>

Streit: Bereitet nach Kicker seinen Abschied vor

#
Ama81 schrieb:
@matzel

wenn du so doof bist den Kicker zu lesen dann halt dich einfach besser zurück, denn wenn du lesen könntest wüsstest du das Albert 12 anstatt 9 Tore
vorbereitet hat.


Was sagen Dir die Worte:

- Glaushaus!

- Steine!

- Werfen!

...???

Wenn Du sagst, dass Streit 12 Tore vorbereitete, dann musst Du auch schreiben, dass er 5 geschossen hat, denn dies ist das Resultat all seiner Spiele (Liga, Pokal und Cup)!

Wenn Du aber nur 3 Tore anführst (siehe unten angeführten Beitrag von Dir), nämlich den Wert seiner Ligaleistungen, dann sind 12 Vorlagen schlicht falsch und 9 wäre die richtige Zahl gewesen (zumal Du ja den UEFA-Cup gesondert aufführst)!

Ama81 schrieb:
fast alle hacken auf streit rum, obwohl er meiner Meinung nach über den großteil der saison Riesenspiele abgeliefert hat, die werte 3 tore geschossen und 12 Tore vorbereitet sprechen für sich, dazu überragende Auftritte im europacup.
#
HD schrieb:

Stellt Euch doch einfach nur mal vor, Euer Chef spricht nicht mit Euch! Er steht zwar dabei wenn Ihr arbeitet, sagt aber nichts. Irgendwann erfahrt Ihr dann, dass Ihr versetzt worden seid.
Gruß, HD


Stell' Dir doch einfach mal vor, Du seist Chef einer Firma, der es zwar schon schlechter, aber auch noch nicht wirklich gut geht. Ein Angestellter (A), der normalerweise eine Stütze der Firma und einer der bestbezahltesten ist, liefert nur noch Schrott ab, geht früh nach Hause und schnauzt seine Kollegen an. Das Team, in dem Mitarbeiter A beschäftigt ist, reagiert verunsichert, die Produktivität nimmt spürbar ab.

Als Chef fragst Du Dich erstmal, was mit ihm los ist (hat er innerlich schon gekündigt?). Du sprichst ihn an und sagst ihm, dass Du erwartest, dass seine Arbeit wieder an Qualität gewinnt. Es tut sich nichts. Du sagst ihm nochmal, dass Du zumindest erwartest, dass er sich anstrengt. Es tut sich noch immer nichts.

Nun steht ein neues Projekt an und Du überlegst Dir, mit diesem Projekt einen anderen Mitarbeiter (B) zu betrauen. Daraufhin spielt der Mitarbeiter A die beleidigte Leberwurst, verweigert sich weiter und beschwert sich öffentlich.

In jeder normalen Firma wäre das Verhalten dieses Mitarbeiters A absolut abmahnungswürdig!!!
#
ZoLo schrieb:

Was sagen Dir die Worte:

- Glaushaus!


Hmmm...



,-)
#
Geyer schrieb:
Ama81 schrieb:
was ich hier lesen muß, ist schon der absolute hammer, das zeigt mir, daß die meisten user keine ahnung von fußball haben.
fast alle hacken auf streit rum, obwohl er meiner Meinung nach über den großteil der saison Riesenspiele abgeliefert hat, die werte 3 tore geschossen und 12 Tore vorbereitet sprechen für sich, dazu überragende Auftritte im europacup.
Wieviele tore oder assists haben spieler wie meier, thurk oder köhler? Die Maßnahme Streit in Bielefeld nicht mitzunehmen, kann man ja vielleicht noch nachvolziehen ähnlich wie bei schlaudraff in aachen, nur hat dort der trainer in dann wieder eingesetzt und der hat dann mit wut im bauch im nächsten spiel wieder super gespielt,, bei albert wäre es genauso gewesen. Ihn dann beim wichtigsten spiel draußen zu lassen zeigt nur,  daß hier persönliche gründe vorliegen müssen. das albert nun am boden zerstört ist, kann ich als aktiver fußballer absolut nachvollziehen. für mich ist funkel der schlechteste trainer der Bundesliga, der letztes Jahr Copado rausgeekelt hat, nun ist Albert der nächste,
an Alberts stelle hätte ich auch keinen Bock mehr. Solange dieser Trainer da ist,
werden wir auch immer unten im Abstiegskampf hängen, mit einem Trainer wie
meyer wären wir mit diesem Kader im ersten Drittel der Tabelle



