Quatschkopp schrieb: Wollte nur mal anmerken das HB der immer so aufs Geld guckt vor 2 Jahren Seat als Sponsor abgelehnt hat obwohl sie mehr gegeben hätten als Fraport die dann 1 jahr später abspringen wollte. Jetzt durch den Abstieg waren es halt 2. Aber ich versteh nicht wie jemand der immer aufs Geld guckt nicht mal eine Gelegenheit ergreift mehr Geld rauszuholen wenn sie da ist. Das gleiche mit dem Trikotsponsor als wir ein Angebot von Nike hatten.
Ja dann les bitte auch die Dinge wenn du sie postest. Wenn man den Link öffnet is da ja ein Artikel über einen Möglichen Hauptsponsor und in dem Artikel steht "Dr. Stefan Schulte, neuer Chef von Fraport, hat aber bereits klargestellt, dass sein Unternehmen die Zahlungen nicht erhöhen könne" also ich finde nicht das es sich mit gleichziehen anhört. Außerdem bekommt die Eintracht von Fraport ja 5 Millionen und Seat soll 6 geboten haben...
Aus dem Zusammenhang ergibt sich wohl recht klar, daß Fraport das dann doch getan hat. Klappern gehört da eben auch zum Handwerk...
Aragorn schrieb: Schon klar! Ihr gehört ja eh der selben Fraktion an!
Das ist der Grund warum solche Diskussion hier entweder ausarten in Beschimpfungen oder in einer Endlosschleife enden. Weil hier das Fraktionsdenken herrscht. Kann nicht jeder seine Meinung kundtun ohne gleich in eine Schublade gesteckt zu werden? Da ist ein wenig mehr als nur schwarz und weiß in den Diskussionen möglich. Daher kommt genau diese Kacke, dass es nichts gibt zwischen Sparbrötchen und Größenwahn.
Gruß, tobago
Da scheinst Du leider recht zu haben! Ich habe, ehrlich gesagt, eigentlich auch gar keinen Bock mehr, über die Personalie HB zu diskutieren, da dieses bereits schon in dem anderen HB-Thread ausgiebig und fast schon bis zum Erbrechen geschehen ist! Das einzige, was ich klarstellen wollte, war lediglich, daß es einfach nicht stimmt, daß kein Geld in die Hand genommen wurde, um in den Kader zu investieren! Ich persönlich stehe auf dem Standpunkt, daß der aktuelle Kader natürlich verstärkt werden muß, um den Ansprüchen, um in der 1. Liga bestehen zu können, gerecht zu werden und das wird schon schwer genug! Ich vertraue da mal ganz auf BH! Ich hoffe und glaube auch, daß AV bei der Eintracht bleibt!
Wir können froh sein, wenn nach der Geschichte nicht auch noch Bruno hinschmeißt.
Denke auch, dass er keinen Bock mehr auf den Scheiss hat, jetzt wo wir aufgestiegen sind. Der wird sich vermutlich sehr nach Duisburg zurücksehen. Oder wechselt er doch nach Cottbus?
Naja. Dann verpflichtet halt ein anderer irgendwelche teuren Bankgranaten wie Friend oder Amedick und sorgt bei Magath für Schmunzler.
HB schmeißt Hübner und Veh wegen unüberbrückbarer Differenzen raus und holt Funkel zurück. Sportdirektor wird Peter Neururer. Hauptsponsor wird eine Apfelkuchen-Manufaktur.
seventh_son schrieb: HB schmeißt Hübner und Veh wegen unüberbrückbarer Differenzen raus und holt Funkel zurück. Sportdirektor wird Peter Neururer. Hauptsponsor wird eine Apfelkuchen-Manufaktur.
Respekt. Die von vorne bis hinten perfekte Albtraumbeschreibung.
seventh_son schrieb: HB schmeißt Hübner und Veh wegen unüberbrückbarer Differenzen raus und holt Funkel zurück. Sportdirektor wird Peter Neururer. Hauptsponsor wird eine Apfelkuchen-Manufaktur.
Nee, im Albtraum ist der Hauptsponsor die Offenbacher-Post oder die EVO.
