>

Streit: Bereitet nach Kicker seinen Abschied vor

#
Was ich immer "klasse" finde, mit nem Verein absteigen und dann nix wie weg davon, weil man es ja angeblich net mitverbockt hat. Die die den Karren in den Dreck gefahren haben müssten ihn auch eigentlich wieder rausziehen! Aber für die 2. Liga ist man sich ja zu fein ...
Heißt jetzt net, das wir absteigen.
#
contra funkel...

schon irgendwie komisch dass sich immer die stars mit ihm in der wolle haben, ich hab keine lust mehr auf den kerl. und vor allem wer rehmer vor chris spielen lässt, wirkt als würd er die aufstellung würfeln... ich kann streit schon ein weing verstehn, sonst hätte er nich gesagt dass es an funkel liegt dass er über nen wechsel nachdenkt
#
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1143314.html
Streit, der die Hessen bei einem möglichen Abstieg ablösefrei verlassen könnte und zudem unabhängig vom sportlichen Ausgang der Saison eine Ausstiegsklausel besitzen soll,...

Hmm, das ist mir jetzt neu. Dachte, dass der nur einen reinen Erstligavertrag besitzt. Das mit der Klausel ist mir ja ganz neu.

MfG Djabatta
#
rülls schrieb:
. ich kann streit schon ein weing verstehn, sonst hätte er nich gesagt dass es an funkel liegt dass er über nen wechsel nachdenkt

100% Zustimmung.
Zeugt von ganz grossem Charakter grad jetzt so auszuteilen.
#
Djabatta schrieb:
Streit, der die Hessen bei einem möglichen Abstieg ablösefrei verlassen könnte und zudem unabhängig vom sportlichen Ausgang der Saison eine Ausstiegsklausel besitzen soll,...

Hmm, das ist mir jetzt neu. Dachte, dass der nur einen reinen Erstligavertrag besitzt. Das mit der Klausel ist mir ja ganz neu.

MfG Djabatta

Ich könnte fast wetten, diese Klausel hat ihm HB gegeben, damit er sich im Gegenzug noch mal voll reinhängt diese Saison. Würde dazu passen, dass Streit erst ein Gespräch mit seinem Berater brauchte, um seine Leistungsbereitschft wiederzuentdecken.
Da ich da aber natürlich nicht sicher sein kann, spare ich mir die Beschimpfungen eines unserer Spieler.
#
Leute, ich will euch ja nicht zusätzlich beunruhigen, aber bei einem Blick auf den Spielplan des 19. Mai läuft es mir gerade eiskalt den Rücken herunter!!!!
Folgendes Szenario:
Am Samstag gewinnen wir unser Heimspiel gegen Aachen mit 2:0!!
Alles super, alles geschaft ??? Mit nichten!!!
Vorletzter Spieltag. Wir holen einen Punkt in Bremen. Unfassbar, aber wahr. Dann sind wir doch sicher durch, oder??
Nein! Schlechte Nachricht aus Aaachen. Die Alemania gewinnt gegen VWburg 1:0.
Na und!! Zwei Punkte Vorsprung und das bessere Torverhältnis. da reicht ein Unentschieden gegen Berlin!!!
So kommt es auch. SGE - Hertha 2:2
KLASSENERHALT!!!!
Äh, Moment. Mal schauen was Aachen macht.
Schau an, die spielen in Hamburg. Für die geht es um nichts mehr. Den UI Cub haben sie gegen Nürnberg verzockt!!
Aber ist der HIV nicht der Verein der den Streit haben will???
Ja, ja. Dann wird doch jetzt ne Ablösse fällig. Schließlich kann der nur im Abstiegsfall ablösefrei gehen.
Was??? Hamburg hat ne Amateurmannschaft aufs Feld geschickt und die haben 0:8 verloren???

