>

Aufstiegsfeier am Sonntag[mit Mannschaft auf Waldtribüne #131] [und Empfang am Römer nach dem KSC Spiel]

#
DerGeyer schrieb:
Macht eigentlich nur Sinn wenn die Radkappe noch gewonnen wird.


Denke mal, so war es auch gedacht. Aber abgestiegene Rostocker werden nicht gegen aufgestiegene Fürther auf Sieg spielen. Somit ist die Meisterschaft weg und ein Römerempfang macht keinen Sinn!
#
Adler-Fan79 schrieb:
DerGeyer schrieb:
Macht eigentlich nur Sinn wenn die Radkappe noch gewonnen wird.


Denke mal, so war es auch gedacht. Aber abgestiegene Rostocker werden nicht gegen aufgestiegene Fürther auf Sieg spielen. Somit ist die Meisterschaft weg und ein Römerempfang macht keinen Sinn!  
Besser könnte es m.E. nicht laufen.
#
ich persönlich denke auch, in Aachen wurde gefeiert, gegen 60, nach dem spiel und um das Stadion herum, schickt wirklich irgendwann mal!
sollten sie die Radkappe gewinnen, dann könnte ich einen Empfang noch verstehen, aber 3 Wochen feiern für einen Aufstieg finde ich etwas albern!

Wir sind kein Deutscher Meister oder Pokal Sieger geworden!
#
Also der Empfang macht nur Sinn, und da Frau Roth ihn ja unbedingt wollte, wenn die Stadionmiete auch von ihr, sozusagen als letzte Amtshandlung gesenkt wird. Frau Roth, alles ist ein ständiges Geben und Nehmen
#
Wem eine Feier auf dem Römer nicht passt, der kann ja einfach zu Hause bleiben. Blöd nur für die geschätzten direkten Anwohner des Römer....
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Wem eine Feier auf dem Römer nicht passt, der kann ja einfach zu Hause bleiben. Blöd nur für die geschätzten direkten Anwohner des Römer....


das hat mit passen nichts zu tun, ich frage mich nur wie oft wir noch feiern wollen oder bzw. sollen!
ich werde vor ort sein weil meine kiddys den römer auch mal sehen sollen mit unsere eintracht auf dem balkon, aber trotz dem, ich halt es weiterhin für absolut unnötig!
und sollte der empfang nicht stattfinden, habe ich persönlich nichts dagegen!
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Wem eine Feier auf dem Römer nicht passt, der kann ja einfach zu Hause bleiben.  


Nix zu Hause. Empfang im Moseleck.  
#
Allein wegen der Demo gegen die zu hohe Stadionmiete ist der Empfang am Römer pflicht.  
#
Flea schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Wem eine Feier auf dem Römer nicht passt, der kann ja einfach zu Hause bleiben.  


Nix zu Hause. Empfang im Moseleck.  


... oder soooo.  
#
Käptn Ahab schrieb:
3zu7 schrieb:
Kinder, mal ernsthaft, eine Aufstiegsfeier auf dem Römer sollte unter unserer Würde sein! Wir haben einen Betriebsunfall repariert, mehr nicht!

Bis 1988 feierte die Eintracht nur auf dem Römer mit einem Titel in der Hand. Falls es 1960 nach Glasgow einen Empfang auf dem Römer gab, auch ok. Immerhin waren wir die erste deutsche Mannschaft überhaupt, die ein Europapokalfinale bestritt. 1992 lass ich als gefühlter Deutscher Meister auch noch durchgehen. Es war ein Danke an den geilsten Fußball der letzten Jahrzehnte überhaupt.

1998 nach zwei Jahren Ohnmacht war es der Aufschrei der Erleichterung. Wir kannten die 2. Liga nicht und es war für viele von uns ungewiss, ob wir es überhaupt jemals wieder in die 1. Liga schaffen. Da war der Römer ein würdiger Rahmen. Nach dem Reutlingen-Krimi auch. Selbst nach Burghausen, nach einer Saison, in der wir zur Winterpause näher der 3. als der 1. Liga waren, ging das mit dem Römer noch gerade so ok. Zur Belohnung wurden wir ja dann danach durch Sachsenhausen gejagt.

