>

Peinliche Eintracht-Fans...

#
Attila_91 schrieb:
@nicole1611983

Du willst ja wohl nich sagen das wir die spieler sofort ausgebuht haben?
Klar is Thurk nich beliebt aber richtig ausgebuht wurde er nich.
Die pfiffe kamen alle nachden vielen Stockfehlern. ZU RECHT!!! Die mannschaft hat überhaupt keinen willen gezeigt da wurden bälle gespielt dafür würdest du selbst bei der Kreisliga Odenwald ausgewechselt z.b. der lupfer von huggel zu weissenberger. ich weiss nich was das soll aber erst anfangen zu kritisieren wenn man ahnung hat tut mir leid aber is so.  


Komplett falsch.

Es wurde bereits nach 5 Minuten gepfiffen !
Zuerst Rehmer...dann bei seiner Einwechslung Thurk....usw.
#
Wie gut, das ich am Samstag nicht im Stadion war. Wie man hier im Forum liest war die Leistung der Manschaft und vorallem der Fans misserabel. Wie kann man denn seine eigenen Spieler so auspfeifen? Man kann verstehen , das man verärgert über das Spiel und der Leistung eigener Spieler war. Die Eintracht braucht unsere Unterstützung.Nur gemeinsam schaffen wir den Klassenerhalt. Ich hoffe, dass das nächste Heimspiel gegen Aachen besser wird und das vorallem alle gemeinsam unsere Manschaft anfeuern. Jeder einzelene Spieler braucht die Unterstützung.
#
Attila_91 schrieb:
@nicole1611983

Du willst ja wohl nich sagen das wir die spieler sofort ausgebuht haben?
Klar is Thurk nich beliebt aber richtig ausgebuht wurde er nich.
Die pfiffe kamen alle nachden vielen Stockfehlern. ZU RECHT!!! Die mannschaft hat überhaupt keinen willen gezeigt da wurden bälle gespielt dafür würdest du selbst bei der Kreisliga Odenwald ausgewechselt z.b. der lupfer von huggel zu weissenberger. ich weiss nich was das soll aber erst anfangen zu kritisieren wenn man ahnung hat tut mir leid aber is so.  


Thurk wurde nicht ausgebuht?? Und irgendein Lupfer von Huggel zu Weissenberger rechtfertigt die permanenten Pfiffe, die ganz eindeutig gegen den Spieler Rehmer und nicht gegen die Mannschaft als Ganzes gerichtet waren?? Und das permanent, bei eigenem Ballbesitz im Angriff!?!?!?

Naja, mit 15 macht man eben einfach das, was die Großen um einen herum auch machen.....

p.s. Es kamen während des Spiels tatsächlich sehr viele Pfiffe gegen die eigenen Spieler und FF-Raus Rufe von der GT, was auch zu einigen Streitigkeiten geführt hat! Später sprach mich dann tatsächlich einer der Typen an, dass es ja wohl nicht angehe,  den eigenen Fans den Mittelfinger zu zeigen, was meine spontane Reaktion auf die Pfiffe war!! Hatte fast schon satirische Züge....
#
Also, irgendwie wird man aus den ganzen Äußerungen hier im Fred nicht wirklich schlau. Auf der einen Seite meinen einige, dass "Pfeifen" und die "Funkel Raus Rufe" unter aller Sau sind, aber auf der anderen Seite verstehen sie, dass man sich seinem Unmut Luft machen sollte. Ja wie denn bitteschön??? Soll man den Bus abfangen und den attackieren und bepöbeln, so wie es einige von den "Besseren Fans" in Nürnberg gemacht haben?

Weiß nicht was an Pfeifen peinlich sein soll. Klar war die gesamte Mannschaft nicht gut, aber der Rehmer hat dem ganzen nochmal einen draufgesetzt, das war das schlechteste was ich seit langem von einem Eintracht-Spieler gesehen hab. - Meine Meiung! -

Und ich bin nach dem 2:0 auch vor den Block gegangen. Das konnte man sich nicht mehr ansehen, dieses Gekicke! Man hat gemerkt das da von der Mannschaft nichts mehr kommt.

