>

Wo kommen die 5,5 Mio her?

#
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
@ Mods

Bitte Threadtitel umbenennen.

Sind jetzt nur noch 4,7 millionen fraglich.  


Morgen Fürth abfangen und dann sinds nur noch knapp 4 Mio.


Mit der Rechnung für Karlsruhe sinds dann wieder 4,2
#
Stoppdenbus schrieb:
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
@ Mods

Bitte Threadtitel umbenennen.

Sind jetzt nur noch 4,7 millionen fraglich.  


Morgen Fürth abfangen und dann sinds nur noch knapp 4 Mio.


Mit der Rechnung für Karlsruhe sinds dann wieder 4,2


Für das Stadion gibts keine Strafe sondern Abwrackprämie...
#
Sir-Marauder schrieb:
Ich glaube ja, der Afrigaaner hat unter irgendeiner Plame am Pool die Detari-Millionen gefunden...


Noch nicht - bin noch am buddeln.
#
SemperFi schrieb:

Für das Stadion gibts keine Strafe sondern Abwrackprämie...




schön für uns, dass wir durch den kölner abstieg 800' mehr durch fernsehgelder bekommen. aber freuen kann ich mich nicht. dafür ist das gefühl des abstieges zu bekannt, als das ich jetzt in freude ausbreche.

die bilder der FC fans weckten erinnerungen. ein traditionsclub, welcher durch die gleiche sch*** gegangen ist wie wir. gibt (glaube ich) keinen anderen verein, der so ähnlichkeiten zur eintracht aufweist wie der FC.
#
arti schrieb:
SemperFi schrieb:

Für das Stadion gibts keine Strafe sondern Abwrackprämie...




schön für uns, dass wir durch den kölner abstieg 800' mehr durch fernsehgelder bekommen. aber freuen kann ich mich nicht. dafür ist das gefühl des abstieges zu bekannt, als das ich jetzt in freude ausbreche.

die bilder der FC fans weckten erinnerungen. ein traditionsclub, welcher durch die gleiche sch*** gegangen ist wie wir. gibt (glaube ich) keinen anderen verein, der so ähnlichkeiten zur eintracht aufweist wie der FC.



Ich sehe das nur als gerecht an.
Wir hatten charakterlose miese Spieler und sind abgestiegen.
Köln hat noch eine schlimmere Truppe als wir letztes Jahr
und muß auch runter.

Und außerdem haben die Kölner fans uns bestimmt auch ausgelacht.
Jetzt sind wir eben mal dran.
Genieße es.
Oft werden wir nicht in solche Situationen kommen.
#
Alles falsch!!!

Bernie hat den H30 fuer 5.5 Mio an Koeln verkauft. Auf paar Mio mehr schulden kommst da auch nicht drauf an.

Mich wundert nur, das H30 bisher zu dem Deal schweigt.
H30 wir wuerden dir den Wechsel verzeihen.
#
Mensch leute das sind die Detari Millionen. ,-)
#
also 850.000 kommen vom fernsehen, weil köln unten is
#
arti schrieb:
SemperFi schrieb:

Für das Stadion gibts keine Strafe sondern Abwrackprämie...




schön für uns, dass wir durch den kölner abstieg 800' mehr durch fernsehgelder bekommen. aber freuen kann ich mich nicht. dafür ist das gefühl des abstieges zu bekannt, als das ich jetzt in freude ausbreche.

die bilder der FC fans weckten erinnerungen. ein traditionsclub, welcher durch die gleiche sch*** gegangen ist wie wir. gibt (glaube ich) keinen anderen verein, der so ähnlichkeiten zur eintracht aufweist wie der FC.



Ja, schon ganz ähnlich, nur mit 30 Mille miese.  
#
laut hr aus eigenkapital.
dachte das geht eigentlich nicht?
gehe daher davon aus, dass wir in den nächsten jahren wieder etwas ansparen werden, sprich nächste saison eher weniger einkaufen werden oder tafelsilber verkaufen müssen.
ich fürchte zum ende der saison wird uns einer unserer 3 "jungen wilden" oder schwegler verlassen.
wir können nur hoffen das die summe dann 8-stellig sein wird.
nicht schön aber vielleicht der richtige weg?
#
Das Eigenkapital scheint ja nun trotz der Zweifel das Mittel der Wahl zu sein. Finde ich als betriebswirtschaftlich nicht besonders bewanderter Durchschnittsbürger vernünftig, solange man selbst noch Geld hat muss man sich ja nicht direkt wieder verschulden. Und wenn nach der Saison ISPR endlich raus ist, kommen die nächsten 2 Mio dazu.
#
EvilRabbit schrieb:
Das Eigenkapital scheint ja nun trotz der Zweifel das Mittel der Wahl zu sein. Finde ich als betriebswirtschaftlich nicht besonders bewanderter Durchschnittsbürger vernünftig, solange man selbst noch Geld hat muss man sich ja nicht direkt wieder verschulden. Und wenn nach der Saison ISPR endlich raus ist, kommen die nächsten 2 Mio dazu.


Auch hier STOP!

Es kommen dann keine 2,5 Mio dazu, sondern es werden 2,5 der 5 Mio abgefangen, die wir dauerhaft mehr zahlen müssen um unser Budget auf demselben Niveau zu halten.

Jetzt müssen wir nur noch dafür sorgen, daß wir nächstes Jahr 2,5 Mio mehr an Fernsehgeldern bekommen als dieses Jahr, dann können wir einen 30 Mio Etat halten.

