>

Streit: Bereitet nach Kicker seinen Abschied vor

#
Afrigaaner schrieb:
Ich habs schonmal irgendwo geschrieben. Der provoziert seinen Rauswurf. Funkels Reaktion waere fuer einen sich nicht in Form befindlichen Spieler uberzogene gewesen. Weis er aber dass er durch sein Verhalten, seine Worte etc. das Mannschaftsgefuege stoert, dann muss er in suspentieren.

Nochmals zur Erinnerung

a) Rangelei mit Ochs
b) Suspentierung Bielefeld
c) Suspentierung Nuernberg
d) Kicker-Interview

Haette er den Wunsch in Frankfurt zu bleiben, dann wuerde er so ein Interview nicht geben. Der moechte zu einem Verein, der ihm das Dopplete bezahlt. Ich glaube (kanns nicht beweisen), dass er dies gegenueber anderen Spieler geauessert hat. So nach dem Motto bin ich bloed mir noch den A... aufzureissen. Naechstes Jahr spiele ich sowieso bei einem anderen Verein ,von solchen Bezuegen trauemt ihr nur.

Als ich bin davon ueberzeugt, da gehts um mehr! Leider

Gruss aus Kapstadt






Ich wäre ja mal dafür Faton Toski spielen zu lassen im Mittelfeld, oder iss der noch nicht 100 fit??? Ich denke mal der wäre ne Alternative, hätte ihn auch schon in Nürnberg gebracht aber naja FF eben ...
#
tutzt schrieb:
Matzel schrieb:
tutzt schrieb:
eintracht1974 schrieb:
Von Albert Streit gibt es heute ein Interview im Kicker. Den Link ergänze ich sobald verfügbar. Das Wichtigste daraus vorab:

Streit spricht im Kicker von einem "riesengroßen Vertrauensbruch" und sagt: "Ich weiß nicht, wie es weitergeht."

Der Kicker kommt zu der Vermutung: "Alles deutet darauf hin, dass Streit seinen Abschied vorbereitet".

Was meint ihr dazu?

Jawohl. Und da sind sie bestätigt meine schlimmsten Befürchtungen. Und Funkel hat endgültig bewiesen, das er von Psychologie Null, Nada, Nichts versteht. Nicht genug, dass sich die Mannschaft diese Saison eher nach hinten entwickelt, nein, die Spieler mit Perspektive vergrault er noch.
Aber auch jetzt werden die Funkel-Fans noch ihr Idol mit Klauen und Zähnen verteidigen, denn er macht ja nie einen Fehler (jedenfalls wird von jenen jeder, noch so offensichtliche, Fehler lautstarkt und teils niveaulos negiert...).
Ich habe es schon vor Monaten gesagt und bleibe dabei: Bitte zur neuen Saison ein neuer Trainer (kann man Hans Meyer klonen? ).


Und Du hast bewiesen, dass Du überhaupt nicht verstehst, um was es hier geht, sondern - wie Streit auch - nur einen weiteren Grund gefunden hast, Funkel zu verteufeln!        

Aha. Und um was geht es? Hat Funkel alles richtig gemacht? Soll Streit einfach gehen?
Wie wäre es, wenn du statt andere User zu beleidigen, mal etwas zum Thema sagst?


Wenn Du das als Beleidigung auffasst, legst Du das gleiche Verhalten an den Tag wie Streit...

Und jetzt nochmal langsam für Dich: dieser Thread heißt "Streit: Bereitet nach Kicker seinen Abschied vor" und ist somit KEIN weiterer Funkel-Raus-Thread.

Während ich durchaus zum Thema etwas geschrieben habe (siehe oben), kann man das von Dir nicht behaupten.
Du schreibst: "Jawohl. Und da sind sie bestätigt meine schlimmsten Befürchtungen. Und Funkel hat endgültig bewiesen, das er von Psychologie Null, Nada, Nichts versteht. Nicht genug, dass sich die Mannschaft diese Saison eher nach hinten entwickelt, nein, die Spieler mit Perspektive vergrault er noch.
Aber auch jetzt werden die Funkel-Fans noch ihr Idol mit Klauen und Zähnen verteidigen, denn er macht ja nie einen Fehler (jedenfalls wird von jenen jeder, noch so offensichtliche, Fehler lautstarkt und teils niveaulos negiert...).
Ich habe es schon vor Monaten gesagt und bleibe dabei: Bitte zur neuen Saison ein neuer Trainer (kann man Hans Meyer klonen? ). "

Und, bist Du hier mit einer Silbe auf einen eventuellen Streit-Abgang eingegangen? Richtig: NEIN!

