>

Wo kommen die 5,5 Mio her?

#
mickmuck schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
mickmuck schrieb:
veh meinte doch, dass bei 70 millionen euro umsatz, nicht nur 24 millionen euro für den spieler etat übrig bleiben können. vielleicht hat man ja da möglichkeiten gefunden, mehr geld in den etat zu schaufeln.



Wäre aber echt schlimm, wenn einem das erst jetzt einfällt.


ja. und wenn dann auch sicher keine 5,5 millionen. ich glaube aber schon, dass die erhöhung des etats nicht ausschließlich fremdfinanziert wird.  


Ich bin jetzt gar nicht so auf dem laufenden, aber sollte nicht nach dieser Saison noch ca 5 Mio EK vorhanden sein. Wird man (zum Teil) evtl einfach mehr ins Risiko gehen wollen, sofern das überhaupt möglich ist.
#
Auf den neuen Wegen könnte der charmanteste Eintrachtler  mal bei den Seniorenresidenzen vorbeischauen.
Dort liegt risikoarmes Geld.
Es müsste den älteren Herrschaften doch zu vermitteln sein, dass man nicht unbedingt dem missratenen Nachwuchs das Vermögen vererben muss. Auch mit kleinen Sümmchen unter einer Million käme da ein Helmes schnell zusammen.
#
Gefällt mir.  
#
sotirios005 schrieb:
C.Preuß schrieb:
Vielleicht hat man auch die 10.000 Tickets des Neapelspiels in der Schublade gefunden und verkauft??
btw: wer war damals eigentlich dafür verantwortlich? Falkenhain?  ,-)  


Romeiko hieß unser Geschäftsführer damals, ein Mann, der von einem westdeutschen Verein (Bochum? Duisburg?) gekommen war...,
über "so etwas" kann ich mich noch heute tierisch aufregen, weil der Mann "unser Geld" durch Nichtstun quasi verjubelt hatte...


Danke für die Aufklärung.
#
AKUsunko schrieb:
ich habs gespendet


Wir sind halt ein Mäzen-Retorten-Plastik-Club.  
#
ALLES Falsch:
HB hat in den vergangenen 2 Jahren diverse vertrauenserweckende eMail mit finanzkräftigen Angeboten erhalten.

Beispiele gefällig:

a) du hast ca. 9.3246.789,43 € in der EURO-Lotterie gewonnen (man beachte das circa)

b) ich überweise dir 8000 €, du musst 6000 € weiterüberweisen, die 2000 € sind der Lohn für deine Mühe

c) ich bin ein Verfolgter in Nigeria und muß dringend 32.000.000 € außer Landes schaffen. Gib mir bitte deine Kontodaten...


... die arbeitet er jetzt nach und nach alle ab und wartet auf die zu erzielenden Gewinne
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
ALLES Falsch:
HB hat in den vergangenen 2 Jahren diverse vertrauenserweckende eMail mit finanzkräftigen Angeboten erhalten.

Beispiele gefällig:

a) du hast ca. 9.3246.789,43 € in der EURO-Lotterie gewonnen (man beachte das circa)

b) ich überweise dir 8000 €, du musst 6000 € weiterüberweisen, die 2000 € sind der Lohn für deine Mühe

c) ich bin ein Verfolgter in Nigeria und muß dringend 32.000.000 € außer Landes schaffen. Gib mir bitte deine Kontodaten...


... die arbeitet er jetzt nach und nach alle ab und wartet auf die zu erzielenden Gewinne



Den Tipp hat ihm aber erst der Bruno gegeben. Vorher hat er alle Mails, die nicht mit "VI.GRA" anfingen, gleich gelöscht.
#
Hier jagt ja ein Schenkelklopfer den nächsten.
Selten so gelacht.
#
DeRiederwälder schrieb:
Hier jagt ja ein Schenkelklopfer den nächsten.
Selten so gelacht.  

Vielleicht hat der Herri ja die seit Jahren arbeitslosen Galaxy-Cheerleader als Schuhplatteltruppe auf die Wiesn verchartert...
#
Ich denke, bei der ganzen Geschichte beisst sich die Katze in den Schwanz. Es wäre für die Eintracht doch wesentlich problematischer gewesen, jetzt neue Sponsoren und Unterstützer für zu gewinnen, wenn Veh abgesprungen wäre. Ein fatales Zeichen wäre das gewesen: Kein Glaube in die Perspektive, dazu eine Trainersuche mit ungewissem Ausgang...
Veh ist ein seriöser Fußballverrückter, früher war das ja mal ein Widerpruch, also genau das, was sich die potentiellen Geldgeber (und Fans und 'politisch' Entscheidende) wünschen. Einer der die Pole vereinigt ohne unglaubwürdig zu sein. Sein Bleiben ist wohl selbst eine nicht zu unterschätzende Quelle jenes Kapitals, das dazu beigetragen hat, ihm zum Bleiben zu überreden.
#
Aceton-Adler schrieb:
mickmuck schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
mickmuck schrieb:
veh meinte doch, dass bei 70 millionen euro umsatz, nicht nur 24 millionen euro für den spieler etat übrig bleiben können. vielleicht hat man ja da möglichkeiten gefunden, mehr geld in den etat zu schaufeln.



