Royal-TS schrieb: Und wenn ich hundert Anwälte aufsuchen muss !
ich denke mal, in etwa so viele wirst du abtelefonieren müssen, bis sich ein am hungertuch nagendes, verzweifeltes exemplar dieser spezies finden wird, dass aus purer verzweiflung heraus dieses mandat annehmen wird...
...obwohl: wird wohl einer aus deinem netzwerk machen! dürfte ein noch erbärmlicheres exemplar sein...
aber wie mir scheint kennst du "beruf neonazi". ist vielleicht sogar der lieblingsstreifen eurer elternrunde...? und gerade die letzte einstellung ist doch besonders geil gemacht, oder? in mitten einer versammlung gleichgesinnter zu sitzen und dem anführer in leni-riefenstahl-ästhetik zu betrachten... toll, oder? fast so cool wie der unterhaltsame sportfilm von 36...
pipapo schrieb: Ich lade dich ein die Anzeige auch auf mich auszuweiten. Denn wenn ZoLo mir nicht zuvorgekommen wäre, hätte ich ebenso gehandelt.
Wenn du (royal,fsn...) schon am anzeigen bist, dann bitte mich auch!
Meine Unterstützung für ZoLo und kreuzbuerger!
Och dann bezeuge ich auch mal so Solidarität, wenn es im vorfeld wohl auch zu sehen war! Pro Anzeige gegen mich! Denn ich steh absolut auf der richtigen Seite du Depp!
Da der User FSN28 unter seinem neuen Nick offensichtlich nicht gewillt ist hier weiter zu antworten, wird auch dieser nun gesperrt. Sowohl Moderatoren als auch IT sind über ihre email Adressen erreichbar wenn er doch noch das Bedürfnis dazu verspüren sollte.
pipapo schrieb: Da der User FSN28 unter seinem neuen Nick offensichtlich nicht gewillt ist hier weiter zu antworten, wird auch dieser nun gesperrt. Sowohl Moderatoren als auch IT sind über ihre email Adressen erreichbar wenn er doch noch das Bedürfnis dazu verspüren sollte.
Ihr könnt Euch sicher sein, dass er wieder auftaucht. Die gleiche Masche wie immer, bei diesem Volk. Erst durch unglaubliche Argumentation verharmlosen und Kunden fangen. Wenn es endeckt wird versucht mit Entrüstung und Beispielen aus dem "normalen Leben" (die vielen Väter am Schulstammtisch mit diesen Klamotten) die Harmlosigkeit zu untermauern. Das klappt dann ebenfalls nicht und es wird nach den Anwälten geschrien. Dann soll mit allen zur Verfügung stehenden Rechten, die unser System bietet, die angeblich widerfahrene Ungerechtigkeit gesühnt werden (übrigens genau gegen dieses System protestieren sie, sehr schizophren). Und am Ende ist es so, dass man nichts mehr von ihnen hört.
Irgend ein neuer oder bestehender Nick wird von dem Vogel noch genutzt werden, um wieder hier aufzutauchen und die gleiche Masche fängt von vorne an, wahrscheinlich nur schlauer vorgetragen. Die Lindenstrassenfraktion von vor drei oder vier Jahren, die ist mit Sicherheit mit einigen völlig harmlos scheinenden Usern immer noch vertreten. Wer weiss, vielleicht diskutiere ich mit denen ja täglich hier herum und merke es nicht. Die sind sind nur am Anfang dumm und lernen schneller aus ihren Fehlern als es gut ist.
"Thor Steinar"-Kleidung im Weser-Stadion nicht erwünscht
"Thor Steinar" ist eine Kleidungsmarke, die aus dem Umfeld der Nazi-Szene produziert und vertrieben wird, die sich völkischer Symbolik mit NS-Bezug bedient und vor allem in der rechten Szene getragen wird.
Werder Bremen setzt nun ein deutliches Zeichen gegen Rechts. Zukünftig wird Zuschauern, die Kleidung der Firma "Thor Steinar" tragen, der Zugang zum Weser-Stadion verwehrt.
