>

Nexen wird Partner von Eintracht Frankfurt

#
Johann_Gambolputty schrieb:
Laut unbestätigten Gerüchen zufolge ist Bruchhagen kurz davor, einen großen Fisch an Land zu ziehen. Hier hat wohl Pirmin Schwegler seine Kontakte in die Schweiz genutzt: http://us-cdn.creamermedia.co.za/assets/articles/images/resized/31943_resized_holcim_2007.jpg


...muss ich das verstehen?
#
Vielleicht ein kapitaler Waller?
#
Oko-cha-cha schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Laut unbestätigten Gerüchen zufolge ist Bruchhagen kurz davor, einen großen Fisch an Land zu ziehen. Hier hat wohl Pirmin Schwegler seine Kontakte in die Schweiz genutzt: http://us-cdn.creamermedia.co.za/assets/articles/images/resized/31943_resized_holcim_2007.jpg


...muss ich das verstehen?


Zement und so...  ,-)
#
Ah, jetzt versteh ich den "Witz"....
#
bin ich der einzige der sich über den namen john bosco kim amüsiert?
#
Also wer sich öfters mal in Frankfurt im Banhofsviertel, ähm an der Strab-HSt Hauptbahnhof aufhält, der müsste doch auch das Haus bzw. den Schriftzug "Nexen Tires" kennen.    

Ist das ein zusätzlicher Sponsor, oder ist dafür eine Partnerschaft mit einem anderen Sponsor beendet worden/ausgelaufen?  

Könnt ihr was zu den Reifen sagen, taugen die was oder nicht?
#
markffm schrieb:
bin ich der einzige der sich über den namen john bosco kim amüsiert?


nö, ich auch cooler name ...    
#
Eintrachttrikot schrieb:

Könnt ihr was zu den Reifen sagen, taugen die was oder nicht?  


Beim ADAC regelmäßig unter den letzten anzutreffen. Aber günstig sind sie schon und die Firma hat weltweit hohe Zuwachsraten, von daher ein guter Partner.
#
checker01 schrieb:
Beim ADAC regelmäßig unter den letzten anzutreffen.  


Hoffentlich kein schlechtes Omen.
#
Jede Firma, die sich bei der Eintracht finanziell engagiert, ist willkommen, egal ob die Reifen an hinterster Stelle beim ADAC zu finden sind !!

Bekomme ich jetzt 4 kostenlose Sommerreifen ? 225/35/19 bitte !!
#
Nerotaler schrieb:
Jede Firma, die sich bei der Eintracht finanziell engagiert, ist willkommen, egal ob die Reifen an hinterster Stelle beim ADAC zu finden sind !!

Bekomme ich jetzt 4 kostenlose Sommerreifen ? 225/35/19 bitte !!  


Nein
Durch das Engagement mit Eintracht Frankfurt 2012 werden die Reifen um 20% teurer.

5 Jahre später - schöne WWM Frage, warum wurden die Reifenpreise in D im Jahre 2012 teurer.

a) weil die Preise für Rohmaterial stiegen
b) weil ein Reifenhersteller viel Geld Eintracht Frankfurt überwies.
c) weil man Gummi als Lebensmittel entdeckte
d) weil zur Sicherheit der F1 mehr Reifen gebraucht wurden.
#
Der Partnerschafts-Vertrag umfasst unter anderem die Platzierung von Werbebanden mit Panel-Rotation, Business-Sitze und Dauerkarten sowie Anzeigen im Stadion-Magazin.

heißt das, dass es nächste Saison noch mehr Videowerbebanden um das Ganze Spielfeld gibt ?? hoffe mal nicht .....
#
-adler_tim- schrieb:
Der Partnerschafts-Vertrag umfasst unter anderem die Platzierung von Werbebanden mit Panel-Rotation, Business-Sitze und Dauerkarten sowie Anzeigen im Stadion-Magazin.

heißt das, dass es nächste Saison noch mehr Videowerbebanden um das Ganze Spielfeld gibt ?? hoffe mal nicht .....


Wer sagt das Panel-Rotation gleich Videowerbeband ist? Das hat doch gar nichts miteinander zu tun.
#
'Ne vernuenftige Webseite haben die auf jeden Fall nicht. Zumindest kam bei mir irgendeine koreanische Mitteilung, als ich die deutsche Seite anklicken wollte. Eventuell sind die auch bei Yum???
#

Also ich hab da keine Probleme auf die Seite zu kommen. Ich hoffe nur das HB etc die Verträge wirklich gut lesen. Gerade wenns um die Bezahlung geht sollte drauf geachtet werden das definitiv Euro dort steht oder aber der Betrag deutlich in die Milliarden geht

von der HP :

Nexen Tire hat die Umsatzgrenze von 1 Billion Won gesprengt."
- Mit einem Umsatz von 1 Billion 80,3 Mrd. Won im Jahr 2010 wurde der bisherige Rekord gebrochen.
- Steigerung der Popularität der Marke aufgrund der Neuwagenausstattung mit unseren Reifen sowie aufgrund des Sponsoring im Sport-Business
- Hochkonjunktur – 42,3%ige Steigerung im Bereich des Binnenmarktes (RE 32 %, OE 63 %)

#
Ok da hab ich wohl die ganzen Smilies vergessen    ,-)  
#
Nexen?
Nixen wären besser!
#
Hier gibts Tests von verschiedenen Nexen-Reifen.

http://www.testberichte.de/autos-und-zubehoer/2590/reifen/nexen.html

Sind sowohl gute als auch schlechte dabei..  ,-)
#
Merkwürdig, so im Kursivschauen lese ich "Hexen Partner von Eintracht Frankfurt" und denke, aha, Miso und Eintrachtgrenze haben ihr exorbitantes Mod-Gehalt investiert  
#
Was sind die letzten Worte eines Autofahrers der mit Nexen-Reifen unterwegs ist? "scheisse ein Baum..."  


Teilen