>

Play for your Club!!! Führe die Eintracht in die CL.

#
War echt ne schwache Woche (hab leider nicht scoren können )

Nächste Woche werde ich wohl wieder sporalisch dabei sein.

Der 400 ste Beitrag!!!!

HOffentlich weckt es das Interesse beim ein oder anderen!!
www.playforyourclub.com

bis nächste Woche Adler!!! (Auswärtssieg!)

FEB
#
Also Stuttgart wird auch in Zukunft ein heisser Konkurrent sein. Die 2 Top Player haben heute im Eurocup 28 Mio zusammen gemacht !
Mal sehen, was nächste Woche so läuft. Jetzt ist erstmal alle Konzentration für Samstag angesagt...
#
Mal ne Frage an die Profis:

spielt ihr immer mit Maus oder Tastatur? Spiele zwar nicht regelmaessig, aber doch schon relativ oft. Kann allerdings neuerdings keine Fortschritte mehr erkennen  
Spiele immer mit Tastatur, da meine Maus Schrott ist. Mein bestes war bisher etwas ueber 80000 bevor ich dann knapp die Haelfte verballert habe  

Ausserdem ruckelt bei mir das Spiel nach wenigen Durchgaengen, weil irgenwie mein Rechner scheinbar nicht mit solchen Animationen klar kommt. Weiss jemand woran das liegen koennte?
#
Rheuma_Kai schrieb:
Mal ne Frage an die Profis:

spielt ihr immer mit Maus oder Tastatur? Spiele zwar nicht regelmaessig, aber doch schon relativ oft. Kann allerdings neuerdings keine Fortschritte mehr erkennen  
Spiele immer mit Tastatur, da meine Maus Schrott ist. Mein bestes war bisher etwas ueber 80000 bevor ich dann knapp die Haelfte verballert habe  

Ausserdem ruckelt bei mir das Spiel nach wenigen Durchgaengen, weil irgenwie mein Rechner scheinbar nicht mit solchen Animationen klar kommt. Weiss jemand woran das liegen koennte?


Bin zwar noch lange kein Profi aber:

- Probier´s auf jeden Fall mit der Maus. Ist deutlich einfacher als mit Tastatur.
- Versuch so viele Bälle wie möglich volley zu schiessen, auch wenns erstmal schlechter wird. Gibt doppelte Punktzahl und wenn man mal den Bogen raus hat, wann man genau schiessen muss, kommt man zumindestens fast immer bis zum Elfmeter
- Das Ruckeln kommt bei mir auch immer mal wieder. Mal mehr mal weniger.
Rein subjektiv würde ich sagen, dass es im Internet Explorer weniger ruckelt als im Firefox. Ist aber wie gesagt subjektiv.
- Für die Elfer lies Dir bitte mal b_w´s Tipps durch. Es kommt zwar immer mal wieder vor, dass man welche verballert, vor allem wenn man es zu gut machen will. Wenn man sich aber konzentriert, dann kann man zu guten Zeiten eine Erfolgsquote von 90-95% erreichen.
- Ach ja und immer fleissig "shouten"...

FMB
#
Es heißt ja so schön, nicht aufgeben....also habe ichweiter gemacht und ok, Elfeter?? Hab ich noch nicht gesehen...immerhin war ich mal bei 25k, hab aber nur irgendwo Testweise gespielt...
Allerdings hat meine Maus aufgegeben...nach 3 verschossenen nacheinander musste ich die Maus mal zurechtweisen und etwas härter(zu hart wie sich rausstellte) auf den Tisch dotzen, damit die mal richtig schießt (es lag eindeutig an der maus )...naja, dabei rausgekomen ist, dass ich mir heute nach der Arbeit eine neue Maus kaufe...die hat sich gestern irgendwie relativ aufgelöst (ist ganz schön gebröselt das ding)!!
Also ein Tipp für die, die keine neue Maus kaufen wollen: ruhig bleiben
Aber ich werd üben um die Eintracht zu unterstützen (kaufe mir wohl besser gleich zwei neue Mäuse)
#
JA ich habe es in die top 500 Geschafft *freu*

464. 777 - SGE Frankfurt - 523.975  
#
Hallo Leute,

Sorry konnte diese Woche nicht mehr Zocken.

Hatte auf einmal viel Stress, musste noch ne Sonderschicht auf der Arbeit machen ( das schlaucht )!!

Darum ging diese Woche nichts mehr.

Nächste Woche wird es auch noch mal etwas Stressiger, aber dann bin ich wieder voll dabei.

