>

Der Zweikampf: Meier - Caio

#
AlboBeatS schrieb:
Bei allem Respekt dem Meier gegenüber, aber gegen einen fitten Caio mit dem nötigen Vertrauen des Trainers kann ein Meier in die Röhre gucken!!! Es kommt jetzt nur darauf an wie Caio im Training arbeitet... Und ob er ENDLICH das umsetzt was FF von ihm will! Ein Meier dagegen wird den "Altintop" der Schalker bei uns geben... Wird ständig alternativpositionen spielen, aber hinter den Spitzen sehe ich definitiv den CAIO!!! (also nochmal: Ich rede von einem fitten, selbstbewussten Caio) Da die BuLi sich taktisch immer weiterentwickelt, die Freiräume immer enger werden, werden Spieler Formats Caio immer gefragter... Der Junge ist schon ein Rohdiamant, das ist schon richtig erkannt worden... Er muss jetzt nur den Willen aufbringen, sich defensivarbeit und Taktik aneignen... Meier kann evtl. nur bei schnelligkeit mit Caio mithalten...Denn bei Schusstechnik & Dribblings: Weltenunterschied!
Für mich wird der Zweikampf zwischen Toski und Caio viiiel interessanter... Den ein Caio besitzt nun mal nicht die Spielintelligenz eines Toski... Und soetwas ist nunmal angeboren...


2 x schreiben heisst ja nicht dass Blinde es dann lesen können...

Aber für die anderen, aber für die die lesen können: Ich rede von einem Caio in TOPFORM und dem NÖTIGEN Vertrauen des Trainers...
#
Aber nicht bei der Eintracht , Albo
#
Ok Hr. Bruchhagen!
#
@fallrückzieher: Hab ich mal aus dem anderen Fred kopiert, in dem es um Caio und Toski, nicht aber um Meier geht. Will ja nicht, dass du da weiter über fremde Themen diskutieren musst...

@fallrückzieher schrieb:
"Edith:Natürlich könnte der Antreiber bei einer Mannschaft auf der 6er Position geben,es ist aber unterschiedlich.Bei einigen Mannschaften ist es der Stürmer oder Linkeverteildiger.

Bei der Eintracht soll der Antreiber Meier heißen,was Funkel auch unterstrichen hat.

Und Meier hat m.M.n bisher seine Aufgabe nicht erfüllt,vielleicht ja diese Saison?!"



Kleine Wette gefällig? Liefer mir ein Zitat, in dem Funkel gesagt hat, dass Meier der Antreiber ist und ich gebe reumütig zu, ich bin ein Depp. Ansonsten bist du es. Na??
#
Jaaaaaaa...Ich wette mit!!! Ich setzeeeeee.........eeeeeeemmmmm...... AUF BEIDE!!!! Einer wird ja wohl eh der depp sein!!!
#
@Thomas

Ich würde wirklich gerne wissen, wie manche ihr loses Mundwerk rechtfertigen.
#
AlboBeatS schrieb:
DeWalli schrieb:
AlboBeatS schrieb:
Bei allem Respekt dem Meier gegenüber, aber gegen einen fitten Caio mit dem nötigen Vertrauen des Trainers kann ein Meier in die Röhre gucken!!! Es kommt jetzt nur darauf an wie Caio im Training arbeitet... Und ob er ENDLICH das umsetzt was FF von ihm will! Ein Meier dagegen wird den "Altintop" der Schalker bei uns geben... Wird ständig alternativpositionen spielen, aber hinter den Spitzen sehe ich definitiv den CAIO!!! (also nochmal: Ich rede von einem fitten, selbstbewussten Caio) Da die BuLi sich taktisch immer weiterentwickelt, die Freiräume immer enger werden, werden Spieler Formats Caio immer gefragter... Der Junge ist schon ein Rohdiamant, das ist schon richtig erkannt worden... Er muss jetzt nur den Willen aufbringen, sich defensivarbeit und Taktik aneignen... Meier kann evtl. nur bei schnelligkeit mit Caio mithalten...Denn bei Schusstechnik & Dribblings: Weltenunterschied!
Für mich wird der Zweikampf zwischen Toski und Caio viiiel interessanter... Den ein Caio besitzt nun mal nicht die Spielintelligenz eines Toski... Und soetwas ist nunmal angeboren...