Ich weis nicht. Ich trau den Fischköppen alles zu. Auch das!!!!
#
Djabatta schrieb:

MfG Djabatta

Hm mir auch.
Naja wenn da drin steht, dass er für 5 Millionen gehen kann, soll mir s auch Recht sein  

Wobei ich eigentlich glaub, dass King Albert, dass schon öffentlich kommuniziert hätte, wenns so wäre.
So bedacht, wie der drum ist, dass alle genau Bescheid wissen, glaub ich kaum, dass er diesen Umstand der grossen Fanwelt vorenthalten hätte  

Meine Fresse was für Typen da unterwegs sind.
#
streit ist doch schon immer der größte lutscher! so bald er auf widerstand stößt, machter sich vom acker! genau deswegen wird er irgendwann in hoffenheim oder sonst einem zahlungskräftigen witzverein enden und nicht in der nationalmannschaft. original die selbe karriere wie ansgar und copado, nix in der birne und zudem noch maßlos selbst überschätzt und keine berufsauffassung. das er schon 10x in dieser saison von diversen leuten besoffen in irgendeinem laden gesehen wurde, sagt doch alles.

der soll sich -wie in AC mit schlaudraff/dum- einfach verpissen. gibt diese ratte donnerstags vor so einem spiel eine solches interview in der hamburger morgenpost

http://www.mopo.de/2007/20070503/sport/hsv/albert_streit.html

dafür gehört er weg, raus, nach HH, S oder sonst wohin. ich zitter mir hier seite wochen den ***** ab, kann kaum pennen vor dem spiel am SA und mister haargel erzählt jedem journalisten wie schön´s in HH oder sonst wo ist-

raus middem! U23 leute rein, oder egal wen, scheissegal!
#
sturmschatten schrieb:
........ viel wirres Zeug.........

Bleib mal ein bissl auf´m Teppich. Kein Mensch kann dran glauben, das die Nordlichter sich ne nullachter Packung zusammenbügeln, von den anderen Ergebnissen mal ganz angesehen.

Nfu & Grüsse
#
sturmschatten schrieb:
Leute, ich will euch ja nicht zusätzlich beunruhigen, aber bei einem Blick auf den Spielplan des 19. Mai läuft es mir gerade eiskalt den Rücken herunter!!!!
Folgendes Szenario:
Am Samstag gewinnen wir unser Heimspiel gegen Aachen mit 2:0!!
Alles super, alles geschaft ??? Mit nichten!!!
Vorletzter Spieltag. Wir holen einen Punkt in Bremen. Unfassbar, aber wahr. Dann sind wir doch sicher durch, oder??
Nein! Schlechte Nachricht aus Aaachen. Die Alemania gewinnt gegen VWburg 1:0.
Na und!! Zwei Punkte Vorsprung und das bessere Torverhältnis. da reicht ein Unentschieden gegen Berlin!!!
So kommt es auch. SGE - Hertha 2:2
KLASSENERHALT!!!!
Äh, Moment. Mal schauen was Aachen macht.
Schau an, die spielen in Hamburg. Für die geht es um nichts mehr. Den UI Cub haben sie gegen Nürnberg verzockt!!
Aber ist der HIV nicht der Verein der den Streit haben will???
Ja, ja. Dann wird doch jetzt ne Ablösse fällig. Schließlich kann der nur im Abstiegsfall ablösefrei gehen.
Was??? Hamburg hat ne Amateurmannschaft aufs Feld geschickt und die haben 0:8 verloren???

Ich weis nicht. Ich trau den Fischköppen alles zu. Auch das!!!!

Der Imageverlust wäre wohl höher als die Ablösesumme. Glaub ich nicht dran!!
Aber wenn den Aachenern ein Unentschieden reichen sollte, würde beim HSV vielleicht der ein oder ander holländische Profi ausfallen (wegen Schnupfens, oder so!!)
#
lt.commander schrieb:
sturmschatten schrieb:
........ viel wirres Zeug.........

Bleib mal ein bissl auf´m Teppich. Kein Mensch kann dran glauben, das die Nordlichter sich ne nullachter Packung zusammenbügeln, von den anderen Ergebnissen mal ganz angesehen.

