Also ich muss sagen, als Spieler wird er sicherlich fehlen, aber man sieht ja wie bei Jones auch, dass er Charakter mäßig ein A.......h ist! Aber Immerhin hat er den "MUT" seinen Abschied gleich zu verkünden, ob das Auswirkungen auf das Spiel am Samstag hat, kann ich mir nicht vorstellen, weil schlimmer als die letzten Spiele kann es ja gar net werden! Das er zum HSV geht wundert mich eigentlich, gerade weil es Sportlich gesehen keine Steigerung ist! Er soll wie jeder andere Spieler alles für den Klassenerhalt geben und wenn er geschafft ist, soll er halt abhauen ! ----> Am Samstag sehen wir dann weiter und wenn er nicht alles gibt, haben wir neues Kanonenfutter ,-) <-----
Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum sich hier so viele über Streit aufregen... der Junge hat klipp und klar seine Meinung gesagt und bestätigt das er die Eintracht nach Saisonende verlassen will! Soll er den Fans Honig um's Maul schmieren und behaupten das er bleibt um dann am Saisonende doch die Fliege zu machen?? Soll er erst alle Fans belügen, wie es die gewissen Herren Möller und Jones getan haben?? Es hat von Anfang an nicht geklappt im Verhältnis zwischen Streit und Funkel, erste Anzeichen waren schon zu Beginn der Saison zu erkennen... Jetzt verlässt er uns, und beim Klassenerhalt (wovon ich jetzt mal ausgehe) bekommen wir ne fette Ablösesumme! Ist doch super! Wie gesagt, ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht.....
Vielleicht sollte Albert mal seine alten Lateinbücher aufschlagen, in denen sicherlich auch "Pacta sunt servanda" geschrieben steht - Verträge sind einzuhalten!
Und wenn der Bengel jetzt im MoPo-Interview davon redet, alles spräche dafür, Frankfurt den Rücken zu kehren, ist das eine Dreistigkeit sondergleichen! Wer hier wem den Rücken kehrt, entscheidet ganz bestimmt nicht Albert Streit. Der Typ hat hier einen Vertrag für die erste Liga, und wenn er den vertraglichen Verpflichtungen nicht nachkommt, will sagen, keine Leistung zeigt und stattdessen wie ein kleines Kind herumbockt, dann sollte HB konsequent sein und den Vogel nicht verkaufen und notfalls einfach zwei Jahre auf der Tribüne versauern lassen. Mal sehen, wie schnell der feine Herr in Anbetracht der anstehenden EM dann wieder zur Räson kommt...
Ich habe eben sein Interview im HR gesehen. Der Mann hat kein einziges vernünftiges Spiel in der Rückrunde gezeigt. Klar kann er in Hamburg mehr verdienen, aber warum muss er das vor dem Aachen-Spiel raus posaunen?
Albert Streit gehört zu den Spielern, die sportlich sicherlich ein Verlust sind, wenn er sein Leistungpotential abruft, aber Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.
Ich hoffe nur, dass wir drinbleiben u. Hamburg noch ne ordentliche Ablöse zahlen muss, ansonsten ist Streit der ganz große Gewinner.
Atticus schrieb: Vielleicht sollte Albert mal seine alten Lateinbücher aufschlagen, in denen sicherlich auch "Pacta sunt servanda" geschrieben steht - Verträge sind einzuhalten!
Und wenn der Bengel jetzt im MoPo-Interview davon redet, alles spräche dafür, Frankfurt den Rücken zu kehren, ist das eine Dreistigkeit sondergleichen! Wer hier wem den Rücken kehrt, entscheidet ganz bestimmt nicht Albert Streit. Der Typ hat hier einen Vertrag für die erste Liga, und wenn er den vertraglichen Verpflichtungen nicht nachkommt, will sagen, keine Leistung zeigt und stattdessen wie ein kleines Kind herumbockt, dann sollte HB konsequent sein und den Vogel nicht verkaufen und notfalls einfach zwei Jahre auf der Tribüne versauern lassen. Mal sehen, wie schnell der feine Herr in Anbetracht der anstehenden EM dann wieder zur Räson kommt...
So ein Idiot!
lol was haben wir denn von dieser dämlichen aktion ?
