>

Streit: Bereitet nach Kicker seinen Abschied vor

#
Streit wird mit Schalke in Verbindung gebracht, alles gute Schauspielerei, da es schon fest steht , dass Herr Streit die Eintarcht Richtung Schalke verlässt und das schon seid Wochen fest steht......  :neutral-face
#
Guter Beitrag Grabifan genau meine Meinung  
#
wenn man mal drüber nachdenkt, ist der Fall Streit eigentlich nix besonderes. Ich denke da an Thurk, wie der damals in Mainz trotz Vertrag mit seinem damaligen Verein umgegangen ist, das hat man damals bei der Eintracht akzeptiert  und letztendlich von Thurk`s Handeln profitiert.
Man darf sich deshalb  nicht wundern wenn dieses Muster jetzt von eigenen unter Vertrag stehenden Spielern angewand wird.
#
Vielleicht lag die Nichtnominierung ja nicht nur an der Leistung, möglicherweise hat der "Gersterbub" schon länger mit anderen Klubs verhandelt?

Grabifan schrieb:
Jaja... die Ratten verlassen das sinkende Schiff.

Ich frage mich allen Ernstes, was der Albert Streit sich so denkt. Wenn FF ihn drei Wochen nicht nominiert, dann sollte er sich mal fragen, was er falsch gemacht hat. Aber ich glaube

#
Vielleicht lag die Nichtnominierung ja nicht nur an der Leistung, möglicherweise hat der "Gersterbub" schon länger mit anderen Klubs verhandelt?

Grabifan schrieb:

Ich frage mich allen Ernstes, was der Albert Streit sich so denkt. Wenn FF ihn drei Wochen nicht nominiert, dann sollte er sich mal fragen, was er falsch gemacht hat. Aber ich glaube

#
bembelpower schrieb:

Grabifan schrieb:

Streit und sein Berater haben diese "Vorlage" dankend angenommen
#
Grabifan schrieb:

Ich frage mich allen Ernstes, was der Albert Streit sich so denkt. Wenn FF ihn drei Wochen nicht nominiert, dann sollte er sich mal fragen, was er falsch gemacht hat. Aber ich glaube dem fehlt da jede Einsicht... das einzige, was er getan hat: Er hat seinem Berater gesagt: Such mir einen neuen Club, hier geht's bergab!
Das sind doch keine Kerle, das sind Weicheier. Solche Spieler wie Streit, das müssten Führungsspieler sein, sind aber nur Mitläufer, aber dafür um so größerer Abzocker!!!

Schaut mal, Albert und Jermaine:
Der van der Vaart macht es sich nicht so leicht, der kämpft wie eine Wildsau und haut sich voll rein für seinen Verein, und für ihn wäre es ein leichtes gewesen, zu sagen: was soll ich hier noch, Bayern, Italien, Spanien und England winken mir zu, wenn wir absteigen.
Der hat wirklich einen guten Charakter, während ihr euch selbst beweint, noch nichts wirklich großes geleistet habt und schon darüber nachdenkt, wo ihr im nächsten Winter eure Füße wärmt.
Wenn der Trainer, er ist immerhin der Vorgesetzte, sagt, dass die Leistung nicht stimmt, dann habe ich mich gefälligst noch etwas mehr anzustrengen, um ihm zu zeigen: Hoppla Trainer, so nicht, Dir zeig ich's!
Aber die Ärmel krempeln solche Streits und Jones nur hoch, wenn sie ihre Geldsäcke von der Bank holen.
Schade, dass solche Charakterschwächlinge überhaupt irgendwo angeheuert werden und obendrein noch mit zu viel Geld zugesch... werden.

#
Streit wird nie Nationalmannschaft spielen. Nicht, dass das Potential nicht da wäre.
Aber Bundes-Jogi liest auch Zeitung und denkt sich seinen Teil zum Vorgehen King Alberts.
Bin mir sicher, dass er diesen Stinkstiefel niemals nominieren wird.
#
Spielern mit Allüren wie Streit nachzugeben würde eine Erosion des Mannschaftsgefüges und Untergrabung der Autorität von FF und HB bedeuten und wäre allen anderen ehrlichen und leistungswilligen Spieler.

