Auf dem Römer sollte man nur feiern bei ganz besonderen Anlässen wie zb. Meisterschaft,DFB Pokal oder UEFA Cup Sieg. Ansonsten ist das eine Feier-Inflation. Da könnten wir ja auch auf dem Römer feiern wenn Oka mal einen schönen Furz lässt.
Will auch an Sonntag auf den Römer Gegen Duisburg gabs nichts zu feiern. Aachen musste ich arbeiten und gegen 1860 im kurz Urlaub. Ich freue mich über den Aufstieg genauso wie ich wehmütig noch auf den unnötigen Abstieg blicke. Aber ich sehe eine neue Perspektive mit einem super Trainer und endlich einen Sportdirektor. Und genau das wird gefeiert.
worfeller_junior schrieb: Mir is aufgefallen, dass am Sonntag Dynamo beim FSV spielt. Könnte hart werden, wenn die dann auf unserer Aufstiegsarty einfallen...
naggedei schrieb: Will auch an Sonntag auf den Römer Gegen Duisburg gabs nichts zu feiern. Aachen musste ich arbeiten und gegen 1860 im kurz Urlaub. Ich freue mich über den Aufstieg genauso wie ich wehmütig noch auf den unnötigen Abstieg blicke. Aber ich sehe eine neue Perspektive mit einem super Trainer und endlich einen Sportdirektor. Und genau das wird gefeiert.
Anlässen wie zb. Meisterschaft,DFB Pokal oder UEFA Cup Sieg.
Ansonsten ist das eine Feier-Inflation.
Da könnten wir ja auch auf dem Römer feiern wenn Oka mal
einen schönen Furz lässt.
trotzdem viel Spaß
Gegen Duisburg gabs nichts zu feiern. Aachen musste ich arbeiten und gegen 1860 im kurz Urlaub. Ich freue mich über den Aufstieg genauso wie ich wehmütig noch auf den unnötigen Abstieg blicke. Aber ich sehe eine neue Perspektive mit einem super Trainer und endlich einen Sportdirektor. Und genau das wird gefeiert.
Genau das werde ich tun. ,-)
Guten Morgen.
Sonntag, 18:30 Uhr: Großer Empfang im Moseleck!
http://www.ffh.de/news-service/sport/ein...gsfeier.html
Super Idee, bin dabei!!!
Der hier geht:
http://www.ffh.de/news-service/sport/eintracht-aufgestiegen-aufstiegsfeier.html
*schüttel*
+1
Irgendwann muss auch mal gut sein..
wer will dich daran hindern`?
My ass.
Wird das Spiel auch am Römer gezeigt?