>

Ich bin ja ein sehr toleranter Mensch...

#
Sorry, habe die Passivfurzer vergessen. Muuuuuuuuuahahahaha
#
Ich habe mal die Threadüberschrift etwas angepasst  
#
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,473515,00.html

Ich finde es eine Frechheit, dass es im Stadion Leute gibt, die sich tatsächlich öffentlich besaufen!! Und das, obwohl Alkohol zu den gefährlichsten Drogen überhaupt zählt...(s.o.)
#
Teewurst schrieb:

"Meine Nachbarn in der Westkurve stinken immer enorm nach Jägermeister, Bier und Äppler. Kann nach dem Spiel nicht mehr mit dem Auto heim. Ich will eine seperate Trinkerzone im Stadion. "



Das sind wir...

tobago
#
-=Aquila=- schrieb:

Ich hoffe das ändert sich irgendwann mal zumal der Mist ja auch noch *illegal* ist xD
 

Das sollte sich in der Tat endlich mal ändern!!!

Ansonsten: Ponyhof!!
#
Schobberobber72 schrieb:


Ansonsten: Ponyhof!!  


dieses Wort darf doch in diesem Thread nicht verwendet werden!! Weil du es bist bleibts bei einer Ermahnung, das nächste mal gibts aber die Gelbe Karte!!  
#
grubers_double schrieb:


Dieser Mensch müsste eigentlich allen aufzeigen, dass das konsumieren von THC haltiger Rauchware nicht schadet, ausser dass natürlich die Lunge leidet.
Extra für Dich Bonner23, der ist der Innbegriff des Gutmenschen  

tobatgo
#
tobago schrieb:
grubers_double schrieb:


Dieser Mensch müsste eigentlich allen aufzeigen, dass das konsumieren von THC haltiger Rauchware nicht schadet, ausser dass natürlich die Lunge leidet.
Extra für Dich Bonner23, der ist der Innbegriff des Gutmenschen  

tobatgo


besten dank dir Gude! Bin ein großer Fan vom alten Bob, daher störts mich auch net das er ein Gutmensch war... ,-)
#
-=Aquila=- schrieb:
... aber dieses dumme gekiffe im Stadion geht mir tierisch auf den Sack!  


Hast Du keinen Friseur, dem Du das erzählen kannst?

Ich selber habe in meinem ganzen Leben noch keine Zigarette geraucht, und erst recht nicht gekifft oder ähnliches. Aber das ist alleine meine Sache. Genau wie das Kiffen die Sache der Leute ist, die Kiffen.

Im Bus kann ich den Ärger noch verstehen und sage da auch schon mal was, aber im Stadion ist es mir scheiss egal. Der Qualm verzieht sich doch sowieso im Nirvana des Waldstadions.


PA
#
-=Aquila=- schrieb:
... aber dieses dumme gekiffe im Stadion geht mir tierisch auf den Sack!

Ist es denn so schwer mal für 2 Stunden das Kiffen sein zu lassen?

Es ist einfach nur abartig als Nichtkonsument den Rauch einatmen zu müssen...
Da der aber so penetrant ist und nicht so einfach verzieht wie der normale Tabakqualm hat man eigentlich keine Chance...

Ich finde das Verhalten das die Kiffer in unseren Reihen an den Tag legen einfach nur Rücksichtslos!

Ich verstehe zwar dass sich einige die Scheisse die man uns da Woche für Woche als *Profifußball* verkauft nicht mehr nüchtern anschauen können aber dann pfeift euch die Scheiße doch schon zu Hause rein....
Ich hoffe das ändert sich irgendwann mal zumal der Mist ja auch noch *illegal* ist xD
 


Geh in die Sportsbar! Lasst die Leute im Stadion machen was sie wollen, sprich saufen,kiffen,Bengalos abfackeln,große Fahnen schwenken,stehen im sitzplatzbereich etc..etc...!
#
chrissey-sge schrieb:
nicht das ich ein befürworter vom konsum leichter drogen bin


     ,-)      
hab ich da was falsche verstanden .... !?!
#
nu muss ich echt lachen
noch so ein dappes hier wie ich!!!!!!!