Also, erst denken, dann schreiben - und zwar möglichst im richtigen Thread!

P. S.: Wie bitte entwickelt man eine Mannschaft "nach hinten"?  ,-)
#
Ich finde, dass der Streit gehen soll, wenn er gehen will!! Söldner können wir nicht gebrauchen! Er soll mal daran denken, wie  erfolgreich er in Wolfsbuerg war!! Funkels Entscheidung kann ich nachvollziehen und was man aus der Mannschaft hört, klingt ja auch nicht so positiv!!
#
Matzel schrieb:
tutzt schrieb:
Matzel schrieb:
tutzt schrieb:
eintracht1974 schrieb:
Von Albert Streit gibt es heute ein Interview im Kicker. Den Link ergänze ich sobald verfügbar. Das Wichtigste daraus vorab:

Streit spricht im Kicker von einem "riesengroßen Vertrauensbruch" und sagt: "Ich weiß nicht, wie es weitergeht."

Der Kicker kommt zu der Vermutung: "Alles deutet darauf hin, dass Streit seinen Abschied vorbereitet".

Was meint ihr dazu?

Jawohl. Und da sind sie bestätigt meine schlimmsten Befürchtungen. Und Funkel hat endgültig bewiesen, das er von Psychologie Null, Nada, Nichts versteht. Nicht genug, dass sich die Mannschaft diese Saison eher nach hinten entwickelt, nein, die Spieler mit Perspektive vergrault er noch.
Aber auch jetzt werden die Funkel-Fans noch ihr Idol mit Klauen und Zähnen verteidigen, denn er macht ja nie einen Fehler (jedenfalls wird von jenen jeder, noch so offensichtliche, Fehler lautstarkt und teils niveaulos negiert...).
Ich habe es schon vor Monaten gesagt und bleibe dabei: Bitte zur neuen Saison ein neuer Trainer (kann man Hans Meyer klonen? ).


Und Du hast bewiesen, dass Du überhaupt nicht verstehst, um was es hier geht, sondern - wie Streit auch - nur einen weiteren Grund gefunden hast, Funkel zu verteufeln!        

Aha. Und um was geht es? Hat Funkel alles richtig gemacht? Soll Streit einfach gehen?
Wie wäre es, wenn du statt andere User zu beleidigen, mal etwas zum Thema sagst?


Wenn Du das als Beleidigung auffasst, legst Du das gleiche Verhalten an den Tag wie Streit...

Und jetzt nochmal langsam für Dich: dieser Thread heißt "Streit: Bereitet nach Kicker seinen Abschied vor" und ist somit KEIN weiterer Funkel-Raus-Thread.

Während ich durchaus zum Thema etwas geschrieben habe (siehe oben), kann man das von Dir nicht behaupten.
Du schreibst: "Jawohl. Und da sind sie bestätigt meine schlimmsten Befürchtungen. Und Funkel hat endgültig bewiesen, das er von Psychologie Null, Nada, Nichts versteht. Nicht genug, dass sich die Mannschaft diese Saison eher nach hinten entwickelt, nein, die Spieler mit Perspektive vergrault er noch.
Aber auch jetzt werden die Funkel-Fans noch ihr Idol mit Klauen und Zähnen verteidigen, denn er macht ja nie einen Fehler (jedenfalls wird von jenen jeder, noch so offensichtliche, Fehler lautstarkt und teils niveaulos negiert...).
Ich habe es schon vor Monaten gesagt und bleibe dabei: Bitte zur neuen Saison ein neuer Trainer (kann man Hans Meyer klonen? ). "

Und, bist Du hier mit einer Silbe auf einen eventuellen Streit-Abgang eingegangen? Richtig: NEIN!

Also, erst denken, dann schreiben - und zwar möglichst im richtigen Thread!