Einstellung ist of mehr als individuelles Können irgendwelcher Divas (bestes Beispiel diese Woche LFC gegen Chelsea).

Die FR hat recht: das beste wäre eine saftige Geldstrafe und ab auf die Tribüne mit Streit und in der nächsten Saison kann er wider einmal scheitern wie beim FC, WOB und letzlich auch bei der Eintracht. Wieder eines dieser ewigen Talente mit Charakterschwächen.
#
Oh ,armer HSV...sich so ein Charaktersch.....und Abzocker an Land ziehen zu wollen.Habe mir bei Verpflichtung so etwas schon gedacht.Auch er braucht sich bei uns nicht mehr blicken zu lassen.Er kann doch jetzt noch gar nicht wissen,ob FF nächste Saison bei der Eintracht Trainer bleibt.
Schade und tschüß...
#
tja jeder hat hier eigene Meinung und ich auch!!

ich kann den Albert gut leiden und verstehen auch wenn vielen hier nicht passt. Was soll der Albert den hier machen? er ist ein guter Spieler in einer sehr schwachen Mannschaft. Der Trainer hat bis jetzt kein Konzept gefunden, wie er spielen lassen soll, außer voo defensiv und dadurch geht nach vorne NICHTS!

Welche unsere defensiv-spieler kann denn einen vernünftigen Pass spielen? wer ???? achja keiner. und so werden die 2 oder 3 Offensiv-Spieler, die im Kader sind voll gedeckt und trotz dies sch... defensiv-system (oder grad deswegen) krigen wir immer die böde voll. Jeder andere Trainer hätte sein Taktik überlegt und wenn nichts mehr wußte und überfördert wäre, hätte Handtuch geworfen aber unser SUPERTRAINER macht so weiter bis wir absteigen.

Der Albert hat gesagt, er wird unter Funkel nicht hier bleiben und das kann ich   nachvollziehen. Warten wir es ab, ob der Ama sich auch das antun wird. Unter Funkel kannst du ja nur gegen Abstieg spielen.

Wie wäre wenn der Funkel nicht mehr hier wäre? tja das werden wir nicht wissen aber uns vorstellen, doch!!
#
Es geht hier auch nicht um Personen, nicht um Funkel oder Amanatidis oder sonst wen, nein, es geht um die Zukunft von Eintracht Frankfurt. Und für alle anderen Dinge ist kein Platz.

sowas würde Streit nieeeee über seinen Verein sagen!!!

Verp.... Dich Streit!  
Schade um die Trikots der Kinder die es wieder in die Ecke feuern müssen!
Wir brauchen Dich nicht! Gib Jones die Hand und weg!
#
Jawohl noch einer weg. Wieviel Spieler wollen wir eigentlich holen für die nächste Saison? Vielleicht verschieben unsere Helden Schui und Zico ihr Abschiedsspiel und fangen wieder hier an. Stärkere werden bis Juni wohl nicht mehr auf dem Markt sein.  
#
@Farzad
Du deutsch?
#

egal,ob Deutscher oder nicht.Farzad hat seine Meinung.Auch dies sollten wir akzeptieren.
Aber die Meisten sehen das anders.Es geht wirklich nicht um Einzelne.Streit hat einen Vertrag unterschrieben und er hat ihn nicht mal eine Saison ohne Abwanderungsgedanken erfüllt.Solche Typen kann ein Verein nicht gebrauchen.Also hohe Geldstrafe und weg!!!
#
Ralfe schrieb:
@Farzad
Du deutsch?

@Ralfe
Du bescheuert?