Nfu & Grüsse

Ich hoffe du meinst nicht das 2:0 gegen Aachen. Darauf hab ich ein kleines Vermögen gesetzt!!!!!
Übrigens: mein internetisch ist ein bisschen eingerostet. Was heißt Nfu??
#
Der forciert seinen Abschied sogar noch.
Eben kam ein Interview auf HR3 mit ihm, welches eindeutig in die gleiche Kerbe schlägt, wie die diversen Pressemeldungen.
Nach Aussage von unserem verhinderten Nationalspieler    ist die Suspendierung für drei Spiele und das gestörte Verhätnis zu Funkel der Auslöser für "die interessante Perspektive beim HIV"

...ohne Worte (was für eine Heulsuse) - hau einfach ab
#
Schickeria schrieb:
Der forciert seinen Abschied sogar noch.
Eben kam ein Interview auf HR3 mit ihm, welches eindeutig in die gleiche Kerbe schlägt, wie die diversen Pressemeldungen.
Nach Aussage von unserem verhinderten Nationalspieler    ist die Suspendierung für drei Spiele und das gestörte Verhätnis zu Funkel der Auslöser für "die interessante Perspektive beim HIV"

Der Streit ist so Scheisse, dem könnte ich gerade mit beiden Füssen ins Gesicht springen. Was bildet sich dieser saudumme Mensch eigentlich ein, das man ihn immer aufstellen muss weil er in der Rückrunde so viele "tolle" Spiele abgeliefert hat. Naja, verweichlichte Memmen brauchen wir hier sowieso net.
#
Also ehrlich gesagt, kann ich den Streit verstehn. Für mich ist die absolute Katastrophe bei der Eintracht der selbstüberschätzende, vorlaute, starrsinnige und ahnungslose FUNKEL! Seit der Rückrunde hören wir von Funkel nur Sprüche. Seine ständigen Änderungen des Systems und die ständige Rotiererei ist das heitige Ergebnis. Da kannst du als Spieler wirklich die Lust verlieren.
Andere Vereine haben vor der Rückrunde nochmals Verstärkung geholt. Wir? Was hat Funkel gesagt? Brauchen wir nicht, wir haben eine starke Mannschaft.
Einige Mannschaften haben einen Mentaltrainer, wir? laut Funkel, so was brauchen wir nicht. Interview im Fernsehen nach einer Niederlage, Frage: Herr Funkel, langsam wird es eng um die Eintracht. Antwort: Ich bin mir absolut sicher, daß wir mit den Abstiegsrängen nichts zu tun haben. Die Mannschaften auf Augenhöhe kommen noch! Klar, alle Spiele verloren. Toller Trainer. Schaut euch mal andere Trainer an, was die gestikulieren während dem Spiel. Funkel?
Der steht da wie ein Ochs vorm Scheunentor. Einfach leblos der Typ. Was hat Herr Funkel mit seiner Strategie schon Verwirrung in der Mannschaft gestiftet?
Dieser Trainer ist ein Unsicherheitsfaktor für die Eintracht. So werden wir keine Klassemannschaft. Was hat er heute gesagt? Das Spiel gegen Aachen ist wichtig für den Klassenerhalt, aber noch wichtiger das Spiel gegen Hertha. Also Leute, für mich hat dieser Trainer nicht alle Tassen im Schrank. Jedes Spiel ist wichtig!!! Als allererst muss das Spiel gegen Aachen gewonnen werden, aber nein, Herr Funkel denkt ja schon an Hertha. Herr Funkel, wenn wir gegen Aachen verlieren, dann können Sie sich Hertha sonst wo hinschieben. Für mich ist dieser Trainer realitätsfremd geworden. Bei solch einem sturen, überheblichen, arroganten und mannschaftfremden Trainer würde ich genauso als Spieler mir einen anderen Verein suchen. Der größte Klops von Funkel, war ja dieser, er will weiterhin an dem Amateurspieler Rehmer festhalten. ich fass es nicht. Zudem soll der, sich in der Öffentlichkeit sonnende, Herr Bruchhagen endlich mal die verdammte Kohle locker machen und die Mannschaft enstprechend verstärken. Aber bitte nicht mit 2.BL Spieler, was soll der Scheiss? Guckt euch mal endlich in Argentinien, Mexiko oder Brasilien um. Macht was!! Hab endlich einen ***** in der Hose und schmeiss den Komödianten FUNKEL raus. Er ist der Untergang der Eintracht. Holt den Finke, der wird aus der Eintracht was formieren. Der Finke kann wenigstens mit der Mannschaft umgehn und wenn Probleme auftauchen auch mit denen vernünftig reden. Ja und hier die Spieler, die bei der Eintracht eigentlich nichts mehr zu suchen hätten.
1. Rehmer (die Zeit ist vorbei, nur noch ein Trümmerhaufen!)
2. Thurk (Schwätzer! Kann noch nicht mal gescheit nen Ball stoppen!)
3. Nicolov (Fliegenfänger!)
4. Jones (ein Glück das der Absahner geht)
5. Meier (was für ein Träumer!)
6. Weissenberger (zu unbeständig, mag eh keine Ösis)
7. Fink (ein absoluter 2.Liga Kicker...ideenlos!)
Das reicht erstmal für den Anfang!
Wenn die Eintracht den Streit ziehen lassen, was Herr Funkel durch seine dämliche Art erreicht hätte, sehe ich schwarz für die Zukunft.