P. S.: Wie bitte entwickelt man eine Mannschaft "nach hinten"?  ,-)  

Siehst du, geht doch.^^
Aber: Ich denke, dass mein Beitrag mehr als deutlich macht, dass ich Funkel ankreide, nicht erkannt zu haben, dass Streit, alsziemlich schwieriger Spieler, auf seine 2te Suspendierung mit Trotz und Unverständnis reagieren würde. In seiner Normalform aber ist Streit in der Lage unser Spiel nach vorn zu bringen und er kann mit seinen Standards DER entscheidende Faktor in unserem Spiel sein.
Mag es auch richtig gewesen sein ein Zeichen zu setzen, so können wir uns eine Demontage unseres normalerweise besten Spielers nicht leisten. Man kann hier bei diesem Thema nicht einfach nur isoliert die Personalie Streit betrachten ohne einzubeziehen, wie und wer diesen Äußerungen den Boden bereitet hat. Funkel ist nun wahrlich nicht als einfühlsamer Psychologe beknnt, aber er hätte schon erkennen sollen, wie wichtig Streit für unser Spiel trotz allem ist und dass Konfrontation hier nicht unbedingt das beste Mittel ist.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habs schonmal irgendwo geschrieben. Der provoziert seinen Rauswurf. Funkels Reaktion waere fuer einen sich nicht in Form befindlichen Spieler uberzogene gewesen. Weis er aber dass er durch sein Verhalten, seine Worte etc. das Mannschaftsgefuege stoert, dann muss er in suspentieren.

Nochmals zur Erinnerung

a) Rangelei mit Ochs
b) Suspentierung Bielefeld
c) Suspentierung Nuernberg
d) Kicker-Interview

Haette er den Wunsch in Frankfurt zu bleiben, dann wuerde er so ein Interview nicht geben. Der moechte zu einem Verein, der ihm das Dopplete bezahlt. Ich glaube (kanns nicht beweisen), dass er dies gegenueber anderen Spieler geauessert hat. So nach dem Motto bin ich bloed mir noch den A... aufzureissen. Naechstes Jahr spiele ich sowieso bei einem anderen Verein ,von solchen Bezuegen trauemt ihr nur.

Als ich bin davon ueberzeugt, da gehts um mehr! Leider

Gruss aus Kapstadt


Dies ist genau auch meine Meinung.
Wenn NadW schlau ist, springt er bei ihm auf nach dem Motto: Lieber Verein, wenn du einen AS kaufst, kriegst du noch einen NadW als Bonus.
Trotzdem: AS steht, wie auf 'aktuell' zu lesen, wieder im Aufgebot gegen Bochum. Wie das jetzt?
paw
#
Wie das jetzt`? Wenn er sich reingehängt hat, seine Klappe hält und sich mannschaftsdienlich verhält, dann läßt der Trainer ihn halt spielen! Das macht er mit jedem seiner Spieler und ich nenne das konsequent!
#
Ich finds lässig, dass Funkel solche Heulereien der ach so armen Spieler in der Presse einfach ignoriert  
Wenn Streit geht, muss halt irgendein Verein gut Geld zahlen. Wenn er bleibt, wird er sich schon mit Funkel arrangieren.
#
Vael schrieb:
Wie das jetzt`? Wenn er sich reingehängt hat, seine Klappe hält und sich mannschaftsdienlich verhält, dann läßt der Trainer ihn halt spielen! Das macht er mit jedem seiner Spieler und ich nenne das konsequent!


Siehe Trainingsbericht von heute...
#
tutzt schrieb:
eintracht1974 schrieb:
Von Albert Streit gibt es heute ein Interview im Kicker. Den Link ergänze ich sobald verfügbar. Das Wichtigste daraus vorab:

Streit spricht im Kicker von einem "riesengroßen Vertrauensbruch" und sagt: "Ich weiß nicht, wie es weitergeht."

Der Kicker kommt zu der Vermutung: "Alles deutet darauf hin, dass Streit seinen Abschied vorbereitet".

Was meint ihr dazu?

Jawohl. Und da sind sie bestätigt meine schlimmsten Befürchtungen. Und Funkel hat endgültig bewiesen, das er von Psychologie Null, Nada, Nichts versteht. Nicht genug, dass sich die Mannschaft diese Saison eher nach hinten entwickelt, nein, die Spieler mit Perspektive vergrault er noch.
Aber auch jetzt werden die Funkel-Fans noch ihr Idol mit Klauen und Zähnen verteidigen, denn er macht ja nie einen Fehler (jedenfalls wird von jenen jeder, noch so offensichtliche, Fehler lautstarkt und teils niveaulos negiert...).
Ich habe es schon vor Monaten gesagt und bleibe dabei: Bitte zur neuen Saison ein neuer Trainer (kann man Hans Meyer klonen? ).

