>

SaW Gebabbel - 10.05.12

#
Ich weiss nicht warum Bamba hier immer die Klasse abgesprochen wird, klar man weiss es vorher nie 100%, aber ihc bin nicht skeptsich. ganz und garnicht.
Ich hatte seine Situation in MG nicht so sehr verfolgt, aber er wurde ja ganz klar zum Sündenbock für die Klatsche in Studdgadd gemacht und machte dann kein/ganz wenige Spiele mehr....nunja wenn man soviele Tore kassiert wird es nicht an einem Spieler gelegen haben. und in der Saison war die ganze Mannschaft nicht stabil. Ich denke dass er sich hier gut eingespielt hat und bestimmt nächste Saison eine feste grösse in unserer IV sein kann,...wenn er denn darf.
#
greg schrieb:
DeMuerte schrieb:
Man kann auch in Lautern spielen, und in Frankfurt auf der Zeil einkaufen ,-)


Vor allem wenn in Hessen mal wieder kein Feiertag ist  ,-)  


... wir können ihn ja dann am 01.11. auf dem Römer empfangen  
#
Ich glaub die "Taktok" mit BMG ist gar nicht so verkehrt. Man darf nicht vergessen das die wohl derzeit "im geld schwimmen".

Kohle für Reus dürfte bald aufm konto sein. Dante bringt ja soweit ich mich erinnere auch noch ein paar Euronen. Dazu zumindest die CL-Quali was ein volles Stadion bedeuten sollte und wenn sie gar weiter kommen stehn da ja nochmal 10-15 Mio + X an.

Und ob BMG Bamba wirklich unter allen Umständen behalten will bezweifel ich ... auch wenn durch Dante ja zumindest 1 Platz in der IV frei ist bei denen.

Kann mir vorstellen das Bamba evtl doch an uns verkauft wird und das dann für 750k + evtl eine nachzahlung von 500k wenn wir drin bleiben oder sowas in der Art.

Und ich denke auch nicht das Florenz auf Teufel komm raus Hoffer behalten möchte. Auch hier denke ich das wir ggf eine weitere Leihe in erwägung ziehen oder aber die Italiener wirklich Hoffer einfach nur loswerden wollen und auf ~1 Mio runter gehn.

Hier haben wir den Vorteil nahezu 3 Montae Zeit zu haben.

Und irgendwie glaub ich auch das beide nicht wirklich Nummer 1 auf der Wunschliste des Trainers sind und BH daher solche Interviews gibt. Zum einen um die abgebenden Vereine "unter druck" zu setzten aber ggf auch um Wunschspielern zu zeigen : .... entscheid dich, ich bin fleissig und meine Liste ist lang und ich will nicht bis August warten.

Weil irgendwie wirft mir BH zu inflationär Namen in den Raum und haut mächtig auf die Kacke.
Kein Wort mehr von wegen "kein Geld".

Hübern vermittelt irgendwie das Gefühl das wir wer sind und das man die feie Auswahl hat und das auch Spieler zu uns wollen.

Bei HB war das gefühl nicht da da man einfach nciht Teilhaben durfte. Plötzlich war ein Spieler da und Käs gegessen. Hübner zeigt einfach das er arbeitet. Selbst wenns "Luftnummern" sind spricht er einen Helmes an, Spricht einen Cacau (immerhin (noch) aktueller Nationalspieler) an etcpp.

Ein völlig unbekanntes Gefühl. Und wenn man bedenkt das wir Helmes am Haken hatten und das nun ein Cacau bei uns im Gespräch ist. Man mag von den beiden halten was man will ... sie sind ne Nummer über "Fahrstuhlmannschaft".

