>

Wenn der Funke überspringt,der 12 Mann. Ein *Danke* an uns Fans!

#
SIEG!

auf beiden Seiten: Fans und Mannschaft!

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
flo89 schrieb:
SIEG!

auf beiden Seiten: Fans und Mannschaft!

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Jo den SIEG ham mer gemeinsam verdient *find*  ,-)
#
Man, dass war heute geil. um einen rum, nur fröhliche fans, angepisste bauern, die gerne eins uff die kasse wollten, so haben die sich zumindest benommen. ach ich liebe es, gegen diese arroganten rektalöffnungen zu gewinnen.
#
Die Stimmung will ich eigentlich nicht in den Himmel loben, besonders wegen der ersten Halbzeit, da ging doch gar nix und das gegen die Bayern! Schade, unser Heimsupport wird immer schlechter, auswärts hingegen sind wir in der Hinsicht weiterhin unschlagbar. Warum denn nicht mehr daheim?

2 Halbzeit, angestoßen durch den letzten Menschenaffen - geil!

Da sieht man mal was wir supporttechnisch aus Istanbul mitgenommen haben. Gandenloses Gepfeiffe bis es wieder vorwärts ging!
#
Traurig nur, dass alle nur gegen die Bayern das Maul aufbekommen.
Was war mit den vielen, anderen Heimspielen???
#
anderer_name schrieb:


Da sieht man mal was wir supporttechnisch aus Istanbul mitgenommen haben. Gandenloses Gepfeiffe bis es wieder vorwärts ging!


Der FF hat ja immer gesagt wir werden noch von den Uefa-Cup Erfahrungen profitieren  ,-)

Stimmung heute überragend. Sehr viele Eintrachtler (inkl. Spieler) haben heute alles gegeben! So können wir nicht absteigen!
#
Mannmannmann, die Rechtschreib8ung hier    :

"Wenn der FunkeL überspringt, der 12. Mann"  
#
barbrady schrieb:
Sehr nettes Pfeifkonzert  

Kann es sein, dass heute einiges auf der Gegen und auf dem Oberrang abging? Konnte das nicht so gut ausmachen, war sehr laut um mich rum. Trotzdem könnte noch mehr kommen, bei mir wars schon laut (38AR) - es ginge aber noch lauter    


Stimmt, bei uns auf der Gegentribüne ging es auch richtig ab.
Wir saßen kaum noch-gutes Zeichen!  
Gänsehaut pur! Unsere Fankurve: Weltklasse!
Das ist Eintracht!
#
Habe das mal von www.sge4ever.de kopiert von einem gewissen,
eintrachtislacristina

Ich lebe in Spanien, dort wurde heute das Spiel live im Fernsehen gezeigt. Die Reporter waren vom Spiel entauescht, in der Hauptsache von Bayern, was sie aber fuer einmalig fanden war das Tor und der Support. Die haben das mit Liverpool verglichen. Liverpool die Mutter des Supports!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Eintrachtfans die im Stadion waren, ihr seit jetzt mehr oder weniger geadelt worden. Das war schon einmalig. Lieben Gruss nach Hessen, den Nabel der Fussballwelt.

Wir kommen langsam in FORM wurde auch mal wieder Zeit gegen Cottbus wieder 120 % SUPPORT.
#
Noch etwas zur Chronologie. Bevor der Gorilla im Tor den Aff gemacht hat war es recht Ruhig. Aber auf einmal kam vom Oberang und von der Gegentribüne "Steht auf..." als bei es uns ruhig war. Das ganze Stadion stand und dann kam Olli. Was danach passierte war das geilste, was ich seit langer Zeit erlebt habe. Agression, Support, eine Mannschaft die sich auf dem Feld zerreist und ein Traumtor!
#
Noch etwas zur Chronologie. Bevor der Gorilla im Tor den Aff gemacht hat war es recht Ruhig. Aber auf einmal kam vom Oberang und von der Gegentribüne "Steht auf..." als es bei uns ruhig war. Das ganze Stadion stand und dann kam Olli. Was danach passierte war das geilste, was ich seit langer Zeit erlebt habe. Agression, Support, eine Mannschaft die sich auf dem Feld zerreist und ein Traumtor!
#
Jo ich kann euch allen echt nur zustimmen ich war auch im Stadion und habe jetzt keine Stimme mehr die Stimmung war echt die geilste überhaupt! Wenn wir das durchgehend bei jedem Heimspiel machen dann werden wir noch meister ! Wenn man dazu mal den besten Kontrast der Bundesliga sich anguckt: Die Fans der Bayern! 30 besoffende "Ultras" die versuchen eine leichte Stimmung reinzubringen mit von uns geklauten Fangesängen das ist echt ein Witz!!!
#
Das in der 2.HZ nachdem aus kahn der Urmensch rauskam war wirklich einfach nur der Hammer, ich hab keine Stimme mehr und nen Tinnitus...verdammt geil!

Fand auch die Solidarisierung mit dem Bayern-Banner sehr gut, in den Farben getrennt, in der Sache vereint.
#
Das Pfeifkonzert bei jedem FCB-Ballkontakt ab der 60. Min. war sensationell!
Kam im TV überragend rüber!

ALLE FÜR EINTRACHT!!!
#
Sehr schön, die Pfiffe waren geil und man hat richtig gemerkt, wie sich jeder Eintrachtler den Jubel für die Balleroberung abholen wollte.
Heute haben wir Fans einen klitzekleinen Anteila m Dreier  
#
sgevolker schrieb:
Sehr schön, die Pfiffe waren geil und man hat richtig gemerkt, wie sich jeder Eintrachtler den Jubel für die Balleroberung abholen wollte.
Heute haben wir Fans einen klitzekleinen Anteila m Dreier    


Jo, die Jungs wurden richtig geil drauf, in die Zweikämpfe zu gehen!

Wirklich unfassbare 30 Minuten!
#
Ich war mit einer Bekannten im Stadion. Sie hat nach dem Spiel nichts mehr gehört, und ich hatte keine Stimme mehr. So was Geiles, wie diese 30 Minuten...das kann man niemandem beschreiben.
Wir haben keinen kleinen Anteil an diesem Sieg, wir haben einen sehr großen.
Für das, was heute abging, dürfen wir uns allemal selber loben.
#
alta wie geil war das denn ? Komme grad aus Stadion zurück, erste hz Hausmannskost, total langweilig, auch von der Kurve (Maddin/wenn ihr schon kein Bock habt zu singen, kennt ihr wenigstens noch den Namen unseres Stadions ?) aber eigentlich lag es in der Lust...keineratte Bock auf groß singen, jeder hat auf die Explosion gewartet, die in der 2. HZ kam. Meine ganze Jacke ist voll it Bier, meine Stimme ist im Arsc h und ich bin überglücklich
#
Auch ich kann nur sagen: hammergeil!!! Wie in den 80ern! Man hat richtig gemerkt, wie die Bauern die Contenance verloren haben!

Lasst uns das in den letzten Heimspielen wiederholen und wir gewinnen sie alle vier!!!

Gut, dass Attila schon praktisch taub ist, sonst wäre er es spätestens heute geworden...  ,-)
#
Friendly_Fire schrieb:
Traurig nur, dass alle nur gegen die Bayern das Maul aufbekommen.
Was war mit den vielen, anderen Heimspielen???


Hannover war auch schon gut.  *find*
Gegen M1 und gaz06 war schlecht, Stuttgart sowieso katatrophal...

also wir sind auch da aufm guten Weg


Teilen