SV-Unterschriften
Postfach 160740 - 60700 Frankfurt

Oh danke, ich habe jetzt mehrmals meine ausgefüllten Listen daheim vergessen, das werde ich jetzt wohl hinbekommen das ihr die Listen bekommt.
#
[/quote]

Gude!

ich bin einer von denen der euch bisher durch die Lappen gegangen ist obwohl ich sehr gerne unterschreiben möchte & will!! Halte weiter meine Augen auf, allerdings sind wir meistens erst ne halbe bis dreiviertel Stunde vorm Spiel im Stadion. Kann man diese Liste nicht auch an dem Fan-Stand vorm 32er Block abgeben zum unterschreiben? Habe dort nachgefragt am Samstag aber wurde dort dann hinter die West geschickt, da allerdings war von Listen nichts zu sehen... [/quote]

guDe....wir werden gegen Kölle helfen Unterschriften zu sammeln, wenn du ICQ hast, dann adde mich mal und wir treffen uns vor dem Kölle Spiel, sodass du auf jeden unterschreiben kannst.
Wir leiten dann alle Listen an die Droogs weiter, wir werden auch gegen Kölle vorm Spiel und in der Halbzeit in den Blöcken unterwegs sein, denn JEDE STIMME ZÄHLT, oder nicht  
#
Du brauchst dazu niemanden im Vorfeld des Spiels treffen. Hier hast du das Infoblatt zur Aktion. Und hier die Unterschriftenliste.

Wenn ich mich nicht irre stand das schon im Eingangspost .


Teilen