>

Offizieller Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 06.05.2012, 13:30 Uhr)

#
BIGT80 schrieb:
Hey Basaltkopp lass doch bitte die netten PN´s. Bis eben hatte ich noch Achtung vor Dir. Aber langsam wird echt peinlich...

fehlt nur noch das du den inhalt hier auch postest. was willst du erreichen?

sowas muss net sein. macht das per pn aus, oder antworte net.
#
BIGT80 schrieb:
Hey Basaltkopp lass doch bitte die netten PN´s. Bis eben hatte ich noch Achtung vor Dir. Aber langsam wird echt peinlich...

Lass Ihn der ist so hat der hier schon mehrfach durchgezogen, sollte gespeert werden der Typ
#
SemperFi schrieb:
simima schrieb:
Danke. Dann kann die ja auf dem Balkon überreicht werden  

Freut mich für Meier  

Ich glaube für die zwote gibts da keine Trophäe...

Bin mir aber nicht sicher.

Dann bekommt er halt einen vergoldeten Böller.  
#
AdlervomRheingau schrieb:
sollte gespeert werden der Typ

das hat er nicht verdient
#
MrBoccia schrieb:

#
AKUsunko schrieb:
MrBoccia schrieb:

ups meinte gesperrt das andere tut doch weh ,-)
eigentlich ist mir der koop auch egal
#
schade für aachen.
tun mir leid.
andererseits haben sie 33 spiele vorher zeit gehabt das zu regeln.
trotzdem nicht schön.
#
und was machen wir jetzt ohne printen?
#
grossaadla schrieb:
schade für aachen.
tun mir leid.
trotzdem nicht schön.

Was soll denn das Aachen Geschmalze hier, dann schreibt das doch ins Aachen Forum, die können sich ruhig in die 3 Liga verpissen
#
DougH schrieb:
Toppelf der Saison bei sky:

Köhler-Meier-Schwegler-Jung dabei    

Köhler gehört da bestimmt nicht rein.

Der hat zwar diese Saison mehr Scorerpunkte erzielt,
aber mal ehrlich, die RR war spielerisch teilweise schrecklich.
kaum Durchsetzungsvermögen
Nur Alibipässe und viele unnötige Fehlpässe.
Kaum gewonnene laufduelle.

Mir ist Köhler für die Bl zu schlecht.
Scorermäßig war es super, keine Frage.
Aber spielerisch war es nichts.

Rode hätte es eher verdient gehabt.
#
BIGT80 schrieb:

Lass Ihn der ist so hat der hier schon mehrfach durchgezogen, sollte gespeert werden der Typ

Habe ich auch schon aus entsprechenden Anlaesssen den Mods empfohlen aber da kommt absolut nix. Der Bxxkopp scheint Narrenfreiheit zu haben.  
#
grossaadla schrieb:
schade für aachen.
tun mir leid.
trotzdem nicht schön.

Was soll denn das Aachen Geschmalze hier, dann schreibt das doch ins Aachen Forum, die können sich ruhig in die 3 Liga verpissen  

Jeder kann hier wohl seine Meinung äußern ohne sich irgendwohin verpissen - Deine Worte - zu müssen.

Mir tut es auch leid für die Aachener. Karlsruhe runter wäre mir wesentlich lieber gewesen
#
simima schrieb:
grossaadla schrieb:
schade für aachen.
tun mir leid.
trotzdem nicht schön.

Jeder kann hier wohl seine Meinung äußern ohne sich irgendwohin verpissen - Deine Worte - zu müssen.

Mir tut es auch leid für die Aachener. Karlsruhe runter wäre mir wesentlich lieber gewesen

Dann werd doch Aachen Fan und labere net was von Meinungsfreiheit die gibt es hier in diesem Forum sowieso nicht da immer wieder einige was dagegen haben wenn man seine Meinung schreibt, so wie Du gerade
#
jawoll, die Meinungsfreiheitunterdrückung. Bradylieblingstitutlierung, du.
#
Karlsruhe gehört in die 2 Liga als Badischer Club  
#
simima schrieb:
grossaadla schrieb:
schade für aachen.
tun mir leid.
trotzdem nicht schön.

