>

Anfrage Sportbild

#
SCHEiSS SPORT-Bild !!!
#
tssss. das sowas überhaupt den weg ins forum gefunden hat.  
wäre eine schande, wenn die unsere fanszene für ihre zwecke missbrauchen !

können ja alle mal ne mail an den kerl schreiben
#
Das diese Anfrage unser Forum erreicht hat, ist nur richtig.

Rudi hat sie hier sicher nicht eingestellt, weil er so hocherfreut darüber war (ich meine das aus seinem sehr knapp gefassten Text herauslesen zu können), sondern weil er eine gewisse Verpflichtung uns Gegenüber hat, solche Sachen wertungsfrei zur Diskussion zu stellen. Dieser Verpflichtung ist er nachgekommen.
Hätte Ihn diese Mail Privat erreicht, so wäre sie sicherlich behandelt worden, wie ein M1 05 Mitgliedsantrag - Finger zeigend weg damit.
#
Also ich finde die Antwort, die der Specher der Ultras-St.Pauli gegeben hat, genau richtig.
Diese sinnlosen Fanaktion, die angeblich immer nur in heiklen Situationen entstehen sollen... da lach ich mich ja krumm. Könnten ja mal so ne Aktion bringen, das die ganze Westkurve den nackten ***** zeigt. Mal gespannt, was die Sport-Bild drüber berichtet. Titelseite garantiert....    
#
Natürlich mit der E-Mail Adresse des Herrn von der Bild auf den Backen...  
#
Larruso schrieb:
Also ich finde die Antwort, die der Specher der Ultras-St.Pauli gegeben hat, genau richtig.
Diese sinnlosen Fanaktion, die angeblich immer nur in heiklen Situationen entstehen sollen... da lach ich mich ja krumm. Könnten ja mal so ne Aktion bringen, das die ganze Westkurve den nackten ***** zeigt. Mal gespannt, was die Sport-Bild drüber berichtet. Titelseite garantiert....      

Genau, ne kollektive Arschparade als Zeichen unserer Wertschätzung.  
#
Larruso schrieb:

Das wär doch was. Wir zeigen in einer bestimmten Minute alle den *****. Vordergründig tun wir so als ob wir der zweiten Liga den ***** zeigen ,dann rollt einer das Plakat aus " Bild ist noch blöder als wir gedacht haben"
#

So machen wir es...ne nette Arschparade, einmalig in der Bundesliga und ein Zeichen für die Ewigkeit....
#
Eintracht-Laie schrieb:
a.saftsack schrieb:

...
Jeder Mensch mit etwas Grips wird nicht mit diesem Schmierenblatt (und den anderen Ausgaben mit BILD im Titel) zusammenarbeiten. Wer sich allerdings vor aller Öffentlichkeit zum Deppen machen will, bitteschön...  

So ists auch allgemeingültig.    

schwachkopf.
#
Vael schrieb:
Container-Willi schrieb:
59 schrieb:
warum fragt die spottblöd nicht D E N Eintrachtfan schlechthin:

Die ist doch nur Fan,wenn die Sge erfolgreich ist,also Erfolgsfan,wie würde Vael sagen,K U N D E.
Mfg
Container-Willi.  

Nope klein Willi, das ist nicht mal nen Kunde, ein Kunde kauft sich etwas was er für sich haben will, einen Platz im Stadion und tut so als wär er Fan.

Dieses Individuum kommt nur ins Stadion, um sich zu profilieren. Um die Wählergunst auf ihre seite zu bringen. Die SGE ist ihr doch völlig wurscht!

Aber immerhin hat sie den Mut bewiesen beim Derby - umringt von ausschließlich Oxxen - spontan dreimal zum Jubeln aufzuspringen...seitdem nehme ich ihr ein wenig ab, dass ihr unser Adler nicht vollkommen am Gesäß vorbei fliegt.
#
Gragy-Wagy schrieb:
Vael schrieb:
Container-Willi schrieb:
59 schrieb:

Die ist doch nur Fan,wenn die Sge erfolgreich ist,also Erfolgsfan,wie würde Vael sagen,K U N D E.
Mfg
Container-Willi.  

