>

Peinliche Eintracht-Fans...

#
Attila_91 schrieb:
Ja,ihr seit die besten fans die immer hinter der mannschaft stehen.ja ihr klatscht auch wenn die in der 2.Liga sind!!! Wenn ihr gestern da gewesen wärt hättet ihr ne andere überzeugung. Am anfang haben wir die mannschaft unterstützt, doch nach eingen stockfehlern geht die anspannung doch hoch,und nach dem katastrophalen 1:0 von Gekas waren die emotionen fast am kochen. Dann war die Stimmung nach vielen fehlern eher auf dem Nullpunkt, verständlich. Dann 2.Halbzeit die Mannschaft hat gekämpft bis zum 2:0 und da haben wir die mannschaft 100% unterstützt. nachdem Rehmer hingefallen ist,und liegen geblieben ist kam das 2:0. Nach einigen Stockfehlern und nicht vorhanden sein auf dem platz ist das Adreanalin ganz oben. Ich sag mal so hätte Russ oder Chris gespielt wären vielleicht 1-2Tore nicht gefallen. Denn Rehmer war langsam hat viele bälle verloren und nich gekämpft. Und da kann man verstehen wenn man nicht viel Geld hat, und nicht oft ins stadion kann das man wenigstens verdient das die mannschaft kämpft weil so wie immoment macht die Eintracht keine werbung für sich.


Du willst mir nicht erzählen, dass das Publikum heute nur 1 Minute 100% hinter dem Team gestanden hat. Es kam nie wirklich Stimmung auf. Dafür bereits nach 15 Minuten die ersten Pfiffe. Thurk hatte den Platz noch nichtmal betreten, da wurde er schon ausgebuht.

Und wenn ich immer lesen, der hätte statt dem spielen sollen. Russ hat noch mit Spycher , Vasi udn Sotos in Nürnberg gespielt und was kam raus? 4 ind Worten VIER Gegentreffer.
Chris war doch mal wieder verletzt. Konnte am Dienstag nichtmal auf der Bank sitzen. Und dann willst du nen angeschlagenen Spieler aufstellen?
#
Voodi schrieb:


In meinem job würde ich nach so einer leistung ne abmahnung bekommen (anpfiff vom boss!), deshalb finde ich, das die fans, die im endeffekt das gehalt mitzahlen auch das recht haben, ihr spieler auch mal anzupfeifen.
Wir in frankfurt sind bei gott geduldige fans und stehen auch (wie in nürnberg) nach einem 2:0 noch hinter unserem team, aber das heute, sorry, da lief mir wirklich der schauer über den rücken!


100% ZUSTIMMUNG!

die herren auf dem rasen verdienen millionen nur um einmal die woche 90 minuten das zu machen, was viele aus reinem spass machen und dafür auch noch drauf zahlen (gerade in den kleinen vereinen).

und wenn einer meiner angestellten (die von so einem gehalt nur träumen können, so wie 99,9% hier im forum auch) scheisse baut, dann schau ich dem auch eine weile lang zu. aber irgendwann ist auch da das fass voll und er bekommt  mal ordentlich was zu hören.
#
kreuzbuerger schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Kein Wunder das so ne Scheiße dabei rauskommt wenn jeder Zweite im Block bekifft oder raketenvoll ist...

und du bist hier der peinlichste nach maggo und SDB!

wir haben in nürnberg viel gekifft und klasse supportet, da waren aber halt keine event-kunden dabei...


Nimm nochmal einen großen Zug...
Du bist der beste Fan von allen und alle Event-Kunden verlassen bitte das Forum...

In Nürnberg waren 4000 Frankfurter und sicher nur die Besser-Fans...  
#
Pfiffe gegen einzelne Spieler beeinträchtigen deren Leistung fast immer sehr negativ! Noch mehr, als Pfiffe gegen die eine Mannschaft!


Jeder Fan hat das Recht zu pfeifen, zu saufen, zu kiffen oder wie er sich es eben so vorstellt im Stadion, aber bitte rechtfertigt euere Aktionen und Emotionen nicht damit, dass ihr Eintritt bezahlt oder schon länger da seid, als die Spieler, denn...

