>

Noten 11/12 - Analyse (Forum und Medien)

#
SGE_Werner schrieb:
Kadaj schrieb:
heftig. lehmann ist beim kicker viertschlechtester mittelfeldspieler nach noten. schildenfeld ist auch ziemlich weit hinten. deren notenschnitte dürften wohl auch hier im forum von allen stammspielern die schlechtesten sein...  


Jein. Lehmann ist hier, ohne die Daten grad vor mir zu haben, der schlechteste Stammspieler. Das liegt aber einfach daran, dass alle anderen wenigstens hin und wieder mal Noten besser als 3,5 hatten.

Lehmann´s Schnitt vom Forum ist aber doch klar besser als der Medienschnitt ! Gut 0,3 Noten. Lehmann war irgendwo bei 3,9 und paar zerquetschte. Bei den Medien bei gut 4,2.
So gesehen wird Lehmann gar nicht mal so kritisch gewertet hier im Forum !!!


Ja, weil er ja noch irgendwann "explodieren" wird.  
#
Wie immer sehr interessant, danke Werner!  

Hab´ mich vor mir selbst erschreckt, als ich sah wie gut ich diesmal im Vergleich zur Allgemeinheit benotet habe  
#
Gott, diese vielen 2er... Schon wieder. Musterschüler...  



Bewertungen vom Forum: 81

Bewertung (Forum) : 2. Platz 11/12
Bewertung (Medien) : 2. Platz 11/12

User mit den max. Abweichungen zu Forumsnoten: singender_hesse (0,64)
User mit den min. Abweichungen zu Forumsnoten: Malediv88 (0,10)

Das ist sehr niedrig bei beiden Werten.

User mit den max. Abweichungen zu Mediennoten: Zauberfuss (0,84)
User mit den min. Abweichungen zu Mediennoten: Nuriel (0,30)

User mit dem besten Notenschnitt: Dirty-Harry (2,25)
User mit schlechtestem Notenschnitt: tucktuck (3,23)

Höchste Abweichungen einzelner Spieler: Didu (2,01 bei Meier)

Diese neue Kategorie enthält z.B. Abweichungen über 2,00 Noten. Sprich Didu hat Meier ne 5 gegeben, während Meier im Forumsschnitt 2,99 hatte. Differenz 2,01. Er führt damit bei den gut 900 Einzelnoten deutlich an. Die nächsthöhere Abweichung ist etwa 1,35.

Infos

- Etwas besser als das Spiel gegen die Bornheimer bewertet, aber natürlich noch nicht so gut wie das gegen Braunschweig

- Abgesehen von einigen kleineren Abweichungen im Normalbereich (z.B. Köhler leicht im Minus, wie fast immer), insbesondere zwei Spieler, die auch miteinander verglichen wurden. Wurd ja oft gesagt, wie man Schwegler schlechter als Meier bewerten kann bei den Medien. Demnach ist Schwegler sehr gut weggekommen beim Forum, Meier das krasse Gegenteil. So kam es dazu, dass die Medien 3 von 4 Mal Meier besser sahen, beim Forum nur 2 von 81. Dazu noch 10 Leute, die sie gleich bewerteten (bei den Medien 1/4)

- Dadurch rutscht Meier natürlich vom "leicht benachteiligten" Spieler beim Forum in die Kategorie "benachteiligt" runter.

- Innerhalb des Forums eher keine Unstimmigkeiten, innerhalb der Medien bei Jung (nur bei Sportal gut), Rode (Kicker sah ihn nur ausreichend), Djakpa (siehe Jung). Sportal generell mit sehr sehr positivem Notenschnitt.

- Weiterhin vorne beim Forum in dieser Saison Meier, gleichauf mit Rode. Idrissou ist noch ein Stück vor den beiden (1,98 nach 3 Spielen !!!), aber wie gesagt erst 3 Spiele. Bei den Medien ist Köhler statt Rode mit vorne dabei.

P.S. Wir steigen auf und keiner merkts *sing*
Da hat die FNP diesesmal aber ordentlich daneben gegriffen. Schwegler und Anderson kommen viel zu schlecht weg. Meier und Rode fast 2 Noten besser wie Köhler passt auch überhaupt nicht.
Der Kicker gibt Rode ne 4, selbe Note wie Schildenfeld. Wtf?
Immer diese Praktikanten...

Danke Werner, wie immer, für diesen schönen Thread!
#
Wie immer ein dickes Dankeschön für Deine Auswertung.

Meier benachteiligt vom Forum, trotzdem spieleübergreifend auf Platz 1.
Schon irgendwie skurril!  
#
Danke für die Auswertung, mir war gar nicht bewusst wie schlecht ich bewertet habe. Aber es waren eben diesmal aus meiner Sicht keine Spieler herausragend, eine solide Mannschaftsleistung gegen schwache Gegner. Vielleicht bin ich auch nur zu kritisch geworden
#
Ein Meer der Nuancen und doch ganz wenige Ausreißer...



