>

Peinliche Eintracht-Fans...

#
kasi1981 schrieb:
in 38b waren heut nur idioten, jeden eintracht spieler ausgepfiffen und die bochumer angefeuert, will solche idioten nicht mehr sehen !  


ich will solche idioten nicht mehr sehen die für die sge spielen und nicht kämpfen. die fans sind mir latte, die mannschaft geht mir gehörig auf den senkel ! Einige Spieler haben sie dort anscheinend nicht mehr alle! Großes Maul :,, Wir steigen nicht ab" ,,wir wollen Uefa Cup Platz" blablabla und auf dem Feld Gurkendance. Es reicht ! kennt Ihr das Wort AbstiegsKAMPF ? Wo hat denn einer heute GEKÄMPFT im Abstiegskampf? Ich habe kaum Kampf bemerkt
#
Das war also heute mal wieder "das beste Publikum der Liga"?
Die eigenen Spieler (nach 5 Minuten schon) auspfeifen aber den VfB beklatschen weil sie gegen die Bauern in Führung gehen?
Habt ihr sie eigentlich noch alle?

Es ist unfassbar. Hoffentlich kommt ihr nie wieder weil die SGE nicht erfolgreich genug für euch ist. Peinlich!

Ich schäme mich für das heute anwesende P....
#
pipapo schrieb:
Das war also heute mal wieder "das beste Publikum der Liga"?
Die eigenen Spieler (nach 5 Minuten schon) auspfeifen aber den VfB beklatschen weil sie gegen die Bauern in Führung gehen?
Habt ihr sie eigentlich noch alle?

Es ist unfassbar. Hoffentlich kommt ihr nie wieder weil die SGE nicht erfolgreich genug für euch ist. Peinlich!

Ich schäme mich für das heute anwesende P....



......
#
Das war ja nicht sehr aussagekräftig...
#
cyberboy schrieb:
ich sags ja schon seit wochen.. was sich einige so genannte fans rausnehmen... passt eigentlich zur leistung der 11 spieler heute aufm platz..naja.

aber wir haben halt "die besten fans der liga" ich kanns langsam nicht mehr hören



das wird auch von den Ultras angeführt un die deppen machen mit
#
pipapo schrieb:

Die eigenen Spieler (nach 5 Minuten schon) auspfeifen aber den VfB beklatschen weil sie gegen die Bauern in Führung gehen?


Allerdings. Immer das gleiche, freuen sich wenn die Bayern aufn Sack kriegen aber fallen über alles und jeden aus der eigenen Mannschaft her. Was interressiert uns ein FC Bayern in unserer momentanen Situation??

 
#
pipapo schrieb:
...Es ist unfassbar. Hoffentlich kommt ihr nie wieder weil die SGE nicht erfolgreich genug für euch ist. Peinlich!

Ich schäme mich für das heute anwesende P....


Das Niveau der Mods war auch schon einmal deutlich höher. Andere werde für solche Entgleisungen gesperrt.

zu den Pfiffen:
Ich hab so bissi das Gefühl, dass damit eigentlich der Frust gegen den Trainer zum Ausdruck kommt. Da es nun zur Demontage einiger Spieler führt, sollte es den Vorstand auf den Plan rufen!
#
Echt? Wer wurde denn für sowas gesperrt?
*neugierig*
#
So jetzt habe ich eine Nacht über das ganze geschlafen und ärgere mich immer noch über dieses scheiß Spiel das für mich nicht mal für die 2 Liga geeignet war! Zu dem Thema peinliche Fans kann ich nur sagen, ***Peinliche Spieler = Peinliche Fans*** Ok es mag vielleicht nicht gut sein die eigenen Spieler auszupfeifen oder beim Wechsel zu klatschen oder Buhh-Rufe anzustimmen, aber irgendwo kann ich auch mal diese peinlichen Fans gut verstehen! Jedes Wochenende sind viele von uns unterwegs und auch noch in der Woche, was wird von den Fans dann bei so einem Spiel erwartet, das sie Applaus klatschen wenn so ein Grottenkick fabriziert wird, also sorry nein danke, wenn es gut ist dann ist es gut. Das was die Mannschaft und ich sage Mannschaft gestern Nachmittag geleistet hat, war unter aller Sau, vielleicht sollten sich die Spieler dafür mal schämen und nicht immer gleich die Fans wenn ihnen mal die Hutschnur platzt. Ich bezahle jedes Jahr 3 DK, sind bei fast jedem Auswärtsspiel, egal ob Buli oder Pokal, was ich da in einem Jahr so ausgebe will ich gar nicht wissen und es ist es mir auch wert für unsere SGE, aber dann bitte etwas mehr Leistung bringen als gestern. So ich hoffe ich bin sachlich geblieben und habe niemand auf die Füße getreten, gestern hätte ich nichts schreiben dürfen. Also jetzt Mund abbutze und nächsten Samstag wieder nach Doofmund fahren!!!