...das WICHTIGSTE ist der sportliche Erfolg von Eintracht Frankfurt, denn wenn der da ist, sind alle froh und alles war richtig!


Rehmer war ganz schwach und hätte nach den ersten Pfiffen nach ca. ner halben Std. rausgemusst, aber unser sportlicher Leiter reagiert meist sehr überlegt, andere nennes träge, stur, stoisch.. Trotzdem sollten wir die 11 auf dem Platz unterstützen und wenn schon, dann in der Halbzeit oder nach dem Spiel auspfeifen und nicht während des Spiels. Ich weiß es fällt schwer und für manch emotionalen ist es sehr schwer oder gar unmöglich, aber ich probiere es immer für meinen Teil. Trotzdem habe ich heute mit "Funkel raus" geschrien während des Spiels, aber da war auch schon alles verloren und es hat sich sehr viel Frust über unseren sportlichen Leiter angestaut.

Gruß Erik
#
Also über mangelnde Unterstützung für die Mannschaft darf sich wirklich keiner beschweren... wenn die Spieler zeigen das sie wollen und Kampfgeist an den Tag legen merken das auch die Zuschauer und feuern das team an... so geschehen gestern nach der Halbzeitpause bis zum 0:2 von Bochum!
Das die Stimmung danach kippt ist nur allzu verständlich, diese ständigen Rückstände und Heimniederlagen gehen gehörig an die Substanz.... gibt es eigentlich eine Mannschaft in der Bundesliga die heimschwächer ist wie wir??? Gladbach vielleicht?? Und was wir teilweise für Klatschen bekommen haben: 0:3 Bielefeld,2:6 bremen, 1:3 Schalke, 0:4 Stuttgart, 1:3 Cottbus, 0:3 Bochum.... sorry aber wenn man da nicht irgendwann mal enttäuscht sein darf wann dann??Die Pfiffe und Unmutsäußerungen gestern waren nach meiner Meinung völlig berechtigt und angebracht!!
#
Natürlich ist es kontraproduktiv, wenn eigene Spieler ausgepfiffen werden.
Im übrigen wird es auch so sein, sollte der Schwachkopp aus Bonames nochmals auflaufen ( was ja FF zuzutrauen wäre ).
Zugegeben wir hatten viele Gurken gestern, aber ein gewisser Rehmer, sollte seit gestern NIEMALS mehr den Adler auf der Brust anziehen dürfen.

Dieser Mann hat vor allem in der 1.Halbzeit jegliche gesunde Berufsauffassung, die für den Lizenzspielbetrieb erforderlich ist und in Anbetracht unserer nicht unprekären Situation, vermissen lassen.
( 2.Halbzeit war auch bei ihm eine "bessere Konzentration in der Sache" zu verfolgen, gute Flanke auf Taka, leider aber Ballverlust/Foul (?) vor dem 0:2 )

Aber warum hat man ein Problem damit die Reaktion mancher Fans nachzuvollziehen ?
Ich nicht, ich kann die Leute verstehen.
Was darf ich als Fan denn überhaupt noch,nach Meinung mancher Moralapostel hier ?

Alles und Jeden Feiern, und ansonsten Fresse halten oder was ?

Natürlich wäre es zu einfach die Niederlage an einem Sündenbock auszumachen, da gab es viele Würste gestern, Meier, Weissenberger, vor allem seine Abschlussschwäche, Huggel etc. , gewiss spielt auch keiner absichtlich schlecht, aber der ein oder andere sollte ein wenig an seiner Einstellung feilen.
#
Dschalalabad schrieb:
In Nürnberg waren 4000 Frankfurter und sicher nur die Besser-Fans...
es hat jedenfall keiner die eigene mannschaft oder eigene spieler nieder gemacht. womit deine argumentation dahin gehört, wo du auch besser selbst hinsolltest...
#
Nach Kreuzberg?  
#
@ElStefano

Ich würde an Deiner Stelle mal lieber den Kopp zu machen, anstelle gewisse Wertigkeiten abgeben, wer peinlich ist und wer nicht.
Ich finde es peinlich zu hause vor dem Schirm zu sitzen, und mit dem Finger auf Leute zu zeigen, die vielleicht ein paar Euro für die Karte bezahlt haben und eine nicht unbeachtliche Anreise hinter sich gebracht haben.

