>

SaW Gebabbel - 10.05.12

#
soso, die Kaufoption auf Anderson wird nicht gezogen. Nicht dass mich das in Depression stürzen würde, aber 1,5 Mios ist für einen schon mal in der 1.Liga grandios gescheiterten zuviel. Erneute Ausleihe ok, dann schau mer mal.
#
Wundert mich dann doch. Hübner sagte ja, dass wir einige ablösepflichtige Spieler holen wollen, da bin ich ja gespannt, wer diese 3,4 richtig guten Namen sind. Gleichzeitig will man aber Jimmy behalten, dessen KO noch höher liegt, als bei Bamba? Ich hoffe doch, dass man da noch eine Leihe anstrebt...
#
Freidenker schrieb:
Wundert mich dann doch. Hübner sagte ja, dass wir einige ablösepflichtige Spieler holen wollen, da bin ich ja gespannt, wer diese 3,4 richtig guten Namen sind. Gleichzeitig will man aber Jimmy behalten, dessen KO noch höher liegt, als bei Bamba? Ich hoffe doch, dass man da noch eine Leihe anstrebt...

man will auch Anderson behalten, nur nicht für 1,5 Mios. Und man will auch Hoffer behalten, nur nicht für die 2 Mios. Somit alles stringent.
#
MrBoccia schrieb:
soso, die Kaufoption auf Anderson wird nicht gezogen. Nicht dass mich das in Depression stürzen würde, aber 1,5 Mios ist für einen schon mal in der 1.Liga grandios gescheiterten zuviel. Erneute Ausleihe ok, dann schau mer mal.


Hallo,

wieder mal ein klasse Interview mit BH. Bamba soll noch mal ausgeliehen werden, bei Hoffer wird nur die KO gezogen, wenn der Preis stimmt, Lacic ist kein Thema.
BH scheint ziemlich gut vernetzt zu sein. Das Interview gibt einem das Gefühl, dass er Spieler gerade nicht nach Youtube-Videos auswählt  

Weiter so und Chapeau
#
Wirklich wieder mal ein sehr schönes Interview vom Bruno. Ist einfach ein sympathischer Kerl  
#
Hmm, wäre natürlich ne Alternative.
Bamba nochmal ein Jahr ausleihen, und somit etwas mehr Geld für Neueinkäufe übrig haben.
Ist aber trotzdem die frage wie hoch die erneuten Ausleihkosten sind und ob es dann im nächsten Jahr nochmal ne Kaufoption geben wird.
Wie lange hat der eigentlich Vertrag in Gladbach ??

Seh grade das Bamba in Gladbach Vertrag bis 2014 hat, also könnte man vielleicht wirklich nochmal ne Kaufoption aushandeln.

Für Hoffer würde es mich freuen wenn man den Preis etwas drücken könnte in den Verhandlungen und er hier in FFM bleiben könnte.
Allerdings muss er sich darüber im klaren sein das er sicherlich nur Stürmer Nummer 3 sein wird. Idrissou plus ein Unbekannter dürften auf jedenfall vor Hoffer gesetzt sein.

Wie auch immer, die nächsten Tage/Wochen werden Spannend.  
#
Kurvenfan schrieb:
Idrissou plus ein Unbekannter dürften auf jedenfall vor Hoffer gesetzt sein.

glaub ich net, JimmyMo dürften sich sehr um den zweiten Platz streiten. Und vergesst mir den Friend net, wer weiss, wer ST Nummer 1 wird und wies dann dahinter taktisch aussieht.
#
MrBoccia schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Idrissou plus ein Unbekannter dürften auf jedenfall vor Hoffer gesetzt sein.

glaub ich net, JimmyMo dürften sich sehr um den zweiten Platz streiten. Und vergesst mir den Friend net, wer weiss, wer ST Nummer 1 wird und wies dann dahinter taktisch aussieht.


Naja im Interview hat er ja auf Rob angespielt. Wird ein neuer ST geholt, ist Rob nur Nr. 4. Ob ihm die Stadt dann immer noch so gut gefällt? Ich hab ihn zwar mehrmals auf der Zeil entdeckt, aber einkaufen kann man auch in Lautern   Wundert mich eh, dass die großen 2. Ligisten nicht mal anklopfen.
#
Wie auch immer, die nächsten Tage/Wochen werden Spannend.   [/quote]

Hoffe nicht, das es sich noch Wochen hinzieht. Machen meine Nerven nicht mit
Spätestens nächste Woche den Hauptsponsor und zwei "Kracher" klarmachen, dann kann ich mich beruhigt auf die Eventveranstaltung in Polen und der Ukraine vorbereiten
#
Kurvenfan schrieb:

Seh grade das Bamba in Gladbach Vertrag bis 2014 hat, also könnte man vielleicht wirklich nochmal ne Kaufoption aushandeln.