Mir gefällt das treiben unserer 3. HB jammert nicht in richtung Zement. Hübner hat wohl ne Massenmail via Facebook an alle Fussballprofis geschickt und mit Verhandlungen "gedroht" Uns Veh ist einfach Veh ... mir werden die PK´s fehlen.  
#
Gut finde ich das nicht ziehen der Option bei Bamba auch net. Aber ich denke, dass Bruno eine Taktik verfolgt. Eventuell hat man ja einen guten IV an der Angel. Aber Bamba würde ich schon halten. War der zuverlässigste in Liga 2.
#
Klingt alles sehr gut was der Bruno da von sich gibt.
Jetzt wird erst mal mit Gladbach über die Ablöse bzw. eine weitere Leihe verhandelt und wenn bis Ende Mai nix bei rumkommt kann immer noch die Option gezogen werden...
Richtig so. Ebenso bei Hoffer.

...und zu Demba: Gladbach war zu dem Zeitpunkt ein Schatten seiner selbst. 80% der Spieler, die damals so nen Rotz zusammen gespielt haben, sind jetzt dafür verantwortlich das die nächste Saison CL Quali spielen.... Daran kann man es nicht festmachen. Denke schon das Demba es in der 1. Liga schaffen kann, aber das muß man halt erst mal sehen. Jedenfalls brauch er bei uns keine Eingewöhnungszeit.
#
Äh sollte natürlich Bamba heißen...Schande über mich.
#
Anderson nur neu ausleihen ? Find ich gut wenn es eine Kaufoption gibt.
Schildenfeld behalten? Oh Gott! Nein!
Hoffer behalten? Super.
Idrissou braucht andere Ansprache und Druck? Ein Schönwetterspieler bei der Eintracht - das kann ja was werden!
Lukymia wird wohl kommen (hinter den Zeilen) ... SUPER!!!!

Armin Veh hat Bluthochdruck? Holt einen Arzt!!!
#
Cyrillar schrieb:

Und ich denke auch nicht das Florenz auf Teufel komm raus Hoffer behalten möchte. Auch hier denke ich das wir ggf eine weitere Leihe in erwägung ziehen oder aber die Italiener wirklich Hoffer einfach nur loswerden wollen und auf ~1 Mio runter gehn.

Für Florenz wären selbst 500K immer noch ein Bombengeschäft. Immerhin gehört ihnen der Spieler überhaupt nicht.  
#
DANKE BH, dass wir wieder träumen dürfen / können  
#
Cyrillar schrieb:


Und ich denke auch nicht das Florenz auf Teufel komm raus Hoffer behalten möchte.



Neapel mein guter Cyrillar

Ich verstehe nicht was alle hier über Anderson dikutieren. Er ist mit Abstand der beste Verteidiger den wir in den letzten Jahren hatten!

Stärker als Russ
Stärker als Gallindo
Stärker als Kygriakos (Kampfsau und Kopfballstart aber Anderson ist im Aufbau stärker!)
Stärker als jeder der mir seit Jahr 2000 eingefallen ist.

und dazu kommt noch das er so gut wie nie verletzt ist *aufholzklopf*.
Das kann und will ich nicht verstehen wie Leute sagen "Er hat nur bewiesen das er ein überdurchschnittlicher 2.Liga Spieler ist" Nur weil wir jetzt 4,5 Millionen mehr als geplant ausgeben, was jedoch dem Budget vor Abstieg entspricht, heißt das noch lange nicht das wir jetzt um die Euro-League spielen.

Wenn ich das alles höre... da könnt ich eh rosa Furz lassen!
#

geht mir net aufn Sack ... auf jedenfall/Hauptsache Spanien  ,-)
#
Schildenfeld kommt in Liga 1 besser zurecht weil wir tiefer stehen, Hoffer kommt besser zurecht weil wir vorne mehr Platz haben, Mo wird immer hochkonzentriert sein und alle laufen die 30 Meter unter 4 Sekunden.

