Danke euch beiden. Hätte ich auch selbst drauf kommen können Leider ein Unterforum in das ich ein Mal im Jahr reinschaue...aber das muss ich dem Statistik-Gott ja nicht erzählen
Die Frage für nächste Saison ist, ob die FR überhaupt noch den Primus kührt....? Wenn man den Text + Nebengeschichte in der FR am Montag liest, dann meint die FR mit Meiers Leistung eine Note 1. Es wäre aber auch fahrlässig jetzt allen, die als "gut dabei" eingestuft werden, ne 1 zu geben, dann würds die nämlich hageln......
Wenistens sind sich die anderen Medien einig! Und das Forum auch
Hey. Nur so ne kurze Zwischeninfo. Da wir ja jetzt aufgestiegen sind, kann ich hier auch bissl was planen. Ist eigentlich nur für die betroffenen User wichtig. Die Veröffentlichungs-Zeiten und -Blöcke.
Mittwoch, 9. Mai
pelo (Wird bei der Erklärung der Notengrafik als Erstgeloster als Musterbeispiel gezeigt)
Fand die Verlosung eigentlich unter notarieller Aufsicht statt? Hat sich der Notar von der Vollständigkeit und Funktionstüchtigkeit der abgegebenen Noten überzeugt? Was? Wie? Nein?
WuerzburgerAdler schrieb: Fand die Verlosung eigentlich unter notarieller Aufsicht statt? Hat sich der Notar von der Vollständigkeit und Funktionstüchtigkeit der abgegebenen Noten überzeugt? Was? Wie? Nein?
WuerzburgerAdler schrieb: Fand die Verlosung eigentlich unter notarieller Aufsicht statt? Hat sich der Notar von der Vollständigkeit und Funktionstüchtigkeit der abgegebenen Noten überzeugt? Was? Wie? Nein?
Ich protestiere. Rein vorsorglich.
Komm du bist doch auch unter den BESTEN
Der Würzburger lebt doch nur davon, dass Caio nicht mehr eingesetzt wurde. Hätte Caio öfter gespielt, wären seine Noten dann doch völlig abweichend gewesen.
Der Würzburger lebt doch nur davon, dass Caio nicht mehr eingesetzt wurde. Hätte Caio öfter gespielt, wären seine Noten dann doch völlig abweichend gewesen.
Das ist wahr. Seit der Caio nicht mehr eingesetzt wird, blühe ich richtig auf.
Du meinst, du siehst meinen Freund Meier besonders kritisch
Das wirst du am 12. Mai sehen, wie ich deinen Freund Meier, der wo meinem Caio den Stammplatz geklaut hat, gesehen habe.
Das wirst du am 12. Mai sehen, wie ich deinen Freund Meier, der wo meinem Caio den Stammplatz geklaut hat, gesehen habe.
Wahrscheinlich gewinnst du.
Du muesstest nur den Meier so sehen wie Caio - dann gaebe es nur die besten Noten.
Och Menno. Nächstes Jahr wieder mehr Vierer und mehr Niederlagen.
Wenig Teilnahmen dieses Mal, aber das wundert ja nicht im Freudentaumel. Wäre aber nicht schlecht, wenn wir bei 40+X bleiben würden in den nä. beiden Spielen, sonst wirds halt qualitativ schlechter. Da kriegen die Radikalen zu viel Macht
Bewertungen vom Forum: 47
Bewertung (Forum) : 9. Platz 11/12 Bewertung (Medien) : 10. Platz 11/12
User mit den max. Abweichungen zu Forumsnoten: magic_eagle (0,65) User mit den min. Abweichungen zu Forumsnoten: JS4170 (0,16)
User mit den max. Abweichungen zu Mediennoten: magic_eagle (0,93) User mit den min. Abweichungen zu Mediennoten: StoffelSGE (0,27)
User mit dem besten Notenschnitt: magic_eagle (2,00) User mit schlechtestem Notenschnitt: etienneone und Aachener_Adler (3,00)
Forum vs. Medien: Sattes Plus beim Forum. Nur ein Spieler im Minus. Wie immer Köhler. Gewinner klar Kittel, Meier und Schildenfeld.
Innerhalb der Medien: Recht einheitlich. Aber... Rode. Bei den Frankfurter Medien im 2er Bereich, bei den Anderen an der 4 dran. Ganz anders Meier und Kittel, die beim Kicker ne 2,5 erhalten und somit doch ein Stück besser als alle anderen. Butscher bei Sportal und auch bei Kicker besser als bei den Frankfurter Medien.
Innerhalb des Forums: Äh. Ach egal. Niedrig. Ich hab nicht mal jemanden markiert. Alles ganz im Rahmen. Alle einheitlich. So ziemlich.
Spiel im Saisonbild:
Oberes Drittel. Beim Forum etwas unterhalb dem 4:0 bei Union Berlin. Bei den Medien identisch (ok 0,003 Unterschied) mit dem Bochum-Spiel (Daheim , das 3:0).
Übrigens: 5 User können noch die 12-Bewertungs-Marke erreichen
ankue (11) DuckTales (11) premio (10) Consigliere (10) Dubway (10)
Sattes Plus beim Forum. Nur ein Spieler im Minus. Wie immer Köhler.