Nope klein Willi, das ist nicht mal nen Kunde, ein Kunde kauft sich etwas was er für sich haben will, einen Platz im Stadion und tut so als wär er Fan.

Dieses Individuum kommt nur ins Stadion, um sich zu profilieren. Um die Wählergunst auf ihre seite zu bringen. Die SGE ist ihr doch völlig wurscht!

Aber immerhin hat sie den Mut bewiesen beim Derby - umringt von ausschließlich Oxxen - spontan dreimal zum Jubeln aufzuspringen...seitdem nehme ich ihr ein wenig ab, dass ihr unser Adler nicht vollkommen am Gesäß vorbei fliegt.

Wär sie auch nach der Fundamentalkritik von Mrs. Germany gegen die Frauen in der Kurve inst Stadion gekommen
ok. ich hör ja schon auf zu babbeln...
#
Froschinho schrieb:
Auch wenn ich das Interesse lobe,
hmm,
ganz verstanden habe ich nicht, was der Mann möchte...

Und außerdem, was heißt hier Abstiegskampf?? Noch 8 Punkte bis zum UI-CUP!!!

Was der Mann möchte...?
Aufmerksamkeit für die nächste Ausgabe um die Einzelverkaufauflage zu pushen...
#
Ich finde es schade, dass Interesse seitens der Medien einfach schlecht geredet wird. Da passiert mal was in Richtung Fans und die Reaktionen sind alles andere als dankbar. Mal abgesehen davon, sehe ich eher das Problem darin, dass es in letzter Zeit, in der es schlechter lief sehr viel weniger rumkam als während der Zeit als es gut lief, wie im Pokal oder im Uefa-Cup. Eigentlich müsste es eher andersrum sein...
#
ElStefano schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
a.saftsack schrieb:

...
Jeder Mensch mit etwas Grips wird nicht mit diesem Schmierenblatt (und den anderen Ausgaben mit BILD im Titel) zusammenarbeiten. Wer sich allerdings vor aller Öffentlichkeit zum Deppen machen will, bitteschön...  

So ists auch allgemeingültig.    
Ist schon komisch...Niemand will angeblich mit denen zu tun haben...Niemand liest deren Blätter...aber trotzdem sind sie die Nr. 1...Niemand erbricht sich über MC Kotz aber trotzdem die Nr.1 und die Liste kann ewig so weitergehen...    

Erstmal beschreibe ich sehr klar für wen die Zeitungen sind...ich bezweifel nicht das es genügend Menschen mit dieser Vorraussetzung gibt (Wieviel Mitglieder haben M05 und der FCB nochmal?).

Ne, ernsthaft: Mich wundert auch wieso soviele diese Blätter lesen. Eine Antwort lieferte mir ein Kollege während der Lehre: "Klar glaube ich die Scheiße nicht, aber wo wird man für 60Pf so gut unterhalten?"
Zwar beruhigend, aber wer jeden Tag so einen Dreck....da bleibt einfach was hängen.
#
JayG2k1 schrieb:
Ich finde es schade, dass Interesse seitens der Medien einfach schlecht geredet wird. Da passiert mal was in Richtung Fans und die Reaktionen sind alles andere als dankbar. Mal abgesehen davon, sehe ich eher das Problem darin, dass es in letzter Zeit, in der es schlechter lief sehr viel weniger rumkam als während der Zeit als es gut lief, wie im Pokal oder im Uefa-Cup. Eigentlich müsste es eher andersrum sein...

und ich finde es sehr schade, das wenn wir mal ne tolle saison wie dieses und auch letztes jahr spielen, über uns nicht einmal objektiv berichtet werden kann !

ob ard, dsf oder sonstige überregionalen zeitungen ...