Zum Fußball gehören Emotionen, dazu gehören auch die Pfiffe, ob man einzeler Spieler auspfeifen sollte, wird nicht vom Gesetz der Moral geregelt, sondern liegt  wohl eher im Auge und Ermessen des Betrachters.

Um eines klar zu stellen, für mich ist auch derjenige Fan, der daheim in die Sessel pupst und der Eintracht die Daumen drückt, aber Oberlehrer vor der Glotze, die sich hier über ( absolut nicht unberechtigte Emotionen ) auslassen, sind OBERPEINLICH !!

So long, cu in Dortmund

RmK
#
kreuzbuerger schrieb:
Dschalalabad schrieb:
In Nürnberg waren 4000 Frankfurter und sicher nur die Besser-Fans...
es hat jedenfall keiner die eigene mannschaft oder eigene spieler nieder gemacht. womit deine argumentation dahin gehört, wo du auch besser selbst hinsolltest...



Tut mir leid, aber man kann doch nicht das Nürnberg-Spiel mit dem gestrigen vergleichen! In Nürnberg haben wir zwar 0:4 verloren, aber haben insbesondere in der 1.Halbzeit ein gutes Spiel gemacht... die Tore vielen zu ungünstigen zeitpunkten, und gegen einen an diesem Tag bärenstarken Gegner war dann eben nicht mehr drin! Das Spiel gestern war völlig anders, die Spieler haben noch nicht mal die Grundtugenden eines Profifussballers an den Tag gelegt, das war die vielleicht desolateste 1.Halbzeit die ich je von der Eintracht gesehen habe... und das müssen die Spieler/Trainer auch mal zu spüren bekommen!
#
Da stimme ich Deiner Argumentation zu!
#
RippschemitKraut schrieb:
@ElStefano

Ich würde an Deiner Stelle mal lieber den Kopp zu machen, anstelle gewisse Wertigkeiten abgeben, wer peinlich ist und wer nicht.
Ich finde es peinlich zu hause vor dem Schirm zu sitzen, und mit dem Finger auf Leute zu zeigen, die vielleicht ein paar Euro für die Karte bezahlt haben und eine nicht unbeachtliche Anreise hinter sich gebracht haben.

Zum Fußball gehören Emotionen, dazu gehören auch die Pfiffe, ob man einzeler Spieler auspfeifen sollte, wird nicht vom Gesetz der Moral geregelt, sondern liegt  wohl eher im Auge und Ermessen des Betrachters.

Um eines klar zu stellen, für mich ist auch derjenige Fan, der daheim in die Sessel pupst und der Eintracht die Daumen drückt, aber Oberlehrer vor der Glotze, die sich hier über ( absolut nicht unberechtigte Emotionen ) auslassen, sind OBERPEINLICH !!

So long, cu in Dortmund

RmK


Das würde ich so unterschreiben.

tobago
#
Wenn wenigstens der Kampf , Leidenschaft , Aggresivität zu spüren gewesen wäre dann würde hier keiner was sagen , aber sowie die auf dem Platz rumgestolpert sind war es eine absolute Frechheit , wenn hier einer von uns in seinem Beruf so arbeiten würde , wäre er fristlos gekündigt. Als Spieler von Eintracht Frankfurt würde ich mich zu Tode schämen für so eine Leistung.

Und wenn ich einen Funkel höre der meint er hätte gern manchmal einen M.Rehmer der , der Abwehr sicherheit verleiht , kann ich nur dazu sagen das hat vllt Funkel gemeint aber nur für die AH. In die Bundesliga gehört ein Rehmer mit Sciherheit nicht. Ach und dann Huggel , Thurk ... lassen wir das es bringt sowieso nichts , wenn ich das als Trainer nicht selbst sehe ist das echt schwach.
#
kasi1981 schrieb:
in 38b waren heut nur idioten, jeden eintracht spieler ausgepfiffen und die bochumer angefeuert, will solche idioten nicht mehr sehen !  