Dann werd doch Aachen Fan und labere net was von Meinungsfreiheit die gibt es hier in diesem Forum sowieso nicht da immer wieder einige was dagegen haben wenn man seine Meinung schreibt, so wie Du gerade  

geh mal luft schnappen...
#
SemperFi schrieb:
2cvrs schrieb:
SemperFi schrieb:
2cvrs schrieb:
(Dortmund hat´s ja eindrucksvoll belegt)

Das ist schlicht eine Charakterfrage.  

Der BvB hat die beste BuLi Saison aller Zeiten und aller Vereine gespielt!
Die Freiburger gestern standen gestern defensiv so gut gestaffelt wie die Klasse eines Jungeninternats auf einer Erotikmesse...

Alleine sowas zu vergleichen, was für eine Arroganz...

Liegt das Problem auf der kognitiven Ebene oder ist es nur plumpe Polemik? Der Vergleich bezog sich nicht auf die absolute Qualität der Dortmunder, sondern darauf, daß es Mannschaften gibt, die trotz Erreichen des erklärten Saisonzieles nicht die Arbeit einstellen.

Aber das hätte man eigentlich auch beim Durchlesen meines Ausgangsbeitrages verstehen können.

So wie die Löwen?
Oder Bochum?
Oder Freiburg?
Oder Bremen?
Oder Hoppenheim?
Oder Mainz?
Oder.. oder.. oder...

Stuttgart wäre ein guter Vergleich gewesen, aber Dortmund?
Einen Verein als Argument anführen, der 28 Spiele nicht verloren hat?

Hier wird getan, als ob wir der erste Verein der geschichte sind, denen nach Erreichen des Ziels Prozente gefehlt hat.

Und das finde ich so unfassbar.

Ja, das Spiel war wahrlich nicht gut und in verbindung mit aufopferungsvoll kämpfenden KSClern hat es zu diesem Kick geführt, aber hier wird ja getan als ob dadurch der Abstieg beschlossen und nur das Auswechseln der halben Mannschaft überhaupt theoretische Chancen auf einen Klassenerhalt generieren würde.

Mich kotzen auch die 800k an, die wir an Augsburg!, an Augsburg!! verlieren.

Ist es denn nicht möglich Kritik sachlich vorzutragen?

Was war an meiner Kritik unsachlich? Unsachlich fand ich die Kommentare, die, statt sich mit ihr inhaltlich auseinanderzusetzen, mir Arroganz und Ahnungslosigkeit vorhielten. Schwamm drüber.

Was mich über die ganze Saison latent geärgert hat, war das Gefühl, daß dieser Mannschaft die Tor-, Spiel-,  Sieg-Geilheit weitgehend abgeht. Das war häufig "Dienst nach Vorschrift", wenn auch meist auf ausreichendem Niveau, um die erforderlichen Punkte einzufahren. Sobald allerdings der "Dreier" gesichert war, wurde nur noch verwaltet.

Und damit fehlt mir persönlich ein wesentliches emotionales Element, das über die vergangenen paarundvierzig Jahre, die ich nun mit unseren Buben mitfiebere, sehr oft die bitteren Momente mehr als wettgemacht hat.
#
Sorry, aber das kann man nicht gutheißen.
Wo der Aufstieg in trockenen Tüchern ist, wird jetzt nur noch lustlos gekickt und verloren.
Schon gegen 1860 war das erbärmlich.

Mit der Einstellung wird es nix, drin zu bleiben, da fahren wir gleich wieder runter.
#
net aufregen.
wenn man mal weiter gelesen hätte,hirn (falls vorhanden)benutzt hätte,würdest du merken,daß ich auch geschrieben hab,das die aachener selbst schuld sind.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Sorry, aber das kann man nicht gutheißen.
Wo der Aufstieg in trockenen Tüchern ist, wird jetzt nur noch lustlos gekickt und verloren.
Schon gegen 1860 war das erbärmlich.

Mit der Einstellung wird es nix, drin zu bleiben, da fahren wir gleich wieder runter.

Mach mal langsam wenn wir erstmal die Bayern und dann Dortmund wegputzen kann uns nix mehr passieren, also keine Angst Kleine(r)

Teilen