als wir in berlin standen wollte keiner was wissen ?
jetzt schon wieder aufm weg nach berlin ...
tolle choreographien werden nie erwähnt ...
super support auch nicht (lieber über die so armen und benachteiligten bayern)

ich finde es echt lächerlich wie die medien über uns berichten ...
und jetzt wollen sie das wir denen was berichten ?
dh also, die kommen noch nicht mal zu uns um über uns zu berichten ?!
das können die mal schön selber machen ...

jetzt wo sie was über uns schreiben wollen, können sie das auch gerne schön selber recherchieren ! egal welcher mist dabei wieder raus kommt ! ! !

mir geht es nicht darum das über uns jede woche tolle lobeshymnen verbreitet werden, aber dafür dummes geschwätz über andere (12ter mann auf schlacke etc) finde ich ziemlich arm ...
#
Gragy-Wagy schrieb:
Vael schrieb:
Container-Willi schrieb:
59 schrieb:

Mfg
Container-Willi.  

MUT ?!? LOOOOL ...
was soll ihr denn passieren ?!
#
Friendly_Fire schrieb:
Fanaticfreak schrieb:
Rudolf schrieb:
Hallo Eintrachtler,
nachstehende Anfrage wurde uns mit der Bitte um Veröffentlichung übersandt.
Gruß Rudi

Betreff: Abstiegskampf
Liebe Eintracht-Fans, SPORT BILD plant in der nächsten Ausgabe eine Reportage über den Saison-Endspurt aus Sicht der Fans. Was für Aktionen der Anhänger gibt es, um die Mannschaft nochmal besonders zu unterstützen? Wer gehört zu den treusten Fans, denen diese Wochen besonders nahe gehen bzw. die besonders leiden? Gibt es verrückte bzw. besonders mutige Wetten etc.? Was bewegt die Fans besonders? Der Phantasie sind kaum Grenzen gesetzt...

Gedanken, Ideen, Anregungen bitte an bastian.wuensch@sportbild.de

Ist nix gegen dich Rudi, ich rate aber jedem davon ab sich mit diesem Schundblatt in Verbindung zu setzen, weil da sowieso nur lächerliches bei rum kommt (siehe Nike Fanatktion oder andere "tolle" Fanvorstellungen)

Mal abgesehen davon, das gerade Sportbild gerne mal auf die Sensationsdrüse drückt und Fans bzw. Fangruppen diskriminert....

Zur Richtigstellung: Ich will niemandem etwas vorschreiben, ist nur ein gut gemeinter Rat!

Habe ja noch nie Fanaticfreak zugestimmt *g*, aber hierzu teile ich uneingeschränkt seine Meinung/Empfehlung.

F_F

Ich bin erstaunt, entrüstet, hocherfreut und schockiert zugleich.....
#
Diese "Zeitschrift" sollte einfach mal einige Kameras/Fotoapparate in unserer Kurve (Daheim und Auswärts) aufstellen...90 Minuten filmen/fotografieren und dann auswerten....Und siehe Da:"Geiler Support ohne wenn und aber"!.... Wir gehen nicht ins Stadion um die Eintracht vor dem Abstieg zu retten...sondern um die Eintracht zum Sieg zu verhelfen.....Ein harter Weg...aber ein verdammt Geiler..."same procedure as almost every year"!!!! Dieses Jahr geht noch so einiges...!!!
#
"der Eintracht" heisst s natürlich.... ,-)
#
JayG2k1 schrieb:

das sehe ich völlig anders. bild und sport-bild sind nicht "die medien" sondern einfach nur (neutral formuliert) das was sie sind.

ich glaube keiner hier hätte damit ein problem, wenn das schreiben von "11 Freunde" oder, von mir aus, auch "Rund" wäre. dann würde hier niemand mäkeln. es geht schon genau um diese beiden medien und nicht um "die medien" als ganzes.

peter

Teilen