>

Peinliche Eintracht-Fans...

#
Was bringts denn auf einzelnen spielern rumzuhacken??!!
Check ich net!!!^^

Ich mein, man verliert und gewinnt als Team!!!!!!!
#
@Ellen:
So muss es sein, wie du es praktizierst. Hut ab!

@Alle:
Ich kann von mir behaupten noch NIE vorzeitig das Stadion verlassen zu haben und noch NIE die eigene Mannschaft (ob im Kollektiv oder als Individuum ist völlig gleich) ausgepfiffen oder irgendwie beschimpft habe.
Bei einem an sich recht lautstarken Frankfurter Publikum ist die Mannschaft gestraft genug, wenn sie während und nach dem Spiel mal NICHT angefeuert und bejubelt wird. Pfeiffen ist überflüssig!!!

Ich hoffe nur, dass die mentale Schale unserer Jungs dick genug ist, dass das lächerliche Gepfeiffe und die traurigen Anfeindungen abprallen und keine Wirkung hinterlassen. Sollte das nicht der Fall sein, dann gute Nacht! Dann tragen die pfeiffenden Menschen im Eintrachttrikot auf den Tribünen einen gehörigen Anteil am Abstieg!
#
ich wollt dann doch nochmal sagen ja WIR SIND DIE BESTEN FANS DER WELT
Was wir für einen support hinlegen bei JEDEM Spiel, Und dass man da enttäuscht is wenn man solchen söldnern beim freundschaftsgekicke zu gucken muss is erbärmlich
Die sin doch vorm ball weg gelaufen un dann is pfeifen genau das richtige....vorallem gegen leute die sich nich rein hängen wie Rehmer un Co.
Was ich auch sagen wollte is dass Thurk der einzigste is der Immer kämpft egal was is....Ich errinere nur dran wie er die erste gute Ecke geschossen hat...und  dann die fans noch ma versucht hat aufzupushen...
ich habe heute auch gegen Rehmer gepfifen...er kann net kicken un konnte es nie..ich hab heut ALLE ausgepfifen genau wie der rest der fans...ob sie nun im 40er Standen oder im 36ger Es sollte ein zeichen sein dass sie aufwachen sollen...deshalb ist diese diskussion hier volkommen unnachvollziehbar !!!!!
MFG
schöne nacht noch mit dieser diskussion  
Adler-michi
#
erstmal find ich es ungelaublich, dass sich hier einer aufregt, welcher gar nicht im stadion war!

ich hab niemanden ausgepfiffen noch funkel, huggel raus gerufen. ich war und bin es jetzt noch einfach sprachlos und entsetzt. ich konnte gar nix rufen. was da heute ablief war nur unterirdisch. nikolov ausgenommen (an den toren konnte er nix machen und sonst hielt er was zu halten war) war die gesamte mannschaft nur schlecht. am meisten hat mich noch aufgregt, dass sie sich nach dem 0:2 völlig aufgegeben hat. ein 0:2 is bei fast 25 minuten spieltzeit zu drehen, aber da war ja gar nix. kein aufbäumen, einfach nichts. ich weiss net was manche sich dabei denken. wollen sie wieder in liga 2 spielen, da sie da ihr eigentliches niveau abrufen können? ich weiss es nicht. rehmer lief so emotionslos rum, ich hatte den eindruck, er hatte von der ersten minute gar keinen bock. wenn ich doch da unten stehe und (sofern er es überhaupt noch is) so schnell bin, dann lauf ich doch mal die linie runter und versuch was. da hatte er aber null selbstvertrauen oder schlicht keine lust. generell hat keiner den mut, mal selber was in die hand zu nehmen und sei es mal jemanden umzukrätschen. jeder spielt den ball schnell weiter und läuft dann so geschickt, dass er bloß nicht wieder anspielbar ist. gerade meier ist so ein kanditat. ich weiss nicht, was funkel seinen spielern mit auf den weg gibt oder gegeben hat. selbstvertrauen kann es nicht sein. mensch, da kommt der vfl bochum, ein mitabstiegskanidat. da muss ich doch rausgehen und sagen die hau ich weg, ich will da unten raus. aber nix, einfach nix! ich weiss net, wie das weiter gehen soll.

denke, bei solch einer leistung, da ist jedem im stadion zuzugestehen, seinem unmut freien lauf zu lassen. vielleicht bei manch einem unter der gürtelinie, aber das muss man einfach mal verstehen.
#
LDKADLER04 schrieb:
Man kann doch ruhig die Versager dieser Woche auspfeiffen. Die verdienen einen haufen kohle . Jeder von uns hätte die längste Zeit Geld verdient , würden wir so arbeiten wie diese Geldscheisser.  Da kann man doch ruhig zeigen dass man nicht zufrieden mit dene ist und das sollen die auch zu spüren bekommen. Für das Geld was die bekommen so schlecht Fussball zu spielen , ist eine Frechheit .

Und ein Thurk - ich weiß nicht was man mit dieser Flachpfeiffe hier noch will. Da war eine Frau Frommer wesentlich stärker. Der bisher einzigste große Fehler unter der Leitung von H.B

" Ich werde mit Toren meine Antwort geben " - so oder so ähnlich versprach Thurk den Fans, dass seine Verpflichtung kein Fehler ist.

