was denken denn manche wieso ein thurk z.b. so spielt wie er spielt? er wird nur ausgepfiffen, ist somit total verunsichert und hat angst fehler zu machen. und so passieren diese fehler.
Hei81 schrieb: Genau aus diesem Grund fahr ich auch nurnoch zu Auswärtsspielen, hab kein Bock 20000 "Eintracht- Fans" zu sehen, die nur kommen, weil es gerade ma cool is... dann doch lieber nur 3 bis 4 tausend, die immer dabei sind und auch bei 100° in der prallen Sonne supporten wie blöd...
in der sonne?die supporter stehen im schatten, aber du hast zu lange in der sonne gestanden! fahr du mal auswärts!
300km nach Frankfurt gefahren, Fußball, nein es war kein FußballSPIEL, geschaut! Wut, Enttäuschung, Angst, Fassungslosigkeit gelebt. 300km zurück an den Niederrhein gefahren.
Pfiffe gegen Funkel korrekt! Pfiffe gegen die Mannschaft als Kollektiv-Versager berechtigt. Pfiffe gegen einzelne Spieler kontraproduktiv.
Lieber ElStefano, fang mal lieber bei Dir selbst an, bevor Du die kritisierst die sich hier wirklich die ganze Saison den A.... aufreissen. Das sind m.E. nur die Fans im Stadion, die bei den Spielen voll dabei sind und bestimmt nicht die vor der Glotze bei Arena. Wenn man von Heimspiel zu Heimspiel nur unmotiviertes gekicke sieht, dann ist es nur erklärlich, dass man mal schweigt oder gar pfeift. Der Herr R. stand heute immer 20m von Ball und Gegenspieler entfernt. Sorry aber bei den Honoraren die die Jungs dafür abgreifen kann Kritik (Pfeifen) auch mal gerechtfertigt sein. Ich selbst habe nicht gepfiffen, trotzdem empfand ich die Mannschaftseinstellung und insbesondere die von Herrn R. absolut unwürdig für die Bundesliga. Die einzigen die hier erstklassig waren bzw. sind, sind die Eintrachtfans und auf denen haust Du Homey auch noch rum. Du kannst ja ruhig umschalten - die Jungs fahren Woche für Woche zu den Spielen der SGE. Wenn die Spieler das Engagement der Fans hätten, würde die Eintracht 10 Plätze höher stehen.
Sorry - aber Dich kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
OHhhhhhhhhh Mutter Teresa hat gesprochen!!!!!!!!!! Oder wie darf ich das verstehen? Ein Thurk ist schon die ganze Saison verunsichert, weil er keine Leistung bringt! Ein Meier ist verunsichert weil er keine Leistung bringt! Oka ist schon immer verunsicher! Ein Rehmer in die Startelf zu stellen ist eine Frechheit! Unn von Fink oder Köhler brauchen wir seit den letzten Wochen auch nichts mehr erwarten! Das einzige Problem was unser Verein hat ist dieser Trainer, der die Mannschaft von Woche zu Woche verunsichert, weil er nur noch am rutieren ist! Den besten Mittelfeldspieler den wir haben aus dem Kader zu werfen ist einfach nur lächerlich. FF verträgt keinerlei Kritik unn desshalb legt er sich immer mit den besten Spiern an die wir haben (Copado, Amanatidis unn Streit)! Die Pfiffe waren nur ein Hinweis für Funkel was wir von seiner Aufstellung der Mannschaft halten! Wenn er meint dass es sinnvoll ist einen verbrauchten alten Rehmer in die Startelf zu stellen muss FF auch kritik von den Fans, die jede Woche ihre Eintracht unterstützen und ein haufen Geld für Ihren Verein investiern einstecken können! Frage mich was sich FF denkt, wenn er 90 Minuten in der Sonne steht unn sich bräunt!
RoW schrieb: Naja ist ja nur der Abstiegskampf und wenn man bei Funkel in Ungnade fällt, ist es ganz schwer sich wieder an zu bieten. War ja Grund warum Kreuz uns verlassen hat!
LuckyPunch schrieb: bleib besser zuhause du möchte gern fan, geh ins stadion und guck dir das an
Was denn jetzt? Soll er zu Hause bleiben oder ins Stadion gehen? Beides gleichzeitig geht doch nicht. Aber solche komplizierten Verhältnisse können den Kopf auch ganz schön zum Brummen bringen.
