>

Play for your Club!!! Führe die Eintracht in die CL.

#
campa schrieb:

Nicht wenn man die richtigen blockt


Nicht, dass ich da die Wahl hätte. Ich kann nur alle Grafiken der Seite blocken und dann ist lustigerweise auch nur eben der Code weg, alle anderen bleiben.
Nunja....  
#
Wir haben wieder keinen richtigen Gegner! Habe ein bissl gespielt hebe mir den Rest für nachher auf! Muss leider bis 14 Uhr weg! Haltet uns bis da im Spiel. Da steig ich dann voll ein.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Wir haben wieder keinen richtigen Gegner! Habe ein bissl gespielt hebe mir den Rest für nachher auf! Muss leider bis 14 Uhr weg! Haltet uns bis da im Spiel. Da steig ich dann voll ein.



Perfekt, muss eventuell gegen 15.00 Uhr weg. Aber um 17 Uhr wäre ich wieder Einsatzbereit   !!

Gruß Kurve
#
oje gegen den HSV. Attacke !
#
Na Klasse!!

Die Deutschen hauen sich wieder mal selbst raus!!

Erst HSV - Bremen , jetzt wir !!  
#
Frankfurter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:
Spielen-wir brauchen jeden Mann !!!!!!!

http://www.playforyourclub.com/play21.php?76701

Es geht nun gegen den HSV, einen fuer uns z.Z. uebermaechtigen gegner.

Dem Stotty koennt ich manchmal in den sfhjflkkfkldjfiyehfkjdhfd treten                                            
#
Junge Junge ich komme und schon fast 6 Millionen zurück! Gas geben jetzt!
#
Nee...also...nee!!!
Da stimmt doch was nicht.
Den ganzen Vormittag locker gezockt mit persönlichem Rekord von 173k und regelmäßig über 100k und jetzt?
Kaum geht es gegen ein deutsches Team ist es die selbe S.cheiß.e wie in der Liga.
Jeder (!) Elfer bisher gehalten und auch sonst hält der Typ da im tor 200% mehr als heute morgen. Sry, da dreht doch einer an den Einstellungen. Das glaub ich nicht, dass ich zwischen 13:00 und 13:05 plötzlich das Treffen verlernt habe.
So nervt's jedenfalls nur noch.  20k ist lächerlich. Macht keinen Spaß mehr.
Hmpf

[/auskotzen]
#
Respekt ! Trotz zum Teil deutlicher Unterzahl halten wir seit über einer Stunde den Abstand konstant (z.Zt. etwas unter 5 Mio).
#
Mit dem Score von 24 Mio hätten wir 10 von 15 Gegnern geschlagen ! Vielleicht haben wir nächste Woche etwas mehr Losglück. Jetzt erstmal auf zum 3er gegen Wolfsburg !
#
Schade, wir waren echt gut drauf heute.  

Aber gegen ein Top Team wie gegen Hamburg fehlt uns noch was.

Ich selbst habe in den 2 Stunden mindestens 400 k verschenkt.

Wenn BD von Anfang an hätte mitspielen können wäre es noch Spannender geworden.

Nicht auszudenken wenn Feb und AEP zum Beispiel noch am Start gewesen wären.

Das war jedenfalls heute für unsere möglichleiten ne sehr Gute Leistung gegen den HSV!!

Ich bin Stolz auf unser Team!!!!

Morgen 3 Punkte  gegen Wolfsburg, und die Eintracht steht in der Ligatabelle eventuell auf Platz 6!! ( Das kennen wir ja        )

Schönes Wochenende an alle,

Gruß Kurve
#
campa schrieb:

Dem Stotty koennt ich manchmal in den sfhjflkkfkldjfiyehfkjdhfd treten                                              

.....dem schliesse ich mich an und mache auf jeden fall mit!!!!!!
war trotzdem eine coole leistung von uns!!!!! ....ist vielleicht auch mal ausbaufähig!!!!
...soooo - für mich heisst es nun: ab uffe autobahn und ein paar 100kilometer fressen .... damit ich auf jeden fall das erste (...und einzigste !!! heimspiel) verpasse!      ....schau ich am sonntag halt live den ausswärtssieg der schwaben    ,-)  
......bin montag abend wieder im land - frauchen hat aber di. b-day *grrrr*-lol!       .....bin dann wohl erst wieder mittwoch ab kurz nach 6h zum frühsport wieder dabei!
ergo: ......gebt alllleeeeeeeeees und kämpft für mich mit!!!! ......euch allen "schönes wochenende" und morgen ein 3:1 für unsere eintracht!!!!!   lg ....ZYX
#
Hi Adler,
war echt ein toller Kampf .
3-4 Mann mehr und es waere mehr drinn gewesen.
Aber egal, hat auf jeden Fall Spass gemacht   .
-Hatte irgendwie nen Lauf und habe 3 x gegen den HSV ueber 230k gemacht (ist mir in einem 2Stunden-Spiel noch nie passiert) .