Mal ein etwas platter Vergleich: Wenn du auf der Arbeit ein erfolgreicher Vertriebler bist, aber auf einmal nicht mehr deine gewohnte Leistung bringst (über sehr viele Wochen wohlgemerkt) und dir dein Chef mehrfach bedeutet, das du wieder an deine alten Leistungen anknüpfen sollst! Das gelingt dir aber nicht, weil vor leuter trotz überhaupt nicht einsiehst, das deine vergangenen Tatan auf einmal Makulatur sind! Jetzt streicht dich dein Chef aus dem Team, das den Außendienst macht, also die Firma beim Kunden präsentiert! Was wäre denn eine normale Verhaltensweise??? Dir geht es tierisch auf den Sack, das du nicht mehr in den Außendienst kannst und du gibtst bei der Akquise und der Terminvorbereitung wieder richtig Gas! Mit der Folge, das du nach 2 Wochen wieder in den Außendienst darfst! Laut deiner Aussage würdest du aber den  Chef verteufeln und gar nix mehr machen oder dir sogar was neues suchen! Also den Weg des geringsten Widerstandes wählen! Das zeugt für mich aber von einer enormen Charakterschwäche und befähigt einen solchen Mitarbeiter (was anderes ist AS nicht) nicht, eine leitende Position zu bekleiden (was AS aber offensichtlich will = über den Stammplatz bei uns in Nationalmannschaft)!

Soweit mein kleiner Exkurs, ich hoffe, der Vergleich hinkt nicht zu sehr...




@Matzel: Fast meine Rede...
#
@matzel

liefert nur noch Schrott ab

Das ist populistischer Nonsense. Siehe die Statistik. Wenn man so argumentiert müssten zu allererst ne Menge anderer Spieler fliegen...

geht früh nach Hause und schnauzt seine Kollegen an. Das Team, in dem Mitarbeiter A beschäftigt ist, reagiert verunsichert, die Produktivität nimmt spürbar ab.


Und das ist reine Spekulation die du hier als Tatsache verkaufen willst. Warum weiß ich nicht.
#
Florentius schrieb:
Um mal ein bisschen Objektivität in Streits "grausame" Rückrundenleistungen zu bringen beziehe ich mal auf die Kicker Noten:

Vorab: Insgesamt liegt seine Durchschnittsnote bei 3,48, damit ist er der mit Abstand am besten benotetste Feldspieler unserer Mannschaft. Ausserdem hat er 13 Scorrerpunkte erzielt und führt auch damit die interne Liste an.

Nur zur ach so schrecklichen Rückrundenleistung:

Seine Durchschnittsnote liegt dort nur noch bei 3,85. Ein Abfall ist also klar zu erkennen, trotzdem ist diese 3,85 ungefähr die Durchschnittsnote aller anderen Feldspieler. Also laut Kicker spielt er genauso "grausam" oder durchschnittlich wie alle anderen Feldspieler. Dazu hat er weitere 4 Scorrerpunkte in 10 Rückrundenspielen sammeln können.
Also...so schlecht wie es hier mal wieder gemacht wird war er nicht und ist er nicht! Imho ist er einer unserer 2-3 wichtigsten Spieler!!!

Nimm die Scorerpunkte weg die nur aus Standards resultierten und schon bleibt nicht mehr viel übrig, nur wegen dieser Scorerpunkte bekam er teilweise eine etwas bessere Note. Aber aus dem Spiel heraus kam von dem in der Rückrunde nicht viel.
#
PS:
Und selbst wenn die Spekulation stimmen würde, dann frag ich mich aber ob die "Produktivität" am Dienstag wieder zugenommen hat?