aber nun mal im ernst:
lt.commander hat mich gestern darauf hingewiesen, das ist sich hier um ein öffenltichen forum handelt , in dem jeder user schreiben kann was ihn was er möchte?
irre ich mich da nun????
merkt ihr es denn einfach NICHT
jeder der hier schreibt und scheinbar NICHT dazugehört wird doch hier gleich niedergemacht
und lt. commander: du scheinst ja hier der obertherapeut zu sein---sorry aber du betrachtest anliegen von menschen immer aus therapeutischer sicht
kannst du das auch mal aus menschlicher sicht sehen???? ich will keinen streit vom zaun brechen...aber das kann doch nun wirklich nciht sein
betrachtet euch mal den beitrag"banner falsch herum" selbst da war zuerst keine normal antwort möglich...
wir sind alles fans der eintracht und ich bin der meinung wir sollten hier mal endlich zusammengehörigkeit zeigen anstatt hier gleich leute die einem wildfremd sind auszulachen zu verspotten und gleich als "blöde kuh" zu bezeichnen.
das kann es net sein was hier abgeht
man traut sich ja garnichts mehr hier reinzuschreiben
oder sollen wir vielleicht beantragen das noch ein forum für neue hier aufgemacht wird....mannomann
#
bienches schrieb:
man traut sich ja garnichts mehr hier reinzuschreiben


manchmal ist weniger mehr...
#
Mir geht es am ***** vorbei ob hier jemand neu ist oder nicht. Der Threadinhalt ist entscheidend und passenende Antworten (witzig bis ernst) gibt's genügend.

@bienchen: lt.commander ist dir meilenweit voraus, z.b. er schreibt was zum Thema (nebenbei wie immer auch sehr gut)
#
bienches schrieb:

man traut sich ja garnichts mehr hier reinzuschreiben
oder sollen wir vielleicht beantragen das noch ein forum für neue hier aufgemacht wird....mannomann


Sorry, aber wenn hier immer jeder so dünnhäutig gewesen wäre wie Du, dann gäbe es hier gar keine "Alten" !  
#
na da ham wir es doch wieder
also ehrlich ihr wollt hier keine neuen .....
und so neu bin ich im stadion auch net mehr....
mensch nu hört doch endlich mal auf die leut so niederzumachen
#
RedZone schrieb:
Mir geht es am ***** vorbei ob hier jemand neu ist oder nicht. Der Threadinhalt ist entscheidend und passenende Antworten (witzig bis ernst) gibt's genügend.

@bienchen: lt.commander ist dir meilenweit voraus, z.b. er schreibt was zum Thema (nebenbei wie immer auch sehr gut)


siehste, dir gehts am ***** vorbei wer hier neu ist.....merkst du's net??
ich habe auch mein THEMA geschrieben!
nur war das ein thema das euch net gefallen genau wie dieser thread hier
du und ob mir jemand meilenweit voraus ist, das zu beurteilen kann dir schlecht möglich sein...dafür kennste mich net. das nur an meinem eintrag im forum zu beurteilen scheint mir etwas  zu dünn!
#
bienches schrieb:
lt.commander hat mich gestern darauf hingewiesen, das ist sich hier um ein öffenltichen forum handelt , in dem jeder user schreiben kann was ihn was er möchte?
irre ich mich da nun????
merkt ihr es denn einfach NICHT
jeder der hier schreibt und scheinbar NICHT dazugehört wird doch hier gleich niedergemacht
und lt. commander: du scheinst ja hier der obertherapeut zu sein---sorry aber du betrachtest anliegen von menschen immer aus therapeutischer sicht
kannst du das auch mal aus menschlicher sicht sehen???? ich will keinen streit vom zaun brechen...aber das kann doch nun wirklich nciht sein
betrachtet euch mal den beitrag"banner falsch herum" selbst da war zuerst keine normal antwort möglich...
wir sind alles fans der eintracht und ich bin der meinung wir sollten hier mal endlich zusammengehörigkeit zeigen anstatt hier gleich leute die einem wildfremd sind auszulachen zu verspotten und gleich als "blöde kuh" zu bezeichnen.
das kann es net sein was hier abgeht
man traut sich ja garnichts mehr hier reinzuschreiben
oder sollen wir vielleicht beantragen das noch ein forum für neue hier aufgemacht wird....mannomann



Auch wenn DeinBeitrag eine echte Unverschämtheit ist, werde ich wie immer im respektvollen Ton versuchen zu antworten und weitestgehend sachlich zu bleiben.

Zur Verdeutlichung, hier nochmal mein Post, der Dir ja anscheinend nicht so recht gefällt:

"Es ist so ähnlich, wie :"Wie besoffen darf man sein"

Dich stört es? Verständlich.

Du möchtest es geändert haben? Verständlich.

Du meinst es mit einem Fred hier im Forum zu ändern? Unverständlich.

Wie schon beschrieben, sprech doch einfach diejenigen an, die dieses "Fehlverhalten" zeigen. Nett & sachlich darauf hingewiesen das es störend ist, aber eine persönliche Ansprache lieber ist, wie der Gang zu den Ordnern und diejenige/derjenige wird sich in aller Regel daran halten.