Ich weiß nicht wer eigentlich schlimmer ist: Jones oder Streit? Kann AS vor so einem wichtigen Spiel nicht wenigstens bis Sonntag einfach seinen Mund halten, um so die Unruhe nicht noch weiter zu steigern? Natürlich nicht , denn dem liegt nichts an Eintracht Frankfurt...und, daran ist Friedhelm Funkel mal ausnahmsweise nicht schuld!!!!! Ich kriege das Kotzen, wenn ich sehe, wie solche Spieler diesen Verein das Messer auf die Brust setzen. Friedhelm schmeiss ihn raus wir brauchen Samstag Spieler, die mit dem Herzen dabei sind.
Streit will offensichtlich zum 2. mal bei der Eintracht den Abstieg!!!!
Beim 1. mal hat er lautstark gesagt, hoffentlich steigen die ab, dann kann ich ablösefrei weg.Daraufhin ist es zu Handgreiflichkeiten mit Alex Schur gekommen!!
Nadann schrieb: Ich weiß nicht wer eigentlich schlimmer ist: Jones oder Streit? Kann AS vor so einem wichtigen Spiel nicht wenigstens bis Sonntag einfach seinen Mund halten, um so die Unruhe nicht noch weiter zu steigern? Natürlich nicht , denn dem liegt nichts an Eintracht Frankfurt...und, daran ist Friedhelm Funkel mal ausnahmsweise nicht schuld!!!!! Ich kriege das Kotzen, wenn ich sehe, wie solche Spieler diesen Verein das Messer auf die Brust setzen. Friedhelm schmeiss ihn raus wir brauchen Samstag Spieler, die mit dem Herzen dabei sind.
Wo du Recht hast... Sagt der Streit einfach, er geht von der Eintracht weg, obwohl er Vertrag hat. Toll! In 2 Jahren bettelt er wieder, zurück kommen zu dürfen. Weil er, wie Andere, woanders nicht klar kommt und doch nicht die große Karriere macht. Klasse! Bin mal gespannt, was HB am Sonntag im Doppelpass dazu sagt.
Mir ist völlig egal, wer da wen zuerst geärgert hat und damit womöglich etwas mehr Schuld als der andere an der verfahrenen Situation hat.
Wichtig ist mir eigentlich nur das:
Wer erst großmäulig verkündet, er werde nach Gesprächen mit Beratern und Familie in den letzten Spielen noch mal Gas geben, später auch noch erklärt, die ganze Konzentration müsse jetzt dem Abstiegskampf gelten und dann aber sich allen Ernstes wenige Tage vor dem absoluten Abstiegsendspiel hinstellt und noch einmal in aller Öffentlichkeit nachkartet, seinen Abschied im Sommer verkündet, gegen den Trainer stänkert, ihn damit in die Zwickmühle bringt - Autorität einbüßen und Streit aufstellen oder ihn endgültig rausschmeißen und damit im Misserfolgsfall auch dafür der Buhmann sein - und so endgültig neue Unruhe in den Verein und das Team reinbringt, der kann mir für immer und ewig so was von gestohlen bleiben.
Streit beweist damit, wie egal ihm der Verein und dessen Schicksal wirklich ist.
Soll er seine Egomanie sonstwo ausleben - ich wäre auf jeden Fall froh, wenn er endlich verschwinden würde.
Eigentlich darf man vor dem überlebenswichtigen Spiel gg. Aachen, diese Äußerungen gar nicht mehr kommentieren. Zumal AS ähnlich wie unsere ehemalige Nummer 13 nicht viel in der Birne hat. Daher möchte ich auch auf den Zeitpunkt seiner Äußerungen gar nicht eingehen.
Grundsätzlich stelle ich mir aber die Frage, was bei der Eintracht eigentlich seit der Rückrunde falsch läuft. Warum begehren immer wieder unsere so genannten Leistungsträger auf? Das liegt
a.) an der Art und Weise wie unser Trainer mit seinen Spielern umgeht oder b.) daran, dass die Mannschaft charakterlich falsch zusammengesetzt ist.
Diese Punkte sollte der Vorstand dringend nach der Saison klären....
Goldenboy? Hmmm ... ich schätze es würde zu ihm passen, sich so einen Nick auszusuchen. Außerdem ein ganz neuer Account ... wer weiß?
Das er zum HSV geht wundert mich eigentlich, gerade weil es Sportlich gesehen keine Steigerung ist!
Er soll wie jeder andere Spieler alles für den Klassenerhalt geben und wenn er geschafft ist, soll er halt abhauen !