Man muss sich das echt mal vorstellen, nach 6 Jahren steigen wir aus der BuLi ab, steigen wieder auf und nehmen einen Etat in die Hand, der höher ist als jemals zuvor.

Fette scheisse...
#
SemperFi schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Das Eigenkapital scheint ja nun trotz der Zweifel das Mittel der Wahl zu sein. Finde ich als betriebswirtschaftlich nicht besonders bewanderter Durchschnittsbürger vernünftig, solange man selbst noch Geld hat muss man sich ja nicht direkt wieder verschulden. Und wenn nach der Saison ISPR endlich raus ist, kommen die nächsten 2 Mio dazu.


Auch hier STOP!

Es kommen dann keine 2,5 Mio dazu, sondern es werden 2,5 der 5 Mio abgefangen, die wir dauerhaft mehr zahlen müssen um unser Budget auf demselben Niveau zu halten.

Jetzt müssen wir nur noch dafür sorgen, daß wir nächstes Jahr 2,5 Mio mehr an Fernsehgeldern bekommen als dieses Jahr, dann können wir einen 30 Mio Etat halten.

Man muss sich das echt mal vorstellen, nach 6 Jahren steigen wir aus der BuLi ab, steigen wieder auf und nehmen einen Etat in die Hand, der höher ist als jemals zuvor.

Fette scheisse...


Solange die kohle richtig eingesetzt wird, soll es mir recht sein.
Ich denke, das ist der richtige weg.
#
Was ja auch diesen Sommer dazu kommt ist die Kaderverdünnung. Wir werden einige Gehälter wegstreichen können und wenn wir die Spieler noch abgeben, die noch Vertrag haben, aber uns auch verlassen sollen, dann haben wir ja auch noch mal ein paar Euros mehr in der Tasche. Das ganze ist umsetzbar nur muss es dann halt auch passen. Wie schaut es eigentlich mit dem neuen Hauptsponsor aus? Hat man den schon mit in die Kalkulation eingerechnet oder ist man da auf Nummer sicher gegangen und hat erstmal ohne neuen Hauptsponsor gerechnet?
#
Nachdem das letzte Saisonspiel jetzt auch sang und klanglos verloren wurde, kann man eigentlich nur hoffen, dass die 5,5 Millionen von Karlsruhe überwiesen wurde...Anders lässt sich die heutige Leistung ja kaum erklären...Denn ob ich aufgestiegen bin oder nicht, hab ich als Spieler doch wenigstens nen Funken Ehre und will gewinnen, oder?
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Nachdem das letzte Saisonspiel jetzt auch sang und klanglos verloren wurde, kann man eigentlich nur hoffen, dass die 5,5 Millionen von Karlsruhe überwiesen wurde...Anders lässt sich die heutige Leistung ja kaum erklären...Denn ob ich aufgestiegen bin oder nicht, hab ich als Spieler doch wenigstens nen Funken Ehre und will gewinnen, oder?


Ja sicher, aber die anderen wollen ja auch irgendwie.

Und wenn ich mich an meine Schulzeit zurückerinnere: nach überstandenen Mathearbeiten (2.Liga) hab ich auch nicht weitergelernt (Motivation).  
Mir tun die mitgereisten Fans Leid. Das Ergebnis ist mir aber letzlich egal. ist ne statistische Randnotiz, mehr nicht.

(Hätts eigentlich mehr Geld gegeben für Platz 1?)
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Nachdem das letzte Saisonspiel jetzt auch sang und klanglos verloren wurde, kann man eigentlich nur hoffen, dass die 5,5 Millionen von Karlsruhe überwiesen wurde...Anders lässt sich die heutige Leistung ja kaum erklären...Denn ob ich aufgestiegen bin oder nicht, hab ich als Spieler doch wenigstens nen Funken Ehre und will gewinnen, oder?


Ja sicher, aber die anderen wollen ja auch irgendwie.

Und wenn ich mich an meine Schulzeit zurückerinnere: nach überstandenen Mathearbeiten (2.Liga) hab ich auch nicht weitergelernt (Motivation).  
Mir tun die mitgereisten Fans Leid. Das Ergebnis ist mir aber letzlich egal. ist ne statistische Randnotiz, mehr nicht.

(Hätts eigentlich mehr Geld gegeben für Platz 1?)


Naja, also ich hab immer erst in den Ferien aufgehört zu lernen...ach was rede ich da...ich bin ein totaler Schlunz und hab immer nur kurz vor den Prüfungen gelernt...Aber ich bin auch nicht für's in die Schule gehen bezahlt worden...Ja ok, mal zwei Mark für ne Eins und Zeugnisgeld, welches bereits in der ersten Ferienwoche verprasst wurde.

Aber...pfffft!

Die Jungs werden bezahlt dafür, dass sie Leistung bringen...den schlechten Tag auf der Arbeit können die gerne Dienstags oder Mittwochs haben, aber nicht am Spieltag...Du spielst vor deinen Fans...Dat sind die Leute, die dich geil finden...Wenn ich, sagen wir mal, Bowling spielen würde und ich komm in die Halle und es jubeln mir schon alle zu...ich fang an zu spielen und alle schauen mir gespannt zu und wollen meinen Erfolg...Dann reiss ich mir doch verdammt nochmal den Hintern auf! Aber relativ egal...hätte mir den Sonntag halt noch was schöner gemacht...Naja, man kann ja nicht alles haben  

Und zu der Geldfrage...Ich glaub, wir hätten für den Ersten Platz ein bißchen mehr Fernsehgeld bekommen...Gibt da so ne Tabelle...Wäre wahrscheinlich so viel, wie für nen neuen Kagawa gewesen  


Teilen