Aha. Und um was geht es? Hat Funkel alles richtig gemacht? Soll Streit einfach gehen?
Wie wäre es, wenn du statt andere User zu beleidigen, mal etwas zum Thema sagst?


Geht es hier in dem Thread nicht um Streit? Oder hab ich mich verlesen und wir reden über Funkel? Kritisieren ist eine Sache, ne Hetze über alle Threads und sogar Threads die nur indirekt mit ihm zu tun haben ist ne andere. Aber es sind immer die selben, die in jedem Thread ihre Meinung loswerden wollen, damit sie evtl. doch irgendwann positive Beachtung finden.
#
...mann,bin ich froh,wenn wir uns IRGENDWIE über die
ziellinie gestolpert haben...  :neutral-face
...genau JETZT,wo es derart ENG in der tabelle is,kommt jeder
  mit irgendwelchem privaten schrott an... (ama,a.s)...

A.S. eine art kalkül zu unterstellen,würde aber dann wohl doch ZU weit
führen...er hat sich halt nie erträumt,dass ausgerechnet ER mal gar net im aufgebot sein würde,und
dies auch noch 2x hintereinander...!

Mann,wenn man bedenkt,wer nach jetzigem stand -neben ochs-
schon wieder fraglich is
für den sa (-> ama,hugg,taka),so richtig besser als vorm alm-kick gehts
meinem magen auch diesmal net...

Fazit : STREIT MUSS SPIELEN !!!

Gr.aus HB
#
tutzt schrieb:

Siehst du, geht doch.^^


Und Du hast es doch nicht kapiert...      
#
Matzel schrieb:
propain schrieb:
DM-SGE schrieb:
Die allermeisten hier hatten aber auch kein Verständnis für die Suspendierung Streits, da er trotz seiner Formschwäche immer noch einer der Besten ist, wenn nicht der Beste.

Guter Witz


Nein, einfach eine falsche Behauptung. Oder DM-SGE hält sich persönlich für die "allermeisten"...    


Gut, ich zeige mich einsichtig und entschuldige/korrigiere mich.
Bessere wäre, ich hätte es so geschrieben:
Vor der Suspendierung Streits zu den Spielen in Bielefeld und Nürnberg hatte ich durch eifriges Lesen vieler Beiträge in diesem Forum DEN EINDRUCK GEWONNEN, daß die Allermeisten diese Maßnahme Funkels nicht nachvollziehen und schon gar nicht gutheißen konnten.

Im Gegensatz zu manch anderem - ich möchte jetzt nicht wieder den Trainer ins Spiel bringen - gestehe ich aber ein, daß ich mich natürlich auch irren kann und meinen Eindruck unverzüglich revidieren würde, sofern ich eindeutige und unwiderlegbare Belege für das Gegenteil erhalte.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Vael schrieb:
Wie das jetzt`? Wenn er sich reingehängt hat, seine Klappe hält und sich mannschaftsdienlich verhält, dann läßt der Trainer ihn halt spielen! Das macht er mit jedem seiner Spieler und ich nenne das konsequent!


Siehe Trainingsbericht von heute...


Hab's gelesen. Bestes Verkaufsargument für ihn ist halt noch eine gute Leistung. Aber lest das von heute aus N24 :
....."Es ist ein riesengroßer Vertrauensbruch. Ich bin total enttäuscht, die zwei wichtigsten Spiele im Jahr nicht dabei gewesen zu sein", sagte Streit, der sich das Arbeiten unter Funkel offenbar nur noch schwer vorstellen kann, in einem Interview mit dem kicker: "Ich weiß nur, dass es in Zukunft sehr schwer sein wird, wieder Vertrauen aufzubauen. Ich weiß nicht, wie es weitergeht.".....

und FF's zitierte Antwort:
..."Unterdessen erklärte Funkel, dass sich der Mittelfeldspieler eine Nominierung für das Heimspiel gegen den VfL Bochum am Samstag "wie jeder andere Spieler erarbeiten" müsse: "Ich muss mit keinem Spieler sprechen, egal, wie er heißt. Er muss im Training zeigen, dass er zurück will."...
Q.: http://www.n-tv.de/792581.html