Gruß Kurve
#
Übrigens ist Gladbach auf dem Weg zum Europapokal, nachdem sie den HSV, Köln und Schalke rausgeworfen haben. Respekt.
#
Bin ab Montag wieder dabei und hoffe das ich euch helfen kann.  
#
So leute morgen geht es wieder los hoffe vile von euch sind dabei und disemal will ich weiter oben in den top 500 stehen =)
#
So, ich steige jetzt gleich ein, diese Woche hab ich, wenn nicht wieder was dazwischen kommt, mehr Zeit, so dass hoffentlich mehr als 2.000.000 Pkt zusammenkommen. Hab gestern n bissl geübt und auch mein Formtief scheint überwunden

Eurobabogaaaaal!!!
#
Sieht doch bisher ganz gut aus. Allerdings wurde bei den letzten Spielen wieder mein Shout "gefressen". Möchte mal wissen, woran das liegt...
#
Bin begeistert  
Es sieht so aus, als ob die Punkte nur für mich zählen, aber nicht für die SGE.
Zumindestens ist die Summe der Top500 Player der SGE größer als die in der Tabelle. Shouts gehen jetzt gar nicht mehr. Neu gebootet, mit Internet Explorer und Firefox probiert. Nichts geht mehr. War´s das dann für heute ?
#
Es geht wieder. Nachdem der Neustart von Browser und PC nix gebracht hat, habe ich auch den Router neu gestartet und damit ne neue IP-Adresse bekommen. Und siehe da, es funktioniert wieder. Sehr seltsam.
Diese Woche muss es aber mit dem 6. Platz klappen. Bisher sieht es immer noch sehr ordentlich aus, wobei man vor Stuttgarts 2 Hardcorezockern wohl vorsichtig sein muss:

6. SGE Frankfurt - 32.707.625 - (-74.790.725)
7. VfB Stuttgart - 9.701.300 - (-97.797.050)
8. VfL Wolfsburg - 8.877.500 - (-98.620.850)
#
So, mit müden Augen, b_w und 777 die 50 Mio. erkämpft.
Wenn ich aber dann sehe, wieviele Leute für die anderen Vereine zocken, kann unser Ziel für die mittelfristige Zukunft wohl nur Platz 6 bleiben:
0 Uhr 46:

FC Schalke 04: 4 (4 Top)
Moenchengladbach: 6 (6 Top)
FC Koeln: 6 (6 Top)
Werder Bremen: 7 (7 Top)
Hamburger SV: 4 (4 Top)
#
Mittelbucher schrieb:
So, mit müden Augen, b_w und 777 die 50 Mio. erkämpft.
Wenn ich aber dann sehe, wieviele Leute für die anderen Vereine zocken, kann unser Ziel für die mittelfristige Zukunft wohl nur Platz 6 bleiben:
0 Uhr 46:

FC Schalke 04: 4 (4 Top)
Moenchengladbach: 6 (6 Top)
FC Koeln: 6 (6 Top)
Werder Bremen: 7 (7 Top)
Hamburger SV: 4 (4 Top)


....morsche!!! ist alles relativ - denn so sieht´s gerade im moment aus:
FC Schalke 04: 1 (1 Top)
Hamburger SV: 1 (1 Top)
SGE Frankfurt: 1 (1 Top)
Nurnberg: 1 (1 Top)

......bis später ihr adler!!  lg ZYX
#
Also ich finde das sieht so ganz in Ordnung aus.

Moenchengladbach: 4 (4 Top)
FC Koeln: 6 (6 Top)
FC Schalke 04: 4 (3 Top)
Werder Bremen: 2 (2 Top)
Hamburger SV: 1 (1 Top)
SGE Frankfurt: 4 (4 Top)
Bayer Leverkusen: 1 (1 Top)


Nächste Woche habe ich auch wieder mehr Zeit.

Dann sind 20 bis 30 M wieder drin!!  ,-)

Gruß Kurve
#
Moenchengladbach: 5 (5 Top)
FC Koeln: 5 (5 Top)
FC Schalke 04: 1 (1 Top)
Werder Bremen: 6 (6 Top)
Hamburger SV: 5 (5 Top)
SGE Frankfurt: 5 (5 Top)
VfL Wolfsburg: 1 (1 Top)
SC Freiburg: 1 (1 Top)

Das ist der Stand von 23.36 Uhr !!!    
#
dan komm ich doch noch dazu =)
#
Macht Spass... aber über 36.000 schaffe ich irgendwie nicht...  


Teilen