----> Am Samstag sehen wir dann weiter und wenn er nicht alles gibt, haben wir neues Kanonenfutter ,-) <-----
War das eine versteckte Anspielung?
Die haben aber einen besseren Trainer! ,-)
Jetzt verlässt er uns, und beim Klassenerhalt (wovon ich jetzt mal ausgehe) bekommen wir ne fette Ablösesumme! Ist doch super!
Wie gesagt, ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht.....
So ein Idiot!
Oh Stimmt, die zwei kennen sich ja immerhin aus alten Zeiten! Also einer weniger mit dem er dann Stress anfangen kann
Oh Stimmt, die zwei kennen sich ja immerhin aus alten Zeiten! Also einer weniger mit dem er dann Stress anfangen kann
Der Mann hat kein einziges vernünftiges Spiel in der Rückrunde gezeigt.
Klar kann er in Hamburg mehr verdienen, aber warum muss er das vor dem Aachen-Spiel raus posaunen?
Albert Streit gehört zu den Spielern, die sportlich sicherlich ein Verlust sind, wenn er sein Leistungpotential abruft, aber Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.
Ich hoffe nur, dass wir drinbleiben u. Hamburg noch ne ordentliche Ablöse zahlen muss, ansonsten ist Streit der ganz große Gewinner.
lol was haben wir denn von dieser dämlichen aktion ?
Kann AS vor so einem wichtigen Spiel nicht wenigstens bis Sonntag einfach seinen Mund halten, um so die Unruhe nicht noch weiter zu steigern?
Natürlich nicht , denn dem liegt nichts an Eintracht Frankfurt...und, daran ist Friedhelm Funkel mal ausnahmsweise nicht schuld!!!!!
Ich kriege das Kotzen, wenn ich sehe, wie solche Spieler diesen Verein das Messer auf die Brust setzen.
Friedhelm schmeiss ihn raus wir brauchen Samstag Spieler, die mit dem Herzen dabei sind.
Streit will offensichtlich zum 2. mal bei der Eintracht den Abstieg!!!!
Beim 1. mal hat er lautstark gesagt, hoffentlich steigen die ab, dann kann ich ablösefrei weg.Daraufhin ist es zu Handgreiflichkeiten mit Alex Schur gekommen!!
Und jetzt ........................
Wo du Recht hast...
Sagt der Streit einfach, er geht von der Eintracht weg, obwohl er Vertrag hat. Toll!
In 2 Jahren bettelt er wieder, zurück kommen zu dürfen. Weil er, wie Andere, woanders nicht klar kommt und doch nicht die große Karriere macht. Klasse!
Bin mal gespannt, was HB am Sonntag im Doppelpass dazu sagt.
Das nutzt dem Streit aber auch nix. So ein Typ fällt immer wieder auf die Schnauze-nicht auf die Füße!
Wichtig ist mir eigentlich nur das:
Wer erst großmäulig verkündet, er werde nach Gesprächen mit Beratern und Familie in den letzten Spielen noch mal Gas geben, später auch noch erklärt, die ganze Konzentration müsse jetzt dem Abstiegskampf gelten und dann aber sich allen Ernstes wenige Tage vor dem absoluten Abstiegsendspiel hinstellt und noch einmal in aller Öffentlichkeit nachkartet, seinen Abschied im Sommer verkündet, gegen den Trainer stänkert, ihn damit in die Zwickmühle bringt - Autorität einbüßen und Streit aufstellen oder ihn endgültig rausschmeißen und damit im Misserfolgsfall auch dafür der Buhmann sein - und so endgültig neue Unruhe in den Verein und das Team reinbringt, der kann mir für immer und ewig so was von gestohlen bleiben.
Streit beweist damit, wie egal ihm der Verein und dessen Schicksal wirklich ist.
Soll er seine Egomanie sonstwo ausleben - ich wäre auf jeden Fall froh, wenn er endlich verschwinden würde.
gruß,
pallazio
Grundsätzlich stelle ich mir aber die Frage, was bei der Eintracht eigentlich seit der Rückrunde falsch läuft. Warum begehren immer wieder unsere so genannten Leistungsträger auf? Das liegt
a.) an der Art und Weise wie unser Trainer mit seinen Spielern umgeht
oder
b.) daran, dass die Mannschaft charakterlich falsch zusammengesetzt ist.
Diese Punkte sollte der Vorstand dringend nach der Saison klären....