Ich will dich nicht blöd anmachen. Aber du machst ganz schön Streit an ohne zu wissen was wirklich los ist. Das gilt natürlich auch für ne Menge anderer hier. Deshalb halt ich mich da jetzt mal (ausnahmsweise   ) zurück. Aber rein sportlich, wie gesagt, ist das alles sicher nicht.
#
z-heimer schrieb:

Tja, da sieht man mal wieder sehr schön, wie dieser Trainer tickt.    



hmm,der liebe herr (bub) streit,sollte sich lieber mal auf die wesentlichen punkte konzentrieren,so,wie es ein trainer übrigens ständig macht.

es liegt an dem spieler sich in eine mannschaft einzufügen,oder um sich herum eine zu formen.
der trainer spielt nicht mit.


p.s.suche dauerkarte im jako-bengalo block!
antworten bitte per pm.
#
Lieber Albert -


MACH  DEINEN  JOB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
@propain

Nimmst du die Scorrerpunkte immer weg um die wahre Effizienz eines Spielers zu bestimmen? Halt ich für ziemlich fragwürdig. Auch Standard sind eine Kunst die wichtig ist und die nicht jeder beherrscht. Nimmst du die Standards beim Sotos weg bleibt by the way noch weniger übrig...
Aber ich mach das nicht. Sotos ist hinten sicher bisweilen ein Unsicherheitsfaktor, bei Standards ist er ne Granate und das kann man nicht einfach hin und herdrehen bis es einem passt.
#
klarino schrieb:
Adler78 schrieb:
Der soll nicht die beleidigte Leberwurst spielen.


....viele User haben es immer noch nicht verstanden, dass beim Trainer Funkel der "Nasenfaktor" eine große Rolle spielt.....
siehe Lexa, Copado, Ama (spielt zur Zeit nur, weil er der Klügere war nachgegeben hat), Streit....


und weil Lexa so ein Riesenkicker ist, ist er jetzt bei den Kartoffelbauern in der 2- Liga nicht mal Stammspieler. Wo kickt der Weltklassespieler Copado nochmal...
#
Ama81 schrieb:
@matzel

wenn du so doof bist den Kicker zu lesen dann halt dich einfach besser zurück, denn wenn du lesen könntest wüsstest du das Albert 12 anstatt 9 Tore
vorbereitet hat.



Normalerweise bin ich ein verträglicher Mensch und äußerst ruhig. Ich beleidige keine User, versuche höchstens mal, jemanden auf die humorvolle Art auf's Korn zu nehmen. Ja, vielleicht übe ich auch mal Kritik, aber immer im Rahmen.

Aber wenn ich so einen Bullshit lesen muss, wird es mir kotzübel. Du Junggemüse meinst wohl, hier den Klugscheißer raushängen lassen zu müssen und mich beleidigen zu dürfen!

Erstens: lerne, auch mal über das, was Du liest, nachzudenken!
Zweitens: schwimm rüber!!!

#
als ich letztens von S06 geschrieben hatte, wurde ich blöde angemacht:

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11120358/#f11811057

und heute stehts im SAW.

"Gelassen sieht auch Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen den Ärger um Streit, auch wenn angeblich Tabellenführer Schalke 04 an einer Verpflichtung des Technikers interessiert sein soll."
#
Florentius schrieb:
Auch Standard sind eine Kunst die wichtig ist und die nicht jeder beherrscht.


Richtig, aber was sagen diese über die Leistung eines Spielers während des Spiels oder seinen Einsatz aus, bzw. wie er sich in den Spielablauf und die Mannschaftsleistung einbringt?

Kannst Du anhand von Standards ableiten, ob ein Spieler, über das Spiel gesehen, Einsatz gezeigt hat oder handelt es sich bei diesen um, manchmal vielleicht geniale, Momentaufnahmen, welche aber sonst kaum einen Aussagewert haben?
#
@stern

Wahrscheinlich hat die Presse das Gerücht von dir... ,-)
#
Florentius schrieb:

Und das ist reine Spekulation die du hier als Tatsache verkaufen willst. Warum weiß ich nicht.  


Ich will hier nichts verkaufen, ich ziehe nur Vergleiche. Oder willst Du behaupten, die Story mit Streit und Ochs sei nur erfunden?
#
Florentius schrieb:
@stern