Wäre aber echt schlimm, wenn einem das erst jetzt einfällt.


ja. und wenn dann auch sicher keine 5,5 millionen. ich glaube aber schon, dass die erhöhung des etats nicht ausschließlich fremdfinanziert wird.  


Ich bin jetzt gar nicht so auf dem laufenden, aber sollte nicht nach dieser Saison noch ca 5 Mio EK vorhanden sein. Wird man (zum Teil) evtl einfach mehr ins Risiko gehen wollen, sofern das überhaupt möglich ist.


5,5.
aber aus irgendwelchen gründen müssen da minimum 5 mios liegen.
habs nimmer genau im kopf, aber irgendwas war da, dass die eintracht immer ein eigenkapital von 5 mios aufweisen muss.
ob das theoretisch einfach änderbar ist, weiss ich nicht.
wie gesagt, hab da nur dunkel was im hinterkopf.
#
5,5 Mio € hat BH die letzten Jahre durch Apfelkuchen verkauf auf dem Wochenmarkt eingenommen  ,-) die haut er jetzt raus  
Gruß Magico
#
magico schrieb:
5,5 Mio € hat BH die letzten Jahre durch Apfelkuchen verkauf auf dem Wochenmarkt eingenommen  ,-) die haut er jetzt raus  
Gruß Magico


BH = BruchHagen?
#
Basaltkopp schrieb:
magico schrieb:
5,5 Mio € hat BH die letzten Jahre durch Apfelkuchen verkauf auf dem Wochenmarkt eingenommen  ,-) die haut er jetzt raus  
Gruß Magico


BH = BruchHagen?


Bremser Herri!
#
Hat der Abstieg vom 1.FC Köln positive Auswirkungen für die Fernsehgeld-Verteilung für die nächste Saison?

Kann mich an einen Artikel in der FR vor einigen Wochen erinnern, wo geschrieben stand, dass im Fall eines Abstieges von Köln und/oder Nürnberg die Eintracht in der Fernseh-Rangliste steigen würde.
#
Ehrmantraut schrieb:
Hat der Abstieg vom 1.FC Köln positive Auswirkungen für die Fernsehgeld-Verteilung für die nächste Saison?

Kann mich an einen Artikel in der FR vor einigen Wochen erinnern, wo geschrieben stand, dass im Fall eines Abstieges von Köln und/oder Nürnberg die Eintracht in der Fernseh-Rangliste steigen würde.


ja hat er... HB hat die Tage von 800.000€ gesprochen =)
war auch im SAW zu lesen..
#
Ehrmantraut schrieb:
Hat der Abstieg vom 1.FC Köln positive Auswirkungen für die Fernsehgeld-Verteilung für die nächste Saison?

Kann mich an einen Artikel in der FR vor einigen Wochen erinnern, wo geschrieben stand, dass im Fall eines Abstieges von Köln und/oder Nürnberg die Eintracht in der Fernseh-Rangliste steigen würde.


Ja Köln war´s ich kann mich errinnern, dass HB meinte im Falle deren Abstiegs würden wir 800.000€ mehr TV-Gelder bekommen
#
@ Mods

Bitte Threadtitel umbenennen.

Sind jetzt nur noch 4,7 millionen fraglich.
#
Hyundaii30 schrieb:
@ Mods

Bitte Threadtitel umbenennen.

Sind jetzt nur noch 4,7 millionen fraglich.  


Morgen Fürth abfangen und dann sinds nur noch knapp 4 Mio.
#
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
@ Mods

Bitte Threadtitel umbenennen.

Sind jetzt nur noch 4,7 millionen fraglich.  


Morgen Fürth abfangen und dann sinds nur noch knapp 4 Mio.


Hätte ich nichts dagegen.
Das wäre dann die entgültige Wiedergutmachung für letztes
Jahr.
Man wäre das geil.
Und ich hätte endlich wieder richtig Spaß am Bundesligafußball.


Teilen