Was soll so eine Frage? Ja, vermutlich ist Farzads Muttersprache nicht deutsch. Darauf deutet auch sein Name hin. Na und, hast Du etwa nicht verstanden, was er sagen will?
#
auf dem main da schwimmt ein albert----schwimmt er noch und immer fort---treibt es ihn in richtung elbe---passiert eh doch nur das selbe---auf der elbe schwimmt ein albert... FORTSETZUNG FOLGT

muß ersma bier holen.......prost

f.f
#
Ralfe schrieb:
@Farzad
Du deutsch?

nein Ralf ich bin kein Deutscher!! ist das dir sooooo wichtig? aus welcher Zeit stammst du? ich will nicht wissen wie und wo du politisch aktiv bist und auch nicht ... auf deiner Stelle würde ich mich wohl 2 oder 3 mal überlegen so eine Frage hier zu stellen, denn so hast du dich echt geoutet.

Hast du noch keinen Ausländer im Stadion gesehen? ich bin Eintrachtfan schon seit ewigkeit und hatte einige Jahre auch Saisonkarte!!

Ich hatte oft von anderen gehört, einige Frankfurterfan wären nicht kultiviert, und ich glaub das passt ja zu dir!

Überleg nächstes Mal was du schreiben sollst und dann hau auf die Tastatur, aber ich rate dir, trink vorher nicht soviel Alkohol.
#
Farzad schrieb:
Ralfe schrieb:
@Farzad
Du deutsch?

nein Ralf ich bin kein Deutscher!! ist das dir sooooo wichtig? aus welcher Zeit stammst du? ich will nicht wissen wie und wo du politisch aktiv bist und auch nicht ... auf deiner Stelle würde ich mich wohl 2 oder 3 mal überlegen so eine Frage hier zu stellen, denn so hast du dich echt geoutet.

Hast du noch keinen Ausländer im Stadion gesehen? ich bin Eintrachtfan schon seit ewigkeit und hatte einige Jahre auch Saisonkarte!!

Ich hatte oft von anderen gehört, einige Frankfurterfan wären nicht kultiviert, und ich glaub das passt ja zu dir!

Überleg nächstes Mal was du schreiben sollst und dann hau auf die Tastatur, aber ich rate dir, trink vorher nicht soviel Alkohol.

ich teile deine meinung zu streit zwar nicht, aber lass dich von irgendwelchen klugscheissern hier nicht vertreiben. ein frankfurter ist ein frankfurter, egal woher er kommt. und PUNKT!

peter
#
Farzad schrieb:
tja jeder hat hier eigene Meinung und ich auch!!

ich kann den Albert gut leiden und verstehen auch wenn vielen hier nicht passt. Was soll der Albert den hier machen? er ist ein guter Spieler in einer sehr schwachen Mannschaft. Der Trainer hat bis jetzt kein Konzept gefunden, wie er spielen lassen soll, außer voo defensiv und dadurch geht nach vorne NICHTS!

Welche unsere defensiv-spieler kann denn einen vernünftigen Pass spielen? wer ???? achja keiner. und so werden die 2 oder 3 Offensiv-Spieler, die im Kader sind voll gedeckt und trotz dies sch... defensiv-system (oder grad deswegen) krigen wir immer die böde voll. Jeder andere Trainer hätte sein Taktik überlegt und wenn nichts mehr wußte und überfördert wäre, hätte Handtuch geworfen aber unser SUPERTRAINER macht so weiter bis wir absteigen.

Der Albert hat gesagt, er wird unter Funkel nicht hier bleiben und das kann ich   nachvollziehen. Warten wir es ab, ob der Ama sich auch das antun wird. Unter Funkel kannst du ja nur gegen Abstieg spielen.

Wie wäre wenn der Funkel nicht mehr hier wäre? tja das werden wir nicht wissen aber uns vorstellen, doch!!

Du hast ja ein tolle Meinung aber okay.

Meine Meinug sollte sich der Herr Streit verpissen er ist wohl auch nur eine Fußballnutte wie Judas            

Teilen