Nochmal ein Appell:

"Schmeisst endlich den FUNKEL raus!"

#
propain schrieb:
[quote=Schickeria]Der forciert seinen Abschied sogar noch.

Was für ein assozialer, dummer Typ! Wäre doch witzig, wenn der HSV noch absteigen würde und kein anderer Verein so dumm ist diese Krawallschachtel zu nehmen. Der bringt nichts als Ärger ein. [/i][/i]
#
Goldenboy schrieb:
Also ehrlich gesagt, kann ich den Streit verstehn. Für mich ist die absolute Katastrophe bei der Eintracht der selbstüberschätzende, vorlaute, starrsinnige und ahnungslose FUNKEL! Seit der Rückrunde hören wir von Funkel nur Sprüche. Seine ständigen Änderungen des Systems und die ständige Rotiererei ist das heitige Ergebnis. Da kannst du als Spieler wirklich die Lust verlieren.
Andere Vereine haben vor der Rückrunde nochmals Verstärkung geholt. Wir? Was hat Funkel gesagt? Brauchen wir nicht, wir haben eine starke Mannschaft.
Einige Mannschaften haben einen Mentaltrainer, wir? laut Funkel, so was brauchen wir nicht. Interview im Fernsehen nach einer Niederlage, Frage: Herr Funkel, langsam wird es eng um die Eintracht. Antwort: Ich bin mir absolut sicher, daß wir mit den Abstiegsrängen nichts zu tun haben. Die Mannschaften auf Augenhöhe kommen noch! Klar, alle Spiele verloren. Toller Trainer. Schaut euch mal andere Trainer an, was die gestikulieren während dem Spiel. Funkel?
Der steht da wie ein Ochs vorm Scheunentor. Einfach leblos der Typ. Was hat Herr Funkel mit seiner Strategie schon Verwirrung in der Mannschaft gestiftet?
Dieser Trainer ist ein Unsicherheitsfaktor für die Eintracht. So werden wir keine Klassemannschaft. Was hat er heute gesagt? Das Spiel gegen Aachen ist wichtig für den Klassenerhalt, aber noch wichtiger das Spiel gegen Hertha. Also Leute, für mich hat dieser Trainer nicht alle Tassen im Schrank. Jedes Spiel ist wichtig!!! Als allererst muss das Spiel gegen Aachen gewonnen werden, aber nein, Herr Funkel denkt ja schon an Hertha. Herr Funkel, wenn wir gegen Aachen verlieren, dann können Sie sich Hertha sonst wo hinschieben. Für mich ist dieser Trainer realitätsfremd geworden. Bei solch einem sturen, überheblichen, arroganten und mannschaftfremden Trainer würde ich genauso als Spieler mir einen anderen Verein suchen. Der größte Klops von Funkel, war ja dieser, er will weiterhin an dem Amateurspieler Rehmer festhalten. ich fass es nicht. Zudem soll der, sich in der Öffentlichkeit sonnende, Herr Bruchhagen endlich mal die verdammte Kohle locker machen und die Mannschaft enstprechend verstärken. Aber bitte nicht mit 2.BL Spieler, was soll der Scheiss? Guckt euch mal endlich in Argentinien, Mexiko oder Brasilien um. Macht was!! Hab endlich einen ***** in der Hose und schmeiss den Komödianten FUNKEL raus. Er ist der Untergang der Eintracht. Holt den Finke, der wird aus der Eintracht was formieren. Der Finke kann wenigstens mit der Mannschaft umgehn und wenn Probleme auftauchen auch mit denen vernünftig reden. Ja und hier die Spieler, die bei der Eintracht eigentlich nichts mehr zu suchen hätten.
1. Rehmer (die Zeit ist vorbei, nur noch ein Trümmerhaufen!)
2. Thurk (Schwätzer! Kann noch nicht mal gescheit nen Ball stoppen!)
4. Jones (ein Glück das der Absahner geht)
5. Meier (was für ein Träumer!)
6. Weissenberger (zu unbeständig, mag eh keine Ösis)
7. Fink (ein absoluter 2.Liga Kicker...ideenlos!)
Das reicht erstmal für den Anfang!
Wenn die Eintracht den Streit ziehen lassen, was Herr Funkel durch seine dämliche Art erreicht hätte, sehe ich schwarz für die Zukunft.