So nun gehts morgen gegen die Woelfe. 3 Punkte, mehr will ich nicht  ,-)  .

ZYX ( MarCkus ,-) ) - viel Spass in der Stadt, die es nicht gibt .

Dann-bis Montag in alter Frische
campa aaeehhmm b_w
#
Mist wollte grad einsteigen und dann das:"nur 5mio gefehlt !!!!"

Hab euch wirklich gut verkauft!

Aber wenns eng geworden wäre hätten die wohl noch ne Schippe drauf gelegt!

grüsse vom Adler neben dem Wölfe Block

FEB
#
Irgendwann reicht das auch mal für ein Pokalfinale ...

pipapo schrieb:
campa schrieb:

Nicht wenn man die richtigen blockt


Nicht, dass ich da die Wahl hätte. Ich kann nur alle Grafiken der Seite blocken und dann ist lustigerweise auch nur eben der Code weg, alle anderen bleiben.
Nunja....  

Du blockst aber schon mit Adblock oder?! Da kann man die Filter entsprechend fein einstellen...
#
Ja, jetzt
Danke
#
Hab mich auch mal angemeldet.Ich bin Fel vom HSV.

campa schrieb:
war echt ein toller Kampf .
3-4 Mann mehr und es waere mehr drinn gewesen.
Aber egal, hat auf jeden Fall Spass gemacht   .


Ja das hat es.Bei uns wären aber sicher noch paar Punkte mehr rausgesprunge, wenns knapp geworden wäre.
campa schrieb:

-Hatte irgendwie nen Lauf und habe 3 x gegen den HSV ueber 230k gemacht (ist mir in einem 2Stunden-Spiel noch nie passiert) .


Ich auch Boris, ich auch
Hamburger SV - Fel - 250k auf dem weg zum titel: 254050 - 12:12 18/08/2006
Hamburger SV - Fel - nur der hsv: 232650 - 12:19 18/08/2006
Hamburger SV - Fel - nur der hsv: 204100 - 12:23 18/08/2006
Hamburger SV - Fel - super hamburg oleeeeeeeeeee: 261650 - 12:28 18/08/2006
Hamburger SV - Fel - super hamburg oleeeeeeee: 249950 - 12:31 18/08/2006
Hamburger SV - Fel - nur der hsv: 221250 - 12:35 18/08/2006
Hamburger SV - Fel - nur der hsv: 249800 - 12:47 18/08/2006
Hamburger SV - Fel - nur der hsv: 208350 - 12:54 18/08/2006
campa schrieb:

So nun gehts morgen gegen die Woelfe. 3 Punkte, mehr will ich nicht  ,-)  .



Viel Glück gegen die Wölfe.
#
Hallo Fel,

ich bin mir sicher das ihr noch ne Schippe hättet auflegen können.  

Aber für uns war es, mit unseren Möglichkeiten, echt ne Super leistung.

Es war schön zu sehen wie unsere Leute trotz 5 M Rückstand trotzdem als weitergespielt haben. War ein toller Zusammenhalt und das ist für unsere PFYC Zukunft wichtig.

Das ganze ist wie ZYX ja auch geschrieben hat noch etwas Ausbaufähig!

Schade nur das wir so früh aufeinander getroffen sind. Ein oder zwei Runden später hätten es auch getan   .


Viel Glück noch heute, sehen uns am Montag in der PFYC Liga.

Gruss aus Frankfurt in den Norden,

Kurve


#
so leute ich fahre jetzt in urlaub  

wünsche euch viele punkte nächste woche in der liga und im ec   ... was aber noch viel wichtiger ist supportet unsere truppe zu 6 punkten gegen wolfsburg und am bruchweg      

bis denne
BEM
#
Wünsche dir nen schönen Urlaub, viel Spaß !!


Meine fresse!!!!!          

Finale ist Schalke gegen Hamburg!!!

17 M in ner halben Stunde, da fliegen die Punkte nur so !!!


Da müssen wir noch viel üben und brauchen noch etwas Verstärkung!!

Denke mal das wir wenn mal alle am Start sind  10 - 12 M in ner halben Stunde packen könnten. Da muss dann aber alles passen!!!


Aber wir haben uns in den letzten Wochen ja schon ganz schön gesteigert, da ist noch Luft nach oben. Da werden noch einige neue kommen, und einige die grad erst Angefangen haben, merken ja auch schon wie sie von Tag zu Tag etwas besser werden.

BW kann über die Entwicklung der letzten Monate sicherlich mehr sagen.

Zumindest wenn er lust dazu haben sollte!!!  

Gruß Kurve


Teilen