>

Spieler besuchen Fanclubs!

#
Einige Bilder vom Chris Besuch beim EFC Adler München findet Ihr hier:

http://rapidshare.com/files/22583276/chris22-03-07.rar

passwort: adler-muenchen

Ansonsten Montag Abend 22.15 Heimspiel einschalten, da ist dann ein Bericht darüber zu sehen!

Ich hoffe, dass ich nicht schon zu voll beim Interview war....
#
Ach übrigens ist der Wimpel auf 50 Stück limitiert! Den hat also nicht jeder...
#
Hey Adler-München,
ihr werdet sogar in der heutigen Ausgabe der BILD-Frankfurt erwähnt!
Da ich annehme, dass diese schwer im Münchner-Raum zu bekommen ist  ,-)  ,
will ich mal zitieren!
Unter der Rubrik: Eintracht intern

Im Rahmen des Projektes "Spieler besuchen Fanclubs" durfte Brasil-Allrounder Chris nach München. Und schmetterte mit 50 Anhängern im "Weissen Brauhaus" am Viktualien-Markt: " Zieht den Bayern die Lederhosen aus!"
Als Gastgeschenk gab es eine verziehrte Maß !


Das wars auch schon!  
#
@AllaBumballa: ähnlich umfangreich wird's heute auch im "Heimspiel" werden  
#
SamuelMumm schrieb:
@AllaBumballa: ähnlich umfangreich wird's heute auch im "Heimspiel" werden    


Naja, aber das wären dann schon mal 30sec. der Sendung die sich lohnen!  
#
Chris mit Seppelhut (adler leider nicht zu sehen)
#
Doch noch eins mit Adler gefunden und eins mit dem Geschenk.
Der mit den glasigen Augen is User Bishop hier im Forum, unser Präsi


#
Ich bin dafür, dass Jermaine Jones mal den australischen EFC besucht
#
Sehr geiler Beitrag grad im Heimspiel
#
koenigsegg schrieb:
Sehr geiler Beitrag grad im Heimspiel


Ja, muss ich auch sagen! Diese Adler München wurden doch gezeigt oder?  
#
sge_bUrner schrieb:
Ja, muss ich auch sagen! Diese Adler München wurden doch gezeigt oder?    
Wer isn dös jöz?
#
SamuelMumm schrieb:
sge_bUrner schrieb:
Ja, muss ich auch sagen! Diese Adler München wurden doch gezeigt oder?    
Wer isn dös jöz?



Auf jeden Fall ne sehr coole Truppe  
#
toller bericht vom Heimspiel hab ihn im TV gesehen bekomme ja sonst auch kaum etwas aus FFM mit wenn ich in GTH bin aber das blieb mir zum glück nicht verwährt
#
Oka Nikolov war in Rüsselsheim, bei den Motor-City Adlern.
Ist zwar nicht mein EFC, aber hier der Bericht aus unserer Tageszeitung "Mainspitze"von heute:
http://www.main-spitze.de/sport/objekt.php3?artikel_id=2765918
#
sorry, kam bislang net dazu was über freitag zu berichten.

Anfangs dachten wir, dass wir mit oka, wie letztes jahr (ama) einen schüchternen und reservierten spieler bekommen. diese vermutung stellte sich zur freude unserer mitglieder als falsch heraus. er redete total locker mit allen gästen, spielte kicker mit uns und trank sogar ein! bier.
beim kickern wollte er übrigens partout nicht ins tor und hat trotzdem verloren

er kam übrigens schon um 20 vor 7 an und blieb sogar bis kurz vor 10. dann musste er allerding wirklich gehen, denn seine frau hatte schon mehrere sms geschrieben



fotos vom kickern reich ich noch nach. hab die cd bei nem kumpel vergessen.
#
MainTower schrieb:
Ich bin dafür, dass Jermaine Jones mal den australischen EFC besucht


Da wächst aber kein Pfeffer!


Ich für die Piratenmethode! Hier ist noch viel Platz!
#
Noch ne Anekdote vom Chris Besuch in München.

Irgendwann kam ne Frau von den "übrigen Gästen" des Brauhauses zu uns und spricht uns in 1A Bayerisch an. Sie wolle nur mal erwähnen, daß es doch richtige Bayern gibt, die keine Bayern- oder 60-Fans sind. Und sie sei so eine, jawoll.............








......denn sie ist Mainz Fan..............






.......weil Der Klopp so toll is



#
MotorCity-Adler schrieb:
sorry, kam bislang net dazu was über freitag zu berichten.

Anfangs dachten wir, dass wir mit oka, wie letztes jahr (ama) einen schüchternen und reservierten spieler bekommen. diese vermutung stellte sich zur freude unserer mitglieder als falsch heraus. er redete total locker mit allen gästen, spielte kicker mit uns und trank sogar ein! bier.
beim kickern wollte er übrigens partout nicht ins tor und hat trotzdem verloren

er kam übrigens schon um 20 vor 7 an und blieb sogar bis kurz vor 10. dann musste er allerding wirklich gehen, denn seine frau hatte schon mehrere sms geschrieben



fotos vom kickern reich ich noch nach. hab die cd bei nem kumpel vergessen.



Schön deinen Bericht zu lesen. Oka ist wirklich ein lockerer, netter Typ. Wenn man ihn näher kennt merkt man, dass er keineswegs reserviert ist, sondern das dies  seine berühmte ruhige Art ist! Die er auch im Spiel ausstrahlt.  ,-)
Freue mich schon auf eure Fotos.
#
Die Szene Limburg hatte vergangenen Freitag Michael Thurk zu Besuch.
War ein super Abend, Bericht und Bilder findet ihr bei uns auf der Homepage (www.szene-limburg.de)

was ich noch sagen möchte:
sich hier über das mitbringsel auszulassen finde ich mehr als schwach. was erwartet ihr euch denn von so einem abend? mir geht es viel mehr darum den spieler sachen zu fragen, die in der presse nie gefragt werden, bzw ihn mit fanspezifischen problemen zu konfrontieren als mit merchandise-produkten der eitnracht überhäuft zu werden. der wimpel war einfach eine nette geste und völlige nebensache.
#
No-Grace schrieb:
Die Szene Limburg hatte vergangenen Freitag Michael Thurk zu Besuch.

.....darauf könnt ihr echt stolz sein!  


Teilen