Weil die Medien ihm 3 Assists anrechnen. Ich, und viele andere hier tun das nicht. Es soll sogar welche geben, die schauen hin während des Spiels. Der Kicker tut das nicht, und wählt ihn deshalb, auf Grund 3 grandioser Assists, zum Spieler des Spiels. So kommt bei ihm ein Minus zu stande, bei den anderen (assistlosen) ein Plus. Wobei ich nicht bezweifeln will, dass sein schwieriges Standing auch dazu beiträgt.
Wenistens sind sich die anderen Medien einig! Und das Forum auch
Ist eigentlich nur für die betroffenen User wichtig. Die Veröffentlichungs-Zeiten und -Blöcke.
Mittwoch, 9. Mai
pelo (Wird bei der Erklärung der Notengrafik als Erstgeloster als Musterbeispiel gezeigt)
flying_eagle
HappyViking
AgentZer0
singender_hesse
municadler
couchcoach
AdlertraegerSGE
Wahrer Bembel
peter
Nuriel
tobago
Malediv88
MrBoccia
Dirty-Harry
2cvrs
arminho
Eintracht23
bluerider
Donnerstag, 10. Mai
DougH
sCarecrow
Endgegner
Peilmarke
erwin stein
norwegerr
etienneone
Maximus1986
SGEmalAnders
liam_gallagher
EintrachtKiel!!
suchtgefaehrdeterWeltenfresser
RoadRunner_de
Aceton-Adler
prothurk
Freitag, 11. Mai
Wuschelblubb
sgedennis4
Obaecher
Anakiny
DeWalli
Tackleberry
adlermanu88
U.K.
Otti1969
pilzi
tutzt
pipapo
Joker_1988
JS4170
Partystimmung
realdeal
Nuts
yeboah1981
Samstag, 12. Mai
sgevolker
GriesheimerBub
Matzel
chrisstar1
StoffelSGE
Afrigaaner
WuerzburgerAdler
francisco_copado
concordia-eagle
JJ_79
eintrachtffm90
EintrachtSacha
tucktuck
Kadaj
(Nachrücker*)
* Sind noch paar Kandidaten, die evtl noch ja sagen bzw. 12 Bewertungen erreichen können. Aber vllt max. ne Hand voll. Die werden hinten dran gefügt.
P.S. Die Reihenfolge wurde wie im Vorjahr ausgelost.
Das Beste kommt zum Schluss.
Das wollte ich auch gerade schreiben!!!
, denke ich komm in die "leicht kritisch" Spalte.
Da Du Köhler nicht bewertest, weiß ich nicht, wie sich das auswirkt.
Wahrscheinlich gewinnst du.
Du muesstest nur den Meier so sehen wie Caio - dann gaebe es nur die besten Noten.
Wenig Teilnahmen dieses Mal, aber das wundert ja nicht im Freudentaumel. Wäre aber nicht schlecht, wenn wir bei 40+X bleiben würden in den nä. beiden Spielen, sonst wirds halt qualitativ schlechter. Da kriegen die Radikalen zu viel Macht
Bewertungen vom Forum: 47
Bewertung (Forum) : 9. Platz 11/12
Bewertung (Medien) : 10. Platz 11/12
User mit den max. Abweichungen zu Forumsnoten: magic_eagle (0,65)
User mit den min. Abweichungen zu Forumsnoten: JS4170 (0,16)
User mit den max. Abweichungen zu Mediennoten: magic_eagle (0,93)
User mit den min. Abweichungen zu Mediennoten: StoffelSGE (0,27)
User mit dem besten Notenschnitt: magic_eagle (2,00)
User mit schlechtestem Notenschnitt: etienneone und Aachener_Adler (3,00)
Forum vs. Medien: Sattes Plus beim Forum. Nur ein Spieler im Minus. Wie immer Köhler. Gewinner klar Kittel, Meier und Schildenfeld.
Innerhalb der Medien: Recht einheitlich. Aber... Rode. Bei den Frankfurter Medien im 2er Bereich, bei den Anderen an der 4 dran. Ganz anders Meier und Kittel, die beim Kicker ne 2,5 erhalten und somit doch ein Stück besser als alle anderen. Butscher bei Sportal und auch bei Kicker besser als bei den Frankfurter Medien.
Innerhalb des Forums: Äh. Ach egal. Niedrig. Ich hab nicht mal jemanden markiert. Alles ganz im Rahmen. Alle einheitlich. So ziemlich.
Spiel im Saisonbild:
Oberes Drittel. Beim Forum etwas unterhalb dem 4:0 bei Union Berlin. Bei den Medien identisch (ok 0,003 Unterschied) mit dem Bochum-Spiel (Daheim , das 3:0).
Übrigens: 5 User können noch die 12-Bewertungs-Marke erreichen
ankue (11)
DuckTales (11)
premio (10)
Consigliere (10)
Dubway (10)
Weil die Medien ihm 3 Assists anrechnen. Ich, und viele andere hier tun das nicht. Es soll sogar welche geben, die schauen hin während des Spiels. Der Kicker tut das nicht, und wählt ihn deshalb, auf Grund 3 grandioser Assists, zum Spieler des Spiels. So kommt bei ihm ein Minus zu stande, bei den anderen (assistlosen) ein Plus.
Wobei ich nicht bezweifeln will, dass sein schwieriges Standing auch dazu beiträgt.