Adler1960 schrieb: Die Frechheit liegt alleine bei unserem Übungsleiter, denn als Verantworlicher sollte er schon erkennen, das ein M. Rehmer total überfordert war.
Juhuu - endlich hat einer das Problem und den Grund der Pfiffe erkannt! Für den Großteil der Zuschauer war nach spätestens 20min klar, das Herr R. absolut überfordert ist. Nur unser Herr F. wollte dies mal wieder nicht verstehen. Da mussten die Fans doch nachhelfen.....
normalerweise bin ich auch dagegen einzelne Spieler auszupfeifen, aber Rehmers Leistung heute war eine Frechheit. Ich kann von einem Ex-Nationalspieler erwarten dass er Pässe über 3 m zum Mitspieler spielen kann und ich kann von einem Abwehrspieler erwarten, dass er ein Zweikampfverhalten zeigt, dass man als solches bezeichnen kann.
Ich würde im Spiel nie einen Spieler auspfeiffen - Ausnahme: NadW! Ebenso bei der Aufstellung oder Ein- bzw. Auswechslung. Weil ich finde, daß es eher kontraproduktiv ist.
Auch nach dem Spiel pfeiffe ich nicht, kann aber nach so einer Vorstellung verstehen, wenn andere es tun...
Außerdem würde ich auch nie vor Spielende gehen - ich bleibe bis zum bitteren Ende.
Das halte ich so bei allen Heim- und Auswärtsspielen!
Gruß, Ellen
P.S.: Thurk war heute mal wieder glücklos - hat aber im Gegensatz zu manch anderem wenigstens gekämpft!
ich muss wirklich vielen vorrednern widersprechen (ich muss nur aufpassen, dass es kein reines contra-funkel thema wird). ein spieler, der schon in bielefeld der schlechteste auf dem platz war und auch heute wieder eine grottenvorstellung abgegeben hat (explizit: rehmer), der muss es auch verkraften koennen, dass ihm unmut entgegenschlägt. ich finde jede niederlage be******, aber wenn sich die mannschaft gegen die niederlage gewehrt hat,...ok, mund abbuzze un weider. aber wie diese stümper rehmer und huggel heute aufgetreten sind, ist durch nichts zu entschuldigen. funkel kann einem echt leid tun, dass so wenig adäquates ersatzpersonal zur verfügung steht (chris ist wahrscheinlich noch malade und russ noch nicht so weit, dass er ein ersatz für rehmer ist, wenn ochs nicht bereit steht).
es wäre zu billig, diese niederlage an zwei spielern festzumachen. es war ein totales versagen der ganzen truppe. das fatale daran ist, dass rehmer und huggel mit ihrer leistung noch weit herausstachen, im negativen sinn - leider. dann macht sich automatisch der unmut an diesen spielern fest, die es nicht zustande bringen drei einwürfe zum eigenen mitspieler zu bringen (rehmer), obwohl sich freie mitspieler vorher angeboten haben (sotos).
auswärts oder daheim, ich hab die mannschaft immer unterstützt. im herzen und auch mit meinem brachialorgan, aber ich kann nicht aufstehen und klatschen, wenn ich sehe, dass gewisse spieler keine leistung bringen wollen oder können. und wenn der trainer kein einsehen hat und spieler, die ein sicherheitsrisiko darstellen, nicht auswechselt...sorry, dann ist nicht nur die zeit des spielers abgelaufen.
aber im training bieten sich gerade die beiden spieler mitsamt thurk wohl recht gut an, so dass der trainer keinen platz mehr im 18er kader für nen albert streit hat. ich frag mich dabei, ob der streit auch so ne unterirdische leistung geboten hätte, wie der rehmer....ok ok, rechter verteidiger ist nicht streits position, aber ab dem 1:0 versuchte der rechter verteidiger der eintracht vergeblich flanken in den bochumer strafraum zu geben...so viel zum rechten stümper.