Na, wenn wir jetzt die Liga net rocken, weiß ich auch net  ,-)
#
Bitte festpinnen!
#
"Ihm ging es auch nie um sein eigenes Gehalt. Er hätte im Ausland ein Mehrfaches verdienen können. Wollte er nicht. Er hat nur gesagt: „Bezahlt mich fair.“ In zwei Minuten war das erledigt.   Er hat viel für die Eintracht geleistet, deshalb  habe ich ihm  auch gesagt, fahr sofort in Urlaub nach der Saison. Er ist platt, total leer."

Was BH über Veh erzählt, zeugt von einem hervorragenden Verhältnis zwischen den beiden. Und da kann mir jeder was von Profis erzählen, wie er will... Wenn das persönliche Verständnis zwischen 2 derart wichtigen Positonen im Verein dermaßen stimmt, dann kann das nur gut werden!
#
Goiles Interview!
Macht richtig Lust auf die neue Saison!!!!
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
"Ihm ging es auch nie um sein eigenes Gehalt. Er hätte im Ausland ein Mehrfaches verdienen können. Wollte er nicht. Er hat nur gesagt: „Bezahlt mich fair.“ In zwei Minuten war das erledigt.   Er hat viel für die Eintracht geleistet, deshalb  habe ich ihm  auch gesagt, fahr sofort in Urlaub nach der Saison. Er ist platt, total leer."

Was BH über Veh erzählt, zeugt von einem hervorragenden Verhältnis zwischen den beiden. Und da kann mir jeder was von Profis erzählen, wie er will... Wenn das persönliche Verständnis zwischen 2 derart wichtigen Positonen im Verein dermaßen stimmt, dann kann das nur gut werden!


Ohne jetzt Wasser in Deinen Wein gießen zu wollen - im Erfolg sind immer Los gute Freunde und schwärmen von einander. Was nicht heißen soll, dass es bei Veh und Hübner nicht wirklich so sein kann.
#
Freidenker schrieb:
Naja im Interview hat er ja auf Rob angespielt.
[...]
Wundert mich eh, dass die großen 2. Ligisten nicht mal anklopfen.

Nicht wirklich. Die Top-Zweitligisten, also aus der oberen Tabellenhälfte, und auch die Absteiger sind, bis auf Lautern im Sturm solide bis gut besetzt mit (Ausnahme: Union Berlin) mindestens einem Stürmer, der zweistellig getroffen hat. Lautern hat gerade erst 2 offensive Leute geholt und ist zudem nicht eben neureich - wenn da noch Micanski dazukommt, dürfte für Friend auch kein Platz mehr sein. Am ehesten wären vielleicht noch Bochum oder Duisburg ein Thema.
#
AdlerSteve schrieb:
Schildenfeld kommt in Liga 1 besser zurecht weil wir tiefer stehen, Hoffer kommt besser zurecht weil wir vorne mehr Platz haben, Mo wird immer hochkonzentriert sein und alle laufen die 30 Meter unter 4 Sekunden.

Na, wenn wir jetzt die Liga net rocken, weiß ich auch net  ,-)  


Da musste ich auch herzlich lachen. Ein relativ unbeweglicher Verteidiger mit, sagen wirs mal diplomatisch, durchschnittlichem Stellungsspiel kommt gegen die geballten Offensivkräfte von Bayern, Dortmund & Co. besser zurecht als gegen Ingolstadt, Aue, FSV, Rostock.... ???

Is klar  

PS: Wenn wir jetzt vorne mehr Platz haben, dann erwarte ich auch mindestens 4 Tore mehr, also 80+

Forza SGE, ick freu mir
#
Gladbach spielt nächste Saison Champions League, die brauchen einen breiten Kader. Glaube nicht das die das mitmachen. Wäre ein Fehler die Option nicht zu ziehen.
#
anderson war mit abstand der beste innenverteidiger diese saison
es wäre ein fehler ihn gehen zu lassen und nächste saison mit gordon, amedick und butscher zu spielen

hier spart man vielleicht am anderen ende

und einen von den schwalbenvögel aus düsseldorf will ich bei uns im team eigentlich nicht sehen


Teilen