Warst du in 38B? Dann zählst du dich sicher dazu, es gab dort ja nur Idioten. Immer diese Verallgemeinerungen. Ganz schwach.
Ich habe nicht gepfiffen (schon gar nicht gegen einzelne Spieler, das ist echt total daneben), und nicht Funkel raus gerufen. Würde ich auch nie machen.
Als ein paar von uns ab der 85 Minute den ersten Schock überwunden hatten und "Pipi Langstrumpf" und "Steht auf wenn ihr Adler seid" anstimmen wollten, da war das auch falsch.
Wer pfeifft, wird angegriffen.
Wer nicht supportet ist shice.
Wer in so einer Situation zu supporten versucht ist eh peinlich. (auch wenn spätestens beim Laola-Versuch etwas (Selbst-)Ironie mitschwang, ober ohne diese war das ja nicht zu ertragen, sorry)
Wie man es macht macht man es falsch und ihr hättet euch hier auf jeden Fall aufgeregt. Jeder kann seine Meinung auf seine Weise äußern.
Und Pfiffe sind absolut ok - solange diese nicht gegen bestimmte Spieler gerichtet sind.
#
pipapo schrieb:
Das war also heute mal wieder "das beste Publikum der Liga"?
Die eigenen Spieler (nach 5 Minuten schon) auspfeifen aber den VfB beklatschen weil sie gegen die Bauern in Führung gehen?
Habt ihr sie eigentlich noch alle?

Es ist unfassbar. Hoffentlich kommt ihr nie wieder weil die SGE nicht erfolgreich genug für euch ist. Peinlich!

Ich schäme mich für das heute anwesende Pack.

Papperlapap pipapo.

P.S. "Das beste Publikum der Liga" ist natürlich Blödsinn. Stuttgart zu bejubeln hab ich auch nicht verstanden (außer, man sieht die Bayern in unserer Situation noch als direkte Konkurrenz).
P.P.S. ich komme wieder. zum pack, zähle ich mich aber nicht, obwohl auch ich anwesend war.
#
Es gibt gar keinen Grund sicj aufzuregen, Die Mannschaft wurde bis jetzt immer bedingungslos unterstützt aber irgendwann reichts einfach! Es wr gestern überhaupt keine Siegeswille zu sehen und das hat man einfach gespürt, die Fans haben sich ja sogar von der Halbzeit bis zum 2:0 nochmals zusammengerauft aber wenn man dann wieder so entäuscht wird ist einfach Ende! In den ersten Minuten war es sogar lauter als in den letzten Spielen das später nix mehr kam aber diesmal absolut verständlich!
#
HaiAdler schrieb:
Hei81 schrieb:
Genau aus diesem Grund fahr ich auch nurnoch zu Auswärtsspielen, hab kein Bock 20000 "Eintracht- Fans" zu sehen, die nur kommen, weil es gerade ma cool is... dann doch lieber nur 3 bis 4 tausend, die immer dabei sind und auch bei 100° in der prallen Sonne supporten wie blöd...


in der sonne?die supporter stehen im schatten, aber du hast zu lange in der sonne gestanden! fahr du mal auswärts!  


Du meinst, weil Du einmal auswärts in Stuttgart warst, wüsstest Du Bescheid??
In Bielefeld standen wir in der prallen Sonne und es waren gefühlte 100°C.
#
Ziggo schrieb:


- Wenn hochbezahlte Kicker, von denen wahrscheinlich jeder im Monat mehr verdient als die meisten hier im ganzen Jahr....


Immer dieser Neid.
Ich hasse es......
#
cyberboy schrieb:
SeltenerGast schrieb:
Wer einen Herr Rehmer nicht auspfeift, dem ist die SGE wohl scheissegal.


wer einen spieler, egal wie gut oder schlecht er spielt, im laufenden spiel auspfeift, beleidigt und zunehmend mehr verunsichert dem scheint die sge scheissegal zu sein



#
Isaakson schrieb:
Die "Huggel Raus"-Rufe der West waren auch unter aller Kanone!!!


Dazu möchte ich was sagen und die West verteidigen... Was man in 36b gehört hat war die Gegentribüne, die hat nämlich lautstark "FUNKEL RAUS" angestimmt...
Und die West hat das ganze mit Pfiffen erwidert... Was ist daran falsch...


Teilen