Glückwunsch an die Gewinner ,ein ganz Dickes Danke an die Macher ,freue mich jetzt schon riesig auf das nächste Spiel! Bin richtig Stolz ,Gesamt 22 ,-) ,-) ,-)
Und über meine Leistung kann ich mich auch freuen. 120. Platz ist zumindest besser als Gründel, Boccia, Filzi und Oko. Naja, die haben ja eh keine Ahnung. Boccia, beim Bierchen zum Eröffnungsspiel erklär ich dir endlich die Abseitsregel
Heyyyy, Sabine. Wahnsinn. Aufsteiger. Aufsteiger. Herzlichen Glückwunsch - und ganz herzlichen Dank an CE und Werner für eure Frage-Ideen und eure Mühe. Freu mich schon auf die nächste Runde! (Der 85. Platz ist, soweit ich das sehe, mein bisheriges - ähem - Spitzenergebnis. Ich will mehr )
Da bin ich ja zum Glück nicht allein, von 23 auf 150 das ist ein gefühlter Abstieg
Was ? soweit oben ?
naja ich nehms wie es kommt
Danke für die Mühe euch beiden.
Und ein dickes Danke an die Macher !
Überraschender 4.Platz in der Hinrunde,
146. in der Rückrunde.
Die Punktzahl addiert (1682) gibt den 16.Platz in der Gesamtwertung(fehlt leider in der Auflistung),ich bin zufrieden.
von Platz 25 im letzten Jahr auf 265
Wo kann ich Regressansprüche stellen für die letzten beide
Spiele?
Gruß
Endlich mal ne Frau auf Rang 1 ! Soll noch mal einer kommen, wir hätten keine Ahnung von Fussball ,-)
Auch ein blinder Alkoholiker findet mal nen Doppelkorn
Mannesehre schon angekratzt ,-)
Ich find mich auch net
Wieso sollte meine Ehre angekratzt sein?
ich hab ja nicht verloren
hahahaha EBEN erst gemerkt
Über meinen 4. Platz hatte ich mich im ersten Moment gefreut, aber dann hab ich gemerkt, dass ich der 1. Verlierer bin
Hinrunde 148. und in der Rückrunde 4. - Tendenz steigend
Naja insgesamt Platz 14 ist okay!
Danke an die Verantwortlichen
50. wolfbaer ………. 820 Punkte