Aber diesmal? Einer schlichten Selbstverständlichkeit eine Bedeutung andichten, um Frau Roth ein Event zu bieten?  

Peinlich!


BULLSHIT!

Erstens sollte man jedes Fest feiern, das man kann.
Zweitens war's beim letzten Mal so Kacke (der Römer glich einer Altglasentsorgungsanlage), dass wir was gerade beigen müssen.
Und Drittens war das kein Betriebsunfall sondern missmanagement und überhaupt ist Aufstieg Aufstieg!
Und vielleicht werden wir ja sogar noch Meister...


Ich vermute das Bullshit bezieht sich auf den letzten Satz deines Beitrages
#
Danke für die Getränke Gutscheine!  

Hatte 8 bekommen nachm Einlass
#
Danke Beve (Axel) für die tolle Moderation. Alleine dein "die Mannschaft gehört den Fans und nicht der Presse" war geil!    
#
ThorstenH schrieb:
Danke Beve (Axel) für die tolle Moderation. Alleine dein "die Mannschaft gehört den Fans und nicht der Presse" war geil!      


- jo, war mir ein bedürfnis
#
Da_real_D schrieb:
Wäre,dafür jeder DK Inhaber erhält am Eingang nen Gutschein,für nen Freibier, für den tollen Support dieses Jahr.......  


Ich glaube der Hübner hat deinen Beitrag gelesen  
Und so wie er halt ist hat ihm 1 Freibier nicht gelangt und hat direkt noch einen drauf gesetzt  

Gute Aktion
#
Der Lieblingssatz unseres Trainers war definitiv der (...) ist ein ganz feiner Kerl
#
Eine Unsitte die sich so ab der WM 2006 hier eingebürgert hat. Alles muss "gefeiert" werden. Immer feiern, überall feiern. Generell ist Fussball ja eine riesen Party bei der man feiern muss. Möchte nicht wissen wieviele seit der WM nur noch wegen dem Feiern zum Fussball kommen. Spiel uninteressant, das feiern ist doch viel wichtiger  

Vielleicht sollten die Spieler auch noch im offenen Cabrio durch die Stadt gefahren werden ähnlich wie nach der WM 54, wo ist denn da der Unterschied... (wer die Ironie findet darf sie behalten)

Ich denke die Mannschaft hat den Aufstieg (hoffentlich mit einem schlechten Gewissen im Hinterkopf) mehr als genug gefeiert. Man muss es auch nicht übertreiben. Der Aufstieg mit einem beinahe Erstligakader war Pflicht.
#
adler1807 schrieb:
Eine Unsitte die sich so ab der WM 2006 hier eingebürgert hat.


Ich versteh nicht wieso feiern eine Unsitte sein soll?! Feierst du nicht gerne, wenn du Geburtstag hast oder ein bestimmtes Ziel (Abitur, Studienabschluss, abgeschlossene Ausbildung, Berufseinstieg...) erreicht hast?
Wenn du keine Lust auf den Römer empfang hast (was bei unseren Aufstiegen quasi (eine traurige, da man ja vorher abgestiegen ist) Tradition geworden ist), dann tu ihn dir einfach nicht an, schau kein hr - Fernsehn und meide die Innenstadt rund um den Römer
#
Weiß jemand ob am Römer eine Liveübertragung vom Spiel stattfindet oder wann die Feier beginnt.
#
hoschi schrieb:
ich persönlich denke auch, in Aachen wurde gefeiert, gegen 60, nach dem spiel und um das Stadion herum, schickt wirklich irgendwann mal!
sollten sie die Radkappe gewinnen, dann könnte ich einen Empfang noch verstehen, aber 3 Wochen feiern für einen Aufstieg finde ich etwas albern!

Wir sind kein Deutscher Meister oder Pokal Sieger geworden!


Der Bruno ist halt einer, der gerne feiert Solange es freibier/äppler gibt können wir gerne jeden Sieg in der nächsten Saison auf dem Römer feiern.

Weis jemand was zu dem gerücht das der FSV auch seinen klassenerhalt mit uns zusammen auf dem römer feiern will?
#
MrPille11 schrieb:
Weiß jemand ob am Römer eine Liveübertragung vom Spiel stattfindet oder wann die Feier beginnt.


Sonntag 18:30 eineStunde im Hr Fernsehen


Teilen