LACHHAFT DU GROßMAUL

101% ANTI THURK !!!

Und an die , die jetzt an diesem Beitrag nörgeln - das werden wahrscheinlich wie immer die gleichen sein - setzt euch in eine ecke und heult , denn dann habt ihr keine Ahnung von diesem Kommerziellen Sport der hier betrieben wird.

101% Übereinstimmung !!!
#
Adlerauge71 schrieb:
bitte zerfleischen, danke
nimm dich nicht so wichtig...
#
Ich kann alle Leute die heute geschwiegen und gepfiffen haben absolut verstehen! Ich war selber die Woche zweimal Banner malen, war in Bielefeld und Nürnberg und hatte auch ei´nfach absolut die Schnauze voll! Das hat gar nix mit Erfolgsfan zu tun aber wenn eine "Mannschaft" so spielt hat sie einfach keinen Support verdient!!! Jede Mannschaft kann verlieren, auch 3:0, auch gegen Bochum, aber nicht so! Man hat einfach von Anfang an gemerkt das die Mannschaft nicht siegen wollte und wenn man dann die Wochen vorher so viel investiert hat und immer nur entäuscht wird ist es absolut verständlich wenn man irgendwann kein Bock mehr hat und die Hoffnung aufgibt! Bei Rückständen kann man eigentlich nur supporten wenn man die Hoffnung hat das Spiel noch zu drehen, das Ergebnis egal ist oder die Mannschaft die Wochen zuvor gut gespielt hat, doch heute konnte man weder hoffen, noch war das Spiel egal oder die Ergebnisse zuvor zufriedenstellend! "In der Hinrunde hätte die Mannschft alles machen können weil man geshen hat das es eine Mannschaft ist, aber jetzt nicht mehr!"
#
Wer einen Herr Rehmer nicht auspfeift, dem ist die SGE wohl scheissegal.
Jedem richtigen Fan muss es in der Seele weh tun Herrn Rehmer für unsere SGE auflaufen zu sehen.
#
SeltenerGast schrieb:
bullshit, die eigene mannschaft wird nicht besser, wenn ein mitglied nieder gemacht wird!
SeltenerGast schrieb:
Jedem richtigen Fan muss es in der Seele weh tun Herrn Rehmer für unsere SGE auflaufen zu sehen.
da hast du allerdings völlig recht! nur so lange er auf dem platz steht, geht das net, ihn rund zu machen!
#
SeltenerGast schrieb:

wer einen spieler, egal wie gut oder schlecht er spielt, im laufenden spiel auspfeift, beleidigt und zunehmend mehr verunsichert dem scheint die sge scheissegal zu sein
#
Es ist nicht richtig sich alles gefallen zu lassen.
Wenn keiner kritisiert wirds auch nicht besser.
#
toon-army schrieb:
@Elstefano
dann hör Dir doch demnächst die Bayern im Radio an.
Vielleicht haben die wenigstens BL Niveau.
Haste noch mehr davon    

...und für die die es wohl NIEMALS kapieren werden  

...es ging mir nicht um das allg. auspfeifen oder Unmutsäusserungen gegen Ende des Spiels e.c.t....hier gehts einzig darum sich ein Spieler auszupicken und den dann bei jeder Ballberührung auszupfeifen...das war heuer nicht minder erbärmlich wie das Spiel selbst.

Und was das Gedudel der Fangesänge angeht...oki da hab ich ein bissel gereizt...aber ehrlich...früher war es doch besser  ,-)
#
toon-army schrieb:
@Elstefano
dann hör Dir doch demnächst die Bayern im Radio an.
Vielleicht haben die wenigstens BL Niveau.
Haste noch mehr davon    

...und für die die es wohl NIEMALS kapieren werden  

...es ging mir nicht um das allg. auspfeifen oder Unmutsäusserungen gegen Ende des Spiels e.c.t....hier gehts einzig darum sich ein Spieler auszupicken und den dann bei jeder Ballberührung auszupfeifen...das war heuer nicht minder erbärmlich wie das Spiel selbst.

Und was das Gedudel der Fangesänge angeht...oki da hab ich ein bissel gereizt...aber ehrlich...früher war es doch besser  ,-)
#
Immer diese Schönrederei!! Was der Rehmer heute geleistet hat war einfach unter aller Sau. In jeder Kreisklasse wirst du beim 3. Fehlpass ausgewechselt. Marco Rehmer steht 4 Meter vorm gegner und spielt ihm den Ball direkt in die Füsse, wenn das einmal passiert ok...aber doch nicht bei fast jedem Ballkontakt. So eine Leistung hat im Profi Fussball nichts zu suchen und ist in unserer Situation (ABSTIEGSKAMPF!!!) untragbar.

