>

Zwischenfall in Gladbach

#
Ich finde man muss differenzieren.

1. Ich hasse so Feiglingsaktionen wie Flaschen werfen, das ist genauso arm wie pöbeln wenn man sich hinter Ordner, Polizisten oder sicher im Zug befindet.

2. Das jemand den Täter verrät kann ich es verstehen, wenn ein normales Unrechtbewusstsein vorhanden ist, aber ab einem bestimmten Alkoholpegel geht das ja oft flöten.


3. Halte ich es auch nicht für gerecht Aussagen zu erpressen. In einem Bus, der total überfüllt ist, kann man nicht alles beobachten und mitbekommen. Für mich sind das von der Polizei Stasi- bzw. Methoden aus einer Diktatur ("Ich sperre euch alle für ne Zeit weg, bis einer was sagt..."). Mit Rechtstaat hat dies nichts mehr zu tun.
#
Ach.  

Hätte mich ja gewundert, einen solchen Thread nicht zu finden.

Na dann lese ich mal, was die Lämmer wieder über sich ergehen lassen mussten.    
#


Jungens was streitet ihr über so nen zwischenfall?

Es passiert un fertig und ich bin mir sicher das es wieder passiert,

So is das bei Leuten in dem Alter die noch wie ich WildesBlut haben, man wird mit der ezit ruhiger.. is vl ne scheiß aktion gewesen aba man kanns net verhindern

Chaoten gibts immer gabs schon immer un wird es immer geben egal was passiert.. Wems net passt

der soll zuhause bleiben oder privat fahren

Gruß Mischl
#
Die Lämmer wurden wieder wie Vieh behandelt und haben sich auch so benommen.
Was muss eigentlich passieren das die Sonderzüge mal gescheid ausgerüstet werden?

Wurde da mal was angeleiert, mit der Bahn?
#
Wenn man schon dabei ist, sollte man sich auch bei der Buslinie beschweren. Ich finde es eine Riesensauerei, dass man erst ein Fenster demolieren muss, um seine Bierflasche auf die Strasse schmeissen zu können.
#
Karsten schrieb:
Wenn man schon dabei ist, sollte man sich auch bei der Buslinie beschweren. Ich finde es eine Riesensauerei, dass man erst ein Fenster demolieren muss, um seine Bierflasche auf die Strasse schmeissen zu können.  


   
#
Heftig!

In deinem Bus haben sie ein Fenster demoliert?
Hörensagen oder dabei gewesen?


Steht davon was im fred?
Hab ich glatt überlesen.



Ich sach blos Leuchtspurrakete.
#
Legastiker schrieb:

Was muss eigentlich passieren das die Sonderzüge mal gescheid ausgerüstet werden?


Vielleicht müsst's passieren, dass sich die Leut' benehmen?  
#
Mehr Klos, weniger putzen.

Demoliert wurde der Zug ja nicht.
#
MotorCity-Adler schrieb:
aber es kann doch verdammt nochmal nicht sein das wir uns schon gegenseitig verraten!!!  


stimmt lieber im kollektiv bestraft werden, weil man die täter deckt und dann hier über willkürliche stadionverbote jammern, weil ganze gruppen bestraft werden.
#
Legastiker schrieb:
Mehr Klos, weniger putzen.

Demoliert wurde der Zug ja nicht.



Naja, ich bin ja der Letzte, der etwas sagt, wenn man mal über die Strenge schlägt, aber im täglichen Berufsverkehr hätte ich schon ein Problem damit, wenn ich wüsste, dass der Zug, in dem ich Montags bis Freitags sitze, samstäglich mit irgendwelchen diversen Flüssigkeiten verunreinigt wird. Ich kann bei der auftretenden Häufigkeit dieser Vorfälle und der damit einhergehenden Uneinsichtigkeit der Inanspruchnehmer dieser Dienstleistung die Bahn schon irgendwo verstehen, dass nicht gerade die gemütlichsten Wagons eingesetzt werden.    
#
Gemutlich ist mir egal!!

Aber 2 Klos für 700 Fans?

Da musst du ja fast in die Müllkörbe pissen und das kostet 35 Euro, weil darauf die Förster aufpassen( die grossen gegenüber der WC´s nicht die zwischen den Sitzreihen).

