>

Rückrunden-Tippspiel 11/12 [Ergebnis in #513]

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Oh nach ordentlicher Hinrunde ne ganz schlechte Rückrunde. Da fehlten wohl die Gekas fragen


Da bin ich ja zum Glück nicht allein, von 23 auf 150 das ist ein gefühlter Abstieg  
#
SGE_Werner schrieb:
Adler_2009 schrieb:
ich find mich nicht..... Zu blöd für


55. Adler_2009 ………. 795 Punkte

Was ? soweit oben ?

naja ich nehms wie es kommt  

Danke für die Mühe euch beiden.
#
Glückwunsch an womeninblack !!

Und ein dickes Danke an die Macher !

Überraschender 4.Platz in der Hinrunde,
146. in der Rückrunde.

Die Punktzahl addiert (1682) gibt den 16.Platz in der Gesamtwertung(fehlt leider in der Auflistung),ich bin zufrieden.
#
wow
     

von Platz 25 im letzten Jahr auf 265

Wo kann ich Regressansprüche stellen für die letzten beide
Spiele?

Gruß
#
Uiiiih Sabine. Glückwunsch      

Endlich mal ne Frau auf Rang 1 !  Soll noch mal einer kommen, wir hätten keine Ahnung von Fussball  ,-)
#
simima schrieb:
Uiiiih Sabine. Glückwunsch      

Endlich mal ne Frau auf Rang 1 !  Soll noch mal einer kommen, wir hätten keine Ahnung von Fussball  ,-)



Auch ein blinder Alkoholiker findet mal nen Doppelkorn
#
SemperFi schrieb:
simima schrieb:
Uiiiih Sabine. Glückwunsch      

Endlich mal ne Frau auf Rang 1 !  Soll noch mal einer kommen, wir hätten keine Ahnung von Fussball  ,-)



Auch ein blinder Alkoholiker findet mal nen Doppelkorn



   Mannesehre schon angekratzt  ,-)  
#
Glückwunsch an die Gewinner ,ein ganz Dickes Danke an die Macher ,freue mich jetzt schon riesig auf das nächste Spiel!     Bin richtig Stolz ,Gesamt 22 ,-)    ,-)    ,-)  
#
240. - da muss ich nächste Saison was gutmachen ^^
#
Glückwunsch, Sabine. Hab immer an dich geglaubt.
#
Und über meine Leistung kann ich mich auch freuen. 120. Platz ist zumindest besser als Gründel, Boccia, Filzi und Oko. Naja, die haben ja eh keine Ahnung. Boccia, beim Bierchen zum Eröffnungsspiel erklär ich dir endlich die Abseitsregel
#
Adler_2009 schrieb:
ich find mich nicht..... Zu blöd für


Ich find mich auch net
#
simima schrieb:
SemperFi schrieb:
simima schrieb:
Uiiiih Sabine. Glückwunsch      

Endlich mal ne Frau auf Rang 1 !  Soll noch mal einer kommen, wir hätten keine Ahnung von Fussball  ,-)



Auch ein blinder Alkoholiker findet mal nen Doppelkorn



   Mannesehre schon angekratzt  ,-)  


Wieso sollte meine Ehre angekratzt sein?

ich hab ja nicht verloren
#
stormfather3001 schrieb:
Foofighter schrieb:
Immerhin will Carrasco nicht mehr ändern. Respekt!!!!    


Der hat es noch nichtb gemerkt!


hahahaha EBEN erst gemerkt  
#
Wo issen des Teil von der Vorrunde? Und wieso wurde das geteilt?
#
Vielen Dank an die Macher und Glückwunsch an die Gewinnerin!

Über meinen 4. Platz hatte ich mich im ersten Moment gefreut, aber dann hab ich gemerkt, dass ich der 1. Verlierer bin

Hinrunde 148. und in der Rückrunde 4. - Tendenz steigend
Naja insgesamt Platz 14 ist okay!
#
WurstBlinker schrieb:
arrghhhhhhh    


#
Platz 75 ist garnicht mal so schlecht aber ausbaufähig.

Danke an die Verantwortlichen
#
Heyyyy, Sabine. Wahnsinn. Aufsteiger. Aufsteiger. Herzlichen Glückwunsch - und ganz herzlichen Dank an CE und Werner für eure Frage-Ideen und eure Mühe. Freu mich schon auf die nächste Runde! (Der 85. Platz ist, soweit ich das sehe, mein bisheriges - ähem - Spitzenergebnis. Ich will mehr   )
#
wolfbaer schrieb:
Adler_2009 schrieb:
ich find mich nicht..... Zu blöd für


Ich find mich auch net


50. wolfbaer ………. 820 Punkte


Teilen