Wenn Menschen, die aus versehen Eintrachtklamotten angezogenhaben und weil sie kein Gehirn haben völlig orientierungslos ganz zufällig im Stadion gelandet sind, Spieler auspfeiffen, die das gleiche Wappen auf der Brust tragen, dann ist das nicht peinlich sondern einfach nur traurig. Aber durch ihr fehlendes Hirn haben die Meisten von ihnen ja zum Glück die Uhr falsch gelesen und sind schon in der 65. Minute gegangen.
Es ist echt zum Heulen
Stellt euch mal vor jeder würde gerade den eigenen Spieler auspfeiffen, der ihm gerade nicht behagt, wenn er am Ball ist ... Das wäre heute ein 60. Minütiges Pfeiffkonzert geworden ...
Ich sag nur arme Eintracht ... mit solchen Fans kann man nur absteigen, ... leider!
corsa249 schrieb: So nen shit habe ich lange nicht gehört !!!!!!!!!...........
Hei81 schrieb: Genau aus diesem Grund fahr ich auch nurnoch zu Auswärtsspielen, hab kein Bock 20000 "Eintracht- Fans" zu sehen, die nur kommen, weil es gerade ma cool is... dann doch lieber nur 3 bis 4 tausend, die immer dabei sind und auch bei 100° in der prallen Sonne supporten wie blöd...
selten habe ich sowas konsequentes gehört.... respekt. kann ich gut verstehen.
Noch son blablaba, nein der Frederöffner hat recht!!!
es ist verdammt noch mal peinlich, krass, dämlich, eklig und noch mal peinlich peinlich, peinlich!!!
Das der Makro Rehmer die Fussballkunst nicht mit dem großen Löffel gefressen hat, wissen wir doch alle. Aber er war auf dem Platz, hatte nen Adler auf der Brust und der schlechteste heute war er bei Gott nicht. Und selbst wenn er alle 3 Tore der Bochumer selbst rein gemacht hätte.
Hier geht es gerade um alles da pfeift man nicht, da wird die Enttäuschung verdammt noch mal runter geschluckt bis die Saison fertig ist.
Die "besten Fans der Welt" pfeifen die eigenen Spieler aus? Toll das.
ElStefano schrieb: ...wobei man hier das Wort Fan gar nicht mehr in den Mund nehmen sollte!!! Den eigenen Spieler...in dem Fall Rehmer... bei Ballbesitz auszupfeifen ist echt krass! Natürlich war er grottenschlecht aber mindestens 8 weitere Spieler der Eintracht auch...zwei muss man dann doch beim Namen nennen...Meier ist eine Frechheit und Thurk bei allen Bemühungen einfach kläglich.
Aber wenn ihr schon am auspfeifen der eigenen Spieler seid...dann fangt bei Euch mal an. Eure Fangesänge sind grauenvoll am TV-Schirm anzuhören das hat auch NULLl BL-Niveau
P.S. Das Ganze richtet sich natürlich nur an die die so dumm waren den eigenen Spieler auszupfeifen
Sodele und jetzt hoffe ich auf übelste Fäkalsprache gegen meine Wenigkeit
naja auch mal daran gedacht was einige fans so auf sich nehmen ,auswärts überall dabei ,ich meine das kostet auch ne stange geld,vorallem die zeit ,man nehme nur die letzten spiele bielefeld zwischen 4000-6000,nürnberg,nur mal die letzten beiden auswärtsspiele genommen,da freut man sich mal auf ein heimspiel und dann so ein gegurke und das ist ja in der hinrunde nicht das erste mal das wir so eine leistung abgeben zu hause und wenn man rehmer heute gesehen hat ,ist seine zeit vorbei und es wird immer einen geben der der buhmann ist und man muss sagen unsere fans haben sich lange zurück gehalten im vergleich zu anderen vereinen
immer dasselbe gebla ... dann fahr nicht hin ! guck es auf arena ! oder geh zum fcbäh ähhh so6 ...
es gehört sich nicht einen spieler rauszupicken ! egal ab huggel, thurk oder rehmer ... was ist mit fink ? vasoski ? kyrgiakos ?!? wurde jones in lev. wegen seinem eigentor so ausgepfiffen ?
richtig
in der sonne?die supporter stehen im schatten, aber du hast zu lange in der sonne gestanden! fahr du mal auswärts!
300km nach Frankfurt gefahren,
Fußball, nein es war kein FußballSPIEL, geschaut!