Wahrscheinlich hat die Presse das Gerücht von dir... ,-)  


jo, wahrscheinlich...
#
Geyer schrieb:
Geyer schrieb:
Ama81 schrieb:
was ich hier lesen muß, ist schon der absolute hammer, das zeigt mir, daß die meisten user keine ahnung von fußball haben.
fast alle hacken auf streit rum, obwohl er meiner Meinung nach über den großteil der saison Riesenspiele abgeliefert hat, die werte 3 tore geschossen und 12 Tore vorbereitet sprechen für sich, dazu überragende Auftritte im europacup.
Wieviele tore oder assists haben spieler wie meier, thurk oder köhler? Die Maßnahme Streit in Bielefeld nicht mitzunehmen, kann man ja vielleicht noch nachvolziehen ähnlich wie bei schlaudraff in aachen, nur hat dort der trainer in dann wieder eingesetzt und der hat dann mit wut im bauch im nächsten spiel wieder super gespielt,, bei albert wäre es genauso gewesen. Ihn dann beim wichtigsten spiel draußen zu lassen zeigt nur,  daß hier persönliche gründe vorliegen müssen. das albert nun am boden zerstört ist, kann ich als aktiver fußballer absolut nachvollziehen. für mich ist funkel der schlechteste trainer der Bundesliga, der letztes Jahr Copado rausgeekelt hat, nun ist Albert der nächste,
an Alberts stelle hätte ich auch keinen Bock mehr. Solange dieser Trainer da ist,
werden wir auch immer unten im Abstiegskampf hängen, mit einem Trainer wie
meyer wären wir mit diesem Kader im ersten Drittel der Tabelle



Mal ein etwas platter Vergleich: Wenn du auf der Arbeit ein erfolgreicher Vertriebler bist, aber auf einmal nicht mehr deine gewohnte Leistung bringst (über sehr viele Wochen wohlgemerkt) und dir dein Chef mehrfach bedeutet, das du wieder an deine alten Leistungen anknüpfen sollst! Das gelingt dir aber nicht, weil vor leuter trotz überhaupt nicht einsiehst, das deine vergangenen Tatan auf einmal Makulatur sind! Jetzt streicht dich dein Chef aus dem Team, das den Außendienst macht, also die Firma beim Kunden präsentiert! Was wäre denn eine normale Verhaltensweise??? Dir geht es tierisch auf den Sack, das du nicht mehr in den Außendienst kannst und du gibtst bei der Akquise und der Terminvorbereitung wieder richtig Gas! Mit der Folge, das du nach 2 Wochen wieder in den Außendienst darfst! Laut deiner Aussage würdest du aber den  Chef verteufeln und gar nix mehr machen oder dir sogar was neues suchen! Also den Weg des geringsten Widerstandes wählen! Das zeugt für mich aber von einer enormen Charakterschwäche und befähigt einen solchen Mitarbeiter (was anderes ist AS nicht) nicht, eine leitende Position zu bekleiden (was AS aber offensichtlich will = über den Stammplatz bei uns in Nationalmannschaft)!

Soweit mein kleiner Exkurs, ich hoffe, der Vergleich hinkt nicht zu sehr...




@Matzel: Fast meine Rede...


Sorry, wollte Deinen Beitrag nicht klonen. Hatte ihn schlichtweg überblättert...
#
nordend_rulez schrieb:
klarino schrieb:
Adler78 schrieb:
Der soll nicht die beleidigte Leberwurst spielen.


....viele User haben es immer noch nicht verstanden, dass beim Trainer Funkel der "Nasenfaktor" eine große Rolle spielt.....
siehe Lexa, Copado, Ama (spielt zur Zeit nur, weil er der Klügere war nachgegeben hat), Streit....


und weil Lexa so ein Riesenkicker ist, ist er jetzt bei den Kartoffelbauern in der 2- Liga nicht mal Stammspieler. Wo kickt der Weltklassespieler Copado nochmal...


....willst Du mir etwa sagen, dass wir Copado und Lexa in der letzten Saison nichts zu verdanken haben???
...2 weitere Beispiele:

Pröll und M. Kreuz als sie noch in Köln gespielt haben....
#
@zolo

Ich sach ma so: die Bewertung eines Fußballers in einem Fußballspiel ist normalerweise eine recht subjektive ANgelegenheit. Deshalb verlasse ich mich da natürlich in erster Linie auf mein eigenes Gefühl und in zweiter Linie auf Organe wie den Kicker. Und wie gesagt, der Kicker gibt Albert für die Rückrunde einen Schnitt von 3,85 und damit liegt er völlig im normalen Mannschaftsschnitt diese Saison.
Natürlich kann er mehr (aber gilt das nicht auch für ne Menge anderer Spieler, z.B. den von dir (und auch mir) sehr geschätzen Meier?). Aber was hier behauptet wird über seine Leistung ist schlicht total übertrieben und hochgeschaukelt.


Teilen