>

Wo kommen die 5,5 Mio her?

#
Wenn man den Gazetten glauben schenken darf, soll der Etat von derzeit 24,5 Mio € auf 30 Mio € aufgestockt werden.

Wenn ich mich recht erinnere, soll unser derzeitiges Festgeldkonto auf ca. 5,5 Mio€ beziffert werden. Des weiteren, wenn ich mich recht erinnere, gibt der Business Plan der Eintracht vor, dass das Eingenkapital jedoch immer min. 5 Mio € betragen muss, so dass ich kaum glaube, dass das gesamte festgeldkonto geplündert wird/ werden darf, um die 5,5 Mio € mehr Etat zu erreichen.

Sind in den bisherigen 24,5 Mio € denn schon die Gehälter und Prämien der weggehnden Spieler (Caio, Korkmaz etc.) beachtet?

Es wurde Veh nichts versprochen, aber dennoch wäre der Diskussionsansatz sicherlich spannend, wo denn die 5,5 Mio € mehr Etat in dieser kurzen Zeit herkommen sollen?

Gruß
°o°
#
lotto-gewinn
#
HB geht anschaff...ääähhh...ich meine ranschaffen!

Aber mal ehrlich...das ist mir sowas von wurscht!
#
Neuer Sponsor? Mehr verkaufte Business Seats? Schließlich sagt auch HB das er alels versuchen wird mehr rauszuholen es aber nicht versprechen kann. Die 30 Millionen € wurden von keinem offiziellen der SGE genannt! Das schreiben nur die Zeitungen. Und ich kann mir nicht vorstellen das wir jetzt um 5.5 Millionen aufstocken.
#
...vielleicht hatte man ja bei der guten Fee noch 'nen Wunsch frei?!?!  
#
Die haben wird beim Trapp kauf gespart.  
#
Detari + Zinsen + Zinseszins
#
Ich dachte, man könnte dieses Thema ersnthaft angehen
#
°o° schrieb:

Nö!
#
°o° schrieb:

Was willst Du denn ernsthaft angehen ? Keiner weiß ob und wenn ja um wieviel die 24,5mio aufgestockt wurden, bisher gibt es dazu nix offizielles.
#
°o° schrieb:

Falsches Unterforum... dafür musst Du im Gebabbel den Thread eröffnen!    
#
°o° schrieb:

Kann man. Ich glaube nicht, dass es 30 Mio sind. Wird sich bestimmt bei 27-28 einpendeln. 30 wird so die Höchstgrenze sein, die Veh angestrebt hat, Zugeständnis wird dann gewesen sein, die 24,5 auf jeden Fall aufzustocken.
#
ich habs gespendet
#
Aber mal im Ernst! Worüber soll man denn hier diskutieren? Über "ungelegte Eier"?
#
Sledge_Hammer schrieb:
Ich glaube nicht, dass es 30 Mio sind. Wird sich bestimmt bei 27-28 einpendeln. 30 wird so die Höchstgrenze sein, die Veh angestrebt hat, Zugeständnis wird dann gewesen sein, die 24,5 auf jeden Fall aufzustocken.

Oder doch 28,654386?
Oder wird es sich bei 29,54100476382 einpendeln?
Wer weiß....
#
°o° schrieb:

Mal im Ernst, wie soll das gehen?

Die 30 Mio. sind von der Blöd mal in den Raum geworfen worden. Ob das auch nur annähernd stimmt, weiß kein Mensch.

Die Verhandlungen mit den Sponsoren sind uns ebenso wenig bekannt, wie sonst irgendwelche Details der Businesspläne.

Gesagt wurde im Vorfeld, dass man prüfe, ob über einen 3-Jahresplan am Ende ein Null rauskommen kann, der Etat also im ersten Jahr ein Minus ausweist, was bei gleich bleibendem Etat in den beiden Folgejahren durch Wegfall der Belastung aus dem ISPR-Darlehen und den ab 2013 höheren Fernsehgeldern aufgefangen werden soll.

Aber selbst dieses Annahme ist reine Spekulation, da man ja nicht weiß auf welchen Finanzierungsweg sich letztendlich Vorstand und AR festgelegt haben. Und die Höhe ist noch ungleich mehr reine Spekulation.
#
Taunusabbel schrieb:
°o° schrieb:

Was willst Du denn ernsthaft angehen ? Keiner weiß ob und wenn ja um wieviel die 24,5mio aufgestockt wurden, bisher gibt es dazu nix offizielles.

Und dann heißt es wieder, ich wäre langsam. Nur weil Du mit einem doofen Zweizeiler schreibst, was ich über 12 Zeilen auszudrücken versuche.
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
°o° schrieb:

Und dann heißt es wieder, ich wäre langsam. Nur weil Du mit einem doofen Zweizeiler schreibst, was ich über 12 Zeilen auszudrücken versuche.  

Ooooch Schnuppelchen  
#
Die FAZ berichtet aber ähnliches.
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
°o° schrieb:

Bekommst dafür ein Fleißbienchen  ,-)

Teilen