Ein Einsatz hat für ihn Risiken, wenn er wirklich weg will: Biete er keine Leistung, empiehlt er sich nicht für andere Vereine und hilft der SGE auch nicht weiter. Er könnte dadurch wieder raus fliegen und sich dabei selbst schaden.
AS ...... zum Erfolg 'verdammt'.
paw
#
der streit kommt schon wieder runter. dass er eine pause nach den erbrachten leistungen gebraucht hat, steht wohl ausser frage. er soll im training eine ordentliche leistung bringen und sich nicht wie ein kleinkind benehmen, dann wird er wohl auch wieder spielen...

hb wird ihn sich schon noch zur brust nehmen. bei ama hat´s ja auch funktioniert.
#
Liegt es nicht mit am Trainer, einen Spieler der in ein Tief fällt ihm zu helfen und ihn wieder versuchen zu motivieren, statt mit aussortieren das Gegenteil bewirken zu können? Das erinnert mich immer mehr an einen gewissen "Don Jupp" muss ich zugeben, der hatte auch 110% Vertrauen im Verein, aber 0% bei "seiner" Mannschaft und wo das geendet hat wissen wir ja (und weiß nun auch Gladbach).....
#
Im September letzten Jahres hatte ich auf unser Grundsatzproblem bereits hingewiesen. Ehrgeizige Spieler wie nadW, Streit, Sotos, Vasi, Ochs wollen nicht ewig gegen den Abstieg spielen. Wir hatten diese Saison die Chance aus der grauen Maus Abteilung raus zu kommen, aber "wir" wollten ja immer nur gegen den Abstieg spielen. Niemals Euphorie, niemals ein höheres Ziel auszugeben rächt sich jetzt. Jetzt kommt, was abzusehen war. nadW weg, Streit provoziert seinen Abgang - so wie er jetzt spielt ist er unaufstellbar. Ochs hatte schon die Ohren auf, um Sotos und Vasi gab/gibt es Gerüchte. Bleiben werden immer die mittelmäßigen. Das große Glück - UEFA Cup Teilnahme - haben wir nicht genutzt (außer ein Festgeldkonto zu füllen), das ständig volle Waldstadion hat uns nicht geholfen. Jetzt wird alles etwas schwerer und teurer - wer kommt zu einem 13ten? Leute, macht euch schon mal auf graue Tage gefaßt.
#
Ich habe mir hier nicht alles durch gelesen! Aber ich wollte mal sagen ich bin mir sicher er bleibt noch sehr lange in Frankfurt! Ich meine ja nur Kuranyi saß auch mal auf der Bank und jetzt rennt er wie ein verrückter und ist wieder in der Nationalmanschaft zurück! Genau so wirds mit dem Albert Streit auch sein! Er wird sich sehr anstrengen!
#
bremen-exil schrieb:
...mann,bin ich froh,wenn wir uns IRGENDWIE über die
ziellinie gestolpert haben...  :neutral-face
...genau JETZT,wo es derart ENG in der tabelle is,kommt jeder
  mit irgendwelchem privaten schrott an... (ama,a.s)...

A.S. eine art kalkül zu unterstellen,würde aber dann wohl doch ZU weit
führen...er hat sich halt nie erträumt,dass ausgerechnet ER mal gar net im aufgebot sein würde,und
dies auch noch 2x hintereinander...!

Mann,wenn man bedenkt,wer nach jetzigem stand -neben ochs-
schon wieder fraglich is
für den sa (-> ama,hugg,taka),so richtig besser als vorm alm-kick gehts
meinem magen auch diesmal net...

Fazit : STREIT MUSS SICH IN DER MANNSCHAFT INTEGRIEREN UND AUFHÖREN RUMZUNÖHLEN; DANN DARF ER AUCH WIEDER SPIELEN

Gr.aus HB



So dimmts
#
Die Wahrheit liegt immer auf dem (Trainings)platz,das sollte sich der Streit mal zu Herzen nehmen und net Rumflennen.Er hat ne super Vorrunde hingelegt,aber in ein paar spielen in der Rückrunde nicht überzeugt und das hat Er auch zugegbenZitat:Wenn ich wüßte woran es liegt würde ich denn Schalter umlegen.Aber Er wird sich wieder aufraffen und Leistung wenn Er spielen darf zeigen.Auf ein Sieg gegen Bochum und 1 Tor von Albert dann ist alles wieder Gut.
#
Ich kanns nur wiederholen: Seht das nicht so negativ. Klar ist Streit enttäuscht und beleidigt und lässt deswegen sowas raus, aber sobald er es eingesehen hat, ist das Ganze auch vorbei.


Teilen