#
Rostocküberlebender schrieb:
Adler1960 schrieb:
Die Frechheit liegt alleine bei unserem Übungsleiter, denn als Verantworlicher sollte er schon erkennen, das ein M. Rehmer total überfordert war.


Juhuu - endlich hat einer das Problem und den Grund der Pfiffe erkannt! Für den Großteil der Zuschauer war nach spätestens 20min klar, das Herr R. absolut überfordert ist. Nur unser Herr F. wollte dies mal wieder nicht verstehen. Da mussten die Fans doch nachhelfen.....


Wow, musste "nur" 69 posts (meist voller Blödsinn und sinnloser Beschimpfungen) lesen, bevor es mal einer auf den Punkt bringt!!  Bravo!!

Wenn der Trainer blind ist, dann müssen die Fans ja wohl nachhelfen. Beim Huggel hat es ja funktioniert. Mir scheint beim Rehmer hätten wir noch ein bisschen mehr Lärm machen müssen, dann hätte die Tortur schon vor der 70. ein Ende gehabt.

Und macht euch mal keine Gedanken um die armen Spieler. die überleben das schon. Die setzten sich mach dem Spiel in ihren Porsche, fahren heim und lassen es sich gut gehen. Das sind Profis, die schaffen das schon  
#
Wir brauchen doch nicht drüber diskutieren wie das Spiel gestern war.
Aber was soll es denn bringen, wenn die Mannschaft bzw. einzelne Spieler während des laufenden Spiels ausgepfiffen werden?

Klar läuft es zur Zeit nicht so wie es laufen sollte.
Aber ob solche Aktionen die Mannschaft nach vorne bringen ist ja äussert fraglich
#
corsa249 schrieb:
Das sind FAN`s die Ihren Unmut zu Tage bringen !!!


Falsch! Das sind geistig minderbemittelte Arschkrampen!!
#
Während des Spiels ist es kontraproduktiv, ebenso wie manches mal die einschläfernden, monotonen Gesänge, die nicht enden wollen. Sportpsychologisch gibt es da keine anderen Ansätze.

Dazu kommt, daß der Zuschauer bei allem Einsatz nur für seine Anwesenheit und das Stattfinden des Spiels zahlt, er hat keinen Anspruch auf Leistung oder Ergebnis. Es ist natürlich schwierig, wenn man Eintracht-Erfolge als eigene empfindet, es den eigenen Spielern nicht übel zu nehmen, wenn sie einem dieses Erfolgserlebnis "wegnehmen". Man sollte aber unterscheiden, bringen sie keine Leistung oder keinen Einsatz. Im Leistungssport ist Form nicht innerhalb einer Saison herbeizuzaubern. Bei unseren Verletzten und einigen der Neuverpflichtungen geht es nicht um Spitzen nach unten oder oben, sondern um die Unfähigkeit, die den eigenen Fähigkeiten entsprechende (und schon nachgewiesene) Mindestform konstant zu halten. Damit ist in dieser Saison auch nicht mehr zu rechnen. Man kann folglich nur mit Einsatz, Routine (wer sie hat) und Teamgeist den Klassenerhalt schaffen. Mit Pfiffen kann man dieses Kartenhaus zum Einsturz bringen.