Ich hab für meine DK auch viel Asche gezahlt, aber bei der Leistung bei unseren Heimspielen, mit wenigen Ausnahmen, ist das Maß einfach irgendwann voll!!! Somit kann ich den Unmut vieler Fans sehr gut nachvollziehen!!!
#
MisterFifty schrieb:

Weiß nicht was an Pfeifen peinlich sein soll. Klar war die gesamte Mannschaft nicht gut, aber der Rehmer hat dem ganzen nochmal einen draufgesetzt, das war das schlechteste was ich seit langem von einem Eintracht-Spieler gesehen hab. - Meine Meiung! -


Pfeifen kann durchaus OK sein, aber ganz sicher nicht nach 10 Minuten, sorry.
Ich persönlich bin gänzlich gegen das Pfeifen gegen eigene Spieler! Support einstellen sollte im Waldstadion völlig reichen. Die Spieler merken dann schon das etwas nicht stimmt. Im Waldstadion ist eine ruhige Heimkurve immerhin noch etwas außergewöhnliches!  


MisterFifty schrieb:

Ich hab für meine DK auch viel Asche gezahlt, aber bei der Leistung bei unseren Heimspielen, mit wenigen Ausnahmen, ist das Maß einfach irgendwann voll!!! Somit kann ich den Unmut vieler Fans sehr gut nachvollziehen!!!



Ich will jetzt nicht mit "Erwartungshaltung" kommen, nur eine Frage zu deinem Abschnitt:
Was würde sich für Dich ändern wenn die DK einen Hunderter weniger gekostet hätte?
Wärst Du weniger unzufrieden???
#
Ich habe jetzt 2 Nächte drueber geschlafen und es hat sich an meiner Meinung nichts geändert:

Gezielt eigene Spieler zu demontieren, auf unserem Rasen, in unserem Stadion.... blank liegende Nerven hin oder her, für mich seid Ihr keine Adler, sondern Verräter, die sich schämen sollten! Auf Euch kann keiner bauen im Abstiegskampf. Weder die Mannschaft, noch die stolzen Adler, die mit erhobenen Kopf und voller Entschlossenheit die Eintracht begleiten. Wohin auch immer.  

Ich hoere besser auf zu schreiben, sonst bekomme ich Rot.
#
Eintracht-Laie schrieb:

MisterFifty schrieb:

Ich hab für meine DK auch viel Asche gezahlt, aber bei der Leistung bei unseren Heimspielen, mit wenigen Ausnahmen, ist das Maß einfach irgendwann voll!!! Somit kann ich den Unmut vieler Fans sehr gut nachvollziehen!!!


Ich will jetzt nicht mit "Erwartungshaltung" kommen, nur eine Frage zu deinem Abschnitt:
Was würde sich für Dich ändern wenn die DK einen Hunderter weniger gekostet hätte?
Wärst Du weniger unzufrieden???


Weniger unzufrieden wäre ich mit Sicherheit nicht. Es ist halt nur so, dass sehr viele Fans, sehr viel auf sich nehmen um die Eintracht zu unterstützen. Neben dem Geld für die Eintrittskarte, natürlich die Zeit, Reisekosten etc. pp. Natürlich macht man das ja auch irgendwo gern, aber es versteht sich von selbst, dass man daher auch etwas von der Mannschaft verlangt, zumindest das sie kämpft und sich in einem Heimspiel nicht so in Grund und Boden spielen läßt, wie es gegen Bochum und auch, wie ich finde, gegen Cottbus der Fall war.
Und wenn man das alles mal berücksichtigt, finde ich es nicht peinlich wenn gepfiffen wird und Funkel-Raus Rufe zu hören sind. Davon abgesehen, läßt sich streiten, ob man einen Spieler fertigmachen oder die Mannschaft aufrütteln will!
#
SGE_77 schrieb:
Ich habe jetzt 2 Nächte drueber geschlafen und es hat sich an meiner Meinung nichts geändert:

Gezielt eigene Spieler zu demontieren, auf unserem Rasen, in unserem Stadion.... blank liegende Nerven hin oder her, für mich seid Ihr keine Adler, sondern Verräter, die sich schämen sollten! Auf Euch kann keiner bauen im Abstiegskampf. Weder die Mannschaft, noch die stolzen Adler, die mit erhobenen Kopf und voller Entschlossenheit die Eintracht begleiten. Wohin auch immer.  

Ich hoere besser auf zu schreiben, sonst bekomme ich Rot.