Wenn unser einer shice im job baut, hat er gleich ne Abmahnung am Hals und ist vielleicht sogar seinen job los wenns ganz dumm läuft. Nur mal so am Rande...
#
ElStefano schrieb:
...wobei man hier das Wort Fan gar nicht mehr in den Mund nehmen sollte!!!
Den eigenen Spieler...in dem Fall Rehmer... bei Ballbesitz auszupfeifen ist echt krass! Natürlich war er grottenschlecht aber mindestens 8 weitere Spieler der Eintracht auch...zwei muss man dann doch beim Namen nennen...Meier ist eine Frechheit und Thurk bei allen Bemühungen einfach kläglich.

Aber wenn ihr schon am auspfeifen der eigenen Spieler seid...dann fangt bei Euch mal an. Eure Fangesänge sind grauenvoll am TV-Schirm anzuhören das hat auch NULLl BL-Niveau  

P.S. Das Ganze richtet sich natürlich nur an die die so dumm waren den eigenen Spieler auszupfeifen  

Sodele und jetzt hoffe ich auf übelste Fäkalsprache gegen meine Wenigkeit      

Die Fäkalsprache sollte sich gegen die richten, die ihre eigenen Spieler während eines Spiels auspfeiffen. Was war ich früher stolz auf unsere Fans, von denen ich auch viel gelernt habe. Immer zu der Mannschaft stehen (auch wenn es richtig schlecht läuft), nie aufgeben solange was geht und die Spieler anfeuern bis zum umfallen (nach dem Motto wir sind der 12. Mann). Aber was ist aus ihnen geworden? Die Fans der Frankfurter Eintracht gibt es nicht mehr. Es gibt nur haßerfüllte Nörgler, die die Vereinsehre mit Füßen tretten. Schlimmer als jeder Abstieg ist diese neue "Fankultur", die sich in Frankfurt breit macht. Ist man als Fan dieses Vereins nicht viel schlimmeres gewöhnt, als die momentane Lage. Hat man sich nicht durch die Jahrzente ein dickes Fell erworben und geht durch Dick und Dünn mit dem Verein (zu diesem gehören auch der Trainer und
die Spieler). Viele haben ein Trikot mit dem Adler, im Herzen haben sie ihn nicht, sonst hätten sie sich heute nicht so verhalten.
#
Die eigenen Spieler, bzw. sogar lediglich einen einzigen während des Spiels auszupfeiffen, halte ich auch für fragwürdig.

Die Gegentribüne hat Rehmer heute einen Bärendienst erwiesen. Zwar sollte das Drumherum einen Profi kalt lassen - ihm hat man heute aber von Minute zu Minute die Verunsicherung mehr angemerkt. Bezeichnend, dass er teilweise auch für die Fehler seiner Mitspieler verantwortlich gemacht wurde.
#
@Schui-4ever
Hat man sich nicht durch die Jahrzente ein dickes Fell erworben und geht durch Dick und Dünn mit dem Verein (zu diesem gehören auch der Trainer und
die Spieler). Viele haben ein Trikot mit dem Adler, im Herzen haben sie ihn nicht, sonst hätten sie sich heute nicht so verhalten.
[/quote]

Wo das Verhalten herkommt hast du mit deinen in Klammern geschriebenen
Worten schon selbst beantwortet !

Vielleicht hätte man FF und verschiedenen seiner Spieler dies Mal erklären sollen !

Und sprich nicht den Fans ab, sie hätten keinen Adler im Herzen, denn meine Pfiffe am heutigen Tage kamen genau von dieser Stelle !
#
in 38b waren heut nur idioten, jeden eintracht spieler ausgepfiffen und die bochumer angefeuert, will solche idioten nicht mehr sehen !
#
38D ebenfalls.. wiederlich solch ein Parasitengesindel.
#
Adler1960 schrieb:
@Schui-4ever
Hat man sich nicht durch die Jahrzente ein dickes Fell erworben und geht durch Dick und Dünn mit dem Verein (zu diesem gehören auch der Trainer und

Wo das Verhalten herkommt hast du mit deinen in Klammern geschriebenen
Worten schon selbst beantwortet !

Vielleicht hätte man FF und verschiedenen seiner Spieler dies Mal erklären sollen !

Und sprich nicht den Fans ab, sie hätten keinen Adler im Herzen, denn meine Pfiffe am heutigen Tage kamen genau von dieser Stelle !

[/quote]

Man pfeifft seine Mannschaft nicht aus!!!!!!!!!!!!! In deinem Herzen ist wohl kein Platz mehr für diese. Du pfeiffst sie also aus vollem Herzen aus, das ist einfach nur traurig für dich. Freu dich doch das du Eintracht-Fan bist und unterstütze deinen Verein, denn er ist einzigartig! Auspfeiffen der eigenen Spieler ist ein armutszeugnis und wird bestimmt nicht zum Erfolg führen. Ein Fan zu sein bedeutet eine Stütze, vor allem in schweren Zeiten, zu sein. Wie einfach ist es doch bei Siegen sich hinter die Mannschaft zu stellen, wenn´s gut läuft pfeifft man nicht, auch wenn ein Marco Rehmer den Ball verstolpert. Wie heuchlerisch.
Das war eine Riesensauerei ihn vom ersten Fehler an auszupfeiffen und dadurch noch mehr zu verunsichern. Die sowas machen sind keine Fans!

Teilen