gute Idee - wir haben schon einen Efc im Raum Wiesbaden gegründet (Efc Aquilifer - Adlerträger) - unter anderem auch mit Fans aus Rhens... nur dümpeln die Fanclub-Aktivitäten so dahin bzw. finden gar nicht statt
vielleicht kann man den bestehenden Fanclub ausweiten ?
Also Leute dann bitte ich jetztmal alle die kommen hier ma die Personen zahl anzugeben so ungefähr damit wir ma gucken können wieviele wir dann in Koblenz sind. Also wir sind zu 3
SGE-Fan im Umkreis Boppard! Hab auch noch einen bekannten aus Brey/Rhens und meinen Bruder. Fahre in letzter Zeit immer mit dem Auto nach Ffm, wäre aber mal wieder cool, mit paar netten Leutz mim Zug zu fahren!?
Einfach mal melden! Info´s über mich auf: www.heissundfetisch.de.vu oder einfach mal ne Mail schicken!
oh mann! ein kollege und ich haben noch nicht rausgefunden, ob das spiel tatsächlich nicht in der sportsbar gezeigt wird. im internet ist nur eine handynummer von dem laden zu finden und die ist nicht bekannt.. kollege ist eben hingefahren, war noch nicht geöffnet..
im schützenhof ist auch noch niemand zu erreichen - wir bleiben dran - ich muss jetzt erst mal heim ins bett weil ich um vier uhr aufgestanden bin...
Und morgen erst mal einen Auswärtssieg !!!
vielleicht kann man den bestehenden Fanclub ausweiten ?
AUSWÄRTSSIEG
Also wir sind zu 3
Also ihr 3 + ich = 4
Was is mit den anderen?Wären im moment 5
SGE-Fan im Umkreis Boppard! Hab auch noch einen bekannten aus Brey/Rhens und meinen Bruder. Fahre in letzter Zeit immer mit dem Auto nach Ffm, wäre aber mal wieder cool, mit paar netten Leutz mim Zug zu fahren!?
Einfach mal melden! Info´s über mich auf: www.heissundfetisch.de.vu
oder einfach mal ne Mail schicken!
CIAO
Sorry, schreib am Do./Fr. leider Abschlussprüfung.
Da hab ich leider keine Zeit. Aber anderes Mal gern.
Hätte auch dann danach mal wieder Lust und Zeit für ein SGE-Spiel LIVE!
Einfach melden!!!
Ich habe dir eine Nachricht geschrieben, also melde dich dann bitte mal ab ca. 16 Uhr per SMS.
Bis dann!
hätte nicht gedacht, dass es so viele adler hier oben gibt
sehr schön!
bis heute abend - wir tragen den adler im herzen...
grad ne sms von nem freund gekriegt: die sportsbar würde das spiel nicht zeigen, weil es nicht auf arena läuft... hä?
wat nu? wie wäre es alternativ mit dem schützenhof? hohenzollernstrasse ecke mainzer strasse... die zeigen zumindest auch buli...
im schützenhof ist auch noch niemand zu erreichen - wir bleiben dran - ich muss jetzt erst mal heim ins bett weil ich um vier uhr aufgestanden bin...
Lass uns aber in Kontakt bleiben wegen evtl fahrten zur sge.
forza sge
die sportsbar steht ,-)
Fährt von euch jmd am Samstag nach Frankfurt?