Darüber hinaus behält sich Werder Bremen vor, Zuschauer, die Kleidung mit Symbolen tragen, die eindeutig dem rechten Spektrum zuzuordnen sind, nicht ins Stadion zu lassen.
Werder Bremen möchte mit diesen Maßnahmen deutlich machen, dass sich der Verein eindeutig von diesen "Fans" distanziert, die rechtes Gedankengut - ob verschlüsselt in Symbolen oder offen – ins Weser-Stadion tragen.
Wer also nach Bremen fährt sollte die Klamotten nicht anziehen.
finde ich gut und konsequent. respekt an werder. hab grade festgestellt, dass da noch einiges mehr in der hinsicht bei den bremern läuft
sollte eigentlich jeder club machen.
letztes wochenende hatte ich auf meinem kaff (mal) wieder ein unschönes erlebnis mit dem braunen pack. und als ob das nicht schon bescheuert genug wär, schimpften die sich auch noch eintrachtfans. bedarf ist jedenfalls da.
ich denke mal, in etwa so viele wirst du abtelefonieren müssen, bis sich ein am hungertuch nagendes, verzweifeltes exemplar dieser spezies finden wird, dass aus purer verzweiflung heraus dieses mandat annehmen wird...
...obwohl: wird wohl einer aus deinem netzwerk machen! dürfte ein noch erbärmlicheres exemplar sein...
aber wie mir scheint kennst du "beruf neonazi". ist vielleicht sogar der lieblingsstreifen eurer elternrunde...? und gerade die letzte einstellung ist doch besonders geil gemacht, oder? in mitten einer versammlung gleichgesinnter zu sitzen und dem anführer in leni-riefenstahl-ästhetik zu betrachten... toll, oder? fast so cool wie der unterhaltsame sportfilm von 36...
Wenn du (royal,fsn...) schon am anzeigen bist, dann bitte mich auch!
Meine Unterstützung für ZoLo und kreuzbuerger!
Och dann bezeuge ich auch mal so Solidarität, wenn es im vorfeld wohl auch zu sehen war! Pro Anzeige gegen mich! Denn ich steh absolut auf der richtigen Seite du Depp!
Sowohl Moderatoren als auch IT sind über ihre email Adressen erreichbar wenn er doch noch das Bedürfnis dazu verspüren sollte.
Ihr könnt Euch sicher sein, dass er wieder auftaucht. Die gleiche Masche wie immer, bei diesem Volk. Erst durch unglaubliche Argumentation verharmlosen und Kunden fangen. Wenn es endeckt wird versucht mit Entrüstung und Beispielen aus dem "normalen Leben" (die vielen Väter am Schulstammtisch mit diesen Klamotten) die Harmlosigkeit zu untermauern. Das klappt dann ebenfalls nicht und es wird nach den Anwälten geschrien. Dann soll mit allen zur Verfügung stehenden Rechten, die unser System bietet, die angeblich widerfahrene Ungerechtigkeit gesühnt werden (übrigens genau gegen dieses System protestieren sie, sehr schizophren). Und am Ende ist es so, dass man nichts mehr von ihnen hört.
Irgend ein neuer oder bestehender Nick wird von dem Vogel noch genutzt werden, um wieder hier aufzutauchen und die gleiche Masche fängt von vorne an, wahrscheinlich nur schlauer vorgetragen. Die Lindenstrassenfraktion von vor drei oder vier Jahren, die ist mit Sicherheit mit einigen völlig harmlos scheinenden Usern immer noch vertreten. Wer weiss, vielleicht diskutiere ich mit denen ja täglich hier herum und merke es nicht. Die sind sind nur am Anfang dumm und lernen schneller aus ihren Fehlern als es gut ist.
tobago
Finde ich richtig.
Klick hier
Wer also nach Bremen fährt sollte die Klamotten nicht anziehen.
hab grade festgestellt, dass da noch einiges mehr in der hinsicht bei den bremern läuft
sollte eigentlich jeder club machen.
letztes wochenende hatte ich auf meinem kaff (mal) wieder ein unschönes erlebnis mit dem braunen pack. und als ob das nicht schon bescheuert genug wär, schimpften die sich auch noch eintrachtfans. bedarf ist jedenfalls da.