Ich finde es sowieso erstaunlich, wie viele von denen, die pfeifen wollen, auch pfeifen können. Ich hab das nie hingekriegt    
#
Moin Moin


Also ich muß sagen das ich die leistung von gestern nicht unterstütze und auch stinksauer bin wie die eintracht sich gestern den fans präsentiert hat ,und finde das die fans wo gepfiffen haben recht hatten weil man so etwas nicht unterstützen kann , die leistung wo die mannschaft bringt ist so was von schlecht nicht nur das Spiel von gestern,gegen nürnberg genau so gegen bielfeld bringen wir uns unnötig in schwierigkeiten wo gottseidank noch gut gegengen ist.eins will ich klar stellen einen alleine darf man bei diesem spiel nicht auspfeiffen wo ich sagen muß das Rehmer schon in der Halbzeit raus mußte.Zum Trainer muß ich sagen das er nicht mehr die mannschaft erreicht,zu viel stress wegen Streit und so weiter,er hat viel für Frankfurt gemacht aber meiner meinung nach ist zu viel schief gegengen in den letzetn paar wochen.Zu den Fans noch mal worum es eigentlich geht ,die bude ist immer fast gerammelte voll und dann so was wenn das einmal passiert ist das vielleicht ok aber es passiert einfach zu oft ,manche leute nehmen lange wege in kauf um das zu sehen was unsere eintracht spielt.Das schlimmste ist das wir gegen Mannschaften verlieren wo unten mit drin stehen.So das wars eigentlich ich hoffe wir kriegen uns wieder ein und stehen gegen dortmund alle hinter userer Mannschaft.


     
#
zu Markus Weißenberger, muß ich sagen dass er mir wirklich gut gefallen hat!
Obwohl wie je schon angesprochen nicht wirklich viel rum kam!

Aber was er gezeigt hat, war besser als Meier.....!

Beim Micha merkt man wenigstens dass er will!
Er kämpft und rackert, dass nichts klappt ist vielleicht auch, das ihn hier keiner akzeptieren will!

Wenn der Abpraller beim drauf gehen auf den Torwart rein geht...... hätte ich gerne mal die Meinungen gehört.
Kalr ist sowas Glück!
Aber er geht wenigstens drauf und kämpft!
#
sternschuppen schrieb:
pipapo schrieb:
...Es ist unfassbar. Hoffentlich kommt ihr nie wieder weil die SGE nicht erfolgreich genug für euch ist. Peinlich!

Ich schäme mich für das heute anwesende P....


Das Niveau der Mods war auch schon einmal deutlich höher. Andere werde für solche Entgleisungen gesperrt.

zu den Pfiffen:
Ich hab so bissi das Gefühl, dass damit eigentlich der Frust gegen den Trainer zum Ausdruck kommt. Da es nun zur Demontage einiger Spieler führt, sollte es den Vorstand auf den Plan rufen!


das ist wohl war.....andere bekommen "forum-feierabend"
#
HaiAdler schrieb:
Hei81 schrieb:
Genau aus diesem Grund fahr ich auch nurnoch zu Auswärtsspielen, hab kein Bock 20000 "Eintracht- Fans" zu sehen, die nur kommen, weil es gerade ma cool is... dann doch lieber nur 3 bis 4 tausend, die immer dabei sind und auch bei 100° in der prallen Sonne supporten wie blöd...


in der sonne?die supporter stehen im schatten, aber du hast zu lange in der sonne gestanden! fahr du mal auswärts!  
nee haiAdler, fahr du mal auswärts.
denn wenn du z.b. letzte woche in bielefeld gewesen wärst, oder in der hinrunde in stuttgart, oder nächste woche nach dortmund fahren würdest, dann wüsstest du was der kollege hei81 meint.
so wird dir das aber natürlich verborgen bleiben. geschwätz.
#
sternschuppen schrieb:
Das Niveau der Mods war auch schon einmal deutlich höher. Andere werde für solche Entgleisungen gesperrt.

und mach ma lieber klasse statt masse!
#
@era.ser

du glaube mir da gab es z.b. unter zweimal steppi ganz andere zeiten wo man sich für eine mannschaft schämen mußte!
#
@era.ser

du glaube mir da gab es z.b. unter zweimal steppi ganz andere zeiten wo man sich für eine mannschaft schämen mußte!


Teilen