Scheinst ja richtig Ahnung zu haben, bist der Bruder von Caio oder warum weißt du das er so ein über Fußballer ist?  


Nee nee, ich bin nicht der Bruder von Caio...Im gegensatz zu dir gucke ich Fussball mit OFFENEN augen...  


Oha, bist ja ein ganz toller, dass was du gesehen hast, dass kan man aber an den paar Minuten Spielzeit von Caio nicht gesehen haben.
#
Also diesen Streitfall haben wir erst mal nicht.
Meier ist fit und gut drauf. Also spielt er.
Ein fauler Caio muß erst mal seinen A***** bewegen.

Dazu ist die große Frage ob Meier die hohe Belastung nach so langer Verletzungspause aushält und verletzungsfrei bleibt.

Schade finde ich das Toski hier vergessen wird.

Dieser Tread ist unnötig.Hätte in die anderen Caio-Threads gepaßt.
FF wird den besseren spielen lassen und
wenn beide stark sind werden auch beide zusammen spielen.
#
SemperFi schrieb:
Oh Mann, die Bild schafft es tatsächlich.

Es gibt KEINEN Zweikampf Caio und Meier.

Copado spielte mit Meier, Weiße spielte teilweise mit Meier.
Weiße spielte teilweise mit Toski.

Hier wird einfach versucht Fans gegeneinander aufzubringen, weil der eine ja "der Liebling" von FF ist und der andere "der Unverstandene Messiahs".

Was ein Blödsinn, wenn beide gut genug sind, spielen beide.
Sind beide schlechter als 11 andere, spielt gar keiner.

Funkel sagte vor der Pause, daß er von Meier UND Caio 6 bis 8 Tore und ebensoviele Vorlagen erwarte.
Wie soll das denn gehen, wenn in FFs Kopf nicht der Wunsch ist beide spielen zu sehen und zwar gleichzeitig?

Aber das passt ja nicht in die Schublade.

Früher gabs ja nur die Lederhüte, inzwischen tragen die virtuell ja Unmengen von 9 bis 99.

Aber solange wir nicht Serienmeister sind, die CL und den Weltpokal zum 38sten Mal gewinnen, wird FF immer der falsche sein, weil es für viele einfach von Anfang an war und bei vielen die Flexibilität zum Umdenken fehlt.

Es wird der Tag kommen, wo ein FF gehen muss, aber sinnloses Herbeigerede wird da nicht helfen.
Zum Glück inzwischen auch nicht mehr von der Bild.

Wir Fans lassen uns keine Unruhe in den Verein tragen, wenn es keine gibt.
Größere Vereine haben schon dickere und verdientere Spieler überlebt.
Und es sind schon andere mit schlechteren Vorbereitungen durchgestartet.

Der wahre Zweikampf ist Intelligenz vs. Bild Hetze (so unterschwellig die auch teilweise ist)
Ich bin für die Intelligenz.


 


Ein guter Beitrag, nur leider lese ich die Bild nicht von daher kann ich nicht darüber sprechen ob die da eine kampagne starten. Meiner Meinung nach geht es darum dass nur einer der beiden zu beginn spielt, so habe ich schon immer gedacht was auch eher zu unserem spiel passt weil es mit beiden wesentlich offensiver ist. Ich würde es mit beiden auf jeden fall begrüßen aber ich glaube bis dahin ist noch ein weiter weg und ich kann es mir einfach sehr schwer vorstellen..! Die aussage bzw die andeutung von funkel dass es mit beiden klappen könnte stimmt mich glücklich, aber ich sehe momentan nur einen der beiden in der startformation, auch wenn caio bald fitter sein sollte...

gruß
#
Okocha222 schrieb:
Also diesen Streitfall haben wir erst mal nicht.
Meier ist fit und gut drauf. Also spielt er.
Ein fauler Caio muß erst mal seinen A***** bewegen.

