>

Play for your Club!!! Führe die Eintracht in die CL.

#
Die beste Taktik für morgen wäre, immer wenn eine Runde beginnt mit allem was wir haben Vollgas geben!!! Dann haben die anderen kein Bock mehr und geben auf!(AußerMG u.Köln natürlich)
Wäre echt mal toll wenn Wir mit aller Mann in den Freitag gehen würden!!!Schade!
#
Also da habt ihr was falsch verstanden..... !!!

Ich bin morgen am Start. Zumindest von 13.00 bis 15.30 Uhr. Vielleicht auch etwas länger. Aber mehr ist nicht drin.

Komme morgen früh um 6 Uhr von der Nachtschicht, und penne erst mal aus.

Freundin kommt Freitags um 14.30 Uhr von der Arbeit. Da kann ich nicht soviel zocken. Ich nerv sie schon unter der Woche damit, das ich so oft vor der Kiste sitze   !!

Nur generell ist es für mich Donnerstags und besonderst Freitags schwieriger alles unter einen Hut zu bekommen.
#
so habe meine 7 mille punkte heute gemacht ... wir führen mit knapp 20 mille da dürfte arsenal wohl nicht mehr rankommen.

wünsche euch gute lose und viel glück morgen  
#
Ich denk, ich bin morgen dabei, aber ich glaube, die paar Pünktchen, die ich da raus hole, machen den Bock auch nicht fett

Trotzdem werd ich mein Bestes geben

Köbi
#
Köbi schrieb:
Ich denk, ich bin morgen dabei, aber ich glaube, die paar Pünktchen, die ich da raus hole, machen den Bock auch nicht fett

Trotzdem werd ich mein Bestes geben

Köbi

Hallo Köbi, wieviel Punkte du erspielst ist gar nicht so wichtig.  Hauptsache du bist dabei und hast auch etwas Spaß an der sache.  

Und mit ein wenig Übung werden aus den paar Punkten bei gleichem Zeitaufwand irgenwann Millionen.  

Außerdem wurden Cuprunden schon durch die paar Punkte entschieden!! Ist manchmal ganz schön eng.  

Dann bis später,

Gruß Kurve
#
na wenn die kleinen punkte so wichtig sind dann bin ich auch dabei

allerdings müsst ihr dafür sorgen dass wir um 16 uhr noch dabei sind  

hier sind spiele leider gesperrt  
#
guddee morscheeee!!!

...habe mal zum warmspielen ein stündchen frühsport betrieben - wobei ich leider die 5mio in 1 1/2std. nicht mehr schaffen werde !!!!

....sooo sieht´s irgendwie besser aus:

SGE Frankfurt (+23881225) 45000000   V Arsenal 21118775  

bis 11.05h ..... gruss ZYX

(oh - ich darf nicht vergessen, den kur um 10.55h zu wecken!!!!     )
#
moin leude, ich zock des spiel seit gestern und des macht ober fun  
wollt ma fragen ob ihr ne stammgruppe habt wo man eintreten kann, im durchschnitt mahc ich gerade 60k punkte mit 11er.  
#
60.000 könnt ich auch schaffen, wenn ich den Elfer net dauernd versemmeln würde. gibts da n' Trick oder so?
#
So ich bin jetzt auch mal aufgestanden! Wusste natürlich das ihr diese Runde noch ohne mich schaffen würdet. Jetzt bin ich zwar noch etwas müde aber wird schon zur nächsten Runde.

Und wir holen den Pokal .... HAALELUJA
#
Wichtig ist jetzt, den Gegner in der nächsten Runde zu verunsichern! Das heißt, zwei Minuten bebvor die Runde anfängt fangen alle an! Sobald es los geht, haben wir schon einen Millionenscore.
#
Köbi schrieb:
60.000 könnt ich auch schaffen, wenn ich den Elfer net dauernd versemmeln würde. gibts da n' Trick oder so?

hallo, köbi!!! ......lese mal den thread no. 6 von campa!!!  
...dann ein bischen üben - ...und schon funzt das!!!

@ all!!!
....heute sind wir gut drauf  -  geile woche!!!!  

und bei mir hat´s wenigstens auch 1x diese woche geklappt:
SGE Frankfurt - ZYX - vooooooooodooooooooooooooo!ggg: 217150 - 11:34 28/07/2006

bis dann....  ZYX
#
Köbi schrieb:

Campa hat das weiter oben im Thread geschrieben, kopiere es mal hier rein!!

Hoffe ich kann dir damit helfen !!

Kurve

--------------------------------------------------------------------------------

Zu den Elfern:
Der Trick ist zum Einen, den Button dann zu drücken, wenn sich der Strich zwischen dem zweiten "I" von "Direction" und dem ersten Strich von "N" befindet.
Schwieriger ist nun die Ballhoehe.
Um dem Ball die richtige Höhe zu geben, ist die richtige "Klicklänge" erforderlich, ich schätze sie etwa auf 3-4 Zehntelsekunden .
Das heisst: die Baelle hauen nun rechts oben in den Winkel ein.

campa

Nikkel schrieb:
moin leude, ich zock des spiel seit gestern und des macht ober fun  
wollt ma fragen ob ihr ne stammgruppe habt wo man eintreten kann, im durchschnitt mahc ich gerade 60k punkte mit 11er.    

Hmm, gibt es sowas??

Ich glaube nicht. Überwiegend treffen wir uns Online beim Zocken oder hier im Forum. Sobald du zockst gehörst du eigentlich ja schon zur Stammgruppe dazu!!  

Aber da können andere mehr zu schreiben !!
#
3rd Round - Pending
Starts 2006-07-28 12:05:00
Ends: 2006-07-28 14:00:00  Team  Score   Team Score
Hammarby (+0)  0  V  Sint-Truiden  0

FC Koeln (+0)  0  V  Hamburger SV  0

Lyon (+0)  0  V  Real Zaragoza  0

Bologna (+0)  0  V  Moenchengladbach  0

SGE Frankfurt (+0)  0  V  Fiorentina  0

Marseille (+0)  0  V  Werder Bremen  0

Toulouse FC (+0)  0  V  Altrincham  0

Lille OSC (+0)  0  V  Valencia  0

Das ist ein hartes Los. Jetzt müssen wir alles geben!
#
Verdammt!!

Auf gehts Eintracht Kämpfen und Siegen.

Los gehts!!
#
man, leute - .........geht´s noch?????????

SGE Frankfurt (+6292525) 14948125 V Fiorentina 8655600

*tock tock*  (und das - nach ´ner stunde)  ,-)
was ist denn heute los?  

ich habe es gerade zum 2. mal heute getan:
SGE Frankfurt - ZYX - vooodooooooooooooooo no2!! ggg: 200000 - 12:59 28/07/2006
.....knapper geht´s wohl kaum!??

....muss kurz einkaufen - bin 15h spätestens wieder da   .......cu
#
Wie lange seit ihr heute noch so online?

Eigentlich müsste ich bald weg! Aber das ist heute unser Tag den Cup zu holen.
#
Bin eben erst wieder gekommen und werd jezt noch den ganzen Tag zocken.Grüsse alle Eintrachtzocker.
#
Jugns Florenz kommt zurück tut was dagegen!
#
das war aber nochmal knapp! Da haben wohl ein paar schon auf der faulen haut gelegen ...

Teilen