Wut, Enttäuschung, Angst, Fassungslosigkeit gelebt.
300km zurück an den Niederrhein gefahren.
Pfiffe gegen Funkel korrekt!
Pfiffe gegen die Mannschaft als Kollektiv-Versager berechtigt.
Pfiffe gegen einzelne Spieler kontraproduktiv.
Schönen Abend noch!
F_F
fang mal lieber bei Dir selbst an, bevor Du die kritisierst die sich hier wirklich die ganze Saison den A.... aufreissen. Das sind m.E. nur die Fans im Stadion, die bei den Spielen voll dabei sind und bestimmt nicht die vor der Glotze bei Arena.
Wenn man von Heimspiel zu Heimspiel nur unmotiviertes gekicke sieht, dann ist es nur erklärlich, dass man mal schweigt oder gar pfeift. Der Herr R. stand heute immer 20m von Ball und Gegenspieler entfernt. Sorry aber bei den Honoraren die die Jungs dafür abgreifen kann Kritik (Pfeifen) auch mal gerechtfertigt sein. Ich selbst habe nicht gepfiffen, trotzdem empfand ich die Mannschaftseinstellung und insbesondere die von Herrn R. absolut unwürdig für die Bundesliga. Die einzigen die hier erstklassig waren bzw. sind, sind die Eintrachtfans und auf denen haust Du Homey auch noch rum. Du kannst ja ruhig umschalten - die Jungs fahren Woche für Woche zu den Spielen der SGE. Wenn die Spieler das Engagement der Fans hätten, würde die Eintracht 10 Plätze höher stehen.
Sorry - aber Dich kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
Einträchtliche Grüße RüB
Oder wie darf ich das verstehen?
Ein Thurk ist schon die ganze Saison verunsichert, weil er keine Leistung bringt!
Ein Meier ist verunsichert weil er keine Leistung bringt!
Oka ist schon immer verunsicher!
Ein Rehmer in die Startelf zu stellen ist eine Frechheit!
Unn von Fink oder Köhler brauchen wir seit den letzten Wochen auch nichts mehr erwarten!
Das einzige Problem was unser Verein hat ist dieser Trainer, der die Mannschaft von Woche zu Woche verunsichert, weil er nur noch am rutieren ist!
Den besten Mittelfeldspieler den wir haben aus dem Kader zu werfen ist einfach nur lächerlich. FF verträgt keinerlei Kritik unn desshalb legt er sich immer mit den besten Spiern an die wir haben (Copado, Amanatidis unn Streit)!
Die Pfiffe waren nur ein Hinweis für Funkel was wir von seiner Aufstellung der Mannschaft halten!
Wenn er meint dass es sinnvoll ist einen verbrauchten alten Rehmer in die Startelf zu stellen muss FF auch kritik von den Fans, die jede Woche ihre Eintracht unterstützen und ein haufen Geld für Ihren Verein investiern einstecken können!
Frage mich was sich FF denkt, wenn er 90 Minuten in der Sonne steht unn sich bräunt!
Was denn jetzt? Soll er zu Hause bleiben oder ins Stadion gehen?
Beides gleichzeitig geht doch nicht. Aber solche komplizierten Verhältnisse können den Kopf auch ganz schön zum Brummen bringen.
Juhuu - endlich hat einer das Problem und den Grund der Pfiffe erkannt! Für den Großteil der Zuschauer war nach spätestens 20min klar, das Herr R. absolut überfordert ist. Nur unser Herr F. wollte dies mal wieder nicht verstehen. Da mussten die Fans doch nachhelfen.....
Ebenso bei der Aufstellung oder Ein- bzw. Auswechslung.
Weil ich finde, daß es eher kontraproduktiv ist.
Auch nach dem Spiel pfeiffe ich nicht, kann aber nach so einer Vorstellung verstehen, wenn andere es tun...
Außerdem würde ich auch nie vor Spielende gehen - ich bleibe bis zum bitteren Ende.
Das halte ich so bei allen Heim- und Auswärtsspielen!
