>

Offizieller Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 06.05.2012, 13:30 Uhr)

#
Frankfurt050986 schrieb:
mickmuck schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
gotcha24 schrieb:
mickmuck schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
So, was brauchen wir noch?

2 Tore wir, 1 Tor Duisburg, 2 Tore Rostock    

wieso 2 tore rostock?

rischitsch... zumindest einer ist aufmerksam.. der ausgleich von rostock reicht uns allemal

Dann brauchen wir aber 3, so wĂŒrde auch 2 von uns reichen und 1 von Rostock

Siehe neue Rechnung von mir    

uns reicht ein einfachrer sieg, wenn rostock unentschieden spielt.

ErklÀr mir mal wie wir mit 2 Toren eine 3 Tor-Differenz aufholen können  

Aktuell:

FĂŒrth 70 Pkt
Wir 68 Pkt

Wenn wir jetzt gewinnen haben wir auf einmal ja 3 Punkte mehr. Und nach Adam Riese wĂŒrde ich Tippen das 71 mehr ist als 70.
#
lieber_gott schrieb:
also
tÀuscht der eindruck, dass wir ok spielen aber nicht so recht mit 100%.
wirkt auf jeden fall so

Wie kommst Du denn da drau
#
1 Tor Rostock
2 Tore wir
1 Tor Duisburg oder 6 Tore Pauli  
#
Ok.... 2-1 FĂŒrth wieder alles egal.
#
der rode spielt heute ein fehlpass nach dem anderen, das kann ja nicht an der ungewohnten position liegen.
#
iPatzR schrieb:
Ich bin einfach nur enttÀuscht, wir spielen unterirdisch ..
1 HZ .. Gut .. Wir waren ĂŒberlegen und bekommen ein Kontertor nach einem verwehrten Elfer, aber nun?! Ein Konter nachdem anderen GEGEN unsere Mannschaft und wir könnten mit 2 Toren (beste Offensive und so) gegen die zweit Schlechteste Abwehr MEISTER WERDEN!!!

Bitte, bitte reißt euch nochmal 22 Minuten zusammen *Mentale Kraft schickt*

ich fĂ€nds einfach den Aachenern gegenĂŒber ne sauerei und mir wĂ€rs echt mega peinlich.
#
Maverick schrieb:
Ok.... 2-1 FĂŒrth wieder alles egal.

Die kicken wenigstens noch.
#
DeWalli schrieb:
MrPille11 schrieb:
Des wÀre jetzt schon der 2 Elfmeter
soooo lÀcherlich

LĂ€cherlich ist die Leistung unserer Mannschaft.

Des stimmt allerdings auch, aber der Schiri is auch Schlecht oder
#
meine Fre..e der muss doch drin sein
#
den muss der mo machen.
#
AAAAAAAAAAAARRRRGGGG...........

ach nö
#
lieber_gott schrieb:
tÀuscht der eindruck, dass wir ok spielen aber nicht so recht mit 100%.
wirkt auf jeden fall so

Nö, kommt schon hin. Einfach eine durchschnittliche Leistung mit etwas zu wenig Konzentration und Konsequenz.
#
Dieser 2. lustlose Auftritt geht mir langsam auf den Keks. Was soll das denn??? Da ist kein Wille zu ersehen, so ein Spiel zu gewinnen, alles nur auf Zufall aufgebaut, wie diese Chance fĂŒr Mo.
#
man kann ja net mal sagen, dass der ksc in irgendeinerweise auch nur annÀhernd gut spielt...
#
KSC fĂŒhrt völlig verdient.
#
Kadaj schrieb:
man kann ja net mal sagen, dass der ksc in irgendeinerweise auch nur annÀhernd gut spielt...

Die verteidigen ziemlich gut.
#
Ich möchte echt nicht wissen, wie viele unnötige EckbĂ€lle und EinwĂŒrfe dieser Schildenfeld dieses Jahr verursacht hat....
#
der schildenfeld nervt mich jetzt aber auch mit dem stÀndigen ins toraus gebolze.
#
Langsam werd ich echt sauer, das wird immer schlechter, absolut planlos und lustlos.
#
Wird der Meier eigentlich TorschĂŒtzenkönig oder gibts des in der 2Liga gar nicht

Teilen