Wollt ich ja immer schonmal machen. Laut HR wird Kessler Anfang der Woche vorgestellt. Zu vertraglichen Details gibt es bislang nichts offizielles, es scheint jedoch klar zu sein dass Köln ihn wie schon an St. Pauli jetzt auch an uns verleiht. Im Raum stehende Leihgebühr 150.000€, zum Vorkaufsrecht oder was auch immer da mit dranhängen soll gibts die Tage sicher mehr.
Mich freuts, denke da hätte uns schlimmeres passieren können. Willkommen bei der Eintracht
Herzlich Willkommen Kess! Ich habe nicht viele komplette Spiele von ihm gesehen, aber z.B. gegen den BVB wäre es für Pauli ohne ihn wohl auch 8:0 ausgegangen, genau wie gegen die Bayern.
Pröll kam auch vom FC und hatte 8 Dinger von den Bayern kassiert, ohne seine Verletzungen war das dann wohl unser Bester TW in den letzten Jahren.
In TV-Interviews nach Spielen, kam Kessler auch ganz gut rüber, was man ja nicht von allen Profis behaupten kann.
Herzlich Willkommen Thomas Kessler! Ich hoffe aber stark, dass wir eine Kaufoption vereinbart haben. Sonst stehen wir in einem Jahr nach eventuell klasse Leistungen Kesslers da und müssen ihn wieder zurück nach Köln ziehen lassen! Dort hat er Vertrag bis 2013!
redpaddy schrieb: Herzlich Willkommen Thomas Kessler! Ich hoffe aber stark, dass wir eine Kaufoption vereinbart haben. Sonst stehen wir in einem Jahr nach eventuell klasse Leistungen Kesslers da und müssen ihn wieder zurück nach Köln ziehen lassen! Dort hat er Vertrag bis 2013!
Laut Medienberichten gibt es ja die Info, dass wir im Fall das Kessler überzeugt, eine Option auf den Kauf haben.
Ich wünsche mir mal wieder einen richtig sicheren Eintracht-Torwart. Den hatten wir seit Andy Köpke eigentlich nicht mehr. Sieht man vielleicht mal von der ganz starken Hinrunde 2006/2007 von Pröll ab.
Und ob das Kessler sein kann, weiß ich nicht. Ich wünsche es mir jedenfalls. Willkommen in FFM Thomas Kessler.
redpaddy schrieb: Herzlich Willkommen Thomas Kessler! Ich hoffe aber stark, dass wir eine Kaufoption vereinbart haben. Sonst stehen wir in einem Jahr nach eventuell klasse Leistungen Kesslers da und müssen ihn wieder zurück nach Köln ziehen lassen! Dort hat er Vertrag bis 2013!
Laut Medienberichten gibt es ja die Info, dass wir im Fall das Kessler überzeugt, eine Option auf den Kauf haben.
Nee, in den Medien war nur von einem Vorkaufsrecht die Rede. Vielleicht wurde das aber nur verwechselt, da ein Vorkaufsrecht im Profifußball doch recht unüblich ist.
Vorkaufsrecht ist übrigens nicht gleich Kaufoption. Das hab ich zuerst auch verwechselt. Bei Kaufoption legt man die Ablösesumme jetzt schon fest. Bei Vorkaufsrecht erst nach der Leihe. Wird dann wahrscheinlich teurer für uns werden. Ich gehe davon aus das er eine gute Saison spielen wird.
Nee, in den Medien war nur von einem Vorkaufsrecht die Rede. Vielleicht wurde das aber nur verwechselt, da ein Vorkaufsrecht im Profifußball doch recht unüblich ist.
daher ist es ja komisch, dass der Begriff verwendet wurde - den kennt der normale Schreiber vom hr nicht aber nach der Leihe hat er nur noch 1 Jahr Vertrag - viel kanns nich werden.
Jeder der Regelmäßig die Bundesliga verfolgt hat, weiß dass wir hier einen sehr soliden und auch noch recht jungen Torhüter bekommen. Man kann nur hoffen, er kann seine Leistungen bestätigen, dann ist das genau so ein Torhüter wie man ihn braucht um aufzusteigen.
Mich freuts, denke da hätte uns schlimmeres passieren können. Willkommen bei der Eintracht
Viel Erfolg mit unserer Eintracht. Auf den Aufstieg!
Ich habe nicht viele komplette Spiele von ihm gesehen, aber z.B. gegen den BVB wäre es für Pauli ohne ihn wohl auch 8:0 ausgegangen, genau wie gegen die Bayern.
Pröll kam auch vom FC und hatte 8 Dinger von den Bayern kassiert, ohne seine Verletzungen war das dann wohl unser Bester TW in den letzten Jahren.
In TV-Interviews nach Spielen, kam Kessler auch ganz gut rüber, was man ja nicht von allen Profis behaupten kann.
GL + HF
Wünsche dir eine schöne und vor allem erfolgreiche Zeit bei unserer Eintracht
Bitte den Kasten sauber halten und nicht immer alle Bälle nach vorne abklatschen lassen
Und ganz wichtig: immer auch nach hinten schauen
Kann ja jetzt nichtmehr passieren! Raul spirelt ja nicht in Liga 2!*g* ,-)
Sieht man vielleicht mal von der ganz starken Hinrunde 2006/2007 von Pröll ab.
Und ob das Kessler sein kann, weiß ich nicht. Ich wünsche es mir jedenfalls. Willkommen in FFM Thomas Kessler.
100%ige Einstimmung.
Schließe mich an - Herzlich Willkommen & greif nicht zu oft hinter Dich!
Willkommen am Main, Thomas.
Vorkaufsrecht ist übrigens nicht gleich Kaufoption. Das hab ich zuerst auch verwechselt. Bei Kaufoption legt man die Ablösesumme jetzt schon fest. Bei Vorkaufsrecht erst nach der Leihe.
Wird dann wahrscheinlich teurer für uns werden. Ich gehe davon aus das er eine gute Saison spielen wird.
daher ist es ja komisch, dass der Begriff verwendet wurde - den kennt der normale Schreiber vom hr nicht aber nach der Leihe hat er nur noch 1 Jahr Vertrag - viel kanns nich werden.