Gruß,
Ellen
P.S.: Thurk war heute mal wieder glücklos - hat aber im Gegensatz zu manch anderem wenigstens gekämpft!
ich muss wirklich vielen vorrednern widersprechen (ich muss nur aufpassen, dass es kein reines contra-funkel thema wird).
ein spieler, der schon in bielefeld der schlechteste auf dem platz war und auch heute wieder eine grottenvorstellung abgegeben hat (explizit: rehmer), der muss es auch verkraften koennen, dass ihm unmut entgegenschlägt. ich finde jede niederlage be******, aber wenn sich die mannschaft gegen die niederlage gewehrt hat,...ok, mund abbuzze un weider. aber wie diese stümper rehmer und huggel heute aufgetreten sind, ist durch nichts zu entschuldigen. funkel kann einem echt leid tun, dass so wenig adäquates ersatzpersonal zur verfügung steht (chris ist wahrscheinlich noch malade und russ noch nicht so weit, dass er ein ersatz für rehmer ist, wenn ochs nicht bereit steht).
es wäre zu billig, diese niederlage an zwei spielern festzumachen. es war ein totales versagen der ganzen truppe. das fatale daran ist, dass rehmer und huggel mit ihrer leistung noch weit herausstachen, im negativen sinn - leider. dann macht sich automatisch der unmut an diesen spielern fest, die es nicht zustande bringen drei einwürfe zum eigenen mitspieler zu bringen (rehmer), obwohl sich freie mitspieler vorher angeboten haben (sotos).
auswärts oder daheim, ich hab die mannschaft immer unterstützt. im herzen und auch mit meinem brachialorgan, aber ich kann nicht aufstehen und klatschen, wenn ich sehe, dass gewisse spieler keine leistung bringen wollen oder können.
und wenn der trainer kein einsehen hat und spieler, die ein sicherheitsrisiko darstellen, nicht auswechselt...sorry, dann ist nicht nur die zeit des spielers abgelaufen.
aber im training bieten sich gerade die beiden spieler mitsamt thurk wohl recht gut an, so dass der trainer keinen platz mehr im 18er kader für nen albert streit hat. ich frag mich dabei, ob der streit auch so ne unterirdische leistung geboten hätte, wie der rehmer....ok ok, rechter verteidiger ist nicht streits position, aber ab dem 1:0 versuchte der rechter verteidiger der eintracht vergeblich flanken in den bochumer strafraum zu geben...so viel zum rechten stümper.
bitte zerfleischen, danke
Aber durch ihr fehlendes Hirn haben die Meisten von ihnen ja zum Glück die Uhr falsch gelesen und sind schon in der 65. Minute gegangen.
Es ist echt zum Heulen
Stellt euch mal vor jeder würde gerade den eigenen Spieler auspfeiffen, der ihm gerade nicht behagt, wenn er am Ball ist ...
Das wäre heute ein 60. Minütiges Pfeiffkonzert geworden ...
Ich sag nur arme Eintracht ... mit solchen Fans kann man nur absteigen, ...
leider!
dann hör Dir doch demnächst die Bayern im Radio an.
Vielleicht haben die wenigstens BL Niveau.
Irgendetwas passt da nicht so ganz zusammen.
Bist du jetzt Fan von deinem Fußballverein?
Aber dein Nick scheint ja Programm zu sein.
selten habe ich sowas konsequentes gehört.... respekt. kann ich gut verstehen.
es ist verdammt noch mal peinlich, krass, dämlich, eklig und noch mal peinlich peinlich, peinlich!!!
Das der Makro Rehmer die Fussballkunst nicht mit dem großen Löffel gefressen hat, wissen wir doch alle. Aber er war auf dem Platz, hatte nen Adler auf der Brust und der schlechteste heute war er bei Gott nicht. Und selbst wenn er alle 3 Tore der Bochumer selbst rein gemacht hätte.
Hier geht es gerade um alles da pfeift man nicht, da wird die Enttäuschung verdammt noch mal runter geschluckt bis die Saison fertig ist.
Die "besten Fans der Welt" pfeifen die eigenen Spieler aus? Toll das.
immer dasselbe gebla ...
dann fahr nicht hin ! guck es auf arena ! oder geh zum fcbäh ähhh so6 ...
es gehört sich nicht einen spieler rauszupicken ! egal ab huggel, thurk oder rehmer ... was ist mit fink ? vasoski ? kyrgiakos ?!?
wurde jones in lev. wegen seinem eigentor so ausgepfiffen ?