Sorry aber das kann ich so nicht stehen lassen....
Es muß doch mal erlaubt sein seinen Unmut zu äußern, was wären wir für jämmerliche Fans die alles hinnehmen und akzeptieren was rund um den Verein und die Mannschaft passiert! Es gibt bestimmte Momente da muß man die Mannschaft einfach aufrütteln, und das geht nicht wenn man einfach weiter singt als wäre nix passiert und sich in der Kurve selbst feiert! Die Mannschaft hat in dieser Saison jegliche Unterstützung bekommen, bei Heim-und Auswärtsspielen, nur irgendwann ist der Bogen einfach überspannt! Und das sollten die Spieler auch mal zu spüren bekommen....
Ich find's mal ganz davon abgesehen sowieso total lächerlich über was wir hier diskutieren, über ein paar Pfiffe und Unmutsäußerungen.... ich will nicht wissen wie Fans eines Vereins aus den südlicheren europäischen Regionen reagiert hätten wenn ihr Team eine so seelenlose Darbietung abgeliefert hätte!
Man sollte diesen Thread schliessen....
#
Diegito schrieb:
Es gibt bestimmte Momente da muß man die Mannschaft einfach aufrütteln,  


Genau!
Das nächste mal sollten gar keine 5 Minuten und ein Fehlpass vergehen, bis die ersten Pfeiffen.
Wir sollten sie gleich bei der Mannschaftsaufstellung niedermachen, damit sie gleich wissen, wer die besten Fans der Liga sind.
#
Habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen zu dem Thema und weiß nicht, ob es schon gesacht wurde, ABER richtig peinlich waren die Leute im 38er (am Zaun zum 40er) die beim Stand von 0:3 meinten eine LAOLA anzustimmen und zwischendurch ein HUMBA und zu trommeln und zu tanzen, als ob wir 5:0 führen würden und Deutscher Meister wären, sowas finde ich peinlich. Leute, die den Leuten auf dem Platz zeigen, was sie von ihrer Leistung halten und ihren Emotionen freien Lauf lassen finde ich weniger peinlich...

Soviel einfach mal von mir zur Allgemeinheit des Threads!
#
Jetzt reicht es langsam!!!!
der thurk war der einzige der noch was versucht hat gegen bochum!!
akzeptiert das jetzt das er für die mannschaft spielt von der er schon lange geträumt hat.E ist ein echter frankfurter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und auserdem das ist das allerletzte wie die fans die mannschaft so auspfeiffen kann gerade jetzt wo es zum ende der saison geht und wir stecken mitten im abstiegskampf man muss die mannschaft jetzt unterstüzen.und nicht noch mehr demütigend!!!!!!
ich find das das allerletzte ist .
wer gegen meine meinung hat
hat pech gehabt!!!!
#
KeEeRn schrieb:
Habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen zu dem Thema und weiß nicht, ob es schon gesacht wurde, ABER richtig peinlich waren die Leute im 38er (am Zaun zum 40er) die beim Stand von 0:3 meinten eine LAOLA anzustimmen und zwischendurch ein HUMBA und zu trommeln und zu tanzen, als ob wir 5:0 führen würden und Deutscher Meister wären, sowas finde ich peinlich. Leute, die den Leuten auf dem Platz zeigen, was sie von ihrer Leistung halten und ihren Emotionen freien Lauf lassen finde ich weniger peinlich...

Soviel einfach mal von mir zur Allgemeinheit des Threads!


Unterschreib ich voll und ganz.

Aber die meisten hier steuern ja lieber mit Bombenstimmung in Richtung Liga 2. Wir steigen ab, aber hauptsache die Stimmung ist gut
#
Ganz meiner Meinung!

Das, was uns in den letzten Jahren so unglaublich stark gemacht hat (der unglaubliche Support, der Zusammenhalt, einfach 100 % Eintracht), genau das geht jetzt flöten - oder sollte ich eher sagen pfeifen???  - wo wir es doch grade jetzt so dringend bräuchten.

Ich selber bin auch schon seit meiner Kindheit dabei, bin angesichts der beiden Klatschen auch frustriert, aber pfiffe und "Funkel raus"-Rufe bringen uns gar nichts!
#
KeEeRn schrieb:
Habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen zu dem Thema und weiß nicht, ob es schon gesacht wurde, ABER richtig peinlich waren die Leute im 38er (am Zaun zum 40er) die beim Stand von 0:3 meinten eine LAOLA anzustimmen und zwischendurch ein HUMBA und zu trommeln und zu tanzen, als ob wir 5:0 führen würden und Deutscher Meister wären, sowas finde ich peinlich. Leute, die den Leuten auf dem Platz zeigen, was sie von ihrer Leistung halten und ihren Emotionen freien Lauf lassen finde ich weniger peinlich...

