>

Offizieller Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 06.05.2012, 13:30 Uhr)

#
Wuschelblubb schrieb:
hennyadler schrieb:
Da sieht man mal die unterschiedliche Moral. Fürth und unsere SGE sind beide aufgestiegen, es geht nur noch um die Blechschüssel. Die einen scheinen sich jedenfalls fuer einen Sieg zu bemühen. Was die Eintracht macht ist lustlos und behäbig    


Sind wir ganz ehrlich: Das war doch in den ganzen Bundesligajahren auch nicht anders. Wenn das Saisonziel erreicht war, wurde der Rest abgeschenkt. Das liegt auch nicht an den Trainern, sondern am Charakter der Mannschaft.


Aber woran liegt es, dass der Charakter der Mannschaft sich nie ändert, obwohl die Spieler quasi komplett durchgewechselt sind?
#
Ticker: "Hoffer kommt jetzt über rechts... soll dort pressen, wenn ich Veh gestische Anweisungen richtig verstanden habe."

Bin gespannt, was es wird, Bub oder Mädsche. Auf jeden Fall e Stürmersche  
#
hennyadler schrieb:
Da sieht man mal die unterschiedliche Moral. Fürth und unsere SGE sind beide aufgestiegen, es geht nur noch um die Blechschüssel. Die einen scheinen sich jedenfalls fuer einen Sieg zu bemühen. Was die Eintracht macht ist lustlos und behäbig    



Guck auch mal in die 1. Liga.
Dortmund hätte sich gestern auch zurücklehnen können, trotzdem schießen die Freiburg auch noch 4:0 ab. Andere Vereine sind einfach geiler was das siegen angeht, obwohl sie schon "durch" sind.
#
Pezking schrieb:
hennyadler schrieb:
Da sieht man mal die unterschiedliche Moral. Fürth und unsere SGE sind beide aufgestiegen, es geht nur noch um die Blechschüssel. Die einen scheinen sich jedenfalls fuer einen Sieg zu bemühen. Was die Eintracht macht ist lustlos und behäbig    


Könnte auch daran liegen, dass Rostock schon abgestiegen ist, während Karlsruhe noch um den Klassenerhalt kämpft.



Zumindest nach dem was ich in der Konferenz sehe, schenkt Rostock das Spiel keineswegs ab.
#
Wuschelblubb schrieb:
hennyadler schrieb:
Da sieht man mal die unterschiedliche Moral. Fürth und unsere SGE sind beide aufgestiegen, es geht nur noch um die Blechschüssel. Die einen scheinen sich jedenfalls fuer einen Sieg zu bemühen. Was die Eintracht macht ist lustlos und behäbig    


Sind wir ganz ehrlich: Das war doch in den ganzen Bundesligajahren auch nicht anders. Wenn das Saisonziel erreicht war, wurde der Rest abgeschenkt. Das liegt auch nicht an den Trainern, sondern am Charakter der Mannschaft.


Sehe ich genauso. Der Heribert wohl auch, der durfte sich dann immer über die verschenkten TV-Gelder ärgern.


#
yeboah1981 schrieb:
Als Aachener würde ich so kotzen.    


allerdings.
#
iPatzR schrieb:
Gegen den KSC ..
Ich stell das Spiel heute mit der 2:4 Klatsche in Paderborn gleich.


Nur das Paderborn sehr ansehnlichen Fussball praktiziert hat und selbst immer einen Tick schneller war...habe das Gefühl der KSC ist heute zwar auch schneller, aber nicht wegen Ihrer Leistung, sondern wegen unserer.
#
Wuschelblubb schrieb:
hennyadler schrieb:
Da sieht man mal die unterschiedliche Moral. Fürth und unsere SGE sind beide aufgestiegen, es geht nur noch um die Blechschüssel. Die einen scheinen sich jedenfalls fuer einen Sieg zu bemühen. Was die Eintracht macht ist lustlos und behäbig    


Sind wir ganz ehrlich: Das war doch in den ganzen Bundesligajahren auch nicht anders. Wenn das Saisonziel erreicht war, wurde der Rest abgeschenkt. Das liegt auch nicht an den Trainern, sondern am Charakter der Mannschaft.


Genau so sehe ich das auch. Da fehlt einfach die Geilheit, jedes Spiel zu gewinnen. Es wurde/wird nur das Nötigste getan. Das war auch eine Ursache für den Abstieg.  
#
Also ich bin ja echt leidgeplagt und hatte mit nicht soviel gerechnet abr das ist shcon schwere kost.
Ich kann mir vorstellen, dass die Party nachher etwas schwerfällig startet
#
Aachen tut mir leid, wenn die gegen 60 wirklich Gewinnen und wir gegen den KSC unsre Hausaufgaben nicht machen.  
#
yeboah1981 schrieb:
Als Aachener würde ich so kotzen.    


Tun mir echt Leid, erkämpfen in München nen Sieg und steigen ab, weil wirs net gebacken bekommen
#
Wuschelblubb schrieb:
hennyadler schrieb:
Da sieht man mal die unterschiedliche Moral. Fürth und unsere SGE sind beide aufgestiegen, es geht nur noch um die Blechschüssel. Die einen scheinen sich jedenfalls fuer einen Sieg zu bemühen. Was die Eintracht macht ist lustlos und behäbig    


Sind wir ganz ehrlich: Das war doch in den ganzen Bundesligajahren auch nicht anders. Wenn das Saisonziel erreicht war, wurde der Rest abgeschenkt. Das liegt auch nicht an den Trainern, sondern am Charakter der Mannschaft.


Das ist auch das was ich denke. Es liegt am Charakter des Teams. In gewisser Art und weise hätte man heute auch mal für die Fans nochmal kaempfen können, für ein gutes erfolgreiches letztes Spiel und einen noch etwas gerechtfertigten Empfang am Römer wegen der schuessel ( eh schon lächerlich genug )
#
und nachher stehen sie auf dem balkon und lassen sich feiern....
#
HOPP maier jetzt
#
fastmeister92 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
hennyadler schrieb:
Da sieht man mal die unterschiedliche Moral. Fürth und unsere SGE sind beide aufgestiegen, es geht nur noch um die Blechschüssel. Die einen scheinen sich jedenfalls fuer einen Sieg zu bemühen. Was die Eintracht macht ist lustlos und behäbig    


Sind wir ganz ehrlich: Das war doch in den ganzen Bundesligajahren auch nicht anders. Wenn das Saisonziel erreicht war, wurde der Rest abgeschenkt. Das liegt auch nicht an den Trainern, sondern am Charakter der Mannschaft.


Genau so sehe ich das auch. Da fehlt einfach die Geilheit, jedes Spiel zu gewinnen. Es wurde/wird nur das Nötigste getan. Das war auch eine Ursache für den Abstieg.    


Das wird auch die Ursache für den nächsten Abstieg sein...

,-)
#
Joey28 schrieb:
HOPP maier jetzt


?
#
Macht einfach keinen Spass mehr. Dieses unkreative Hin und her Gekicke. Ob AV seine Unterschrift schon bereut hat?
#
Sehr schwach die 2.te Hz.
#
Der KSC wird gleich wieder auf Zeit spielen, soviele Chancen gibt es nicht mehr wenigstens 1 Tor zu machen
#
JCD schrieb:
für Aachen ist das ne Frechheit. Aachen zu Hause vom Platz schießen und auf deren Platz feiern. Und dann nicht ma gg KSC gewinnen  


Und dann gen Römer und Sektchen süffeln  


Teilen