>

Adler im Bereich Mayen/Koblenz

#
Ja, ich fahr am Samstag nach Frankfurt !
#
selbstverständlich fahr ich am samstag ins waldstadion - fahr zu jedem heimspiel  

sportsbar war übrigens ok - das nächste auswärtsspiel würd ich aber lieber im schützenhof kucken...
#
Können wir ja machen.
#
Fahrt ihr mim Zug?Fahre diese woche ausnahmsweise mal alleine daher wäre es ja schön wenn wir irgendwie zusammen fahren könnten.
#
Ich bin im Zug, der um 12:18 in Limburg losfährt.
#
mhhh sollen wir n treffpunkt ausmachen das wir uns auch erkennen in Limburg?Denke ma das ich auch evtl auch ab da fahre!
#
Ich steige erst in Eschhofen zu und bin da, wo es am lautesten ist.  
Ansonsten hast du ja meine Handynummer.
#
ich mach mich heute nach der arbeit schon auf den weg ins geliebte hessenland...

also abgemacht - beim nächsten auswärtsspiel machen wir stimmung im schützenhof  
#
Also K.Äppler und ich treffen uns morgen gegen 9 UHr am Bahnhof in Koblenz und fahren dann richtung FFM mit einem Weekend ticket.Der preis is ca 30 € und es können 5 Leute mit fahren.Also wenn noch jmd mit fahren will einfach melden bzw um viertel vor 9 am HBF sein. 3 können noch mit. Schreibt dann aber kurz hier rein damit ne übersicht da ist ob noch jmd mit kann.
#
Gude ihr Leutz,

freut mich ja, dass mein Thread sich so toll entwickelt hat!!

Ich konnte leider lange net mehr hier reinschauen. Aber nun musste ich es einfach mal tun. Denn gestern auf der Fahrt nach Frankfurt zum grandiosen Sieg unserer geliebten Manschaft, sagte mir NRAdler, dass hier wohl so ne Entwicklung stattfindet.

Wir haben uns auch gestern darüber unterhalten, dass man ja mal nen Fanclub im Raum Koblenz gründen könnte. Allerdings denke ich, dass wir uns vorher mal alle ein paar Mal sehen sollten, um miteinander unsere SGE zu sehen. Dann könnte man sich kennenlernen und sehen, ob es klappen würde nen EFC zu gründen

Ich wäre auf jeden Fall sehr angetan mich bei Euch anzuschließen Allerdings habe ich momentan net so die Möglichkeit, hier online zu sein (was sich hoffentlich bald ändert).

Wir könnten uns doch auch mal außerhalb der SGE in einer Bar in Koblenz treffen. Einfach um mal ein Zusammengehörigkeitsgefühl zu entwickeln

Also überlegt es Euch!!

In diesem Sinne bis die Tage

Kommander Äppler
#
Bin am Start! Einfach bescheid geben!!!  

Es gibt übrigens auch nen eingetragenen Fan-Club bei uns in Boppard! Allerdings sind die Mitglieder, bis auf meine Wenigkeit, auch schon fast über ganz Dtld. verstreut.

Würde demnächst mal wieder gern nach Ffm fahren?! Habt ihr schon ein Spiel im Visier?!
#
Habe nix dagegen...
#
Jo habe ja die Idee mit dem Komander schon einwenig durch gesprochen!
Wäre auf jeden fall ne schöne sache hier einen Eintracht Fan Club zu gründen.Wäre also auf jeden fall dabei!So mit ca 4 Leuten auf jeden!
#
Ei gude ihr hesse !!!!!
bin aus koblenz und leidenschaftlicher adler fan,bin allerdings schon ein 37 jähriger alter sack.
suche ebenfalls gleichgesinnte mit denen man ins stadion fahren könnte,fanclub wär natürlich genial.....

hoffe wir sehn uns mal...
#
Was heissi alter sack? Sind doch alle nur so alt wie wir uns fühlen oder? Hauptsache SGE. Denke mal das wir dann in den nächsten Tag n Termin fürn n Adler treffen in Koblenz ausmachen und bekannt geben.
Wo könnten wir hin?Vorschläge bitte  
#
An diejenigen, die direkt in Koblenz wohnen: Sucht doch mal ne gemütliche, coole Kneipe raus, dann könne mer uns schon ganz baldig dort treffen

Ich bin total angetan von einer Zusammenkunft aller Adlerträger hier im Raum!!!! *gg*

Also schlagt was vor und ich bin dabei, soweit ich kann. Und wenn nicht, richte ich es ein

Ab nächster Woche habe ich allerdings 2 Wochen Spätschicht und dann immer erst gegen 19:00 Dienstschluss

Also in diesem Sinne

Kommander Äppler
#
Hi @ all !!!

Bin ab Montag in Remagen säßig !!! Liegt gute 40 Kilometer von Koblenz entfernt.
Wäre bei Treffen, wenn es zeitlich paßt, auch dabei.....

Wer fährt denn WIE nach Frankfurt, wenn wir die Bayern weghauen ???
Zug (WE-Ticket) oder Auto ???
Wäre cool, wenn wir ein paar zusammen bekommen - ich strebe sogar an, nach dem Heimsieg nochmal in alt-Sax vorbeizuschauen und nen paar Äppler genießen......

Grüße
*ace*
#
Wir wäre es wenn wirs uns einfach ma in der Sportsbar treffen.Für den Anfang vielleicht am besten weil die doch die meisten kennen... Können dann ja gemeinsam eine ander Kneipe für die zusammenkünfte des 1. offizielen efc aus Koblenz suchen  ,-)  Wie wäre es z.B. mit nachste woche Di. Mi. oder Do. gegen 20 uhr da hat auch Der Kommander zeit

LG NRadler  
#
Also schlagt was vor, dann kann ich mich danach richten und wäre dann auch dabei (sofern ich könnte)

Und ich weiß auch net, wo die Sportsbar ist. Dann müsste mich jemand am HBF abholen.

Also bis dann
Kommander Äppler
#
Komme dich dann abholen Also leute meldet euch...


Teilen