Dazu ist die große Frage ob Meier die hohe Belastung nach so langer Verletzungspause aushält und verletzungsfrei bleibt.

Schade finde ich das Toski hier vergessen wird.

Dieser Tread ist unnötig.Hätte in die anderen Caio-Threads gepaßt.
FF wird den besseren spielen lassen und
wenn beide stark sind werden auch beide zusammen spielen.

Sorry, aber nach den Eindrücken von Grävenwiesbach ist Toski für mich im Moment eindeutig zweite Reihe und Ljubicic komplett raus, leider.
#
Caio hat es erstmal verbockt,...

ich denke FF und AR hatten damit gerechnet, dass er zumindest fast fit aus Brasil zurückkommen würde, ist er aber nicht, sondern so unfit, dass er nicht mal den Laktattest zuende laufen konnte, somit ist das Projekt "wir bringen Caio bei, wie man in Deutschland im offensiven Mittelfeld spielt" gestorben, dann hätte man Caio im zweiten Trainingslager in die Mannschaft taktisch und spielerisch intergriert, aber scheisse wars...

wir hätten ein großes Problem mit dem gesamten Kader wenn ein Spieler einfach mit 6 kg zuviel zurück kommt und dann spielen dürfte...

ich habe Meier beim Training nicht gesehen, aber derzeit hat nicht Meier die Nase vorn, sondern Caio die Nase hinten...
#
Nice!
Genau diesen Thread braucht das Forum.

Übrigens ist das alles soooo sche*ssegal in welcher Form sich X, Y oder Z befindet. Das ist Augenwischerei.
Ich erinnere da mal an Ballack im letzten Freundschaftsspiel gegen Weissrussland. Vom besten Ballack aller Zeiten war da schon die Rede.
Er sei im Zenit. Höchstform. Blablabla.

Alles nix wert, wenn man die Leistung nicht dann abrufen kann, wenn man sie abrufen soll.

Der Umkehrschluss gilt auch. Siehe Poldi oder Schweini. Jetzt mal Hand aufs Herz: Wer hätte VOR der EM den beiden dieses Turnier zugetraut.
Dass es im Nachhinein einige gewusst haben wollen ist mir schon klar.
In Wirklichkeit standen aber bei beiden viele Fragezeichen.

Also:
Nicht so viel in irgendwelche Freundschaftsspiele gegen Bezirksligisten und Fahrradtouren hineininterpretieren!
#
HeinzGründel schrieb:
Der fitte Caio ist gestern auf der Laufbahn 6 mal überrundet worden.


Funkel kann ihn die nächste Zeit gar nicht aufstellen, ohne die Mannschaft zu zerstören. Schöner Mist ist das.
#
e34 schrieb:
Okocha222 schrieb:
Also diesen Streitfall haben wir erst mal nicht.
Meier ist fit und gut drauf. Also spielt er.
Ein fauler Caio muß erst mal seinen A***** bewegen.

Dazu ist die große Frage ob Meier die hohe Belastung nach so langer Verletzungspause aushält und verletzungsfrei bleibt.

Schade finde ich das Toski hier vergessen wird.

Dieser Tread ist unnötig.Hätte in die anderen Caio-Threads gepaßt.
FF wird den besseren spielen lassen und
wenn beide stark sind werden auch beide zusammen spielen.

Sorry, aber nach den Eindrücken von Grävenwiesbach ist Toski für mich im Moment eindeutig zweite Reihe und Ljubicic komplett raus, leider.