Soviel einfach mal von mir zur Allgemeinheit des Threads!


Hmm, einerseits ist das Pfeifen nicht recht (stimm ich zu), wenn man schweigend da steht ist es auch nicht recht, Beleidigunen u.ä.ist auch nicht recht (stimm ich auch zu), aber wenn man den ***** hochbekommt und selbst beim 3:0 null noch Stimmung macht, bzw versucht den Laden wieder "etwas" in Schwung zu bekommen ist es auch nicht recht??? Könnt ihr euch vielleicht mal entscheiden???

(ok die Humba war vielleicht etwas übertrieben, aber fands net schlimm un hab den Typen vor mir halt zugeschaut)
#
auch noch mal hier...

Es kann doch nicht so schwer sein, für die letzten beiden Heimspiele einfach mal sämtliche Enttäuschung beiseite zu lassen.
Ich persönlich hab mich sehr über die Pfiffe und die "Funkel-raus-Rufe" geärgert (wie das Spiel mit gescheiter Unterstützung ausgegangen wäre weiss ich auch nicht-aber höher verloren hätten wir sicher nicht).
Kann die Leute, die gepfiffen und gerufen haben zwar nicht verstehen, weiss aber, dass sie genauso gelitten haben, wie ich auch.

Alle die zu den letzten beiden Heimspielen kommen (die Auswärtsfahrer machen das ja sowieso) sollten sich bewusst sein, dass sie die verdammte Pflicht haben, bedingungslos hinter unserm Team zu stehen! Egal ob West-Gegen, Haupt oder Osttribüne.
Die Hütte muss einfach brennen. Was dann möglich ist, haben wir doch sehr eindrucksvoll gegen die Bazis gesehen.
Wär doch gelacht, wenn wir nicht gemeinsam Aachen und Berlin wegghauen!
#
.....und dann steht es wieder irgendwann 3-0 für den Gegner, wir steigen ab und ich soll weiterhin "......du schöne SGE" singen???
#
F-60594 schrieb:
.....und dann steht es wieder irgendwann 3-0 für den Gegner, wir steigen ab und ich soll weiterhin "......du schöne SGE" singen???


Was Du bei nem Stand von 3:0 für den Gegner machst, ist Deine Sache. Da reagiert jeder anders.

Finde aber, du kannst beim Stand von 0:0 mal über den einen oder andern Fehler hinwegsehen und die Mannschaft trotzdem unterstützen.
Vielleicht stehts dann erst gar nicht 3:0 für den Gegner, sondern für uns.
#
Das mit der Laola nachm 0:3 war ja schon M1-Stil.

Da habe ich nicht wirklich mitgemacht. Ist eben einfach zu lachhaft. Was ich passend finden würde, wären Gesänge, die auf UNSERE Liebe zur Eintracht hinweise.

Also z.B. Eintracht Frankfurt... Wir sind dir treu...  
#
Heimsiege 2006 welche mir noch aus dem Kopf einfallen:
Saison 2005/ 2006
Duisburg 5:2  26. Spieltag
Bielefeld 1:0 (Verlängerung) DFB-Pokal 1/2 Finale

Saison 2006 / 2007
Leverkusen 3:1    4. Spieltag
Gladbach 1:0     10. Spieltag
Köln 3:1 (Verlängerung) DFB-Pokal 1/ 8 Finale

Heimsieg 2007
Hannover 2:0     24.Spieltag
Bayern   1:0       26.Spieltag

Da braucht man sich eigentlich nur zu wundern, dass viel früher gepfiffen worden ist. Wir sind nicht heimschwach, wir sind zu Hause Kreisklasse.
Zu Hause machen höchstens unser Torverhältnis kaputt.
#
NDA schrieb:


Heimsieg 2007
Hannover 2:0     24.Spieltag
Bayern   1:0       26.Spieltag




Genau bei diesen Spielen bekam die Mannschaft m.M. nach die beste Unterstützung.
Ich gebs zu. Etwas subjektiv und wird auch Deinen Standpunkt nicht teilen. Aber egal ,-)


Teilen