Hmm.. Paderborn war damals auch sehr verärgert über die "Methode Düsseldorf". Da könnte man jetzt noch nen schönen Gruß nach Düsseldorf schicken wenn man Pauli noch 5 Buden machen lässt...
Ich bin einfach nur enttäuscht, wir spielen unterirdisch .. 1 HZ .. Gut .. Wir waren überlegen und bekommen ein Kontertor nach einem verwehrten Elfer, aber nun?! Ein Konter nachdem anderen GEGEN unsere Mannschaft und wir könnten mit 2 Toren (beste Offensive und so) gegen die zweit Schlechteste Abwehr MEISTER WERDEN!!!
in den letzten Minuten sicherlich!
uns reicht ein einfachrer sieg, wenn rostock unentschieden spielt.
Da könnte man jetzt noch nen schönen Gruß nach Düsseldorf schicken wenn man Pauli noch 5 Buden machen lässt...
Auch noch das
Und der Schiri ist immer noch dumm hoch3
Garniert mit Böllern und Pyro....
Ich habe nichts anderes erwartet.
Aktuell:
Fürth 70
Wir 68
da brauchen wir mal exakt kein weiteres tor außer den 2 zum sieg..
soooo lächerlich
Erklär mir mal wie wir mit 2 Toren eine 3 Tor-Differenz aufholen können
Lächerlich ist die Leistung unserer Mannschaft.
sorry mein fehler, hab gerade nicht auf die PKT geschaut. Schande auf mein Haupt!
ich schau konferenz und zur eintracht wird recht häufig geschaltet.
täuscht der eindruck, dass wir ok spielen aber nicht so recht mit 100%.
wirkt auf jeden fall so
1 HZ .. Gut .. Wir waren überlegen und bekommen ein Kontertor nach einem verwehrten Elfer, aber nun?! Ein Konter nachdem anderen GEGEN unsere Mannschaft und wir könnten mit 2 Toren (beste Offensive und so) gegen die zweit Schlechteste Abwehr MEISTER WERDEN!!!
Bitte, bitte reißt euch nochmal 22 Minuten zusammen *Mentale Kraft schickt*
nö, aber ich kann dir erklären, wie wir eine 2 punkte differenz aufholen können.
Guck mal lieber auf die Punkte