Wenn du zu zweit aufs Klo gehst damit einer ins Waschbecken p. kann.
Dann kostet das auch 35Euro.
Darauf passen die auch auf.

Wenn ich für so einen anlass einen Zug zusammen stelle, darf ich doch auch mein Hirn benutzen.oder?

Was die ja wohl mit sicherheit nicht getan haben,oder?


Aber langsam vergeht einem die Lust darüber zu schwätzen.
Bin ja nicht der Klo beauftragte.

Ich sauf lieber Schnaps und geh weniger aufs Klo.

Andere pissen in Flaschen oder sonst was und werfen diese dann aus dem Zug.
Wenn das aufgenommen wird, verpfeife ich die aber nicht.
Egal was passiert ist.


Wer so Züge fahren lässt MUSS doch mit sowas rechnen.

Hoffentlich bekommt keiner so eine Bombe in die Fresse, weil schön ist das nicht.
In der Pisse zu stehen ist aber auch nicht schön, deswegen würde ich den nie verpfeifen.
#
Nur mal ne dumme Frage:
Wie kommt Ihr drauf, dass zu zweit auf´s Klo gehen 35 Euro kostet?

Wurde doch schon immer - auch diesmal - gemacht.
Und, ja ich war auch im Zug, und das schon ziemlich oft und fahre immer noch gerne Sonderzug.

,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  
#
Ja, wurde gemacht.
Bis die Förster dem der näher beim beim Waschbecken war, nen Ticket verpasst haben.

Die haben auf´s Klo aufgepasst.

Wer nicht erwischt wurde hat diesmal Glück gehabt.


Gruß
#
Ich weiss gar nicht, warum sich hier über die unzureichend ausgestatteten Sonderzüge beschwert wird. Das ist Fußball. Das gehört doch dazu. Wem es nicht gefällt, kann doch zum Hallenhalma gehen.  
#
Karsten schrieb:
Ich weiss gar nicht, warum sich hier über die unzureichend ausgestatteten Sonderzüge beschwert wird. Das ist Fußball. Das gehört doch dazu. Wem es nicht gefällt, kann doch zum Hallenhalma gehen.    


Wo du recht hast, hast du recht.  
#
womeninblack schrieb:
Nur mal ne dumme Frage:
Wie kommt Ihr drauf, dass zu zweit auf´s Klo gehen 35 Euro kostet?

 


hundesteuer  ,-)
#
Vorschlag @propain & ZoLo:

Wenn kein Personenschaden, sondern lediglich Sachschaden entstanden ist, wäre es ein guter Zug, wenn der Schädiger sich selbst mit dem Geschädigten in Verbindung setzt und dies regelt.

Das hätte was ehrenhaftes !

Und ich bin mir relativ sicher, dass der dann auch straffrei ausginge, zumal die meisten Menschen ob dieser Zivilcourage sicher so begeistert wären, dass sie vermutlich auf eine Anzeige verzichten würden.

Zumindest wenn ein Kfz beschädigt wird, wäre es sehr einfach, über den Zentralruf der Autoversicherer den Halter ausfindig zu machen und für den Mist, den man gebaut hat, gerade zu stehen !
#
zico_b schrieb:
Vorschlag @propain & ZoLo:

Wenn kein Personenschaden, sondern lediglich Sachschaden entstanden ist, wäre es ein guter Zug, wenn der Schädiger sich selbst mit dem Geschädigten in Verbindung setzt und dies regelt.

Das hätte was ehrenhaftes !

Und ich bin mir relativ sicher, dass der dann auch straffrei ausginge, zumal die meisten Menschen ob dieser Zivilcourage sicher so begeistert wären, dass sie vermutlich auf eine Anzeige verzichten würden.

Zumindest wenn ein Kfz beschädigt wird, wäre es sehr einfach, über den Zentralruf der Autoversicherer den Halter ausfindig zu machen und für den Mist, den man gebaut hat, gerade zu stehen !


vor einer solchen aktion hätte ich riesenrespekt. ich glaube aber, dass jemand der aus einer gruppe heraus "den dicken" macht nicht die eier hat sich so zu verhalten.

peter
#
Einfach mal vernünftig benehmen...


Teilen