Brrrrrrr. Funkel als Trainer ist jetzt nicht der Schrecken für mich. Aber SD Neururer und Apfelkuchen... Hey American Pie vllt?
ich hab den beitrqg gesehen. hb war wie gewohnt selbstherrlich. er weiss alles, die ihm nicht zustimmen haben keine verantwortung.
vielleicht sollte er sich mal selbst hinterfragen.er brüsket sich, dass durch seine arbeit der zweitligaetat so hoch gewesen sei. hätte man letztes jahr die liga gehalten, hätte man nicht mit skibbe verlängert, hätte man nicht durch unser scouting geld verbrannt... dann würden wir hier gar nicht diskutieren.
so bleibts für hb nen betriebsunfall, der einfach so passiert ist.
das wäre genauso, als wenn ich mein haus über jahre verfallen lasse, ich noch srmtolz drauf bin, dass ich mir die renovierungskosten spare... und die dann fällige kernsanierung (welche teurer ist) als unvorhersehbar darstelle.
Aus dem Zusammenhang ergibt sich wohl recht klar, daß Fraport das dann doch getan hat. Klappern gehört da eben auch zum Handwerk...
Da scheinst Du leider recht zu haben! Ich habe, ehrlich gesagt, eigentlich auch gar keinen Bock mehr, über die Personalie HB zu diskutieren, da dieses bereits schon in dem anderen HB-Thread ausgiebig und fast schon bis zum Erbrechen geschehen ist! Das einzige, was ich klarstellen wollte, war lediglich, daß es einfach nicht stimmt, daß kein Geld in die Hand genommen wurde, um in den Kader zu investieren! Ich persönlich stehe auf dem Standpunkt, daß der aktuelle Kader natürlich verstärkt werden muß, um den Ansprüchen, um in der 1. Liga bestehen zu können, gerecht zu werden und das wird schon schwer genug! Ich vertraue da mal ganz auf BH! Ich hoffe und glaube auch, daß AV bei der Eintracht bleibt!
Denke auch, dass er keinen Bock mehr auf den Scheiss hat, jetzt wo wir aufgestiegen sind. Der wird sich vermutlich sehr nach Duisburg zurücksehen. Oder wechselt er doch nach Cottbus?
Naja. Dann verpflichtet halt ein anderer irgendwelche teuren Bankgranaten wie Friend oder Amedick und sorgt bei Magath für Schmunzler.
*zündel*
...leider ist es hier selten möglich auf einer sachlichen Ebene zu diskutieren. Bis auf einige ganz wenige Ausnahmen ...
Schade das es hier keine Igno Funktion gibt.
hört sich auch ein wenig nach Oberlehrer an ,-)
Das wiederum glaube ich ganz und gar nicht.
Gruß,
tobago
Ich rechne fest mit Thomas Doll.
Ich darf das ,-)
Und ich mitm Loddar!
Brrrrrrr. Funkel als Trainer ist jetzt nicht der Schrecken für mich. Aber SD Neururer und Apfelkuchen... Hey American Pie vllt?
Morgen oder spätestens Freitag sind wir alle schlauer!
Nee, nicht alle. Da bin ich mir sicher
doch, auch du, Heinz. Gib dich nicht auf.
Schlau bin ich e nicht, aber ich behaupte,vereinfacht ausgedrückt, das HB gegangen wird und AV mit seinen Wünschen bleibt.
Und Sonntag steigt die Fete?
Schon "Dann" die Mutter aller Feten!!!
vielleicht sollte er sich mal selbst hinterfragen.er brüsket sich, dass durch seine arbeit der zweitligaetat so hoch gewesen sei. hätte man letztes jahr die liga gehalten, hätte man nicht mit skibbe verlängert, hätte man nicht durch unser scouting geld verbrannt... dann würden wir hier gar nicht diskutieren.
so bleibts für hb nen betriebsunfall, der einfach so passiert ist.
das wäre genauso, als wenn ich mein haus über jahre verfallen lasse, ich noch srmtolz drauf bin, dass ich mir die renovierungskosten spare... und die dann fällige kernsanierung (welche teurer ist) als unvorhersehbar darstelle.
hb macht es sich viel zu einfach.