>

Anfrage Sportbild

#
59 schrieb:
warum fragt die spottblöd nicht D E N Eintrachtfan schlechthin:



die kann nicht, die muß in die oper.  

peter
#
ne die muss vor´m Römer Papieschnipsel aufsammeln für ein schöneres Frankfurt
#
RedZone schrieb:
@lt.commander: wahre Worte !

Und jetzt pfeiffen wir die SportBlöd mit ihren tollen "Homestories-Ideen" mal kräftig aus:
PFFFFFFT




kein guter Vorschlag...

Bedenke das nicht alle pfeifen können    
#
069er schrieb:
leider gottes werden bestimmt ne menge "fans" darauf antworten        

Das befürchte ich auch, es gibt immer ein paar Leute die pressegeil sind und überall ihre Fratze reinhalten müssen.
#
Acet schrieb:
so eine kacke....

später liest du in der Sportbild:

"Ich hab gewettet, dass ich mir als Frankfurt-Fan ein Oxxenbach Wappen aufn Rücken tätowieren lasse wenn Frankfurt absteigt.."

So eine blöde Aktion...

Wir sind ehh die besten Fans    


So siehts aus! Ich mag die Sportbild eh net! Die sind auch so ein "Uli hat uns Geld gegeben also kommt Bayern immer auf Titelblatt" Magazin! Also ich les lieber Kicker die sind zwar fast genauso aber noch nicht ganz so schlimm und außerdem steht im Kicker oft zimliech viel über die Eintracht! Pro Kicker
#
59 schrieb:
warum fragt die spottblöd nicht D E N Eintrachtfan schlechthin:




Die ist doch nur Fan,wenn die Sge erfolgreich ist,also Erfolgsfan,wie würde Vael sagen,K U N D E.
Mfg
Container-Willi.
#
Wo? schrieb:
Apropos Matzel! Wenn ich immer ganz sympathisch fand war der Mutzel. Schade, dass der nicht kicken konnte...

Mmm...der spielt beim KSC und die steigen auf....so schlecht kann er net sein.

Sportbild braucht kein Mensch, aber immerhin haben sie nett angefragt.
#
59 schrieb:
warum fragt die spottblöd nicht D E N Eintrachtfan schlechthin:



Wenn ich das Bild schon sehe bekomm ich nen Brechreitz!
#
Container-Willi schrieb:
59 schrieb:
warum fragt die spottblöd nicht D E N Eintrachtfan schlechthin:




Die ist doch nur Fan,wenn die Sge erfolgreich ist,also Erfolgsfan,wie würde Vael sagen,K U N D E.
Mfg
Container-Willi.  



Nope klein Willi, das ist nicht mal nen Kunde, ein Kunde kauft sich etwas was er für sich haben will, einen Platz im Stadion und tut so als wär er Fan.

Dieses Individuum kommt nur ins Stadion, um sich zu profilieren. Um die Wählergunst auf ihre seite zu bringen. Die SGE ist ihr doch völlig wurscht!
#
propain schrieb:
069er schrieb:
leider gottes werden bestimmt ne menge "fans" darauf antworten        

Das befürchte ich auch, es gibt immer ein paar Leute die pressegeil sind und überall ihre Fratze reinhalten müssen.


So isses, das Stadionmagazin hat ja auch genug Blöde gefunden, die bei der Einracht-Oxxen-Fanbild Aktion mitgemacht haben. Da gibt es auf jeden Fall genügend Experten, die die Sportbild lesen und auch noch bei so nem Sch... mitmachen.  
#
59 schrieb:
warum fragt die spottblöd nicht D E N Eintrachtfan schlechthin:



Mir wird übel.
#
Wetten...?
Wenn es sein muss, werde ich bei einem Abstieg die Sportbild abonieren....
#
ae´tosffm schrieb:
59 schrieb:
warum fragt die spottblöd nicht D E N Eintrachtfan schlechthin:



Mir wird übel.


Ich habe gehört, dass dieser Superfan bei Klassenerhalt versprochen hat, sich drei Eintrachtspiele über volle 90 Minuten    anzuschauen.
Vielleicht kann das mal jemand an die Bild weiterleiten.
#
ae´tosffm schrieb:
59 schrieb:
warum fragt die spottblöd nicht D E N Eintrachtfan schlechthin:



Mir wird übel.


Es war so ein schöner Tag gewesen        bis jetzt      
#
Ich verstehe eure Aufregung wirklich nicht!
Wie wir alle wissen lebt gerade die Eintracht in diesem medienwirksamen Umfeld von Zeitschriften wie Sport-Bild etc. Nur durch permanentes Präsentsein in der Öffentlichkeit wird unser Stadion voll, dem müssen wir uns bewusst sein.
Außerdem freue ich mich, als Sport-Bild Abonnent immer, wenn etwas über unsere Eintracht berichtet wird - mal positiv, mal negativ, aber so ist die Welt.
#
Was habt ihr alle gegen Frau Roth? Ok, in Verbindung mit der Eintracht war ihr Verhalten immer recht widerlich, aber als Politikerin hat sie meine vollste Unterstützung...
#
Prof.Fussball schrieb:
Ich verstehe eure Aufregung wirklich nicht!
Wie wir alle wissen lebt gerade die Eintracht in diesem medienwirksamen Umfeld von Zeitschriften wie Sport-Bild etc. Nur durch permanentes Präsentsein in der Öffentlichkeit wird unser Stadion voll, dem müssen wir uns bewusst sein.
Außerdem freue ich mich, als Sport-Bild Abonnent immer, wenn etwas über unsere Eintracht berichtet wird - mal positiv, mal negativ, aber so ist die Welt.


Zwar St.Pauli, aber egal:

http://www.ultra-stpauli.com/voran.php?sanktpauli=fanszene/stellungnahmen/sportbild.usp

Jeder aufrichtige Fan wird nicht mit diesem Schmierenblatt zusammenarbeiten. Wer sich allerdings vor aller Öffentlichkeit zum Deppen machen will, bitteschön...
#
Es klingt verrückt, klar, aber nur für die Sportbild wird das Mod Team der Eintracht bis zum gesicherten Klassenerhalt regelmäßig einen neu eröffneten Jones Thread schließen.

Im Namen der Mods (und ohne das Wissen der anderen),
pipapo
#
a.saftsack schrieb:

...
Jeder Mensch mit etwas Grips wird nicht mit diesem Schmierenblatt (und den anderen Ausgaben mit BILD im Titel) zusammenarbeiten. Wer sich allerdings vor aller Öffentlichkeit zum Deppen machen will, bitteschön...  


So ists auch allgemeingültig.  
#
@Saftsack bzw. "Wer mit Bild zusammenarbeitet macht sich zum Depp"

**muhahahaha**... Wie man ja aufs Schönste grade heute wieder an Mrs. Jones gesehen hat. Obwohl: Ob's da noch soviel zu "machen" gab....


Teilen