Bewertungen vom Forum: 56  :neutral-face

Bewertung (Forum) : 3. Platz 11/12
Bewertung (Medien) : 3. Platz 11/12 (geteilter!)

User mit den max. Abweichungen zu Forumsnoten: eintrachtffm90 (0,59)
User mit den min. Abweichungen zu Forumsnoten: JS4170 (0,13)

Extrem niedrig, dazu später mehr.

User mit den max. Abweichungen zu Mediennoten: eintrachtffm90 (0,76)
User mit den min. Abweichungen zu Mediennoten: AgentZer0 (0,24)

User mit dem besten Notenschnitt: eintrachtffm90 und ocram90 (2,23)
User mit schlechtestem Notenschnitt: Maximus1986 (3,18)

Höchste Abweichungen einzelner Spieler: eintrachtffm90 (1,72 bei Rode)

Infos

- Das Spiel hat im Schnitt mit 2,69 die gleiche Note wie beim Dresden-Spiel, wenn auch genau genommen es doch 0,006 schlechter war, also das Union-Spiel.
- Demnach war das Spiel nach Braunschweig und Dresden das Drittbeste, bei den Medien ebenfalls, wobei es dort notengleich mit dem FSV-Frankfurt-Spiel war (exakt).

- Gewinner eindeutig Idrissou, der eigentlich bei den Medien durchweg mit schwächeren Noten davon kam und beim Forum durchweg mit ordentlichen. Verlierer hingegen klar Schildenfeld. Da gilt das Gleiche, nur andersrum.

- Bei den Medien generell wenig Unterschiede, sehr einheitlich, ein wenig doof gelaufen ist das mit der FNP, würde man dort, entgegen der sonstigen Praxis meinerseits, statt ner 3,5 ne 3,0 vergeben, wäre der Schnitt ebenfalls 2,82. Aber wie gesagt, die FN

- Innerhalb des Forums auch gar keine Diskussionspunkte. Vermutlich haben deswegen weniger bewertet. Der Wert in der hinteren Spalte ist der Niedrigste seit Aufzeichnungsbeginn (und das war jetzt schon das 146. Spiel).

- Der schlechteste Spieler hatte immer noch eine Note von 3,06 beim Forum. Nur einmal war der "schlechteste" Spieler noch besser, gegen Bayern beim 2:1 im März 2010.

Nach 10 Spielen mal ein kleiner Überblick für die Länderspielpause.

Spieler nach Durchschnittsnoten (min. 5 Spiele)

Forum:

2,79 Meier
2,85 Rode
2,88 Schwegler
2,9 Anderson
3,07 Gekas
3,08 Nikolov
3,11 Köhler
3,23 Djakpa
3,4 Jung
3,71 Schildenfeld
4,07 Lehmann

Medien:

2,78 Meier
3 Köhler
3,06 Gekas
3,06 Nikolov
3,13 Rode
3,3 Anderson
3,36 Schwegler
3,4 Djakpa
3,59 Jung
3,78 Schildenfeld
4,36 Lehmann

Demnach auch die Abweichungen Forum > Medien

+ 0,48 Schwegler
+ 0,40 Anderson
+ 0,29 Lehmann
+ 0,28 Rode
+ 0,18 Jung
+ 0,17 Djakpa
+ 0,17 Durchschnittsabweichung
+ 0,06 Schildenfeld
- 0,01 Gekas
- 0,01 Meier
- 0,02 Nikolov
- 0,11 Köhler
#
Mittlerweile lechze ich schon immer regelrecht nach der neuesten Auswertung!  

Darum erneut ein dickes Dankeschön, Werner.
#
P.S. Von den Spielern, die schon letzte Rückrunde regelmäßig gespielt haben, haben sich insbesondere Meier (fast 1,7 Noten !!!) und Köhler (1,60 besser) verbessert.

Jung ist als einziger sogar schlechter bewertet in der Hinrunde 11/12 als in der Rückrunde 10/11  
#
Also mich begeistert das immer wieder was du (Werner) da auf die Beine stellst.

Vielen Dank

Gruß
Afrigaaner
#
So jetzt möchte ich auch mal was zur Statistik beitragen

Notendurchschnitt nach 10 Spieltagen
Forum...FRS...FNP...Sportal...Kicker
3.22....3.58..3.43....3.23....3.36
Diff......0.36..0.21....0.01....0.14
In %.11.18%.6.52%.0.31%.4.35%

Nach 10 Spieltagen verfestigt sich mein Eindruck bezüglich den lokalen Zeitungen, vornehmlich der Rundschau.

Gruß Afrigaaner
#
Haha, so schlecht fand ich meine Noten gar nicht
#
Afrigaaner schrieb:
So jetzt möchte ich auch mal was zur Statistik beitragen

Notendurchschnitt nach 10 Spieltagen
Forum...FRS...FNP...Sportal...Kicker
3.22....3.58..3.43....3.23....3.36
Diff......0.36..0.21....0.01....0.14
In %.11.18%.6.52%.0.31%.4.35%

Nach 10 Spieltagen verfestigt sich mein Eindruck bezüglich den lokalen Zeitungen, vornehmlich der Rundschau.