Lt. BH soll Bamba weiter ausgeliehen werden. Die Kaufoption soll laut hr-online nicht gezogen werden. Vielleicht nur ein Pokerspiel??
#
Die Eintracht sollte meines Erachtens sofort die Kaufoption ziehen da sich Bamba mehr als bewiesen hat! Ich denke wenn man die "KO" zieht zeigt man dem Spieler auch vertrauen und das sollte man nicht vergessen. Andererseits kÖnnte die Eintracht das Geld für andere Spieler investieren wenn wir ihn ein weiteres ausleihen.
#
MrBoccia schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Idrissou plus ein Unbekannter dürften auf jedenfall vor Hoffer gesetzt sein.

glaub ich net, JimmyMo dürften sich sehr um den zweiten Platz streiten. Und vergesst mir den Friend net, wer weiss, wer ST Nummer 1 wird und wies dann dahinter taktisch aussieht.


Vor allem sind diese Prognosen eh meist daneben. Am Ende spielt dann nach 3-4 Spielen eh wieder der Spieler, den man allgemein allenfalls auf der Bank gesehen hat und der als absolut gesetzte Stammspieler eingeschätzte Spieler findet sich plötzlich unerwartet auf der Bank wieder. So ist Fußball eben auch.
#
kay-cee schrieb:
Die Eintracht sollte meines Erachtens sofort die Kaufoption ziehen da sich Bamba mehr als bewiesen hat! Ich denke wenn man die "KO" zieht zeigt man dem Spieler auch vertrauen und das sollte man nicht vergessen. Andererseits kÖnnte die Eintracht das Geld für andere Spieler investieren wenn wir ihn ein weiteres ausleihen.


Bamba war vor 2 Jahren in Düsseldorf der beste IV der 2. Liga und hat in MG gar nichts gerissen. Kam natürlich da auch zu einem schlechten Zeitpunkt in einer verunsicherten Mannschaft zum Einsatz und es ist alles recht unglücklich für ihn gelaufen, aber "er hat sich bewiesen" kannst Du komplett in die Tonne treten.

Eine erneute Lehe mit KO wäre eine Toplösung. Aktuell 1,5 Mio mehr für Neuzugänge, abzgl Leihgebühr.
#
anderson ist das geld eher wert als hoffer.
#
strassenapotheker schrieb:
anderson ist das geld eher wert als hoffer.


Die einen sagen so die anderen sagen so. In der Bundesliga hat Jimmy gezeigt, dass er Tore schießen kann, kam halt leider nicht an Lakic vorbei. Oder zum Glück für uns  
#
kay-cee schrieb:
Die Eintracht sollte meines Erachtens sofort die Kaufoption ziehen da sich Bamba mehr als bewiesen hat! Ich denke wenn man die "KO" zieht zeigt man dem Spieler auch vertrauen und das sollte man nicht vergessen. Andererseits kÖnnte die Eintracht das Geld für andere Spieler investieren wenn wir ihn ein weiteres ausleihen.


Bewiesen hat Bamba lediglich, daß er ein überdurschnittlicher 2. Liga-Verteidiger ist, mehr aber auch nicht!
#
Die Wertigkeit von Jimmys oder Bambas Kaufoption ist doch mal völlig egal, da sie bei beiden nicht in der Höhe gezogen werden.
Entscheidend ist jetzt wie die anderen Vereine mit den beiden Spielern planen, ob sie nur von der Gehaltsliste runter sollen, oder endlich verkauft werden und ob sich dann irgendwelche Mitbieter neben der Eintracht auftun.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Wie auch immer, die nächsten Tage/Wochen werden Spannend.  


Hoffe nicht, das es sich noch Wochen hinzieht. Machen meine Nerven nicht mit
Spätestens nächste Woche den Hauptsponsor und zwei "Kracher" klarmachen, dann kann ich mich beruhigt auf die Eventveranstaltung in Polen und der Ukraine vorbereiten  [/quote]

Die Eventveranstaltung in Polen und Ukraine nerven. Ich will die Eintracht sehen und sonst nichts.
#
Freidenker schrieb:


Naja im Interview hat er ja auf Rob angespielt. Wird ein neuer ST geholt, ist Rob nur Nr. 4. Ob ihm die Stadt dann immer noch so gut gefällt? Ich hab ihn zwar mehrmals auf der Zeil entdeckt, aber einkaufen kann man auch in Lautern   Wundert mich eh, dass die großen 2. Ligisten nicht mal anklopfen.


Man kann auch in Lautern spielen, und in Frankfurt auf der Zeil einkaufen ,-)
#
DeMuerte schrieb:
Man kann auch in Lautern spielen, und in Frankfurt auf der Zeil einkaufen ,-)


Vor allem wenn in Hessen mal wieder kein Feiertag ist  ,-)


Teilen