Nochmal ein Appell:

"Schmeisst endlich den FUNKEL raus!"

Albert? Bist Du's?
#
Goldenboy schrieb:

6. Weissenberger (zu unbeständig, mag eh keine Ösis)...

alleine diese beiden aussagen zeugen von besonders hoher qualität.......
#
... und wie gnädig, dass er sich für die "letzten drei Spiele nochmal voll reinknien will." Will er damit sagen, dass das was er in letzter Zeit abgeliefert hat, Leistungsverweigerung war? Und vor dem Dortmundspiel hat er doch auch schon versprochen, sich reinzuknien. Was ein dummer Junge! Diese Äusserungen müssten allein schon reichen, ihn fristlos zu entlassen. Dass er sich so kurz vor einem wichtigen Spiel öffentlich über seinen Wechsel zum HSV äussert, ist eine bodenlose Frechheit!
#
bis dato waren soweit ich mich erinnern kann sämtliche Rückholaktionen von Ex Eintracht Spielern mehr oder weniger Flops(Preuß mal ausgenommen) so z.B.Streit,Jones, Möller & Sobotzik immer erzählten diese Spieler wie gerne sie zur SGE zurückkommen da sie ja den Adler im Herzen tragen um nach kurzer Zeit wieder zu verschwinden.
#
big_strider schrieb:
bis dato waren soweit ich mich erinnern kann sämtliche Rückholaktionen von Ex Eintracht Spielern mehr oder weniger Flops(Preuß mal ausgenommen) so z.B.Streit,Jones, Möller & Sobotzik immer erzählten diese Spieler wie gerne sie zur SGE zurückkommen da sie ja den Adler im Herzen tragen um nach kurzer Zeit wieder zu verschwinden.

Ich weiss jetzt wenigstens warum ich gegen Rückholaktionen bin. Damals habe ich ja geschrieben das ich von sowas nix halte, leider hat es sich mal wieder bestätigt. Der Preuß scheint da mal eine löbliche Ausnahme zu sein, aber der ist ja damals auch schon nicht so gerne gegangen.

Teilen