Gruß Afrigaaner


vorallem liegt sportal und mit abstrichen der kicker   gar net so weit von den forumsnoten entfernt...

was das bedeutet, überlass ich mal anderen  
#
Eine Abweichung Forum - Medien von 1,1  

Wenn ich richtig gesehen hab, hatte Lehmann am ersten Spieltag eine 1,0 Abweichung.

Wo liegt hier eigentlich der "Rekord"? Egal ob Forum besser oder schlechter.
#
RoadRunner_de schrieb:
Eine Abweichung Forum - Medien von 1,1  

Wenn ich richtig gesehen hab, hatte Lehmann am ersten Spieltag eine 1,0 Abweichung.

Wo liegt hier eigentlich der "Rekord"? Egal ob Forum besser oder schlechter.


Hab ich ned im Kopf, aber bei 1,8 oder so.

Abweichungen von 1,0 - 1,2 gibts eigentlich alle 3, 4 Spiele im Schnitt.
#
war mir irgendwie klar, dass ich zu gut bewertet habe, aber ich wusste Net, wem ich jetzt ne schlechtere Note geben sollte
#
Afrigaaner schrieb:
So jetzt möchte ich auch mal was zur Statistik beitragen

Notendurchschnitt nach 10 Spieltagen
Forum...FRS...FNP...Sportal...Kicker
3.22....3.58..3.43....3.23....3.36
Diff......0.36..0.21....0.01....0.14
In %.11.18%.6.52%.0.31%.4.35%

Nach 10 Spieltagen verfestigt sich mein Eindruck bezüglich den lokalen Zeitungen, vornehmlich der Rundschau.

Gruß Afrigaaner


Die Noten der Medien hätte ich bei der nä. Länderspielpause ins Spiel gebracht. Pffff.

FR wie schon letzte Woche in nem anderen Thread beschrieben, sehr negativ. Vor dem Union-Spiel war die FR nicht mal 0,05 Noten besser als letzte Saison insgesamt.

Sollte sich aber jetzt legen, wenn man die Schleimerei von der FR liest, die endlich erkannt hat, dass es aufwärts geht.  
#
SGE_Werner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
So jetzt möchte ich auch mal was zur Statistik beitragen

Notendurchschnitt nach 10 Spieltagen
Forum...FRS...FNP...Sportal...Kicker
3.22....3.58..3.43....3.23....3.36
Diff......0.36..0.21....0.01....0.14
In %.11.18%.6.52%.0.31%.4.35%

Nach 10 Spieltagen verfestigt sich mein Eindruck bezüglich den lokalen Zeitungen, vornehmlich der Rundschau.

Gruß Afrigaaner


Die Noten der Medien hätte ich bei der nä. Länderspielpause ins Spiel gebracht. Pffff.

FR wie schon letzte Woche in nem anderen Thread beschrieben, sehr negativ. Vor dem Union-Spiel war die FR nicht mal 0,05 Noten besser als letzte Saison insgesamt.

Sollte sich aber jetzt legen, wenn man die Schleimerei von der FR liest, die endlich erkannt hat, dass es aufwärts geht.    



Sorry - aber die Pause ist einfach zu lang (aus Verzweiflung widme ich schon Snuffle82 ein Thread.)
#


Bewertungen vom Forum: 55

Bewertung (Forum) : 2. Platz 11/12
Bewertung (Medien) : 1. Platz 11/12

User mit den max. Abweichungen zu Forumsnoten: Bibo0815 (0,92)
User mit den min. Abweichungen zu Forumsnoten: Otti1969 (0,14)

User mit den max. Abweichungen zu Mediennoten: Bibo0815 (0,66)
User mit den min. Abweichungen zu Mediennoten: Nuts (0,23)

User mit dem besten Notenschnitt: Bibo0815 (1,92)
User mit schlechtestem Notenschnitt: flyers (2,88)

Infos

- Spiel etwas schlechter als das Braunschweig-Spiel laut Forum, bei den Medien einen Hauch besser und somit das beste Spiel.

- Kein Spieler schlechter als 3,00 beim Forum.

- Gewinner sind Schildenfeld, Jung und Schwegler. Verlierer (mal wieder) Köhler. Ok, 0,001 Noten. Aber im Minus.  

- Innerhalb der Medien bei Djakpa größere Unterschiede. Ansonsten im Rahmen. Auch beim Forum.

- Köhler zum vierten Mal bei seinem 9. Einsatz der beste Spieler laut Medien.

Die drei besten Spieler, die min. 6 Einsätze haben, laut Medien:

Meier
Köhler
Nikolov

Klingt oldschool.
#
Dass Nikolov unter den drei besten Spielern (mit mehr als 6 Einsätzen) ist, wundert mich dann doch ein wenig. Er hatte zwei, drei gute Auftritte, aber der Rest war befriedigend bis ausreichend. Aber das scheint wohl schon zu reichen..


Teilen