Danke für die Info und schön das Du vor Ort bist.
Aber wenn das wirklich so sein sollte bin ich der Meinung das wir auf der
Position vielleicht noch Verstärkung gebrauchen könnten.
Auch wenn mich einige für blöd dafür erklären werden.
Caio wird so schnell nicht fit. (Wer weiß wann er das überhaupt mal wird oder
                                          will)

Meier kann sich sehr schnell verletzen und dann???
#
HeinzGründel schrieb:
Der fitte Caio ist gestern auf der Laufbahn 6 mal überrundet worden.


Vor November wird sich die Frage nicht stellen.


Ich bin mir ziemlich sicher, dass das übertrieben ist!
#
Okocha222 schrieb:
e34 schrieb:
Okocha222 schrieb:
Also diesen Streitfall haben wir erst mal nicht.
Meier ist fit und gut drauf. Also spielt er.
Ein fauler Caio muß erst mal seinen A***** bewegen.

Dazu ist die große Frage ob Meier die hohe Belastung nach so langer Verletzungspause aushält und verletzungsfrei bleibt.

Schade finde ich das Toski hier vergessen wird.

Dieser Tread ist unnötig.Hätte in die anderen Caio-Threads gepaßt.
FF wird den besseren spielen lassen und
wenn beide stark sind werden auch beide zusammen spielen.

Sorry, aber nach den Eindrücken von Grävenwiesbach ist Toski für mich im Moment eindeutig zweite Reihe und Ljubicic komplett raus, leider.


Danke für die Info und schön das Du vor Ort bist.
Aber wenn das wirklich so sein sollte bin ich der Meinung das wir auf der
Position vielleicht noch Verstärkung gebrauchen könnten.
Auch wenn mich einige für blöd dafür erklären werden.
Caio wird so schnell nicht fit. (Wer weiß wann er das überhaupt mal wird oder
                                          will)

Meier kann sich sehr schnell verletzen und dann???

Wo wir uns nicht einig waren. Fink hat bei mir als DM für viele graue Haare gesorgt, wenn er aber durfte, als OM überzeugt. Siehe Duisburg
Denke, das wir mit ihm auf dieser Position über einen guten Backup verfügen.
#
Soll der Fred Futter für die Bild sein? Schon die Überschrift und dann auch noch provokativ geschrieben. Wozu soll das gut sein? Bild-Zeitung Stil und genauso inhaltsreich und fair im Umgang mit unseren Spielern. Total überflüssig!
#
Was für ein unglaublich bescheuerter und überflüssiger Thread.
#
Bruno_P schrieb:
Soll der Fred Futter für die Bild sein? Schon die Überschrift und dann auch noch provokativ geschrieben. Wozu soll das gut sein? Bild-Zeitung Stil und genauso inhaltsreich und fair im Umgang mit unseren Spielern. Total überflüssig!

Dann schliessen wir doch einfach das Forum, nach dem Motto: vorsicht, BILD liesst mit
Darüber hinaus kann ich bei keinem Beitrag ein "Spieler-Bashing" herauslesen.
#
pipapo schrieb:
Was für ein unglaublich bescheuerter und überflüssiger Thread.


Nicht ganz, immerhin gibt es seit fast 1 Stunde, tusch, doppeltusch:

Der Zweikampf: Fallrückzieher vs gereizt

@Fallrückzieher schrieb:
Bei der Eintracht soll der Antreiber Meier heißen,was Funkel auch unterstrichen hat.
Und Meier hat m.M.n bisher seine Aufgabe nicht erfüllt,vielleicht ja diese Saison?!"


@gereizt schrieb:
"Kleine Wette gefällig? Liefer mir ein Zitat, in dem Funkel gesagt hat, dass Meier der Antreiber ist und ich gebe reumütig zu, ich bin ein Depp. Ansonsten bist du es. Na??"


Dubdidubdidub   , gestern hat FF es nicht gesagt, er sagte:

„Er hat keinen Freibrief, aber er hat in den vergangenen Jahren immer wieder gezeigt, wie wichtig er für uns ist. Und er wird auch in Zukunft sehr wichtig für uns sein.“ http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/24533/


Teilen