Zeigt doch bitte einfach alle mal ein wenig mehr Zivilcourage, sprecht mit Euren Mitmenschen, geht Probleme an und schleppt sie nicht durch die Gegend.

Ps.: Mir isses Jacke, ob gekifft, mit Bier gespritzt, ne Zigarr gepafft wird, oder was auch immer. Wenn mich aber was stört, dann geht die Klappe auf - sofort, direkt und mit allem gebotenen Respekt, aber deutlich. "


Zuerst, die Anmerkung, das Du meine "verständlich" anscheinend überlesen hast, das ist aus rein menschlicher Sicht, nicht sachlich, therapeutisch, daher ist Deine Aussage:"sorry aber du betrachtest anliegen von menschen immer aus therapeutischer sicht
kannst du das auch mal aus menschlicher sicht sehen"
schonmal falsch, falsch Aufgrund Deines Lesefehlers, oder Fehlinterpretation, kannst Dir diesen Vorwurf daher selber machen.

Dann gehe ich generell mal davon aus, das bzgl. der Kifferei im Stadion eine Empfindlichkeit eines Users gestört ist, was ich nachvollziehen und verstehen kann, deshalb habe ich es ja auch wörtlich so geschrieben und aus diesem Grunde unterstelle ich, das an einer Besserung zumindest ein Grundinteresse besteht. Wenn nun dieses angenommene Grundinteresse besteht, dann unterstelle ich weiterhin, das sinnvolle und anständig formulierte Lösungsmöglichkeiten durchaus ebenfalls erwünscht sind, deshalb habe ich eben diese in der genannten Form dargebracht. Wo Du hier ein Problem erkennen kannst, könntest Du uns ja mal verraten, es würde uns sicherlich helfen.

Dann mal zu der absoluten Frechheit, die auch mit meinem Namen in Verbindung gebracht, oder zumindest in einem Atemzug ausformuliert wird: Neue User.....
Zeig mir mal einen Fred, wo ich einen neuen User angehe? Viel Spass beim Suchen. Ein kleines Geheimnis verrate ich Dir: Solche User bekommen von mir maximal eine PM, die die Fragestellung aufklärt, den Hinweis enthält, das gewisse Pöbeleien, denen ich mich ausnahmslos nicht annehme, leider zum Normalfall gehören und werden ermutigt, weiterhin hier das Feeling Eintracht zu erleben und zu diskutieren. Der Vorwurf nicht menschlich sehen zu können ist exorbitant daneben und entspricht meinem Naturell in keinster Weise. Selbst in Deinem Fred, habe ich ganz klar ausgedrückt, das die Sachen, welche Dir wiederfahren schäbig, schlecht und untolerierbar sind, weil ich Ungerechtigkeiten an Menschen generell verabscheue, aus ganzem Herzen, nicht aus therapeutischer Sicht.

Um dann doch nochmal deutlicher zu werden und den feinen Umgangston ein wenig ausser Acht zu lassen: Dumm ist, wer Leuten Sachen unterstellt wie: "du scheinst ja hier der obertherapeut zu sein---sorry aber du betrachtest anliegen von menschen immer aus therapeutischer sicht
kannst du das auch mal aus menschlicher sicht sehen"
denn das ist nicht nur falsch und unverschämt, sondern eine arrogante Anmassung sondersgleichen. Alleine schon aus dem Hintergrund, das Du meine Beiträge der vergangenen 3-4 Jahre sicherlich nicht mit dem Augenmass verfolgt hast, um Dir ein solches Urteil zu erlauben. Bei allem Respekt, Deine Worte sind für mich lediglich ein Zeichen dafür, das Du Dich persönlich angegriffen fühlst und gerne mal einen raus lassen wolltest. Bitterst erbärmlich was Du ablieferst.

So, jetzt haste endlich den Beitrag, auf den Du schier gewartet hast. Endlich ein persönlicher Angriff. Er müsste zwar vollkommen verständlich sein, aber das wirst Du sicherlich ignorieren und weiter rumpoltern wie ungerecht die Welt doch zu Dir ist. Hast ja auch recht. Wie kann jemand nur persönlich werden, nur weil er zu Unrecht persönlich angegangen wurde - gelle
#
Vergiss es, Arndt! Sie wird antworten, dass sie sich jetzt lieber ganz zurückzieht und wir "Neue" hier offenbar nicht haben wollen!  

@Bienches

Sorry, aber entweder Du bist ein Fake oder echt in relativ hohem Maße begriffsstutzig! Anders lassen sich Deine Reaktionen nicht mehr erklären!
#
vergiss es!
KEIN FAKE
KEIN RÜCKZUG


Teilen